Ich wollte umbedingt den grauen nagellack und jetzt gibt es den nicht mehr.
Kann man den jetzt nicht mehr bestellen? Stellen die den jetzt nicht mehr rein?![]()
Ich wollte umbedingt den grauen nagellack und jetzt gibt es den nicht mehr.
Kann man den jetzt nicht mehr bestellen? Stellen die den jetzt nicht mehr rein?![]()
Lenchen, vieles kommt immer mal wieder, du bekommst bestimmt noch eine ChanceIch will ja auch noch einen Popster!
Unser Blog: Les Belles Affaires
habe grad beim duisburger counter angerufen. ab montag gibts das da![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich aktualisiere wirklich ständigOder man guckt halt sehr früh - sprich: mitten in der Nacht - mal nach
Da habe ich gestern Pink Fish bekommen können, bzw heute Nacht um 4h30
![]()
meine sachen sind grad gekommen, ich mache euch gleich photos, aber vorne weg, die pinsel sind wirklich die reinste ver***sche.... besonders der 187er... der ist total schlimm.... ich schreib gleich nochmal was dazu...
dabei ist der halter sehr toll! total schwer, und stabil, und unten mit stoff bezogen, damit er nichts verkratzt! aber die pinsel gehen gar nicht :(
Das hab ich mir schon aufgrund der Fotos von Specktra gedacht. Der 109er sieht da auch aus wie ein DM-Pinsel. Ich finde den Halter auch super hübsch, aber dafür allein gebe ich nicht soviel Geld aus
Ich bin jetzt auch nicht so bekloppt, dass ich extra nachts dafür aufstehe, ich lag einfach wach und dachte mir, ich nutze die Gunst der Stunde
Naja, unser DHL-Mensch kennt mich schonDer kennt das, dass er manchmal mit 2-3 Douglas Päckchen auf einmal ankommt
Und wenn er zu Hause niemanden antrifft, gibt er die Päckchen bei meinem Papa auf der Arbeit ab
Ich glaub, vor lauter Hagelshop, Douglas etc Päckchen wundert den langsam gar nix mehr
![]()
meine Douglas Bestellung ist eben angekommen. Ich hab Euch direkt mal Fotos gemacht:
-----------------------------------------------------------
komplett
L/S Big Bow
L/S Cute-Ster
Swatches von beiden (Cute-Ster oben, Big Bow unten)
L/G She loves Candy
L/G Fast Friends
L/G Mimmy
Swatches von allen (v.l.n.r. Mimmy, She loves Candy, Fast Friends)
Glittereyeliner Her Glitz
E/S Palette Lucky Tom
Blush Fun&Games
Beautypowder Pretty Baby
![]()
hab grad pinselmakrobilder gemacht sie kommen gleich :)
@crazy: tolle sachen hast du da , alle wunderschön <3
Crazy-
vielen Dank für deinen schönen Bilder!!!!!!!!!!
Ich glaube,den Cute-Ster möchte ich auch noch....
Tolle Bilder, viel Spaß mit den Sachen! :D
Mein Päckchen ist heut noch nicht angekommen, dabei kommt die Post doch immer zwischen 8 und 9 Uhr
Und wenn ich auf Sendungauskunft klicke, steht da in Auslieferung!?!?!?
Bin grad für euch am Schauen, weil mir langweilig ist und ich auf die Post warte...
Bei Kitty Wild ist:
Too Dolly Palette 3x erhältlich
Stayin lipstick 4x
Most Popular 1x
Nice Kitty l/g 6x
Fast Friends l/g 4x
She loves Candy l/g 2x
Pink Fish lip condi. 0x ()
Blush Tippy 0x
Das kann sich aber in den Minuten, in denen ich das abgetippt habe, wieder geändert haben![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
So die ganze Fotostory gibts auf meinem Blog: Photos Hello Kitty LE (insgesamt 13 Bilder)
Und hier mal der Pinselvergleich:
Das Bild spricht wohl für sich :(
Hier nochmal alle Pinsel:
Die normalen Pinsel passen auch rein:
So und das war meine Ausbeute, wie gesagt mehr Detailbilder gibts auf meinem Blog, wollte euch nur nicht vollspammen:
![]()
Geändert von Vorstadtcinderella (28.02.2009 um 13:34 Uhr)
grad vorhin ist mein blush "tippy" mit der post gekommen... und die farbe ist nur![]()
![]()
huhu Crazy und Vorstadtcinderella,vielen Dank für eure Fotos, wünsche euch viel Spaß mit den tollen Sachen.
