Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 384 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Kron Perlhuhn und Viola
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Der P2 "Scandal" ist voll schön! . Ich hab auch alle Pure Beauty Lacke außer No3, der soll so wenig deckend sein

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Jeanny hab genau die selben lacke wie du von der LE gekauft, der adorable hat mich auch nicht so angesprochen^^
    Den fand ich auch langweilig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von **princess**

An alle: Hab länger nicht mehr reingeschaut, aber wie immer habt ihr wieder ganz, ganz tolle Manis gezaubert

Eava: Dein Hasenstamping ist sooo süß
    Glaube den "naked truth" brauche ich doch

Jeanny: Tolles cremiges lila

black diamond: Die NEON Lacke Freu mich schon auf Fotos mit den Lacken auf deinen Nägeln!
    Das Zebra Stamping ist auch total klasse

Wenn ich das alles so sehe krieg ich wieder richtig lust zu lackieren, hab meine Nägel in letzter Zeit leider ziemlich vernachlässigt

Fortgeschritten Avatar von geosfera

selbst gerührt:

Experte Avatar von **princess**

Wow! Tolle Farbe die du da gerührt hast geosfera

BJ-Einsteiger Avatar von Ginevre

hab grad gelesen, dass man CHina Glaze bei SallySalon Hair & Beauty bekommt, wisst ihr ob es irgendwie online einen Katalog gibt mit der Farbpalette, die sie anbieten, hab leider nichts gefunden auf ihrer HP, thanks

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

dankeschön Xanti, Jeanny, Eava und princess

jeanny, malia ist echt ne klasse farbe

geosfera, den hast du ganz toll zusammengerührt, der ist wunderschön passt genau in mein lack-beuteschema zur zeit was ist denn da drin?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von AdventureAimee

Zitat Zitat von Ginevre Beitrag anzeigen
    hab grad gelesen, dass man CHina Glaze bei SallySalon Hair & Beauty bekommt, wisst ihr ob es irgendwie online einen Katalog gibt mit der Farbpalette, die sie anbieten, hab leider nichts gefunden auf ihrer HP, thanks
    Hallo

Ob es einen Katalog gibt, weiß ich nicht... aber soweit ich das verstanden habe, fliegen die ChinaGlaze-Lacke sowieso aus dem Sortiment, beziehungsweise sind, bis auf ein paar Reste, schon rausgeflogen... Die Lacke waren letzten Monat reduziert und auf meine Frage hin, ob sie neue Farben reinbekommen, meinte die Verkäuferin, China Glaze wird durch eine neue Marke ersetzt...

used to be a fish! Avatar von jelly

so. ich habs auch mal wieder probiert. bei mir stand grad noch ein unbenutzer lila sephoralack rum aus der halloween le.
    jetzt hat er eine verwendung gefunde. leider ist die erste schicht total streifig und pflaumig geworden. das sind jetzt also zwei schichten. bei meinen fotos schaut der lack leider immer sehr matt aus muss noch sooo viel fotografieren üben.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    ich such schón seit jahren so einen lack und es gab auch mal einen der nach dem auftragen so aufplatzt und dann so ein muster bildet. hab ich vor ewigkeiten mal in polen gesehn.
    ja, die hat scrangie auch gezeigt, so crincle-lacke.
    aber ... entweder gibts sie nimmer oder es wurde doch nicht immer so hübsch, jedenfalls würd ich dir empfehlen, das ganze mit stamping zu machen.
    es gibt mehrere schablonen, die einen solchen effekt stampen lassen, was den vorteil hat, dass du die lackfarben von dem farbunterlack und dem farbgekrinkel jeweils ändern kannst.

geh mal hierhin und schau dir H4, H22 und H30 an. H22 find ich eigentlich am besten. das rankenmuster wollt ich damals haben, hab dann aber versehentlich h17 mit den dornenranken bestellt
    oder wenn du eine original konad willst, die M70hier.

