Mach ich, Lady.
Ich husch nun auch ins Bettchen.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Wünsche allen ET´s einen wunderschönen Samstag und macht es euch trotz Kälte richtig schön gemütlich![]()
Liebe Grüße von Rose
Hui noch keiner da?
Dann mach ich mal das Licht anund setz nen Kaffee auf.
Einen schönen guten Morgen euch allen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen, jetzt haben wir beide zeitgleich gepostet. Bis später mal
![]()
Liebe Grüße von Rose
Ja ich auch, werde aber noch nen bissel warten,möchte zum Valentinstag gern mit Göga zusammen frühstücken- er darfauch frische Brötchen holen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu, Knöpfchen, Rosenstolz
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wintertag!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Moin Manu und Kuhlani,
ich habe gerade ein wenig QVC geschaut, das TAG scheint ja wegzugehen wie warme Semmeln![]()
und Guten Morgen
Knöpfchen, wie sieht es denn wettertechnisch im Harz aus?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Morgen Marylin,
es hat in der letzten Nacht wieder geschneit,wir haben -3grad und der Himmel sieht wie eine dicke Schneeflocke aus. Und wie schauts bei euch aus?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
.....und allen ein schönes WE!
Verabschiede mich bis Montag![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo jetzt seit ihr ja auf...Einen schönen Valentistag!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Einen schönen Valentinstag Euch allen, lasst Euch von Euren Göttergatten und Traummännern verwöhnen! Ich bin jetzt erstmal weg, meine Schwester ist da und ich werde jetzt mal ausführlich frühstücken gehen...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich muß heute noch putzen und waschenKönnt ihr mich bitte mal motivieren
![]()
Liebe Grüße Mary
Hallo Mary...ich kann dich doch nicht motivieren wenn ich selbst den Po nicht hoch krieg....Aber bleib doch erst einmal bei uns!
Krmöpfchen,wir haben uns ja schon um 7 Uhr gesehen.. Ist sonst alles klar bei euch?Bei uns ja,nur das ich eine ständig laufende Nase hab.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mensch,habe ich da was verpasst oder bin ich jetzt total bräsig? Was ist denn da mit deiner "Keule" Knöpfchen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße Mary
Aaaua,oach....beim lesen tut das schon weh!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße Mary
Ich denk an dich ...auuu!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tschüß Knöpfchen, viel Spaß. Hoffentlich findest du was Feines![]()
Liebe Grüße Mary
Nicht ärgern nur wundern.
Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag.
Knöpfchen, erst Karde Spray, dann KS und darauf D-Vitis 3+, glaub mir, das hilft, wünsche dir gute Besserung.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !