durch Herrn Kohls ruhige Art ist auch Gesa heute viel ruhiger als sonst.![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Reinigung und Creme wird mir 2 Jahre reichen.
Judith kann sich mit ihrer Pause Zeit lassen.![]()
dann musst du ja noch lang warten![]()
Viele GrüßeSabi
es kommt wohl wieder keine Präsi der neuen Dermis Linie- oder hab ich sie verpasst - switche immer zwischen Ricci und JW hin und her
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe die VB für die Riesenbestellung, ProDermis ist auch dabei. Dann morgen oder übermorgen![]()
meine VBfür das Adt und denDoppelack Körpercreme ist da. Dann bin ich mal gespannt
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
trienchen!
Ja der Herr Kohl macht das ganz super. Das mit den Augenpads war ihm aber glaube ich auch ein wenig peinlich.
Ihre Telefonstimme klingt ja ganz anders, kommt noch professioneller rüber.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence
ja kam mir auch so vor aber ich fands total süßWenn ich jetzt nicht die LLB kennen würde,wäre ich warscheinlich auch angefixt,aber ich lass es!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab meine VB auch schon bekommen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also nun die Präsi der Pro Dermis morgen abend um 19 Uhr!
Liebe Grüsse
Insolence
doppelt, sorry
Liebe Grüsse
Insolence
Ich muß sagen, daß ich - bis jetzt - bei der Abschiedswoche andere Preise erwartet habe, wie z.B. beim letzten Geburtstag oder der Verabschiedung vor der 1.Babypause. Gerade die Körperpflegesachen sind gar nicht oder fast nicht reduziert und ich sehe wirklich nicht ein für die 200 ml Körpercreme 25.- zu bezahlen, wenn ich sonst im Angebot 400 ml für den Preis bekomme!
Daß JW nicht alle Sendungen moderiert, war ja schon anzunehmen, trotzdem gibt´s eine Geburtstagswoche...
M.E. wäre ein Abschieds-Wochenende, bei dem sie auch anwesend ist, mit Knallerpreisen ein gelungener Abschied gewesen, aber so zieht sich das eher hin...
Rebecca,
Doppelpack Körpercreme???? Was ist denn da die Bestell Nr.??
Ihr Lieben,
Körperlinie ist ja wirklich nicht viel da. Dachte da käme auch noch ein schönes Set Phytomineral mit Peeling, Körpercreme, Hyaluron Creme und das Körperspray dazu. Wäre mal toll gewesen.
Habe aber ansonsten auch zugeschlagen. Sollte morgen da sein.
Benutzt eigentlich jemand von euch schon mit 40 die LLB (Joker der Woche???)
LG Justine
Als hoffnungsloser Optimist glaube ich immer noch, dass Judith beim nächsten Adt Ende der Woche mit tollen Schnäppchen auffährt und auch noch einiges an Körperpflege mitbringt. Vielleicht der PM Körperspray? Ich würde mir auch noch einen weiteren 400 ml Pott der Körpercreme wünschen.
Ich würde mir wünschen dass es während der Geburtstagswoche ein paar zusätzliche Knaller gibt, die nicht schon Tage vorher im Internet stehen.
Außerdem finde ich es irgendwie unfair denen gegenüber die keinen Internetzugang haben- das Beste ist ja meist schon weg wenn die Sendungen dann starten.
![]()
Bienchen, ich habe mit Knallern eigentlich nicht die Preise gemeint, die sind mir nämlich meistens egal wenn ich etwas wirklich haben will.
Gerne hätte ich irgend ein größeres Set gehabt, vielleicht Pro Dermis Startset oder ähnliches. Etwa ungewöhnliches, was man eigentlich eh nicht braucht aber trotzdem gerne mitbestellt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ichmal... bis dann
Viele liebe Grüße
Rebecca