Hattest du die Wildrosenpresslinge schon mal? Taugen die was?
Ich bin am Überlegen mir das Karde-Set zu bestellen. Mein Arzt meint, ich hätte ein abgenutztes Kiefergelenk.![]()
Hattest du die Wildrosenpresslinge schon mal? Taugen die was?
Ich bin am Überlegen mir das Karde-Set zu bestellen. Mein Arzt meint, ich hätte ein abgenutztes Kiefergelenk.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hallo
Vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Einem lieben Bekannten ist einfach die Ehefrau abgehauen,nach 30 Jahren.
Er hängt so sehr an ihr und leidet sehr...ist ein so lieber Kerl.
Schluckt schon wochenlang Antidepressiva und Beruhigungsmittel.
Das Schlafen fällt ihm besonders schwer aber immer diese vielen Medikamente kann ja auch auf Dauer nicht gut sein.
Hat jemand Erfahrung mit den Bärbel Drexel Duo Good Night gemacht?
Wirken die gut?
Danke
Geändert von galeks (14.02.2009 um 23:37 Uhr)
Hallo Galeks,
das gleiche ist mir im Okt. 08 passiert nach 25 Jahren Zweisamkeit. Der arme Mann tut mir sehr leid; ich kann gut verstehen, was er jetzt durchmacht.
Die Good-Night-Presslinge wirken anfangs gut. Nach einer gewissen Zeit haben sie bei mir nicht mehr angeschlagen.
Ich bevorzuge 2 cl Samora Klostersalz auf ein Glas Wasser. Wenn das nicht die gewünschte Wirkung hat, gebe ich auch noch Karde mit dazu. Schmeckt widerlich, hilft aber enorm. Es beruhigt sehr schnell und man kann nach spätestens 30 Min. einschlafen.
Ich hoffe, ich konnte Dir und Deinem Bekannten weiter helfen. Ansonsten wünsche ich ihm viel Kraft und Mut. Das Alleinsein ist anfangs sehr schwer, hat aber auch seine Vorteile. Drücke die Daumen.
Hallo Mittemädchen,
nehme die gesamte Zahnpflege seit 1994, da ich auch täglich viel schwarzen Tee trinke; außerdem bin ich Raucher. Das Rathania Zahnpulver hat in recht kurzer Zeit (ca. 3 Monate) sämtliche Belege entfernt. Jetzt habe ich wieder das Zahnweiß wie zur Zeit als Kleinkind.
Außerdem verhindert es die Bildung von Zahnstein. Muss beim Zahnarzt nur noch alle 2 Jahre Zahnstein entfernen lassen.
Es sind keine Schleifmittel enthalten, so dass der Zahnschmelz nicht beschädigt wird.
Wenn Du noch Fragen zu anderen Produkten hast, kein Problem. Helfe gerne jederzeit.
Könnte mich so ärgern![]()
![]()
Wollte mir eben das Cleansing Set bei HSE bestellen für 29,99 €. Hab dabei übersehen, das der Preis nur bis gestern gültig war.. Nun kostet es wieder 60 €, ist mir einfach zu teuer.. So ein Mist aber auch![]()
Hmm, wenn er schon starke Sachen zum schlafen genommen hat (?), dürften die good night presslinge nicht mehr besonders anschlagen. Sie sind schon gut, aber eben im Vergleich zu Schlaf- und Beruhigungsmitteln doch 'harmlos'. Was ja auch gewollt ist. Die 'Rosskur'von Lore muss man abkönnen.
Wenn er nicht gerade was mit schneller Abhängigskeitsgefahr nimmt, sollte er um die Zeit zu überstehen (es lässt ja mal nach) vielleicht erst Mal weiter das nehmen, wovon er eine 'gute' Wirkung spürt.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Jö, danke Lore. Ich habe zwar keinen Liebeskummer, aber von Zeit zu Zeit böse Schlafstörungen durch meine unregelmäßigen Arbeitszeiten. Und bei mir war's genauso wie du schreibst. Zuerst haben die Good Night Presslinge gut geholfen, aber dann habe ich schon 2x3 genommen und es war wie Traubenzucker - nix
Werde das nächste Mal Klostersalz probieren. Allerdings nicht in Wasser... das krieg ich nicht runter.
Ich nehm's üblicherweise wie einen Schnaps, in ein Stamperl und ex.
Ich habe gestern das AdT bestellt - meine erste BD-Bestellung. Bin schon mal sehr gespannt auf diese Wildrosenpflege
und der Schal hat rein gaaaaaaaar nichts damit zu tun, dass ich diese Pflege nun endlich doch mal bestellt habe
...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@Lore und TonyHill
Danke für Eure Ratschläge,habe sie beide ausgedruckt und werde sie dem Bekannten zum durchlesen übergeben.
Ich finde, das Klostersalz kann man ganz gut in heißem Wasser trinken, da kommt der Salzgeschmack nicht so stark durch
Ich war am Wochenende brav und habe mal nix bestellt![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Möchte euch auch begrüßen, nach langem Mitlesen in eurem informativem und nettem Forum bin ich jetzt unter die Schreiberinnen gegangen.
Hätte mal eine Frage: Hat jemand das neue Bronce X Spray "verbesserte Rezeptur" schon getestet? Ich mußte es wieder zurückschicken da ich unmittelbar nach einer EINMALIGEN Anwendung besonders am Kinn Hautjucken und ein Spannungsgefühl hatte, mein Kinn war tagelang rot und heiß.Die Bräunung war auch nicht schneller und besser (lt.Herr Drexel), ganz im Gegenteil. So wie es aussieht wurde es verschlimmbessert mit 5 neuen Inhaltsstoffen. Mit dem Vorgänger hatte ich keinerlei Probleme, der Bräunungseffekt war bei mir sehr schön und für mich war es einer der besten Selbstbräuner fürs Gesicht.
Liebe Grüße
Milete
Heute ist mein Reinigungsset angekommen!
Der Duft ist schon mal klasse! Mal sehen, ob ich damit meine Hautprobleme in den Griff bekomme...
Danke nochmals für den Tipp Lore,
Momentan geht's mir gut und ich brauch keine Schlafhilfe, werd das Klostersalz aber sich beim nächsten Mal ausprobieren und hier berichten.
Wie man's nimmt scheint aber egal zu sein, oder?
Mir ist nämlich noch immer an liebsten, ein Stamperl und so schnell wie möglich runter damit.
Deshalb mag ich Bärbel's Produkte so sehr, man kann nichts falsch machen. Je nach Geschmack kann man experimentieren. Jeder empfindet Geschmäcker und Gerüche ja anders.
Aber SK und Karde sind einfach nur geniale Produkte. Ich trage mein Geld mit Sicherheit nicht mehr in die Apotheke. Selbst bei angeblichen Naturheilmitteln steht auf der Packung immer der Hinweis auf Risiken und Nebenwirkungen. Also ist da nicht nur Natur drin!
Kann z. Zt. auch schlafen wie ein Baby. Habe aber manchmal starke innere Unruhe (WJ), da hilft es auch sehr.
Durch die Präsentation neulich fiel mir wieder ein, dass ich noch zwei Packungen Lecithin habe. Das Problem, ich mach gerade WW-Diät und müßte wissen, welchen Nährwert das Lecithin hat.
Weiß das zufällig jemand von euch? Wäre toll!
Hallo Holly, auf der Dose steht 100g sind 700 kcal oder 2930 kj., Fett 84 g und Kohlenhydrate 8 g.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich hab meine Dose eingehend untersucht, da steht nichts drauf. Nicht dass ihr denkt ich bin blind!
Vielen lieben Dank für die Info, inkafraule! Lieb von dir!![]()
Holly, ich habe meine Dosen erst seit ca. 10 Tagen, kann ja sein das es erst jetzt draufsteht. Ich hab nicht gedacht das du blind bist, sondern das du vll. im Büro bist und die Dosen zu Hause.
LG Inkafraule
HollyVielleicht hefen die Infotafeln zu Lecithin weiter?
Interessant, danke dir, Elissa!
hallo zusammen,
kenne die drexlprodukte seit beginn an - war früher auch öfter in bonsal - da waren sie noch kleiner und überischtlicher -lach....
habe das asterix probiert, aber mir wird da immer übel drauf- hat jemand einen tipp? das zahnpflegeset liebe ich- ohne rathania geht nix mehr......
habe fiese muskelverspannungen an der hws- hat da jemand eine idee?
grüsse
flörchen
hallo mal wieder reinschau....flörchen....ich sag nur karde
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
liebe BD-Kennerinnen
Zu welcher Pflegeserie (Wildrosen, Cleansing, Luna're) würdet ihr mir spontan raten bei folgender Haut:
- eher trocken und feuchtigkeitsarm
- Neigung zu Rötungen und Couperose
- ständig Unreinheiten mit fiesen Entzündungen am Kinn
Was denkt ihr? Bitte um Rat, ich brauche eure Hilfe.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Mona Lisa
ich empf. dir die Rosenshafter Duft manchen Beautys ist sie aber zu reichhaltig, die Luna re ist auch
einfach himmlisch.
Die Cleansing kenne ich nicht, habe keine prob mit Unreinheiten u. Entzündungen Du kannst nur einen Versuch starten jede Haut reagiert ja anders, ums testen wirst du nicht rum kommen
Hast du es mal mit handgesiedete Seifen versucht , viele haben ihr Prob damit in den griff bekommen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
meine empfehlung eindeutig das cleansing, da ich es mag, wnn das zeugs schön einzieht bin ich mehr für die neue version mit mikrosilber, ist ein fluid obwohl jetzt das öl besseren schutz bietet und deine haut nicht so friert...jdenfalls meine erfahrung....wenn ihr einen shop in der nähe habt, wür ich dir raten probier mal aus.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aber da wird dir wohl jeder was anderes raten......ich nehmim wechsel immer das cleansing am abend und luna re am morgen.....dazu die asterix kapseln und meiner haut geht es super...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Vielen Dank für eure Beiträge- ich weiss, ums probieren komm ich nicht herum. Aber leider haben wir in der Schweiz keinen BD-Shop
. Schade gibt es bei BD keine Testgrössen (Reisengrössen).
hallihallo,
habe mir vor drei wochen das klostersalz bestellt- damit rieb ich meine hws eine woche ein- also pur aus der flasche.... hatte da so gar keine wirkung. habe ich was falsch gemacht?
zur karde: ich habe gedacht, es funktioniert nur wenn man probleme mit den gelenken hat- ich habe probleme mit den muskeln und muskelansätzen...meinst du, die karde wäre da auch hilfreich?
ich probiere ja gerne neue sachen aus, aber wenn es nicht wirkt wird auch das auf dauer teuer![]()
viele produkte bei drexels finde ich super, manche halte ich aber auch für überteuert. denke da besonders an boswelia, aber geschäftstüchtig sind sie - da könnten sich manche eine scheibe abschneiden....
da immer die balance zu finden sachen zu nehmen die wirklich klasse sind und zu unterscheiden auf teuer getrimmtes zu lassen- oftmals fehlt mir da schon der durchblick
grüssle
flörchen
oh mann, ich habe total was vergessen- habe mir die präsentation zu samora nicht aufgenommen- jetzt schreibt ihr was von INNERLICH!!!! für was nehmt ihr das denn alles?
zweites grüssle
flörchen (die jetzt mal die haarpackung von guhl probiert, möge die übung gelingen)
Zunächst einmal möchte ich dich recht herzlich begrüßen.
Boswelia überteuert kann ich nicht sagen. Auch qualitativ hochwertige Tiernahrung hat eben ihren Preis. Und Boswelia ist da nicht teurer als manch andere Firma. Wobei bei den Tieren ja leider oft gespart wird.
Ich füttere 2 große Hunde und 2 Katzen ausschließlich damit und es geht ihnen super.
Ansonsten vertrete ich ja generell die Meinung, dass man schon sehr genau abwägen sollte inwieweit eine NE nötig ist. Bei ausgewogener Ernährung ist vieles überflüssig. Und ständige Ernährungsfehler lassen sich leider auch nicht mit NE ausbügeln.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
flörchen!
Ich muss sagen, ich füttere nur Boswelia, habe ein Abo und möchte nicht mehr drauf verzichten. Schon wenn man die Dose öffnet riecht es sehr angenehm. Auch , finde ich, ist es nicht teuerer, als wenn ich zum Fressnapf oder in eine andere Tierhandlung gehe. Habe jedenfalls das Gefühl das mein Hund auch zufrieden ist.
LG Inkafraule
inka....und alle anderen juhu....
hab heut mein bosewlia und hse paket bekommen, beides für ramses.....super, wenn ich dann mal raushab, wieviel ich so brauche, will ich auf alle fälle ein abo......ramses hat bis jetzt immenoch gemosert aber er is schomn bedeutend besser geworen......hihi....gibt ja nix anderes....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner das mit dem Abo klappt super, meine bekommt pro Tag 2 Dosen.Trockenfutter mag sie nicht.
LG Inkafraule
Ich selber nehm die Boswelia Bierhefepresslinge.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/