Mir gefällt nur das Pinsel Set aber wenn kratzig ist und schlecht von der Quali, naja kohle gespart.
Mir gefällt nur das Pinsel Set aber wenn kratzig ist und schlecht von der Quali, naja kohle gespart.
Schaut mal hier Mädels Preview http://www.youtube.com/watch?v=bRlAzTc3VNI
7.3. ist Release
und ich bin seit heute von der gesamten LE angefixthabe ich nicht gesagt ich finde die Sachen uninteressant? Nein jetzt gefallen mir ca 10 Dinge davon
![]()
![]()
Also meine Liste ist bei dieser LE wohl eher klein, irgendwie gefällt mir kaum was.
Aber was wohl mit darf:
l/s Cute Ster
l/s Fashion Mews
und evtl. der Fun and Games Blush wenn er mir steht.
Von den Paletten habe ich immer schon 1 oder 2 e/s, das lohnt sich dann nicht für mich.
Boah grad auf das Pinselset hatte ich es abgesehen, ich werds mir auch vor Ort anschauen ich hoffe die Quali ist doch nicht so mies.
@shivaAber hast du in den Videos von Fafi auch diesen Kitty-SM-Mann gesehen?
Aber so einen Ballon hätt ich auch gern![]()
Ja, Kittyhab auch gedacht, ne ist klar, Hauptsache die haben einen Oben ohne Mann in eine Hello Kitty Maske gesteckt
![]()
Der sieht voll gruselig aus
Was die sich dabei wieder gedacht haben![]()
![]()
Also echt, der hat irgendwie Kekse serviert, glaube ich. Vielleicht wolen die einfach jeden Typ Mann und Frau ansprechen![]()
Ich glaube die haben damit weder Mann noch Frau angesprochen![]()
![]()
Vielleicht Metrosexuelle...
...ohje sind wir böse Lästermäuler. Schämt euch!!!![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Naja is doch wahr
![]()
Ich find den auch total gruselig!
Kennt jemand von euch Silent Hill, also das Spiel (für Xbox etc)?! Da gibts so ne Horrorfigur namens Pyramidenkopf und ich musste sofort an den denken, als ich diese Hello Kitty Personifikation gesehen habe...
Jetzt aber mal wieder on topic:
Ich finde die Kollektion wirklich toll, da ist vieles für mich dabei! Die Lidschattenpaletten finde ich beide wirklich sehr sehr schön und bin schon ganz gespannt auf die Face Charts dazu! Außerdem machen mich die Blushes total an, wobei ich denke, dass das peachige zu warm für mich sein wird. Ich fänds ja toll, wenn es in Frankfurt ein Event geben würde, aber ich befürchte sowas machen die nur dort, wo sich auch extra viel verkauft, also nur in den wirklich großen Stores bzw vor allem in Amerika...
So oder so, ich hab diesen Monat schon Geld für die Kollektion zurückgelegt!!!
Und nochmal OT an KittyVuitton: Prinz Pi Fan?!![]()
Ein bischen
![]()
Also in Düsseldorf war ein Cult of Cherry Event
(Ich frag mich auch was das Model gedacht hat als er gesagt bekam er soll in nen Katzenkopf gesteckt werden)
Die haben ihm wahrscheinlich im gleichen Moment einen Gehaltsscheck in die Hand gedrückt![]()
Noch ein Video http://www.youtube.com/watch?v=HtvOo32C-vA
mit Swatches![]()
Gibts irgendwo Vergleichsswatches vom lila Lippie (ich glaub Fashion Mews) und dem Lavender Whip aus der Creme Team? Weiß nicht welchen ich mir kaufen soll...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Habe ich noch nicht gesehen, aber auf Temptalia steht der Vergleich geschrieben, dass der Lavender whip etwas dunkler und deckender sein soll, Fashion Mews einen Tick heller und eher sheer.
Mensch, steht mir nun Lila auf den Lippen oder nicht? Ich will einen!
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Auf Fafis Blog ein AMU mit den Hello Kitty e/s http://www.fafinettex3.blogspot.com/
Sieht schön aus
Trotzdem werd ich mir keine von den e/s Paletten holen
der arme Typ in dem Kitty Kopf![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
aber wenigstens nen durchtrainierten bauchnicht schlecht
Nach den ganzen youtube videos und den swatches gefällt mir immer mehrDabei muss ich doch sparen!
Auf meiner Liste stehen jetzt: Beide Pigments (mal sehen, ob Douglas die bekommt), die Glosse "Mimmy", "she loves candy" und "nice Kitty" und die Lippenstifte "Cuteser" und "Big Bow".
Von den e/s Paletten macht mich aber irgendwie keine an, genauso wenig die Puder und Lipbalms.![]()
Ich kanns mir nicht verkneifen^^...aber für alle die den netten Mann mit Kitty Kopf gerne mal in ganz sehen wollen klicke bitte HIER ... der Kerl...tut mir sowas von leid....ich hoffe er hat dafür ordentlich Kohle kassiert^^...allerdings wäre es mal sehr interessant welcher Brainiac sich diesen Marketingmist überlegt hat
Für einen weiteren Bericht zu einer HK Releaseparty mit Swatches klicke bitte HIER
Hat der da sogar schwarzen Nagellack drauf?![]()
Naja wer weiß wie er drunter aussieht![]()
Hat mal jemand gezählt, wie häufig sie "really, really pretty" sagt![]()
Auch wenn ich hier gleich Haue beziehe...
Nach einer gründlichen Sichtung wäre der Typ mit dem Kitty-Kopf noch das Einzige was ich gern mit nach Hause nehmen würde.
So und jetzt schleich ich mich wieder![]()
hahaha der kittymann is echt geilo... meine güte ne männliche kitty, denken die sich, dass die frauen darauf abfahren? hahaha
![]()
DANKE für dieses geniale Bild! Einfach zum totlachen![]()