sind solche denn gut oder eher nicht? oder sollte man sie lieber von EDM oder lumiere bestellen?![]()
ja das werd ich dann mal machen![]()
Ich suche einen guten Puderpinsel (keinen Kabuki). Ich möchte damit losen Puder auftragen. Er sollte schön dicht sein. Hat jemand Empfehlungen?
Bei Essential Beauty & Costal ist Auswahl so groß. Ich weiss nicht was man da nehmen soll.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Da kann ich dir helfen, denn ich hab auch ewig lange nach dem richtigen Puderpinsel gesucht.
Nachdem ich mich oft verkauft habe, bin ich auf diesen gestoßen:
http://www.essentialbeautysupplies.c...Dome-26-2.html
Der ist super dafür. Wunderbar weich und dicht.
was sagt ihr zu den pinseln von body shop?? und wie findet ihr die pinsel von chrimaluxe?? also vor allem die eyeshadow pinsel..
Der neue Pinsel von Essence soll gut sein. Hat den schon jemand ausprobiert?
Ich bin seit einigen Tagen begeisterte Nutzerin vom TBS Kabuki!! Der ist einfach toll! Ich kann ihn allerdings nur mit Naturhaarpinseln von Bare Escentuals vergleichen, und die werden wohl demnächst in die Tonne wandern..... Der TBS Kabuki ist schön weich, aber trotzdem festgebunden, und das Wichtigste: er haart nicht! Ich bin froh das ich ihn hab'.....
![]()
Hat einer vielleicht schon den Foundation Pinsel von Zoeva als den 110er ausprobiert und kann dazu was sagen? Oder weiß jemand einen anderen guten Foundation Pinsel? Sollte allerdings in Deutschlang zu kaufen geben.
Hallo Sahry,
den Foundation Pinsel von Zoeva hab ich jetzt seit ca. 2 Monaten in Gebrauch und finde ihn ganz ok.
Der Pinsel ist sehr weich, MU lässt sich schön gleichmäßig auftragen, kommt in alle Ecken und reinigen tu ich ihn einfach mit Seife und Wasser.
Für mich völlig ausreichend, habe aber auch keinen Vergleich, ist mein erster Foundation Pinsel.
Ich habe heute meine Lieferung von Zoeva bekommen. Habe die Pinsel 104, 106, 110 und 125 bestellt.
Der Foundation Pinsel ist echt toll! Hatte bisher einen von Artdeco und fand den etwas hart. Der Zoeva Pinsel ist dagegen schön weich.
Die anderen Pinsel sind auch klasse. Vor allem der 104 gefällt mir total gut. Und der Puder Pinsel ist so schön groß und weich. Toll!
Also für den Preis bin ich super zufrieden mit den Pinseln.
Meine neueste Errungenschaft - ein Loew-Cornell 1/4 Mini Mop, einen MAC 217er dupe.
Und so sieht er aus:
Hier in Nahaufnahme (leider ein bißchen unscharf):
Und im direkten Vergleich zum 217er:
Jetzt muss er nur noch getestet werden
Ich hab ihn bei ebay bestellt - inkl. Versandkosten aus den USA hab ich 5,06 € bezahlt
Die Lieferung hat nicht ganz 2 Wochen gedauert.
Das war der Verkäufer *klick*
Ob man sich hiermit wohl anmalen kann??
Dabbie
Kannst es ja mal versuchen.
♥-liche grüße von Linett
also ich hab auch ein paar Künstlerpinsel, allerdings von daVinci, die machen ja glaub auch Kosmetikpinsel. Funktioniert auf jeden Fall super![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Ja, hab ich auch schon mal angedacht. Ich komme nur mit der Größenordnung z. B. hier nicht zurecht. Die Künstlerpinsel werden nach ja Gr. 1, Gr. 2 usw. eingeordnet. Ich nehme an die Größen sagen was zu der Länge der Pinselhaare aus, aber das ist nur geraten.
