Rose!
Das klingt ja lecker!
Rose!
Das klingt ja lecker!
Viel Spaß noch euch allen. Fahr jetzt los (Einkaufszentrum, Friseur)![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bis später, Luna Schatz![]()
tschüs, BellaIch muß auch einkaufen, aber vorher noch beim QVC Kundendienst anrufen:leiderja:
Ihr Lieben!
Liebe Grüße,
Luna![]()
Liebe Grüße von Rose
Tschüß, Luna und Holly![]()
Also das war jetzt ein Ding
Gerade als ich gehen wollte brach der Feueralarm aus, ich kam gar nicht dazu, mich hier abzumelden![]()
War zum Glück nur falscher Alarm, aber ich war von der Rennerei (aus der 10. Etage nach unten) so erldeigt, dass ich einfach den PC ausgeschaltet und nach Hause gefahren bin
Jetzt werde ich erst einmal wasEinen Eierlikör-Berliner habe ich mir auch besorgt
Melde mich wieder wenn ich satt bin![]()
Dann laß es die schmecken Bergkristall.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Kristallchen, guten Appetit ,nach so einem Schock ist der Eierlikörberliner gerade richtig!!!
Liebe Grüße,
Einen wunderschönen Tag, Ladies
Kristallchen, 10 Etagen runter laufenNa da hast du dir jetzt einen Berliner verdient, aber einen besonders großen
Aber Spaß beiseite, GsD ist nix passiert
Knöpfchen, wie geht es dir?
Iche auf kikimann mit dem
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Kiki, wir hatten gestern große Aufregung, mein Sohn mußte auf dem schnellsten Weg in die Uni-Klinik, Verdacht auf akuten Grünen Star. Zum Glück hat sich die Diagnose nicht bestätigt, er hat auf die Medikamente die er gegen die Bindehautentzündung bekommen hat, so stark reagiert. Mir sind massenhaft Steine vom Herzen gepurzelt. Naja und mein Knie kommt auch langsam in die Gänge- GsD. Es geht aufwärts- hoffe ich jedenfalls.
Und wie gehts dir?
kikilein
Hat kikimann wieder was Feines gekocht???
Ich hab mir grad die reste von der Hühnerbrust (natur ohne alles) ins Rohr geschoben.
Kristallchen, laß die den Faschingskrapfen (bei uns heissen die so) gut schmecken, den hast du dir wirklich verdient!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kristallchen
![]()
so viel Sport und das ganz unfreiwillig
. Nicht auszudenken wenn der Alarm kein Fehlalarm gewesen wäre
. Lass dir deine "Kräppel" (so heißt das bei uns) schmecken, hast sie wirklich verdient wie Kiki schon gesagt hat. Kiki
hast schon großen Hunger?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
KnöpfchenGsD dass sich dieser Verdacht nicht bestätigt hat
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Lunada hast du aber ein mageres
![]()
![]()
-Epiktet-
Hollyauch ein
an dich.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben, ich muss jetzt wirklich putzen![]()
![]()
-Epiktet-
Danke Bella,ja wir haben alle 3 Kreuze gemacht, ich war mal wieder das reinste Nervenbündel. Was ich wirklich toll finde, dass man in solchen akuten Fällen ein Taxi als Krankentransport bekommt, ich hätte garnicht gewußt, wie ich ihn da so schnell hinschaffen soll. (die Uni-Klinik ist ca 1,5 Stunden entfernt)
Ohwas für eine Aufregung. Na GsD ist´s nicht der gr.Star
Mir geht es ganz gut, Knöpfchen. Ich hoffe, daß mir das mein Arzt bestätigen wird. Laß gerade einen Routinecheck machen.
luna, heute gibt es Gemüsesuppe, hat er schon vor ein paar Tagen gekoch u. das ist der Rest. Du lebst ja sehr gesund, luna
Kenzi, ja, ich habe Hunger
Tschüssi, luna u. Kenzi![]()
Kiki, ich drück feste die Daumen.![]()
Knöpfchen
kikimann ist da u. ich werde jetzt![]()
Hallo Mädels
Ich lasse nur mal schnell liebe Grüße hier, bevor ich mich wieder ans Lernen mache. Morgen steht die nächste Prüfung an.
Gestern sind meine erwarteten Päckchen von HSE und Schlecker gekommen. Im HSE-Packerl waren eine tolle SK-Uhr (reduziert auf 34,99€) und ein FH-Set No. 4 mit 10 ml EdP und der Körpercreme. Der Duft gefällt mir - herbe Fruchtnoten und warme Basis, hält aber leider so gut wie gar nicht. Im Schlecker-Paket waren 30 ml EdP Jil Sander Style für 29,99. Der Duft ist für mich nett, aber nicht der Hammer. Außerdem nehme ich eine starke Jasminnote war, die ich nur bedingt ertrage. Nun ja, bei dem Preis ist es nicht schlimm, wird aufgebraucht und nicht wieder nachgekauft...
Geändert von MeineSonne (19.02.2009 um 14:05 Uhr)
Hallo Mädels! Hallo Sönnchen!!! Habe heute auch ein Packerl bekommen mit The Blanc. Das Parfüm bleibt, einfach leckaaaaaaaaaaaaaaaar, dann noch BJ Körpercreme, bleibt ebenfalls und BJ Gesichtsreiniger. Der tritt die Rückreise an. War nur halbvoll.
Habe eben im Mittagsmagazin gehört, wie Joop über Heidi Klum ablästert, die wäre viel zu schwer am Körper.....................Mein Gott, die hat 3 Kinder und trotzdem eine Hammerfigur. Dann bin ich ein Elefant!!! Der soll sich lieber um sein unnatürlich-operiertes Face kümmern.![]()
Back to the basic!!Göga rief gerade gutgelaunt an. Finanzamt hat die Pendlerpauschale überwiesen. Wie soll ich ihm klarmachen, dass das Geld schon für Homeshopping verplant ist??
![]()
![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Kristallchen, stramme Leistung!!!Bei 10 Etagen hast du dir satte 2 Berliner verdient!!!! Habe mir heute übrigens mit den Kindern auch schon einen gegönnt. Kaufe ich gleich noch welche??
Muss ja noch mal los!!
![]()