hmm, dann mach ich wohl beim splashen was falsch. Bei mir geht da immer einiges daneben.
Zurück zum Thema des threads:
man glaubt es kaum, aber heute nachmittag durfte ich endlich mein hse-Paket mit den JW-Produkten (Bestellung vom 6.2.) in Empfang nehmen.
Mein Göga war so entzückend, es für mich von der Post abzuholen (ihr erinnert euch, es kam ja ungefragt per NN)
Natürlich hab ich es sofort inspiziert. Rasch das Gesicht abgeschminkt und dann das PM Serum und die 24h-creme aufgetragen. Wow, schon der Duft alleine hätte mich ja zum Behalten verführen können. Wenn nun auch noch die Wirkung so toll ist wie ich hier schon oft gelesen habe, dann hab ich wohl eine neue Lieblingscreme. Sorry, aber da kann BJ nicht mithalten. Und die fand ich schon ziemlich klasse.
Und dann kam der spannende Moment... Judith's secret zum ersten mal aufgesprüht. Ich machs kurz.Leute, ich bin hin und weg. Wow, was für ein hammergeiler Duft
![]()
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
schön, dass dir die produkte so gut gefallen, vivian
Viele GrüßeSabi
Und da ich ja ungern was wegwerfe, teste ich gerade die BJ-Creme auf ihre Handcreme-Tauglichkeit
Und ich muß euch was gestehen. Die Lieferung kam und kam ja nicht. Ich befürchtete schon, das Parfum gar nicht mehr zu bekommen. Daher hab ich Samstag nochmal nachbestellt. Noch eine Flasche Judith's secret und das Doppelpack von der Duschcreme.schaem: Oh je, darf gar nicht an meinen Kontostand denken.
Geändert von vivian64 (17.02.2009 um 17:57 Uhr)
Man kann sich wirklich nur lobend über die 24h PM äußern, es ist jeden Tag immer wieder eine Wonne.
Diese Konsistenz macht JW erst mal keiner nach, etwas cremigeres habe ich noch nie gefühlt.![]()
Geändert von rebecca0101 (17.02.2009 um 18:02 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich auch!
Vivian,
sei doch froh, daß du nochmal bestellt hast. Ist ja wirklich ein toller Duft.
Obgleich, es bei mir Liebe auf den 2. Blick war- Ist aber oftmals bei mir der Fall.
Ich würde nur zu gerne wissen, welches das original ist. Bin bald wieder in den USA, allerdings so kurz, daß ich keine Zeit habe rumzuschnüffeln.
Hatte nicht jemand gesagt, er glaubt jetzt zu wissen, um welchen original Duft es sich handelt.????????
LG Justine
Hallo zusammen!!
Seit kurzem lese ich bei euch mit und nun trau ich mich hier eine Frage zu stellen. Ihr habt mich sehr neugierig gemacht und ich habe mir etwas bestellt. Wenn soviele Leute von etwas überzeugt sind muss ja etwas dran sein.Ich habe erst 2 Produkte von JW und bin richtig happy damit.
Meiner Mutter habe ich auch etwas davon geschenkt und sie ist ebenfalls begeistert. Meine Frage an euch wäre ob dieser Duft Judith's secret möglicherweise wieder kommt? Oder war das nur so eine einmalige Sache?
LG AllieCH
hallo, ich habe mir auch mit produkten von jw eingedeckt, hat jemand die augencreme und das trunköl getestet?![]()
Ich habe den neuen Duft nun heute auch endlich bekommen und komme leider gar nicht damit klar. Er riecht wie Poeme von Lancome und damit bringe ich keine guten Erfahrungen in Verbindung.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Habe ich auch beides bestellt, aber noch nicht in Gebrauch. Die Augencreme hatte ich als Probe und gut vertragen. Wenn meine Haut etwas nicht mag, zeigt sie das sofort. Das Augentrunköl kenne ich auch noch nicht, einige hatten hier ja Probleme damit. Denke mir, dass man es nicht zu nah am Auge auftragen sollte....
Liebe Grüße Lillebi
Uuups! Jetzt eben habe ich den Duft von JW bei HSE gesehen. Vor ein paar Tagen war er aber nicht da.![]()
Wenn er wie Poême duftet wär es schon was für mich. Aber Poême habe ich ja schon. Zwei mal dasselbe brauchts ja nicht.![]()
Wie lange hält bei Euch der neue Duft? Habe das Gefühl das ich ihn nach zwei bis drei Stunden nicht mehr rieche.
in ein paar tagen kann ich auch mehr über die augencreme sagen, auch über das augentrunköl, von asam die produkte habe ich gestern aufgebraucht, nun lass ich mich überraschenfreue mich auf die jw produkte
Ich hatte mir in der JW-Geburtstagswoche das Set mit Augencreme und Augentrunköl bestellt. Ich bin sehr zufrieden damit. Habe sonst immer Ricarda M. - nehme ich auch weiterhin -, aber ich dachte ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden. Die Augencreme ist sehr reichhaltig und ich vertrage die super, bin nämlich sonst an den Augen sehr empfindlich. Das Öl nehme ich nur abends, aber das vertrage ich auch gut.
danke lillebi, bis zum nächsten mal, euch allen eine gute nacht
Obwohl das Secret-AdT noch gar nicht bei mir angekommen ist, habe ich heute das Duftset nochmals bestellt. Noch nie war ich so auf einen Duft gespannt wie auf diesen da so viele BJ's davon schwärmen.
Ich hoffe er gefällt mir auch, sonst müsste ich dann gleich 2 Sets zurückschicken.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona, der gefällt dir bestimmt. Ich hab ihn auch grade nochmal aufgesprüht, um mit Möwchens phantastischer Beschreibung zu vergleichen. Meine Nase ist nicht ganz so gut, aber ich muss sagen, das ist der erste Duft von Judith, der mich auf Anhieb überzeugt. Honig-Kuscheltraum, Diamant Dingens, First Lady, Wings of Angels, H&K und MoL gingen alle wieder zurück (dabei fällt mir auf, wieviele Düfte sie schon rausgebracht hat). Dieser hier darf bleiben, ich mag ihn sehr
![]()
Rapsi, ich kann es kaum erwarten bis mein Päckchen kommt
. MoL mag ich auch sehr, aber alle anderen JW-Düfte haben ansonsten bei mir geloost.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
LG Justine
Ich hab ihn heute Morgen ja zum ersten mal so richtig aufgelegt. Kann also zur Haltbarkeit nichts oder besser noch nichts sagen. Aber riechen tut er phantastisch.
Ich kann übrigens keine große Ähnlichkeit mit Poeme feststellen. Ich finde Judith's secret viel moderner und ausbalancierter. Aber ich muß erstmal abwarten, wie er sich in ein paar Stunden entwickelt.
Die PM-24-h-creme ist der Hammer, meine Haut fühlte sich heute so toll, weich, prall und gut genährt an wie selten zuvor. Ich hoffe mal, das bleibt so. Ich liebe diese Creme jetzt schon.
Habe mir gestern den Doppelpack PM Creme bestellt, konnte eurer Schwärmerei nicht wiederstehen. Hoffe mein Kinn zickt nicht wieder so rum
wie bei der LL Creme
L.G.
Milete
Hallo Ihr Lieben,
habe mich von Euch erfolgreich anfixen lassen und gestern den Secret Duft mit dem Doppelpack Duschgel bestellt.
Der einzige Duft, der mir von Judith sehr gefällt ist Hugs&Kisses - davon habe ich auch das Deo, das Duschgel und die Körperölmilch.
Weniger gefielen mir MoL, Wings of Angels und gar nicht ging der Diamond Duft.
Kuscheltraum und Kuscheltraum Limoncello waren mir zu süss bzw. zu schwach.
Bin jetzt mal auf den neuen Duft gespannt.
Viele Grüße
dagi
danke Dir Delphin fürs Daumen drücken
Liebe Grüße milete
zusammen
Seit ca. 1 Woche benutze ich die neue Pro Dermis Linie, Reinigung, Serum, TC. Leider muss ich sagen, dass sie meine Haut wohl doch nicht so mag
. Irgendwie hat meine Haut gespannt und war ein wenig unruhig
. Sie wurde dadurch so pergamentartig und trocken. Ich habe probiert auch nur die Reinigung, das Serum und auch die TC separat anzuwenden in Kombination mit der PM-Creme. Ging aber auch in die Hose, mein Zickenhäutchen will sie anscheinend nicht
.
Bin jetzt echt enttäuscht, vielleicht liegt es an den
Temperaturen. Muss sie wohl zur Seite legen und wenn es wärmer wird nochmals rauskramen. Uebrigens kleben alle Produkte irgendwie auf der Haut.
Möchte aber hiermit niemandem die Linie vergraulen. Ich freue mich wenn andere sie gut vertragen. Aber für mich war sie wohl nix.
Liebe Grüsse
Insolence
kleben tut bei mir nur das serum- aber das macht die aloe.
mit der creme komm ich aber auch nicht richtig klar: bekomm auch rote, unruhige flecken. bei mir liegt das wohl am weizenkeimöl- das mag meine haut wohl nicht.
schade. die reinigung, sowie die beiden cremes werden keine nachkaufprodukte bei mir. das serum ist gut. ich mag aber das von santaverde auch mit aloe und hyaluron lieber.
aber die idee und konzept von judith sind trotzdem gut
Viele GrüßeSabi
hallo, ihr zusammen, die augencreme von jw ist sehr angenehm, auch mit dem trunköl habe ich keine probleme, das lippenpflegeset -da verspüre ich persönlich das brennen auf den lippen, ist aber noch ok,was haltet ihr von der handcreme von jw
Sabi
Jetzt bin ich irgendwie beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die mit diesen Produkten nicht klar kommt. Bei mir geht nur die Pro Dermis Augencreme, da merke ich nichts Negatives, aber sie ist halt zu leicht. Ich habe auch keine Ahnung, weshalb oder was meine Haut an dieser Kosmetik nicht mag. Nach dem Auftragen brennt es ein wenig und ich habe den ganzen Tag ein unangenehmes Gefühl. Schade!
Jedenfalls finde auch ich die Idee, so eine Linie zu produzieren.
Liebe Grüsse
Insolence
ayumi
Ich liebe die Phytomineral Augencreme auch und finde sie Spitze. Das Augentrunköl vergesse ich leider immer zu benutzen, deshalb würde ich es nicht nachkaufen.
Welches Lippenpflegeset meinst Du? Vielleicht muss es ein wenig auf den Lippen bizzeln. Die Handcreme kenne ich leider nicht, würde ich mir auch nicht bestellen, die meisten sind mir eh zu leicht.
Liebe Grüsse
Insolence
Sabi, dann werden wir beide wohl bei der Phytomineral-Linie bleiben, gell?
Liebe Grüsse
Insolence
bis dahin
hallo insolence, das lippenpflegeset aus der llife-long beauty serie -die handcreme ist prima, auch handtaschengerecht, fühlt sich gut an , auch aus der ll serie von jw, euch allen eine gute nacht bis morgen![]()