Hatte heiu eGeheimnistag, mußte mal FH pause einlegen.
Hatte heiu eGeheimnistag, mußte mal FH pause einlegen.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe ja nun mit der POD zu tun und ich vertrage die PM Creme trotzdem. Nichts verschlimmert sich, im Gegenteil, die Rötungen werden langsam - aber stetig weniger. Auch habe ich bemerkt, wie sich meine Poren verkleinern, da freue ich mich wirklich sehr. Allerdings benutze ich die Creme nur am Morgen, zur Nacht nehme ich gar nichts, außer einen Hauch Augenpflege (nicht von JW).
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
benutze jetzt seit 2 Tagen die LL Reinigung (aber nur Abends wegen dem Peelingeffekt) und die Decolletecreme (könnte m.E.reichhaltiger sein), beide Produkte gefallen mir. Heute kam meine PM und die ist ja
Kenne ja den Duft von dem PM Körperspray aber daß die Gesichtscreme auch so wunderbar riecht haute mich fast um
Könnte ununterbrochen meine Hände eincremen und heuteabend kommt mein Gesicht auch in den Genuß dieser sahnigen Ceme. Sollte mein Kinn wieder verrückt spielen wie bei den LL Cremes wird die PM als Körpercreme zum Einsatz kommen.
Mädels, Ihr habt nich zuviel versprochen DANKE fürs anfixen![]()
Liebe Grüße milete
ja Libelli hast recht, dann vielleicht nur für meine Winkeärmchen und
die Hände.![]()
Liebe Grüße milete
Heute morgen ist mein Secret Duft gekommen.
Der riecht ja total toll - ganz fruchtig und frisch.
Bin froh, dass ich ihn und das Duo Duschcreme bestellt habe.
Viele Grüße
dagi
gestern habe ich auch endlich ein Duftset von Judith`s Secret ergattern können, jetzt hoffe ich nur das HSE mir das auch so schnell wie möglich zuschickt, bin nämlich total gespannt auf den Duft nach Euren vielen positiven Berichten!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich finde den Secret-Duft auch, aber mir ergeht es ähnlich wie Justine - wenn ich so weitersprühe ist die Flasche in 2 Wochen leer
. Aber irgendwie verfliegt der Duft bei mir so schnell
...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe gerade meine VB für Secret bekommenIch bin ja so gespannt...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mona Lisa,
was machen wir dann??
Also ich habe zur Zeit eine Flasche immer bei mir. Hab mir davon auch in eine kleinen Taschenzerstäuber was abgefüllt, damit ich den mit an Board nehmen kann. Auch die ist schon wieder leer- Muss halt zwischendurch des öfteren sprühen.
Hab jetzt nicht soviel Vorrat. 1 Flasche noch und das war es dann??.![]()
LG Justine
Finchen,
nein, keine Stewardess, geschäftlich, mal mehr mal weniger. Habe aber mit dem Luftverkehr zu tun-![]()
LG Justine
Guten Morgen Mädels,
habe jetzt erst eine Antwort von der Judith Williams bzgl meiner Anfrage nach einem Phytomineral Duft erhalten, hier mal ihre Antwort(ich denke mal sie wird nichts dagegen haben, wenn ich diese hier veröffentliche):
Liebe Frau....., leider komme ich erst jetzt dazu Ihnen auf Ihre Mail zu antworten. Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange warten mussten. Es freut mich sehr, dass Sie den unverkennbaren Phytomineralduft so sehr lieben wie ich. Ihren Vorschlag ein EdP oder Körperpuder mit diesem Duft zu entwickeln, werde ich auf jeden Fall überdenken und hoffe, dass ich Sie schon bald damit überraschen kann.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks für die Info, das klingt vielversprechend.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Mona Lisa,
habe heute auch schon einmal nachsprühen müssen (finde ich lästig) - für ein Eau de Parfum hält der Duft wirklich kaum.
Schade, finde ihn so toll. Werde mir ihn aber nicht nachkaufen, Dafür, dass die 50ml wahrscheinlich ruckzuck aufgebraucht sein werden, ist er mir zu teuer.
Dann muss ich mich mit dem Aufbrauchen des Duos Duschcreme ja ranhalten, sonst ist der Duft eher leer.
Viele Grüße
dagi
Weiß eigentlich jemand, ob es während der Babypause von Judith auch Sendungen und Angebote geben wird?
Müsste nämlich wegen Reinigungsprodukten überlegen, falls von ihr was kommt, dann würde ich darauf warten. Wenn nicht, bestelle ich meine andere Reinigung wieder....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Habe gestern abend noch die Duschcreme mal zum Händewaschen ausprobiert.
Der Geruch ist nur ganz leicht - kein Vergleich zur Duschcreme von Hugs&Kisses - und hat irgendwie einen leicht seifigen Nachgeruch.
Werde den Doppelpack Duschcreme zurückschicken, dafür sind mir die knapp 25 Euro doch zu teuer.
Finde ja, dass der Duft von Secret prima zu den Körperpflegesachen von Verona passt.
Viele Grüße
dagi
Ich liebe auch den Duft der Phytomineral !!!
Wir könnten ja hier im Forum sowas wie eine "Unterschriftensammlung" für ein Parfüm mit diesem tollen Duft starten![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Heute kam mein Secret Duft.
Ich hatte ja schon einiges erwartet an Duft, aber was ich bekommen habe, ist der Dufttraum schlechthin.
So ein feiner, zarter Duft, der die Sinne förmlich umschmeichelt, ganz elegant, feminin. Ein Duft, der die Seele küsst!
Werde mir auf alle Fälle Nachschub ordern, dieser Duft ist
Danke, JW!!!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hu Huich meinte Lillebi und der Smile
sollte erscheinen
Liebe Grüße milete
SUPER. Danke, Aleks!!!
Körperpuder und EdP Phytomineral bin ich natürlich auch dabei!!!
Das Parfum aber bitte langanhaltend!!
LG Justine
Viele liebe Grüße
Rebecca
Liebe Rebecca,
ich möchte mir jegliches Angefixe verbitten!!!!!
Leider dachte ich mir schon, dass es ein toller Duft sein muss, aber noch bin ich stark. Ich habe jedoch mitbekommen, dass der Duft sehr schnell verfliegt, kannst Du das bestätigen? Und da Du ja MoL auch hast, könntest Du beide bitte für mich vergleichen, das wäre toll.
Viele Grüße
Popinki
Auf meiner (imaginären) Liste steht der Duft auch, ich hoffe aber, irgendwie zu erfahren, welches das Original dazu ist, dann würde ich, wenn, mir lieber das zulegen.