Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
und liebe Grüsse in den ET
manu - für dich natürlich einen ExtraWir sind immer noch nicht ganz durch mit dem bürokratischen Aufwand, der damit einhergeht. Das alles neben der Trauer zu bewältigen, ist manchmal sehr schwer!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Au ja,da kommt noch eine ganze Menge auf uns zu!!Schwiema's Mann wird zu kaum was in der Lage sein.Vor allen Dingen wenn die ganzen Gerätschaften ans Sanitätshaus zurück müssen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das auf alle fälle ,ohne Hilfe von meinem LG und seine Schwester wird wohl nix gehen.
Geändert von manu.b (04.02.2009 um 09:34 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
HalloBeuties und einen schönen guten Morgen
meine Bestellung ist heute eingetroffen- wird aber erst später getestet
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Moin Mädels
Mausi, welche BestellungDie Ricci oder JW
Ich verliere ja den Überblick
Also ich habe auch gerade meine VB für JW bekommen![]()
Erzähl,was hast du bestellt????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh nee ,der nimmt so was nicht !!!Gar keine Pillen sagt er !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich danke dir aber für den Tipp.Du bist echt lieb !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausidafür habe ich Ricci und JW noch nicht, während Du schon cremen kannst und bald einen Schönheitsvorsprung hast
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Knöpfchen bin auch noch mal kurz da, war gerade einkaufen und nun nochaufgeräumt hab ich schon. Die Jungs machen Ihre Zimmer ja alleine.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Delphin, sie sind ja alt genug aber ich muß sie oft daran erinnern.
LG Lilli
ich glaube so einen kleinen an schuppser brauchen wir alle mal
![]()
LG Lilli
werde was
![]()
LG Lilli
bin jetzt schnell was
![]()
Hey Danalein,benutzt du viel Judith Williams Produkte?Ich hab den Joker gestern bekommen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab zufällig mitgekriegt, dass Ricarda M auch auf Sendung war. Ob das Absicht der Sender ist, dass beide Zugpferde in Sachen Kosmetik zum gleichen Zeitpunkt auf Sendung sind? Das ist ja für die Fans beider Linien ganz schön anstrengend!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo Ihr Lieben!!!
Bin mal kurz da und wünsche euch einen schönen Mittwoch. Alles grau in grau draußen und ich bin heute ohne Schwung![]()
![]()
Liebe Grüße,
Hallo Hollynur schnell ein paar liebe Grüße
![]()
LG Lilli
Mädels
ich lass auch mal schnell ein paar Grüße hier!!
Bei uns sieht es nachaus son Mist ,muß um 16 uhr 30 Töchterchen zum Handballtraining bringen und wir wollten mit dem Rad fahren.Ich will nicht laufen muß ja zur Post auch noch
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene,hört sich nicht gut an.Pass auf das Du trocken bleibst.Bei uns ist es grau,hatten heute morgen schon Schneeregen.Muß aber auch nicht mehr raus GsD.
Liebe Grüße Sonny
bei uns sieht es auch sehr grau aus aber noch kein Regen.
LG Lilli
Hallo Ihr Lieben,
habe eben mein Päckel ausgepackt und mich eingesprüht. Jetzt entspanne ich.
Nicht ärgern nur wundern.