bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh Verzeihung, dann habe ich das verwechselt. Ich gehe auch ins Fitnessstudio. Laß es im Moment aber schleifen............Die Kleine fremdelt arg und ich mag sie nicht abgeben.
Ich bin irgentwie richtig traurig heute...sagt mal was ist denn hier überall leigentlich los?Erst knallt es bei Ricci dann bei Frederic und nu hoffe ich doch sehr dashier alles okay ist!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lav
Wir haben uns ja lange nicht mehr gelesen :leiderja:
Leider, leider bin ich noch nicht ganz durch. Vorgesetern habe ich zwei Prüfungen geschrieben, drei stehen noch an bis zum 06.03.
Mhm, so richtig nervös bin ich eigentlich nicht (vielleicht zu viel Selbstbewusstsein
), eher müde, genervt und etwas reizbar. Ich sehne immer unendlich den Tag herbei, an dem es vorbei ist und ich ohne schlechtes Gewissen ausschlafen und mal ein - zwei Tage gammeln kann. Richtig Prüfungsangst habe ich nicht, ich bin kurz vorher aufgeregt und bis in die Haarspitzen wach und angespannt. Aber dieses Maß an Adrenalin ist - glaube ich - auch notwendig für gute Resultate.
Wenn ich so nachlese, ärgere ich mich, dass ich heute überhaupt hier 'reingeschaut habe :leiderja:
Da macht man mal eine Insiderbemerkung und es fühlen sich wie immer alle auf den Schlips getreten, die partout nicht mit unserer besonderen Verbindung klarkommen wollen. Ich hätte gar nicht den Nerv, hier immer alles nachzulesen.
Und um es klarzustellen: Ich habe gestern von unserem ET geredet, weil wir bedauert hatten, lange nicht mehr hier zusammen geschrieben zu haben, obwohl der ET doch der Thread ist, indem wir uns kennen und lieben gelernt haben. Selbstverständlich ist jeder hier willkommen und immer herzlich eingeladen, mit uns zu plaudern. Aber - und ich weiß, dass sich darüber jetzt wieder viele aufregen werden, aber mein Einfühlungsvermögen ist für heute aufgebraucht - dies ist kein allgemeiner Plauderthread! Es gibt Mädels, die schon sehr lange hier schreiben und die wissen, warum es diesen Thread gibt. Uns verbindet nun mal etwas Besonderes, wir sind auch im nicht-virtuellen Leben Freunde. Und ich bin nicht bereit, auf Insiderscherze und für Außenstehende unverständliche Gespräche zu verzichten, wenn ich meine Freunde treffe. Und dieser Thread ist nun mal unser Treffpunkt. In ein Café kann auch jeder gehen, der mag. Und nur weil es einen "Stammtisch" gibt, heißt das nicht, dass irgendwer hier Besitzansprüche stellt.
So, ich habe gesprochen und werde kein Wort zurücknehmen. Egal, wer jetzt hier wie sauer wird.
Ich weiß, paily mag solche Diskussionen hier nicht haben
Aber ich bin ein ehrlicher Mensch und das musste jetzt raus.
Geändert von MeineSonne (18.02.2009 um 12:14 Uhr)
Hallo Manu...ja das ist frustrierend, aber hier bin ich gerne, ist noch keiner frech geworden![]()
Liebe Grüße,
Vielleicht sind alle z. Zt. so gereizt, weil der Winter so lange dauert.....................![]()
Eben,das finde ich auch !Schönnchen,ich weiß das du eine ganz liebe bist und ich hab das schon richtig verstanden!!
Oder gab es da ein Missverständnis??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
@Sönnchen, ich bewundere die Leute immer sehr, die keine Prüfungsangst haben. Mein Mann ist da so wie du. GsD schlägt mein Felix nach ihm (in dieser Hinsicht).
Wann erhälst du dein Diplom? Und was machst du danach= Gehst du erstmal ins Auslang? Arbeit oder Praktikum?
Oh Gott, so viele Fragen.....Tschuldigung
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke, manu
Anscheinend gab es hier ein Missverständnis :leiderja: und ich werde das Gefühl nicht los, dass man mich manchmal missverstehen will
Egal, es bringt nichts, jetzt immernoch weiter in die Kerbe zu schlagen.
@Lav:
Aaaaaalso
Ich werde gleich nach meiner letzten Prüfung mit der Diplomarbeit anfangen und bin hoffentlich bis Ende September mit allem durch (einschließlich Lesezeit der Gutachter und Verteidigung). Ab Anfang Oktober will ich promovieren und hoffe, dass ich für eine halbe Stelle für ein halbes Jahr an der Uni unterkomme. Dann will ich erst mal für ein halbes Jahr nach Pakistan und wenn ich im Herbst 2010 wiederkomme, winkt mir eventuell eine Lehrstuhlassistenz, auf der ich dann mein Lehrdeputat erfüllen und zu Ende promovieren kann![]()
ET = letzte friedliebende Oase
Sönnchen, ich hab es gestern auch eher so verstanden, dass Ihr Euch freut,
alle mal wieder versammelt zu sein..hab natürlich nichts weiter nachgelesen.