Dabbie
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Hallo liebe Beauties!
Ich suche einen guten, günstigen Pinsel zum verblenden von Lidschatten. Ich lese immer wieder gutes vom 217 von Mac, aber 20 € mag ich für einen Pinsel nicht ausgeben. Gibt es da nicht auch günstigere Alternativen?
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
Wie wärs mit dem Lidschatten Pinsel von der Rossmann Hausmarke? (der ganz einfache, nicht die deluxe Ausgabe) Ich hab mir 4 davon gekauft und bin sehr zufrieden.
Rossmann gibt es bei mir leider gar nicht![]()
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
Ich weiß, 20€ sind eine Stange Geld, aber du investierst vielleicht alle 5 Jahre mal in einen guten Pinsel. Bei mir haben sich inzwischen auch 3 von den 217ern angesammelt und ich bereue keinen einzigen Kauf. Für mich persönlich ist das der beste und vielseitigste Lidschattenpinsel. Hab auch noch einige andere gute hier (Coastalscents, Backstage Make-up, Ulrike Schütze), aber leider konnte bislang niemand den 217er dupen.
Ansonsten schau eben mal bei Backstage Make-up, die haben einen Online-Shop
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Warum braucht man 3 Stück von dem selben Pinsel![]()
Liebe Grüße
Xixa
naja wenn der pinsel richtig gut ist
den 217er kann man ja zu vielem nehmen
hab schon gesehn dass manche ihn zum blenden nehmen, manche um lidschatten nur sanft aufzutragen, zum highlighten und andere nehmen den auch für concealer oder was weiß ich was
ich persönlich würd ihn mir auch nicht 3 mal kaufen aber ist ja jedem seine eigene entscheidung^^
bei aldi gibt´s demnächst ein pinsel set, nicht für make up, aber das lässt sich doch super zweckentfremden![]()
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
@Steffi: Genau auf die bin ich auch schon scharf. Bin genau aus dem Grund auch gerade hier in dem Thread gelandet. Ich werde die Pinsel auch mal für Makeup versuchen. Die sehen ja alle auf den Bildern etwas fester aus, so Richtung Concealer und Foundation. Bin schon gespannt
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Hm weiß jemand, wo man gute und billige Pinsel fürs Augenmakeup herbekommt?
DM und Rossmann gibt es bei uns nicht, ebenso wie Woolworth, im Ihr Platz bin ich nicht fündig geworden...
Gibt es denn im Müller gute?
Weiß jemdand wie der Lidschattenpinsel von Essence ist?
Ist das Pinselset von U.M.A. denn gut und zu empfehlen?
![]()
wenn es dir nichts ausmacht zu bestellen: Coastal Scents.
wirklich. Für mich ist es sehr schwer zu bestellen da ich kein Paypal habe und immer auf andere hoffen muss die mich dranhängen, aber es lohnt sich trotzdem imho absolut.![]()
Kein Vergleich zu den Pinseln die man im Drogeriemarkt bekommt und weit besser als die meisten von Douglas (außer vielleicht MAC, aber da ungefähr kommen viele ran.)
Einen erstklassigen Lidschattenpinsel bekommst du da schon für 2 Dollar, also 1,50€.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@2espresso: wie hoch ist denn da der Versand und weißt du zufällig welche da gut für MF (also für eher starke Deckkraft) geeignet ist?
das fixt mich ja schon ein bisschen anansonsten würd ich später mal bei EDM die Pinsel bestellen
@ feelingood: Der Versand wird bei coastal scents individuell berechnet. Wenn Du nicht nur einen Pinsel bestellst, musst Du schon mit 7 - 8 Dollar rechnen, bei grösseren Bestellungen auch mehr. Wenn Du einen MF-Pinsel suchst, der eine starke Deckkraft bietet kann ich Dir wärmstens den flat top von EDM empfehlen. Beste Deckkraft un super weich noch dazu (ich habe schon vor einiger Zeit 2 davon gekauft). Die CS-Kabukis kenne ich leider nicht, aber ich glaube kaum, dass die besser sein können.
ja dann werd ich den für die Foundation von EDM bestellen..und dann in raumer zeit brauche ich noch einen Concealer Pinsel einen für blush und einen für bronzer...bei Cs habe ich für blush einen angeschrägten gesehen und für bronzer hätt ich jetzt einen flat top von da gewählt....
Ja, das stimmt, individuell und nicht so supergünstig wie die Pinsel. Leider, aber ich finde selber dass es sich immernoch sehr lohnt.
Die EDM-Pinsel würde ich auch irre gern mal probieren.. sehen soo hübsch aus.
Solltest du oder jemand anderes doch noch was bei CS suchen würde ich die Italian Badger Buffer Brush large vorschlagen, oder auch die Synthetic wide Buffer Brush. Letzteren habe ich nicht, aber die Synthetics sind alle irre weich und verlieren kein Haar.. der Badger auch und hat bisjetzt vielleicht drei Haare verloren, auch super, meinen persönlichen Vorzug haben meistens Kunsthaare, aber auch ein langer Stiel, und so habe ich dann doch den Badger genommen.
Von dem kann ich so sagen dass er die MF wirklich sehr gleichmäßig und deckend aufträgt. Er ist sehr sehr dicht, ich weiß seber nicht wie das beim synthetischen Buffer ist.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@ Dryade: ich verstehe zwar, dass Du die Pinsel lieber anfassen möchtest, bevor Du sie kaufst, aber das grosse Problem ist (meine Meinung), dass auf dem deutschen Markt (d.h. in den Geschäften) nur sehr wenige Pinsel beide Anforderungen erfüllen (gut und billig). Das hast Du eben in den USA viel häufiger.
Natürlich musst Du vor dem Bestellen wissen, was Deine Pinsel für Anforderungen erfüllen sollen: z.B. benutzt Du mehr minerals oder mehr gepresste Lidschatten, Eyeliner, MF ... . Wenn Du das alles weisst, könntest Du gezielt nachfragen und Dir Empfehlungen geben lassen, damit Du keinen grossen Fehlgriff tust.
Wenn Du in der Nähe von Hamburg wohnst könntest Du Dir im dortigen Geschäft die Backstage-Pinsel in Natura ansehen. Sollen gut sein, kann ich aber nicht beurteilen, da ich (noch) keine besitze.
von backstage habe ich den hier. find ihn nicht gut und möcht ihn bald ersetzen.
vor allem ich besitze weder fluid make-up noch fluid/gel-rouge. stattdessen werd ich mir wohl einen großen schrägen pinsel zulegen
@ Qualle: Hast Du den Pinsel für Puderrouge probiert? Ich liebe den MAC 187 dafür und habe auch schon überlegt, ob der Backstage-Pinsel ähnliche Dienste leisten könnte.
Ich habe mir einen Lidschattenpinsel von for your Beauty gekauft, für 3, 49€.
Ich finde den echt gut.
@ Kleenehimbeere: genau diesen Pinsel habe ich mir heute auch gekauft und ich finde er fühlt sich spontan sehr gut an: weich, fest gebunden, genug Widerstand, schöne Form. Ich habe allerdings auch extra alle Pinsel, die auf dem Ständer hingen durchgekuckt, bis ich einen mit etwas schlankerer und längerer Form sowie dichterem und "festerem" Pinselkopf gefunden habe. Da gibt es doch eine gewisse Variabilität.
Habe ihn gerade gewaschen und bin schon gespannt, wie er sich dann in der praktischen Prüfung macht. Ich muss sagen, er erinnert mich doch sehr an meinen "alten" Artdeco-Pinsel. Mit dem bin ich immer noch glücklich, die Form gibt es aber nicht mehr seit das Artdeco-Pinselsortiment erneuert wurde.