Guten Abend Viola u. Frank! Zum Feiern habe ich ein wenig Zeit, auf dich, Viola u. den ET
![]()
Guten Abend Viola u. Frank! Zum Feiern habe ich ein wenig Zeit, auf dich, Viola u. den ET
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ihr Lieben
![]()
auf den ET
schau jetzt dann "Der Teufel trägt Prada"![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana und Kiki
Habt einen schönen Abend mit Meryl Streep![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mausi:![]()
Mary, dir auch einen schönen Abend![]()
![]()
Allen einen schönen Abend.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Viola
Liebe Grüße Mary
Marylin![]()
Ich war heute recht faul, eigentlich genau wie gestern
Der Frühling muß her!!!!![]()
Liebe Grüße Mary
So bin jetzt auch weg. Bis morgen.![]()
Guten Morgen im ET! Dann stell ich malund
ein! Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Hallo bella noch 3 Tage![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli!
Ja, falls sich Mini-Madame dran haltensie scheint ja eher auf der trödeligen Seite zu sein.
egal hauptsache sie macht sich langsam fertig, putzt sich bestimmt noch sie möchte doch chic aussehen wenn sie auf die Welt kommt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wünsch Dir alles, alles Gute![]()
![]()
LG Lilli
Wie es sich für einen BJ-Nachwuchs halt gehört!
Ich leg mich noch ein bissl hin, bin seit ca halb fünf wach und werd wieder müde!
Am Vormittag ist Beauty-Programm angesagt, Haushalt gabs gestern exzessivda muss eine Runde mit dem Staubsauger heut reichen!
Bis später!
Guten Morgen im ET
BellaDir geht es gut, das ist das Wichtigste, jetzt soll sich die kleine Madame mal sputen
![]()
Wünsche einen schönen Montagund allen einen guten Start in die neue Woche
Muss heute und morgen arbeiten - dann vorraussichtlich 2 Tage frei und am Freitag wieder arbeiten --> aber dann Frühschicht
kann daher die nächsten Tage kaum hier sein- aber ein bissi geht immer
![]()
guten morgen, wünsche allen einen schönen wochenanfang!
ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Wochenstart
@bella: Ich bin schon ganz![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily
Geb. gut überstanden?
Ich bin auch schon ganzHoffe auf baldige Fotos
![]()
Ich habe genullt![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen Mädels
Ich habe mich beruhigt (Danke pailyschatz) und schaue wieder nach vorn...
Heute muss ich viel wegen Samstag erledigen und auch noch lernen. Aber ein bisschen Zeit für Euch ahbe ich![]()
Moin Sonne![]()
Einen guten Start in die neue Woche, meine Lieben!
hab gestern einen schönen Sonntag bei meiner Mama verbracht, wir waren 2 Stunden in den Donauauen spazieren. Hab mir ein paar Schneeglöckerl für den Garten mitgenommen - die wachsen dort so kräftig, der wald sieht aus, als wäre er mit einem weissen Teppich bedeckt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen