Hab in der Mittagspause am PC geguckt und hab immer gewartet, dass ein Gruß kommt, es wurde auch niemand mehr aus dem Forum namentlich genannt, auch um 16 Uhr nicht. Aber gut, es geht ja in erster Linie um seine Produkte und wir hier sind schließlich wirklich nicht seine einzigen Fans.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
boh, das ist wirklich klasse! Was sind denn freie Gelenkkörper im Knie? Hab ich ja noch nie gehört.
Nur bei meinem kaputten Zeh hilft bisher wirklich gar nichts. Hab das jetzt fast 3 Jahre. Kann ihn nicht nach oben bewegen und keine hohen Schuhe mehr tragen. Hab ich mir wohl durchs Joggen zugezogen. Auf dem Röntgenbild ist nichts zu sehen komischerweise. Schmerzt praktisch bei jedem Schritt, ich registriers nur gar nicht mehr. Karde und KS helfen nicht und diverse andere Mittel, die ich auf eigene Faust ausprobiert hab, auch nicht. Im März geh ich nun endlich mal zu einem anderen Orthopäden, mal sehn, ob der mir helfen kann.
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Frangy
Huhu eulchen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hast du auch die Gelenkpresslinge? Ist wirklich ungewöhnlich, daß da nichts hilft obwohl auf dem Röntgenbild nichts zu sehen ist! Vielleicht kommts ja von wo ganz anders? Geh doch mal zu einem Heilpraktiker
Freie Gelenkkörper entstehen durch Gelenkabrieb im Knie..d.h. wenn die Knorpel zerstört sind und Knochen auf Knochen reibt...von Zeit zu Zeit müssen die entfernt werden![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Röschen hast genullt wieder ne Gelegenheit die trockene Luft wegzuspülen![]()
LG Lupi
auf dich röschen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Nebenbemerkung: Katja von HSE hat gerade im FH Fred gepostet.
Liebe Grüße Fischlein
Sandrose![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Röschen (ich nenn dich jetzt auch einfach mal so)![]()
Liebe Grüße Fischlein
nachdem ich die letzte nacht wach gelegen habe,werde ich heute mal früheren
ich wünsch euch noch einen schönen abend und dann nen guts nächtle...bis dann![]()
LG Schiko
...das ist ja schon ein bißchen heftig, oder? Was war das denn für eine
???? Soll sie halt einen Brief an Monsieur schreiben..der erwähnt doch immer Leute, die ihm schreiben
...ich finde das eigentlich schade...denn selbst ich konnte mich diesem Hype nicht entziehen wenn hier die Mädels gegrüßt worden sind, oder wenn welche angerufen haben...ich fand das klasse...habs ja erst ein paar Mal gesehen, aber mir hat das sehr gefallen, denn es war seeeehr persönlich, was man ja sonst vom TV her nicht kennt.
LG, blue
Ah, so ne Art Arthrose? Hat bei mir auch schon ein Arzt vermutet, durch die Überlastung beim Joggen (bin ja nicht die Leichteste)
HP ist mir zu teuer, sonst würd ich da schon gern mal hingehen. Aber dann müßt ich ja auf schöne andere Dinge verzichten und das geht ja mal gar nichtAber wenn der nächste Arzt auch nichts weiß, muß ich wohl in den sauren Apfel beißen. Gicht oder Rheuma ists jedenfalls nicht, das ist schon untersucht worden
LG Sandrose
Gute Nacht Schiko vergiss deinen Trank net,schlaf gut bis morgen dann![]()
LG Lupi
Schiko, ich wünsche dir, dass du heute mal ganz gut und tief schlafen kannst![]()
Liebe Grüße Fischlein
Gut´s Nächtle schiko schlaf gut und auch durchbis morgen!!!
LG, blue
nein, die hab ich nicht. Mal schaun, was der Orthopäde im März meint. Muß ja auch zugeben, ich habs ziemlich schlören lassen und mich einfach lange nicht dran gestört. Aber jetzt bin ichs leid, will auch mal wieder hohe Schuhe tragen
so, jetzt mal schnell in den FH thread rüberflitz
LG Sandrose
Gute Nacht Schiko, schlaf gut und träum was schönes![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .