Hallo mary
ist ja keine Wunder, bleib mal ein wenig bei uns. Was meinst du wohl wie schnell du in Kauflaune gerätst. Habe mir übrigens letztens das Klostersalz als Badezusatz geordert. Ist für mich allerdings kein Nachkaufprodukt. Sehe da keinen Unterschied zu einem herkömmlichen Bad. Mutters Schlafpresslinge wirken wohl auch nicht.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich habe lange nichts von Königin gelesen. Weiß jemand von euch, ob es ihr gut geht?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Aber vielleicht könntest du Göga einreden, ein Auge auf deine Shopping-Fahrt zu haben.
Oder würde er dich zusehr bremsen?
Dann lass ihn lieber zuhause.
Gruß
Wettergirl-
Anaxa war auch schon lange nicht mehr hier und Cleo.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Marylin,
ohne KS wäre ich verloren. Kriege meinen entzündeten Ischiasnerv nur damit in den Griff. Und bei Stimmungsschwankungen und innerer Unruhe (wegen Wechseljahre) hilft KS sogar von innen, und zwar schnell.
Muss Dich mal was fragen: Warst Du die nette Beauty, die mir eine Duftprobe von Thé Blanc angeboten hat? Hatte eine Marylin angepostet und bekam die Antwort, ich müsse sie verwechseln. Jetzt bin ich mir nicht sicher. Bitte um HILFE.
Liebe Grüße Mary
Was ist denn Klostersalz?
das ist spagyrisch aufbereitetes Himalayasalz in einer hochwertigen Kirschbrandlösung. Es wirkt enzündungshemmend. Rückenschmerzen, Arthrose, wenn es in den Knien knirscht, oder ein entzündeter Ischiasnerv einen plagt, kannst Du damit sehr wirkungsvoll äußerlich damit behandeln. Es lässt sich auch gut mit Karde oder D-Vitis 3 + mischen.
Ohne Samora Klostersalz wäre ich aufgeschmissen.