Lav..hier im Norden ist der Winter gerade ganz schön, zwar kalt aber schon den 2. Tag viel![]()
Liebe Grüße,
...kann mich mal bitte einer aufklären um was es hier eigentlich geht, denn auch ich bin immer sehr ehrlich und direkt und dachte, das ist hier ein entspannender Thread. Bin eben neu und möchte nicht ins Fußnäpfchen treten.Oder muß man hier in
gehen ???
und einen schönen Tag noch. Ich gehen jetzt
![]()
HollyDanke
wir alle haben immer wieder betont, dass hier alle herzlich willkommen sind und das ist auch so.
Dieser Thread hat eine eigene Vorgeschichte, die selbst vor meiner Zeit war und ich sie nicht mitbekommen habe.
Aber diese Zeiten sind vorbei und man soll auch nicht darauf herum reiten.
Um es mal so auszudrücken: Tempora mutantur und nos mutamur in iis
Fakt ist nur, dass hier lange Zeit nur ein paar Mädels, die miteinander befreundet waren, geschrieben haben. Und diese lange Zeit hat natürlich einfach als Folge gehabt, dass Freundschaften entstanden sind. Wir haben uns persönlich kennen gelernt und mehrmals getroffen (und werden es weiterhin tun)
Aber wir haben uns immer gefreut, wenn wir "Zuwachs" gekriegt haben, und dieser Thread ist so schön, weil hier noch nie gezickt wurde.
Und ich hoffe, dass hier niemand je das Gefühl hatte, nicht willkommen zu sein
Einige liebe Mädels hatten in letzter Zeit Schicksalsschläge, Sonne ist im Prüfungsstress, einige haben beruflichen Stress, Paily ist im Karneval-Fieber und wir sind kaum im ET gewesen.
Gestern haben wir uns so gefreut, uns endlich zur gleichen Zeit am gleichen Ort zusammen zu finden
Also, Mädels, bitteund
![]()
Merkt Ihr...ich will hier unbedingt einen ausgeben
Liebe Grüße,
Holly, Du kannst doch alles nachlesen, schließlich war alles hier Geschriebene öffentlich. Ich meinte nur, dass ich keine Lust hätte, solche Gespräche anderer immer nachzulesen.
Bei uns schneit es auch ohne Unterlass
Holly spendiert versöhnlichen Wöff
@Sinnaya: Mach Dir keinen Kopf, Du bist hier herzlich willkommen![]()
Kristallchen,meine Worte.HIERGEBLIEBEN!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sinnaya Herzlich Willkommen! Ich bin auch eine "später Hinzugekommene" und wurde noch nie angezickt oder ausgeschlossen. Im Gegenteil, ich fühle mich im ET sehr wohl. Auch wenn man mal für längere Zeit nicht postet, wird einem dies nicht krumm genommen.
Sönnchen! Das hört sich gut an. Du machst das schon. Pakistan..........![]()
Wenn nur nicht meine Mutter wäre, die mit allen Mitteln versucht, mich davon abzubringen![]()
Laber-Holly
![]()
auf die nächsten 500 im ET
![]()
![]()
Laber-Holly![]()
Ihr Lieben, verzeiht meine Unwissenheit. Was bedeutet denn ET?
Sönnchenlass' dich nicht verbiegen. Was wollen wir denn? Wir erziehen unsere Kinder dazu, die Wahrheit zu sagen, natürlich immer respektvoll nach dem Motto, rede den anderen so an, wie du selbst angeredet werden möchtest.
Für deine Prüfungen drück ich dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Meine Lieben - ich schliesse mich Sonnchen an! Der ET ist aus einer besonderen Sitution entstanden und nicht nur ein "gewöhnlicher" Plauderthread. Und für uns, die wir das mitgetragen haben, ist er dadurch etwas Besonderes geworden und wie Sonnchen sagt auch unser Stammtisch, da wir auch im echten Leben befreundet sind!
Das heisst aber nicht, dass wir diesen thread für uns beanspruchen oder vielleicht sogar Leute vergraulen wollen NEVER EVER! Das wurde auch von keiner von uns in irgendeiner Form gesagt!!!!
Es ist ein öffentlicher thread, in dem jeder herzlich willkommen ist, schreiben, lesen und plaudern kann!
Das wollte ich hier einmal klarstellen, weil ich nicht verstehe, wie es zu solchen Mißverständnissen und Fehlinterpretationen kommen konnte!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Holly![]()
Und jetzt ein HOCH auf Laberholly![]()
bellalunas mondfahrt
Aua,danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Herzlichen Glückwunsch an Manu zur Göttin heute morgen
Hollyfür die Nullen
Liebe Grüße von Rose
Hallo erstmal an alle, die ich heute morgen noch nicht gelesen und begrüßt habe
Liebe Grüße von Rose
UUUUPS,da hab ich einwenig herumgetrödelt und fast den WÖFF von Holly verpasst..datt darf nicht sein!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke danke![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch