Gute Nacht, Lore!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Lore, schlaf gut und träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
wars einer von uns frangy?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hm,so wie heut kenn ich dich gar nicht...son bischen abgenervt und angriffslustig?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Is jetzt nix mehr los hier??? Eulchen, wo ist das versprochene Fässchen
...ich hab meins im Keller immer noch nicht gefunden
...vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tip geben, wo ich suchen muß?
LG, blue
Danke für eure Einträge in mein Gästebuch,ich hab mich sehr gefreut
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Blue, so ein Fass können wir net jeden Abend leeren, sonst müssen wir alle zu den AA. Gestern hatten wir ja zwei Fässer gepichelt![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
richtig lupi..ich mach dann mal den anfang
ich wünsche euch allen eine gute nacht mit schönen träumen..bis morgen ihr lieben
und nochmals danke fürsdrücken
LG Schiko
Schiko, schlaf gut und träum was ganz schönes....
Liebe Grüße Fischlein
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nachti, Schiko - undschön - wovon steht wohl ausser Frage
![]()
Schiko schlaf gut,du weisst ich folge dir bald Gute Nacht bis morgen![]()
LG Lupi
Gute Nacht Schiko,gut und
schön
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
LG Lupi
Auweia, im Moderatorenthread gab's auch schon wieder einen Rüffel !
Gut´s Nächtle schikoschlaf schön
![]()
LG, blue
Lupine, wo Du Recht hast, haste Recht. Die Bettschwere stellt sich so langsam ein.
Ihr Lieben, macht nimmer so lang, ihr wisst ja, der Schönheitsschlaf.
Wünsch euch auch eine gute Nacht mit hübschen Träumen. Bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, schlaf schön - bis morgen! Hast du schon eine VB für die Eule???
Eulchen, wünsche dir auch eine Gute Nacht und hoffe, du musst morgen nicht schaufeln....
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Eulchen schlaf gut bis morgen(vergiss dein Asterix net)![]()
LG Lupi
Lupi, kannst du morgen beide FH-Sendungen sehen??
Fischlein hast du die Gästebücher gefunden?
LG Lupi