Mein Päck von Douglas ist heute Vormittag auch angekommen.
lipstick Big Bow
l/g sweet Strawberry
glitterliner girl groove, glitterpuss und kitty power
Nun bin ich beim Überlegen mit den glitterliner Her Glitz noch zu holen. Crazy kannst du mal bitte detailliert beschreiben wie er aufgetragen aussieht? Habe den Enbronze aus der Metal-X (Dez. 2007). Aufgetragen ist dieser schokobraun mit multicolour glitzer.....schön ähnlich oder? *grübel*
das mit dem Pinselset ist ja krass... vor allem mit dem 187
der sollte ja wenigstens ähnlich sein und nicht nur von den Farben her. Dass die Quali nicht so ist, wie bei dem FS... ok... aber DAS ist eine echte Frechheit
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Also die Pinsel sehen ja echt nicht gut aus - und daß es bei dem 187er nicht mal 2 verschiedene Haare sind, ist ja der Hammer.
Wahrscheinlich hat MAC deswegen keine Nummern auf den Pinseln.
Das das ein 187SE sein soll, nehmen ja alle wegen der Farbgebung an und kaufen das Set weil jeder denkt, daß ein Pinsel der so aussieht nur ein 187SE sein kann.
auf der pinselset verpackung steht sogar drauf: 187SE, 109SE, 239SE....
aber naja dazu brauch ich nach meinen Bildern nichts mehr sagen :D
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
na wenn da sogar Nummern auf der Verpackung sind, dann ist es eine doppelte Frechheit - behältst Du das Set
Ich hab jetzt bestellt: Sweet Straberry LG, Too Dolly Quad, Fun&Games Blush und die Makeup Tasche, nun fehlen mir noch 4 Sachen auf die ich im Laufe des Tages bzw. der Nacht wohl warten werde.
das ist echt ein schlechter Scherz mit den Pinseln... ich fand den kleinen aus dem Colour Forms Set ja schon schlecht. Bin eben die gute Quali des Großen gewohnt. Aber der hierich würde ihn zum Counter bringen und einen Teil meines Geldes zurückfordern glaub ich.
*Crazy* schöne Sachen hast Du ergattert.
Mal eine andere Frage war Dein Beauty Powder Puder innen etwas angestaubt, meiner hat schon an einer Stelle des Puders so schleifspuren, will nur wissen ob das Normal ist?
Ich habe das Pinselset ja auch bestelltDas mit dem 187er ist ja eine Frechheit!
das problem ist der 239se ist nicht so schlecht, und der pinselhalter ist so schick, die beiden würd ich gern behalten... die anderen zwei pinsel brauch ich aber nu nicht, so wie sie ausfallen, ich glaube aber auch nicht, dass sie hier jemand im seski kaufen würde, die qualität ist wirklich unterirdisch... ich werd mir das im laufe des tages durch den kopf gehen lassen, weil ich finde es wirklich eine bodenlose frechheit!
daran dachte ich auch schon, aber irgendwie hab ich auch nen schlechtes gewissen, sowas zu verkaufen, aber auf der anderen seite, kann sich ja selber informieren...Dann verkauf die doch beim "Dingsbay"! Da gibts immer Leute, die sowas haben wollen!
Mein Tahitian Sand war an den Rändern auch etwas staubig.. meinst Du das mit "Schleifspuren"?
ist der Cute-ster eigentlich auch für kühle Typen geeignet?
Also das mit den Pinseln ist oft soeine Sache wie man merkt. Ich wollte sie mir deswegen auch im Store anschauen, kann ich mir also auch sparen.
Wenn ich meine 2 Lippenstifte nichtmehr bei Douglas ergattern kann, fange ich an zu weinen xD
Bei meinem Beauty Power Pretty Baby ist das Pfännchen schief im Compact.
Wenn es das bei Douglas nochmal gibt, dann bestellt ich das neu und schick das hier zurück.