Danke, Frangy![]()
The blanc wird auf jeden Fall mein.
Was meinst du was der kostet?
Hast du da schon eine Ahnung?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Eigentlich dachte ich das sei noch was dabei bei dem duft the blanc.
Weiß auch nicht dachte ich hätte was gelesen
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja und Frangy,
ich warte auch darauf, dass Thé Blanc reduziert wird, und dann wird zugeschlagen. Ich hoffe doch auf den gleichen Preis, wie bei Paris.
Bedeutet das, Thé Blanc ist ein Haben-Muss????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Was frag ich auch so blöd...
Gibts vielleicht nen Duft, den man eher net haben muss...?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schwere Düfte mag ich au net. Ich steh mehr auf Obstkörble oder Schoko-Vanillekuchen.
Was heißt denn in dem Fall schwer, vielleicht so wie "Opium"?
Könnt Ihr mir denn einen Anhaltspunkt geben? Ich hatte nämlich auch schon überlegt, mir das Angebot von Nr. 1 zu bestellen.
Guten Morgen an alle Schnuppernasen,
habe gerade das Tonic erhalten und ich glaube das geht wieder zurück. Da entwickelt sich für meine Nase eine feinherbe männliche Note und das gefällt mir persönlich nicht.
Hat mal jemand eine Idee wie ich die Schriftgröße wieder normal stellen kann auf dieser Seite, meine Kleine ist gerade über die Tastatur gerutscht und jetzt brauche ich hier ne Lupe. Ich weiß nicht wo die Maus gerade raufgekommen ist. Hilfe
Ja, ist noch Zeit, trotzdem vielen Dank.
![]()
Frangy das Duo krieg ich heut mittag![]()
Hallo Frangy,
dann hoffe ich das dir das Tonic besser gefällt wie mir, aber vielleicht reißt ja das Relax alles wieder raus.
Leider war meine Flasche auch total nass als die hier ankam. Der Sprayer ist wohl nicht dicht. Sieht jetzt so aus als hätte ich direkt mal ne viertel Flasche verbraucht. Super
Huhu
Keiner mehr da zum plaudern?
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen liebe Anja und alle vielleicht noch Anwesenden,
ich hab erst mal gelesen, was gestern noch so Interessantes berichtet wurde.
Wie gehts heute bei dir?
Hier scheint die Sonne auf den Schnee - sieht schön aus, ist aber blöd, ich hab Sommerreifen und muss morgen arbeiten und dabei viel Autofahren, nicht gut, gar nicht gut....
Aber die Straßen sind wohl frei.
Nr. 1 hat auch bei meiner Freundin gestern abend zu keinem Beifallssturm geführt, eher im Gegenteil
Rose fanden wir beide toll, auch beim Gegenschnuppern auf der Haut des anderen.
Sie hat gestern auf der Arbeit viele Komplimente für Paris bekommen, sie dufte so gut, ob das neu wäre. Ihre Kollegen sind fast ausschließlich Männer, das will das schon was heißen, wenn die Unterschiede wahrnehmen oder?
Doch noch ich, aber ich muß glaube ich gleich in die Küche![]()
Huhu Hexilein
Mir geht es heute viiiiel besser als gestern da bei uns endlich diescheint von Sturm und Regen ist nix mehr zu sehen.
Du na dann ist Nr1 nicht dein duft.
Ich denke mir würde er auch nciht gefallen.
ja Paris ist schon lecker habe iene kleine abfüllung von suseken geschenkt bekommen.
Den werde ich mir mit sicherheit mal zulegen.
heute morgen ist Relax in mein körbchen gehüpft ich konnte es nicht mehr aufhalten
Freuem ic hshcon drauf.
Nur noch 6 Tage und dann haben wir wieder feine Sendungen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
da wäre ich mir nicht so sicher, dass die Nr. 1 nicht gefällt, wenn du Paris magst, das kann ICH gar nicht bei mir riechen. Bei meiner Freundin ist es toll - auch für mich.
Auf das Relax bin ich auch noch scharf, aber ich warte bis zum 17.2., dann spar ich Versandkosten, wenn ich ne Großbestellung aufgeb.
Das Einzige, was mich schon heute am Dienstag ärgern wird, ist die Tatsache, dass ich am Nachmittag die Sendung nur noch im Internet verfolgen kann, weil wir ab 15.00 Uhr hier oben im Norden Hase nicht mehr empfangen können.
Freut mich, dass euer Wetterchen wieder auszuhalten ist. Hier ist, wie schon beschrieben, heute Hiver-Schnee-Sonne-Tag.
Guten Morgen
Angefixt durch die vollmundigen Beschreibungen hier und eine ganz besondere Beautyhab ich einen zweiten Versuch mit FH gestartet.
Vie d'une Rose Duft und Körperbutter sowie das Relax Wässerchen sind vor zwei Tagen bei mir angekommen und ich bin nicht begeistert
Das Relax riecht sehr schwach, flach und ohne jede Aussage auf meiner Haut.
Und nach spätestens zwei Stunden ist ohne Nachsprühen nix mehr zu vernehmen.
Ich wollte es zwar als leichtes Bodyspray haben aber eine gewissen Duftrichtung oder -mischung hab ich von dem Wasser schon erwartet, leider empfinde ich es als absolut undefinierbar nichtssagend
Das Rose genauso, es riecht beim ersten Aufsprühen scharf bis stichigund zerfließt dann im Laufe des Tagen zu einer nicht unangenehmen aber langweiligen Mischung auf der Haut, wie eine Seife, die man halt noch riecht.
Schade, alles in allem enttäuschend
Die Körperbutter ist sahnig und pflegendaber der Duft müsste nicht vorhanden sein
Alles in allem sind Monsieur und ich wohl nicht füreinander geschaffenund Thé Blanc wird als leichter Allrounder im Sommer wohl das einzige Produkt bleiben, das für mich in Frage kommt.
Anscheinend bin ich dann doch mehr bei den echten Klassikern zuhause.
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion