Dank an Rapunzel & Mokkaschnittchen...
Ich werde mich nun Schritt für Schritt an den professionellen Umgang mit Pinsel und Reiniger wagen. Probiere nun täglich den Umgang mit Lidschatten und langsam sehe ich Erfolge... * happy
Dank an Rapunzel & Mokkaschnittchen...
Ich werde mich nun Schritt für Schritt an den professionellen Umgang mit Pinsel und Reiniger wagen. Probiere nun täglich den Umgang mit Lidschatten und langsam sehe ich Erfolge... * happy
Hat jemand von euch Pinsel von The Body Shop?! Die gehören ja preislich eher zum mittleren Segment (so zwischen 8 und 18€ glaub ich) und ich habe ein paar von denen.
Die zwei Lidschattenpinsel aus meinem Besitz finde ich persönlich solala. Sie sind super gebunden, sehr flach, die Haare sind sehr fein und ich habe auch nach 6 Jahren (!!!) der Benutzung keine Abnutzungserscheinungen. Jetzt aber das große Minus: Sie sind leider nicht so gut zum Blenden geeignet, sondern eher nur zum draufpacken von Lidschatten. Ich find sie in der Benutzung halt einfach nicht so vielfältig... Es gibt mittlerweile einen fluffigeren Pinsel, so ne Art Blend-Werkzeug, aber den hab ich noch nicht ausprobiert.
Jetzt zu meinem persönlichen Highlight (aus aktuellem Anlass): Ich war heute im Body Shop und habe mir zwei Pinsel gekauft: Einmal einen Rougepinsel, der bei dem Rosen-Sortiment lag und einen Mineral Foundation Pinsel, den man so hinstellen kann (also ohne Stiel). Und Leute: Ich bin verliebt!!! Ich habe echt noch nie(!!!) so weiche, dichte Pinsel besessen! Das Rouge lässt sich wirklich bombastisch gut autragen, ich habe überhaupt keinen Krümel Fallout und bin restlos begeistert. Den Foundation Pinsel werde ich erst morgen ausprobieren können, aber er fühlt sich wirklich vielversprechend an. Werde dann natürlich auch davon berichten. Der Preis liegt für dem Rougepinsel bei 13€, der andere hat 18€ gekostet. Nicht ganz billig aber auch nicht wirklich teuer im Vergleich mit anderen Marken.
die body shop pinsel mag ich auch total gerne.
hab zwei verschiedene kabuki (davon einer aus ner le)
den großen e/s pinsel
den kleinen e/s pinsel und die schräge version davon
einen körper pinsel und einen rouge pinsel für unterwegs.
alles total weich. manche sachen hab ich auch aus dem sekski und die sind noch super.
den fluffigen e/s pinsel will ich eigentlich auch noch. den kann man zur zeit bei uns zum halben preis haben, wenn man dazu ein makeup produkt kauft. nur mir gefällt nix ausser dem pinsel
achja, den fluffigen e/s-pinsel hatte ich heute in der hand. der wirkt auf mich irgendwie härter als die anderen.
Geändert von jelly (27.02.2009 um 00:10 Uhr)
Gibts bei The Body Shop auch Foundation Pinsel, die gut sind?
Oder anders gefragt: wo bekommt man denn einen guten Foundationpinsel (der natürlich nicht so viel kosten sollte)?
ich glaub, man kann auch den essence pinsel aus der 50s le für foundation nehmen.
wobei ich selbst sowieso keine foundation benutze. hab nur schon positive berichte gelesen.
Ok, Dekosand adé.Ein Mädchen bei Specktra hat mich auf die Idee gebracht Reis zu benutzen!
So preisgünstig ist sonst eigentlich nichts, staubt nicht, bessere Konsistenz als Sand. Hier habe ich Parbioled Rice, Milchreis ist weiß, staubt aber ein wenig, deswegen war ersterer meine wahl.
wir machen auch eigentlich nie Reis, von daher erinnert es mich nicht zu sehr an Essen.
Man könnte auch schwarze Beluga-Linsen nehmen, das sähe sicher sehr schick aus - aber in meinem Bad habe ich sonst nichts dunkles und es würde nicht passen.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Das ist wirlich witzig, schöne Idee, und die mit den Linsen fände ich wahrscheinlich sogar noch dekorativer. Leider habe ich keine so grosse Ablage, meine Pinsel sind schnöde in Beckern untergebracht.
Das kommt natürlich drauf an, mit was für einem Pinsel du deine Foundation (ich geh jetzt mal von flüssiger aus) auftragen möchtest. Ich verwende abwechselnd einen flachen, einen Stippling- und einen Kabuki-Pinsel. Wenn ich die Foundation mit dem flachen auftrage (ausm Aldi, der Acrylpinsel), gehe ich danach meist noch mit einem feuchten Schwämmchen über die Ränder. Das muss ich mit dem Stippling-Pinsel (von Zoeva für ca. 8 €) nicht machen, da wird aber auch mein Auftrag sheerer. Mit dem Kabuki Pinsel (der ausm Body Shop) wird der Autrag bei mir sehr deckend, aber dafür wirklich perfekt verblendet. Natürlich kommt es auch darauf an, was für eine Foudation du benutzt. Ich hoffe, ich konnte damit ein wenig helfen...
Ganz ehrlich: Mir hat das mit dem Sand viel besser gefallen, jetzt sieht es so nach Essen aus... Wenn der Reis bunt wäre (pink) könnte ich mir das sehr geil vorstellen, aber so wäre es einfach nicht mein Ding - natürlich nur vom Optischen her beurteilt.
Hm nach der Suche nach einem billigen Pinsel bin ich malwieder im Müller gelandet. Da gibt es ja wirklich sehr sehr billige Pinsel im Set...hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?![]()
schaut mal, tolle seite, stammt aus dem lumiere newsletter:
http://kileng.blogspot.com/
lg
soneva
schaut mal, tolle seite, stammt aus dem lumiere newsletter:
http://kileng.blogspot.com/
lg
soneva
was sagt ihr zu diesen beiden sets?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180327723464
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180327201425
für den preis würd ich das sogar probieren. auf dem foto kann man halt gar nicht erkennen, was die pinsel können. wirken aber halt auch nicht schlecht.
Die Pinsel kommen aus China, und die Bewertungen von dem Verkäufer, ohje, les mal die negativen/neutralen...
Also ich an deiner Stelle würde das selbst für den Preis lassen.![]()
ich habe bereits ein set ( aber nicht von diesem verkäufer)
aber es ist 12-teilig und ich brauche eher feine eyeshadow-pinsel.
auf den bildern sehen die nicht schlecht aus.
ich würde wohl feine pinsel nachkaufen, habe aber bisher keine einzelnd gesehen, nur in sets.
ohja, bei dem muss man geduld haben. dafür waren die leute mit den pinseln zufrieden. das wäre schon ssseeehhhhrrrrrr gewagt.
einzelne pinsel gibts doch an jeder ecke, find ich.
du findest nix bei zoeva und konsorten?
danke!
das problem ist, dass ich aus einem kleinen kaff komme....
wir haben höchstens einen schlecker und da finde ich die pinsel nicht gut!
die von zoeva habe ich mir auch schon angeschaut!
wirken aber eher großmauf mich.
ich brauche einen kleinen katzenzungenpinsel und einen, damit ich lidschatten unterm auge auftragen kann.
ich vertrage seit neustem keinen kajal mehr (trage nun kontaktlinsen)
dafür gibts beim body shop ganz gute pinsel. weiß aber nicht, ob man dort bestellen kann.
danke für den tip!
dann muss ich mich wohl gedulden, bis ich wieder shoppen in die stadt fahre!
wobei mein letztes pinselset auch aus china kam (bunbuncity oder so)
und so schlecht waren die auch nicht.
(eyeshadow-pinsel waren okay, aber die rouge-pinsel etwas zu hart....ich mag es dann eher kuschelig-zart!)
(eyeshad
bei essential beauty supply gibts sehr kleine recht gute pinsel. das kommt mit den versandkosten wahrscheinlich aufs gleiche wie die tbs pinsel.
vielleicht interessiert es jemanden- in dm sind alle ebelin pinseln stark reduziert, z.b. rouge pinsel kostet 0,95 euro![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich bin den Stimmen, die den essence 50s LE für Foundation empfohlen haben sooo dankbar!!
Eigentlich wollte ich den als Puder/Rouge-Pinsel fürs Schminktäschchen, aber ich hab ihn für Foundation probiert und seitdem hab ich nix anderes mehr benutzt. Das geht supergut und sauschnell, dabei war ich ein eiserner Verfechter des 187 Skunks.
Heute hab ich sogar noch einen in der Grabbelkiste beim DM gefunden, endlich einen zum Mitnehmen. Wir sollten an essence schreiben, daß die nur noch solche guten Pinsel rausbringen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich könnte mich schwarzärgern, dass ich keinen dieser Rougepinsel von essence aus der 50s LE mehr erwischt habe, wo der doch so gelobt wird. Bin schon etwas neidisch, wenn ich höre, dass es die Pinsel woanders noch in der Grabbelkiste gibt (nicht persönlich nehmen leogecko
)
Bekommt man den Pinsel nirgends mehr?
Ich hab den in "meinem" dm sogar mal gesehen, aber überhaupt nicht drauf geachtet, weil ich nicht dachte, dass der so eine gute Qualität hat.
Und jetzt ärgere ich mich. Als ich nachgeschaut hab, waren natürlich schon alle weg.![]()
Schaut doch mal im Müller oder in schlecht besuchten DMs. Wenn ich noch irgendwo welche sehe, meld ich mich.
Ich hab mich auch total gewundert, daß ich noch einen (und dann noch reduziert) in der Grabbelkiste gefunden hab. Zwar mit Puder verdreckt, aber Pinsel kann man ja waschen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Nein, leider, leider: bei mir in der Nähe habe ich Müller, dm und Schlecker abgeklappert, nichts zu wollen.
man munkelt in allen ecken, dass der catrice rouge pinsel aus dem regulären sortiment, der zwar andersfarbig ist,aber egal, genau der gleiche wäre wie der essence blush brush aus der 50s fever.... *tuscheltuschel*
ich persönlich habe gsd noch einen zweiten ergattern können, finde auch das "outfit" vom pinselchen seeehr schön.... und das auge schminkt ja bekanntlich mit....![]()
glg
la da di da ....
bei ebay wird der essence pinsel schon für ca. 10 €(inklusive versandkosten) angeboten.
zum glück habe ich den auch wie leogecko in der grabbelkiste bei dm noch ergattern können.
Echt, dafür kann ich mir ja schon fast den 109er kaufen![]()
http://cgi.ebay.de/Essence-50s-Fever...3A1|240%3A1318
*Kopfschüttel* also so toll ist der dann auch wieder netHoffentlich kauft den keiner
![]()
Ich hab den Pinsel heut überall gesucht, war bei 3 verschiedenen dm und bei 2 Müller, aber nirgends gabs ihn...
Aber 7€ würde ich nicht dafür zahlen.![]()
10€ ? ich habe drei davon und weiß wo es noch mindestens drei gibt. komme da aber erst wieder nächste woche hin ...hm, ?
du hast es gut crissia.. bei uns gibts denn nich ..nirgends :o(
Ach, gut dass ich zwei habe.. (ich denke jetzt, jemand hat hier sechs gehortet, andere drei - omg, ich nur zwei) - zwei reichen doch, klar kann man bestens auch mehr kaufen, aber zwei sind für mich viel und völlig genug.
![]()
![]()
Wer ist eigentlich vorwiegend "schuld" am Hype der dazu führt dass sowas teuer bei ebay vertickt wird? Blogger, youtuber, wir und andere Foren? Ich weiß ja nicht was von allem am meisten Zulauf hat, was meint ihr?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich glaube das kann man nicht so recht bemessen...ich persönlich gebe ja Magi die schuld *gg*...irgendwie ist die so ne BJ, wenn die es gut findet, dann ist es auf Herz und Nieren getestet und geprüft...dreimal mit LKW drüber gefahren und einmal durch die Waschanlage gejagt und auf den Mond geschossen...DAS muss gut sein....^^
Wenn dann am Ende das Ergebnis bei mir auch noch gut ist...dann gibt man sowas natürlich gerne weiter...und hypt noch ein bisschen mit^^
Bei DM sind momentan alle Pinsel runtergesetzt worden. Die kosten jetzt zwischen 0,55- 1,80€ und schlecht sind die wirklich nicht. Ich besitze selber welche und finde die relativ gut.
Und bei Zoeva kann man sich die Pinselsets vorbestellen. Ab den 17.03. werden sie verschickt.
Das munkeln bezüglich des Catrice Pinsels habe ich auch gehört und mir den gleich gestern mal zugelegt für 3,49€. Ich würd euch gern ein Bild schicken, bin aber gerade bei meinen Eltern und ohne Cam.
Jedenfalls: der Catrice Pinsel ist meiner Meinung nach nicht ganz so weich, aber annähernd. Zudem sind sein Stil und sein Köpfchen etwas größer. Das finde ich aber gut, da ich ihn für Puder nehmen wollte und den von Essence für Rouge.
Wer wirklich nicht mehr an den tollen Essence-Pinsel kommen sollte, macht meiner Meinung nach mit dem von Catrice für den Preis bestimmt nichts falsch.
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
So! Dieses Set ist jetzt auf dem Weg zu mir. War ja vorübergehend nicht lieferbar. Ankunft 2 bis 3 Wochen.
Dabbie