wenn du ein paar seiten zurückblätterst bzw im nagelstamping thread schaust, wirst du ein wunderschönes stamping von marijka mit der konad m70 finden.

das ist aber eher so gekrakel, wie wenn man dünne farbe von einem pinsel tropfen lassen würde und halt so hin- und herbewegen würde.
    den effekt der crincle-lacke gibt am besten die H22 wieder, würd ich sagen.

von den farbänderungslacken hab ich keine antwort, aber ist ja auch sonntag
    ich kanns garnicht erwarten
    wenn sie nicht nach deutschland schicken, müssen wir jemand in usa finden .. oder fragen, ob sie nach kanada schicken *g* ein ehemaliger hiwi von unserem büro, mit dem ich ganz gut ausgekommen bin, ist grad in kanada für so ein austauschstudienjahr, und ich denke, wenn ich den lieb frage, ob er mir die lacke bestellen udn schicken würde, hätt ich zumindest eine 50% chance, dass er das macht ... wenn er nich zuviel stress hat und die typis nach kanada schicken ... aber lasst uns erstmal ganz heftig auf deutschland hoffen.
    oh und maiandjays könnten wir evtl. auch noch fragen ... jay meinte ja letztes mal, er könne ausser den opis und zoyas ja auch sephora by opi besorgen, vielleicht kann er die farbänderungslacke auch besorgen.
    schaun mer mal :))
    haben will haben will haben will
    Geändert von yavanna (08.03.2009 um 15:10 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

krüsche deern Avatar von Caramel

ja, die hat scrangie auch gezeigt, so crincle-lacke.
    aber ... entweder gibts sie nimmer
    Ich hatte mal einen, ich glaub von L'Oréal () ist aber schon Jahre her, und ich fand den Effekt nicht ganz so umwerfend.
    EDIT: ich glaub, das war um 1998/99 rum, und der war von Cover Girl, heiss Crackle
    Geändert von Caramel (08.03.2009 um 15:16 Uhr)
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Fortgeschritten Avatar von geosfera

@diamond: ich hab einen weißen frenchlack von catrice genommen (die für 0,99 € aus der grabbelkiste), dazu ein paar tropfen milkalack von basic und schwarz von essence. feddisch.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke

@Geosfera: Dein selbstgemischter Milka Lack ist wunderschön geworden. Die Farbe sieht auch schön gleichmäßig aus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich mach auch mal wieder mit

Jeanny
    , den allergleichen Einkauf hab ich auch getätigt

Black diamond: Ein Meerjungfrauen-Zebra

Geosfera und Jeanny: Kompliment an die Milka-Fraktion! Sieht aus!

qualle: Auch dieses Lila gefällt mir super!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von blackpingu

muss den p2 scandouls haben

Phantasia
    Besucher

@Black Diamond: Wow!

@Asteria: Schööööön!

Experte Avatar von trashy_malvina

@yavanna: Vielen lieben Dank Yavanna für deine ausführliche Antwort!

Ich war eh schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich das Stamping Zeug brauche, aber jetzt bin ich überzeugt.

Und es wäre ein Traum wenn man diese tollen Farbe veränderden Lacke bestellen könnte! Diese Farben
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Phantasia
    Besucher

Ich hab eben bestellt! Endlich!

Zoya: Malia, Delilah, Casey und OPI My private jet.

Mein OMG und LOL kommen erst in etwa 2 Wochen, weil der eine gerade nicht lieferbar ist.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Maus: Vielen lieben Dank für die Fotos von den Yves-Rocher-Lacken! Schöne Farben!

Black Diamond: Woaaah! Blau mit blauem Zebra-Stamping! Wie geil!

geosfera: Dein Selbstgerührter gefällt mir total gut! :top!

yavanna: Puh, die Lacke würden mich echt wuschig machen, aber wenn die nach D liefern, bestell ich mir die auch!
    (Warte auch zappelig auf die Antwort. )

Asteria: Das sieht sooo gut aus!

Ich selber war dieses Wochenende lackierfaul und hab nur farblosen Nagelhärter spazieren getragen.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    yavanna: Puh, die Lacke würden mich echt wuschig machen, aber wenn die nach D liefern, bestell ich mir die auch!
    (Warte auch zappelig auf die Antwort. )

Esprit Metallic Blue

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Danke fürs Schönfinden! Und viiiiielen Dank fürs Loten

Ich glaub die Farbe darf öfters drauf

Phanti: Juhu, kein Knabber-Rückfall, sieht hübsch aus! Ob das auch ein Blau für mich wäre? Bin da (an mir) ja sonst nicht so der Fan von...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Allwissend

Sieht leider auf den Bildern nicht so schön glitzerig und glänzend aus, da nur Handycam Hätte gleichmäßiger werden können, aber es geht.
    Benutzt hab ich: p2 Biphase Power Unterlack, Astor 60sec Ultra Diamant (5), Jade Express Finish Diamonds (312 - Red Comete), Jade Express Finish (1 - Transparent). Den Lack von Astor find ich super
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Marijka

@Black Diamond: Die Mani ist ja der Hammer!!! Beim Angucken habe ich das Bedürfnis verspürt, an einem exotischen Strand zu liegen, Palmen rundherum, Meeresrauschen, und den warmen Sand zwischen den Zehen

Ich war gestern noch in der Stadt, habe einer Freundin Geburtstagsgeschenk besorgt und natürlich was für mich mitgenommen

P2 Scandal (war das letzte Fläschchen im Regal)
    und Essence french manicure & pedicure pen (habe zwar schon gelesen, dass es wohl der totale mist ist, aber ich muss es ja selbst ausprobieren...)

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Phanti: Juhu, kein Knabber-Rückfall, sieht hübsch aus! Ob das auch ein Blau für mich wäre? Bin da (an mir) ja sonst nicht so der Fan von...
    Wie käm ich denn dazu?
    Danke! Das Blau ist sooo schöööön. *anfix*

KitKatMaybe
    Besucher

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    P2 Scandal (war das letzte Fläschchen im Regal)
    und Essence french manicure & pedicure pen (habe zwar schon gelesen, dass es wohl der totale mist ist, aber ich muss es ja selbst ausprobieren...)

Ich hoffe, du berichtest, ob der Mani-Pedi-Pen von Essence wirklich so ein Mist ist.

KitKatMaybe
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Esprit Metallic Blue
    Es gibt Nagellack von Esprit?!
    Aber die Farbe sieht wirklich aus!

Tagträumerin Avatar von Maus87

BlackDiamond, mal wieder wunderschön!
    Phantasia, schöner Lack und ich will dich mal loben fürs durchhalten, ich weiss wie schwer es ist nicht zu knabbern. Hab früher auch geknabbert.
    Papyra, gern geschehen
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Hasenmannfrau
    Besucher

Huhu, ich frag Euch hier auch mal, da ich im Stampingfred leider noch keine Antwort bekommen hab:

Habe mir auch ein Set gekauft (von Konad- dieses hier: http://www.prettynailshop24.de/shop/...-brandneu.html) und eigentlich alles nach Anleitung gemacht. Nur nachdem ich mit dem Scraper den Restlack weggeschabt habe und mit dem Stempel auf die Schablone drücke, bleibt gar nix an der Schablone haften? - Zu langsam kann ich nicht gewesen sein, schneller ging es definitiv nicht. Was kann ich noch falsch gemacht haben?

Experte

Zitat Zitat von KitKatMaybe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du berichtest, ob der Mani-Pedi-Pen von Essence wirklich so ein Mist ist.
    Würd mich auch interessieren. Ich habe den Pen nach zwei gescheiterten Versuchen in eine Schublade verbannt. Irgendwie splitterte bei mir der weiße Lack des Stiftes immer schon nach wenigen Stunden an den Nagelrändern weg....
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Huhu, ich frag Euch hier auch mal, da ich im Stampingfred leider noch keine Antwort bekommen hab:

Habe mir auch ein Set gekauft (von Konad- dieses hier: http://www.prettynailshop24.de/shop/...-brandneu.html) und eigentlich alles nach Anleitung gemacht. Nur nachdem ich mit dem Scraper den Restlack weggeschabt habe und mit dem Stempel auf die Schablone drücke, bleibt gar nix an der Schablone haften? - Zu langsam kann ich nicht gewesen sein, schneller ging es definitiv nicht. Was kann ich noch falsch gemacht haben?
    Vllt. ist der dazugehörige Lack nicht so gut- probier mal einen anderen

Meine Laune...
    Amused

Hm, manchmal ist auf einigen Schablonen eine hauchdünne Folie draufgeklebt (vorne über den Motiven) - allerdings hab ich bei Konad-Schablonen noch nie eine Folie drauf gehabt. Kannst ja trotzdem mal schauen. Kann nicht schaden. Die Folie müsste dann weg. (WENN da eine sein sollte, ist sie recht leicht abzubekommen.)
    Hast Du die Schablone und den Stempel (die Stempelfläche) vorher mit Nagellackentferner gereinigt? Ich selber hab mir eigens dafür azetonhaltigen Nagellackentferner besorgt (ansonsten nehme ich ja immer den von Sante). Möglicherweise ist ja etwas Fett (o.ä.) an der Stempelfläche, so dass der Lack nicht haften bleiben kann.
    Und dann vielleicht doch mal einen anderen Lack benutzen. Die meisten von P2 (color victim) funktionieren sehr gut, besonders die Cremelacke.
    Nee, mehr fällt mir da erst mal auch nicht ein.
    Versuch es doch nochmal und berichte dann bitte.

Hasenmannfrau
    Besucher

oh das ist ja doof, wenns am Lack liegt: Hatte mir extra 2 Konad-Stampinglacke dazubestellt, weil die angeblich so toll sein sollen? Aber ich teste es dann wirklich mal mit nem anderen. Eine Folie war bei mir nicht drauf

Meine Laune...
    Amused

oh das ist ja doof, wenns am Lack liegt: Hatte mir extra 2 Konad-Stampinglacke dazubestellt, weil die angeblich so toll sein sollen? Aber ich teste es dann wirklich mal mit nem anderen. Eine Folie war bei mir nicht drauf
    Na, wenn Du noch extra Konad-Lacke dazubestellt hast, dann sollte es daran NICHT liegen.
    Rubbel mal Schablone und Stempel ordentlich mit Nagellackentferner ab (meist geht es auch mit azetonfreiem), dann sollte sich eigentlich etwas tun.

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich teste es bald und werde berichten!

Experte Avatar von Maeror

Pf das war jetzt eine schwere Geburt - auf keinem Foto hat man das stamping gesehen *g*
    Hier sieht mans halbwegs , und leider auch meinen zickenen Mittelfingernagel :/

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    Pf das war jetzt eine schwere Geburt - auf keinem Foto hat man das stamping gesehen *g*
    Hier sieht mans halbwegs , und leider auch meinen zickenen Mittelfingernagel :/
    sieht doch total klasse aus Maeror! So könnte ich die Nägel im Mai auch auf ner Hochzeit tragen. Sehr sehr elegant!

Meine Laune...
    Angelic

was ist das denn für ein lack??

Experte Avatar von Maeror

welchen meinst du?
    lackiert damit http://www.binnis-lifestyle.de/shop/...6aid%3DZN01%26
    gestampt hab ich mit manhattan high tech 35x

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    welchen meinst du?
    lackiert damit http://www.binnis-lifestyle.de/shop/...6aid%3DZN01%26
    gestampt hab ich mit manhattan high tech 35x
    bei Binnis-Lifestyle hab ich auch schonmal was bestellt- ich muss ab heute wieder arbeiten und musste mir die Nägel wieder ganz kurz machen