Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der P2 "Scandal" ist voll schön!![]()
. Ich hab auch alle Pure Beauty Lacke außer No3, der soll so wenig deckend sein
An alle: Hab länger nicht mehr reingeschaut, aber wie immer habt ihr wieder ganz, ganz tolle Manis gezaubert
Eava: Dein Hasenstamping ist sooo süß
Glaube den "naked truth" brauche ich doch
Jeanny: Tolles cremiges lila
black diamond:Die NEON Lacke
![]()
Freu mich schon auf Fotos mit den Lacken auf deinen Nägeln!
Das Zebra Stamping ist auch total klasse
Wenn ich das alles so sehe krieg ich wieder richtig lust zu lackieren, hab meine Nägel in letzter Zeit leider ziemlich vernachlässigt![]()
selbst gerührt:
![]()
Wow! Tolle Farbe die du da gerührt hast geosfera![]()
hab grad gelesen, dass man CHina Glaze bei SallySalon Hair & Beauty bekommt, wisst ihr ob es irgendwie online einen Katalog gibt mit der Farbpalette, die sie anbieten, hab leider nichts gefunden auf ihrer HP, thanks
dankeschön Xanti, Jeanny, Eava und princess
jeanny, malia ist echt ne klasse farbe
geosfera,den hast du ganz toll zusammengerührt, der ist wunderschön
passt genau in mein lack-beuteschema zur zeit
was ist denn da drin?
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hallo
Ob es einen Katalog gibt, weiß ich nicht... aber soweit ich das verstanden habe, fliegen die ChinaGlaze-Lacke sowieso aus dem Sortiment, beziehungsweise sind, bis auf ein paar Reste, schon rausgeflogen... Die Lacke waren letzten Monat reduziert und auf meine Frage hin, ob sie neue Farben reinbekommen, meinte die Verkäuferin, China Glaze wird durch eine neue Marke ersetzt...
so. ich habs auch mal wieder probiert. bei mir stand grad noch ein unbenutzer lila sephoralack rum aus der halloween le.
jetzt hat er eine verwendung gefunde. leider ist die erste schicht total streifig und pflaumig geworden. das sind jetzt also zwei schichten. bei meinen fotos schaut der lack leider immer sehr matt ausmuss noch sooo viel fotografieren üben.
![]()
![]()
ja, die hat scrangie auch gezeigt, so crincle-lacke.
aber ... entweder gibts sie nimmer oder es wurde doch nicht immer so hübsch, jedenfalls würd ich dir empfehlen, das ganze mit stamping zu machen.
es gibt mehrere schablonen, die einen solchen effekt stampen lassen, was den vorteil hat, dass du die lackfarben von dem farbunterlack und dem farbgekrinkel jeweils ändern kannst.
geh mal hierhin und schau dir H4, H22 und H30 an. H22 find ich eigentlich am besten. das rankenmuster wollt ich damals haben, hab dann aber versehentlich h17 mit den dornenranken bestellt
oder wenn du eine original konad willst, die M70hier.
wenn du ein paar seiten zurückblätterst bzw im nagelstamping thread schaust, wirst du ein wunderschönes stamping von marijka mit der konad m70 finden.
das ist aber eher so gekrakel, wie wenn man dünne farbe von einem pinsel tropfen lassen würde und halt so hin- und herbewegen würde.
den effekt der crincle-lacke gibt am besten die H22 wieder, würd ich sagen.
von den farbänderungslacken hab ich keine antwort, aber ist ja auch sonntag![]()
ich kanns garnicht erwarten
wenn sie nicht nach deutschland schicken, müssen wir jemand in usa finden .. oder fragen, ob sie nach kanada schicken *g* ein ehemaliger hiwi von unserem büro, mit dem ich ganz gut ausgekommen bin, ist grad in kanada für so ein austauschstudienjahr, und ich denke, wenn ich den lieb frage, ob er mir die lacke bestellen udn schicken würde, hätt ich zumindest eine 50% chance, dass er das macht ... wenn er nich zuviel stress hat und die typis nach kanada schicken ... aber lasst uns erstmal ganz heftig auf deutschland hoffen.
oh und maiandjays könnten wir evtl. auch noch fragen ... jay meinte ja letztes mal, er könne ausser den opis und zoyas ja auch sephora by opi besorgen, vielleicht kann er die farbänderungslacke auch besorgen.
schaun mer mal :))
haben will haben will haben will![]()
Geändert von yavanna (08.03.2009 um 15:10 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
ja, die hat scrangie auch gezeigt, so crincle-lacke.
aber ... entweder gibts sie nimmerIch hatte mal einen, ich glaub von L'Oréal (
) ist aber schon Jahre her, und ich fand den Effekt nicht ganz so umwerfend.
EDIT: ich glaub, das war um 1998/99 rum, und der war von Cover Girl, heiss Crackle
Geändert von Caramel (08.03.2009 um 15:16 Uhr)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@diamond: ich hab einen weißen frenchlack von catrice genommen (die für 0,99 € aus der grabbelkiste), dazu ein paar tropfen milkalack von basic und schwarz von essence. feddisch.
Danke
@Geosfera: Dein selbstgemischter Milka Lack ist wunderschön geworden. Die Farbe sieht auch schön gleichmäßig aus.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
muss den p2 scandouls haben![]()
@Black Diamond: Wow!![]()
@Asteria: Schööööön!![]()
@yavanna: Vielen lieben Dank Yavanna für deine ausführliche Antwort!
Ich war eh schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich das Stamping Zeug brauche, aber jetzt bin ich überzeugt.![]()
Und es wäre ein Traum wenn man diese tollen Farbe veränderden Lacke bestellen könnte! Diese Farben![]()
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Ich hab eben bestellt! Endlich!
Zoya: Malia, Delilah, Casey und OPI My private jet.
Mein OMG und LOL kommen erst in etwa 2 Wochen, weil der eine gerade nicht lieferbar ist.![]()
Maus: Vielen lieben Dank für die Fotos von den Yves-Rocher-Lacken!Schöne Farben!
![]()
Black Diamond: Woaaah! Blau mit blauem Zebra-Stamping! Wie geil!
geosfera: Dein Selbstgerührter gefällt mir total gut! :top!
yavanna: Puh, die Lacke würden mich echt wuschig machen, aber wenn die nach D liefern, bestell ich mir die auch!
(Warte auch zappelig auf die Antwort.)
Asteria: Das sieht sooo gut aus!
Ich selber war dieses Wochenende lackierfaul und hab nur farblosen Nagelhärter spazieren getragen.![]()
Danke fürs Schönfinden!Und viiiiielen Dank fürs Loten
Ich glaub die Farbe darf öfters drauf
Phanti: Juhu, kein Knabber-Rückfall, sieht hübsch aus! Ob das auch ein Blau für mich wäre?Bin da (an mir) ja sonst nicht so der Fan von...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Sieht leider auf den Bildern nicht so schön glitzerig und glänzend aus, da nur HandycamHätte gleichmäßiger werden können, aber es geht.
Benutzt hab ich: p2 Biphase Power Unterlack, Astor 60sec Ultra Diamant (5), Jade Express Finish Diamonds (312 - Red Comete), Jade Express Finish (1 - Transparent). Den Lack von Astor find ich super![]()
@Black Diamond:Die Mani ist ja der Hammer!!! Beim Angucken habe ich das Bedürfnis verspürt, an einem exotischen Strand zu liegen, Palmen rundherum, Meeresrauschen, und den warmen Sand zwischen den Zehen
Ich war gestern noch in der Stadt, habe einer Freundin Geburtstagsgeschenk besorgt und natürlich was für mich mitgenommen
P2 Scandal (war das letzte Fläschchen im Regal)
und Essence french manicure & pedicure pen (habe zwar schon gelesen, dass es wohl der totale mist ist, aber ich muss es ja selbst ausprobieren...)
![]()
BlackDiamond, mal wieder wunderschön!
Phantasia, schöner Lack und ich will dich mal loben fürs durchhalten, ich weiss wie schwer es ist nicht zu knabbern. Hab früher auch geknabbert.
Papyra, gern geschehen![]()
Huhu, ich frag Euch hier auch mal, da ich im Stampingfred leider noch keine Antwort bekommen hab:
Habe mir auch ein Set gekauft (von Konad- dieses hier: http://www.prettynailshop24.de/shop/...-brandneu.html) und eigentlich alles nach Anleitung gemacht. Nur nachdem ich mit dem Scraper den Restlack weggeschabt habe und mit dem Stempel auf die Schablone drücke, bleibt gar nix an der Schablone haften? - Zu langsam kann ich nicht gewesen sein, schneller ging es definitiv nicht. Was kann ich noch falsch gemacht haben?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Hm, manchmal ist auf einigen Schablonen eine hauchdünne Folie draufgeklebt (vorne über den Motiven) - allerdings hab ich bei Konad-Schablonen noch nie eine Folie drauf gehabt.Kannst ja trotzdem mal schauen. Kann nicht schaden.
Die Folie müsste dann weg. (WENN da eine sein sollte, ist sie recht leicht abzubekommen.)
Hast Du die Schablone und den Stempel (die Stempelfläche) vorher mit Nagellackentferner gereinigt? Ich selber hab mir eigens dafür azetonhaltigen Nagellackentferner besorgt (ansonsten nehme ich ja immer den von Sante). Möglicherweise ist ja etwas Fett (o.ä.) an der Stempelfläche, so dass der Lack nicht haften bleiben kann.
Und dann vielleicht doch mal einen anderen Lack benutzen. Die meisten von P2 (color victim) funktionieren sehr gut, besonders die Cremelacke.
Nee, mehr fällt mir da erst mal auch nicht ein.
Versuch es doch nochmal und berichte dann bitte.
oh das ist ja doof, wenns am Lack liegt: Hatte mir extra 2 Konad-Stampinglacke dazubestellt, weil die angeblich so toll sein sollen? Aber ich teste es dann wirklich mal mit nem anderen. Eine Folie war bei mir nicht drauf![]()
Ich teste es bald und werde berichten!
Pf das war jetzt eine schwere Geburt - auf keinem Foto hat man das stamping gesehen *g*
Hier sieht mans halbwegs , und leider auch meinen zickenen Mittelfingernagel :/
![]()
was ist das denn für ein lack??
welchen meinst du?
lackiert damit http://www.binnis-lifestyle.de/shop/...6aid%3DZN01%26
gestampt hab ich mit manhattan high tech 35x