Manu, Du ArmeEs ist eine blöde Situation aber ich glaube, ich würde dahin gehen, wo man mich in- und auswendig kennt. Du bist ja schon echt gezeichnet mit Deiner KH-Erfahrung
![]()
Manu, Du ArmeEs ist eine blöde Situation aber ich glaube, ich würde dahin gehen, wo man mich in- und auswendig kennt. Du bist ja schon echt gezeichnet mit Deiner KH-Erfahrung
![]()
Da hat du recht,ein KH wär da auch noch in der Nähe wo ich noch nicht war ,die sind spezialisiert auf plastische Chirugie!Die werde ich wohl brauchen bei der fetten narbe die ich bald haben werdehach ich weiß noch nicht...wird wohl erst April werden....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Doch ,klar meinen Schatz aber entscheiden muß ich mich ja!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kiki-Schatz![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, kannst Du mit Deinem Hausarzt drüber reden, dass er Dich ein bißchen berät?
Kiki![]()
Das mache ich dann nächste Woche auch!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels, ich gehe auf die Couch, das Wetter macht mich soWerde erst Brot machen und dann entspannen
Bis nachher und einen schönen Sonntag noch![]()
![]()
Tschau Kristallchen ,ich werde gleich auch mal kurz die Beine hochlegen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sag euch mal schnellund wünsch einen schönen Nachmittag; werd gleich weiterschlumpfen!
Hab nurim ganzen Haus und Bettwäsche gewaschen, die ist jetzt im Trockner und wird dann gleich wieder aufgezogen.
manu *ganzfestindenarmnehm*
Geändert von bellaluna (08.03.2009 um 13:19 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danke meine liebe Luna...geht schon,ich brau nur noch etwas Zeit!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin dann wieder![]()
bellalunas mondfahrt
Bubber schön Luna!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu, ich bin jetzt auch auf der Couch![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mönsch...RIESENKNUDDELEI!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das bezog sich jetzt auf das Post zuvor!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Einen schönen Nachmittag. Habe heute nicht gekocht, da der Receiver neu ist und alle Kanäle neu eingestellt werden mußten. Habe meine Favoriten jetzt in einem Ordner. Kaufen, Kaufen, Kaufen, kochen so ungefähr.
Bei Göga sieht das so aus sport, sport,Dmax.
Nicht ärgern nur wundern.
Göga fährt Rad und wünscht sich Apfelstrudel wenn er heim kommt. Eigentlich wäre ich heute mit wünschen dran. Aber leider sieht er das nicht so. Hat gestern so nebenbei beim Abendessen mit der Lebensgefährtin meines Sohnes gesagt, was das war letztens unser 30igster Hochzeitstag. Menno merkt ers noch.![]()
Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch einen schönen Nachmittag.
Manu, du Ärmste, du mußt ins KH??Hoffentlich nicht ganz was Schlimmes
Viola, Männer, obwohl meiner ist heute echt lieb, obwohl er natürlich gar nicht weiß, dass Weltfrauentag ist, will er heute abend kochen..d.h. Steaks braten und sogar den Salat selber machen
![]()
Liebe Grüße,
guten tag ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
bellalunas mondfahrt
Bin gerade amKarlsbader Schnitte ist im Ofen.
Stell mal was hin![]()
Viola
was ist denn eine Karlsbader Schnitte?
Gruß
Wettergirl-
Ah so, das geht so in die Richtung Toast Hawai.
Bei uns gab es heute die gesammelten Reste vom gestrigen Racletteabend.
Alles kleingeschnitten in den Ofen und dann Käse drüber.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
für den Kaffee Manu
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallo Browny! Ich hoffe es geht dir gut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Weiß jemand ob Bella schon Ihr Baby bekommen hat?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten morgen, bin schon wieder daheim, der ZA musste ziehen.
Moin Mädels
Lilli gestern war noch kein Baby daAber Bella hat auch ein Tagebuch, da gucken wir immer regelmäßig. Guck mal hier
https://www.beautyjunkies.de/for...44454&page=363
Danke Kristallchen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ach, Gott, Viola![]()
![]()
![]()