Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 139 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

@ ming,

da kommts bestimmt auf die basis an

auf brauner wirkt das sicher anders als auf blonder.

bei manchen ist die rc kur auch toll, bei mir war sie halt nix

an der equave hydromask stört mich folgendes: sie lässt sich bei mir nicht gut verteilen, ist also nicht ergiebig. die textur ist nicht so schon cremig, irgendwie ist die komisch

die haare sind danach zwar ok, also kämmbar und einigermaßen gepflegt, aber füpr den preis erwarte ich nicht in ordnung sondern gnadenlos spitze
    brauch ich noch zusätzlich eine Kur, die pflegt UND Feuchtigkeit spendet. Gibts sowas???
    das ist bei mir tigi o+h

Inventar Avatar von Ming

Ach ja, der Oatmeal Condi....
    Wie lange lässt du ihn denn einwirken,wenn du kurst@chaotica???

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    @shuga:
    Ich habe die Revlon Nutri Color Creme in so nem Pumpspender...
    Das ist ne Farbauffrischung und Kur in einem, muss man mit Handschuhen auftragen. Ich habe mittelbraune Haare und nehm die Kur in "Havanna".
    Meine blonden Strähnchen werden mit eingedeckt, bekommen einen schönen Goldschimmer...

Die Haare werden toll gepflegt und glänzen hammermäßig. Ähnlichen Effekt habe ich damals mit der John Frieda Brilliant Brunette Kur erzielt; allerdings habe ich bei Revlon nicht dieses Plastikgefühl und vom Pflegeeffekt her müssen wir uns nicht drüber unterhalten. Immerhin ist dieses gute Stück auch nicht gerade kostengünstig
    wie sehen denn da die incis so aus? ich denke, bis auf die unterschiedlichen farben da drin, werden sich die kuren nicht gross voneinander unterscheiden ich bräuchte nämlich wenn dann eine sehr helle nuance...

@nochmal Shuga:

Warum würdest du die Revlon-Kur nicht mehr nachkaufen???
    Und was hast du für eine Haarstruktur/gefärbt/unbehandelt????
    meine haare sind blond gesträhnt (blondierung), von natur aus lockig und kraus, aber ich glätte nach jeder wäsche.

die revlon-kur... ja, sie ist wirklich nicht schlecht aber bei mir kommt sie pflegetechnisch einfach nicht an die platinkur ran und die platinkur dient mir mittlerweile als orientierung für gute und schlechte kuren da ich da keine lust mehr habe kompromisse zu machen
    anders würde es vlt aussehen, wenn das ne drogerie-kur wäre, weil dann würd ich sagen, es ist ein richtig tolles drogerie-produkt... aber eben drogerie und für friseurpreise erwarte ich eben auch, wie chaotica, etwas mehr

dazu kommt, dass sie wirklich nicht allzu ergiebig ist :leiderja: sie duftet zwar toll, durchfeuchtet auch schön, aber ich erziele einfach mit anderen produkten bessere ergebnisse und bin deshalb zum entschluss gekommen die revlon-kur nicht mehr nachzukaufen. aufgebraucht wird sie aber, denn zum wegschmeissen ist sie dann doch wieder zu gut

nonstop Avatar von 2espresso

Hallo ihr Lieben, nach schon längerer Zeit komme ich mal wieder vorbei.
    Ist das Redken Outshine eigentlich immernoch so sehr beliebt? Ich kann es ja verstehen, aber das ändert nichts daran dass ich noch derart viel andere Haarpflege gehortet habe dass es einfach nicht die nötige Beachtung bekommt..

Sollte jemand nämlich momentan danach suchen, ich biete es seit heute Abend relativ voll im SeSki an, ich dachte ich werfe es mal direkt an der Quelle in die Runde.
    Geändert von 2espresso (09.03.2009 um 22:00 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

shuga
    Besucher

ich finde das outshine nach wie vor toll, aber derzeit verwende ich lieber die loreal aktiv-creme. die riecht einfach so wunderbar davon krieg ich nicht genug

Inventar Avatar von Ming

@shuga: Da hast mich auf dem falschen Fuss erwischt... Hab gerad die Kugel hochgeholt, aber die Incis sind nicht angegeben.
    Habe dafür ne interessante Seite gefunden:
    www. nutri-color-creme.de... Da kann man anhand der Naturhaarfarbe sehen, welche Nuance am besten geeignet ist.. Lt. dieser Ansicht habe ich komplett falsche Nuance.. Ich hab 513, meine Haarfarbe ist zwischen hell-und mittelbraun.. Sieht trotzdem gut aus, will heissen, Reflexe habe ich allemal... Jetzt guck ich mal, ob ich die Incis finde

shuga
    Besucher

@ ming

das ist lieb von dir, dass du nach den incis schauen willst, aber das musst du nicht ich dachte nur, dass sie wahrscheinlich drauf stehen und dann wäre es ja kein problem für dich gewesen, aber so brauchst du dir echt keine mühe machen! ich kann auch selbst danach suchen

Inventar Avatar von Ming

@shuga:Kein Problem
    Ist echt n Akt, die scheinen da ein Staatsgeheimnis draus zu machen (oder ich bin zu blöd)
    bin jetzt aber auch neugierig; Silis oder nicht, das ist hier die Frage

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ ming

die klingt aber echt interessant.. und die spendet richtig feuchtigkeit, was ich so überall lese??

shuga
    Besucher

also incis dazu hab ich bis jetzt noch keine gefunden, aber ich bin auf einen beitrag von schoenne gestossen sie hat die creme in platin erst vor einigen monaten getestet wie es aussieht ok, ob die nun silifrei ist wird sie mir dann auch nicht sagen können, aber sie hat schonmal geschrieben, dass die creme farblich intensiver wirkt als die platinkur.

wie siehst du das mit dieser creme... findest du das ist eher zum farbauffrischen geeignet oder ist die auch wirklich pflegend? nur zur farbauffrischung wär mir das geld wohl zu schade

Inventar Avatar von Ming

Aaaalso: Bei mir hat sie beides gemacht, die Haare schön durchfeuchtet und für intensiveren Glanz, schöner Farbauffrischung, gesorgt...
    Habe sie damals beim Friseur (bestimmt schon zwei Jahre her) das erste Mal aufgetragen bekommen; das Ergebnis hat mich so überzeugt, dass ich sie mir dann auch bestellen musste..
    Ich habe ziemlich feines Haar, davon aber recht viele. Meine Spitzen neigen zu Trockenheit, sind aber sonst ziemlich gesund...
    wie das jetzt bei anderer Haarstruktur aussieht oder kaputteren Haaren???? will euch zu nichts verführen, was ihr bereuen könntet, der Preis ist schon happig...Andererseits.... man ja auch mal bei der Friseursuche schauen, ob ein Friseur in eurer Nähe damit arbeitet und vielleicht vorab vor Ort an sich anwenden lassen????

es wären eben 2 fliegen mit einer klappe. pflege und farbauffrischung.
    man kann sich das ja mal aus der nähe anschauen
    ich hab ja grad kureinkaufsverbot. aber informieren kann man sich immer

Inventar Avatar von Ming

Spätestens übermorgen werd ich mir die Haare waschen und im Anschluss die Revlon Kur draufmachen (hatte ich länger nicht genommen, weil ich mir frische Strähnchen hab machen lassen und die erstmal hell haben wollte; nach ein paar Monaten ist mir das dann egal und ich mags wieder goldig-kupferig). Werde dann nochmal auf den Pflegeeffekt explizit achten und hier berichten

oh ja, gute idee

@ ming,

ich laß den o+h condi zwischen 30 min und 1 std drauf. wenn ich die zeit vertrödel könnens auch mal 2 werden

@ 2 espresso,

ich bin nach wie vor noch outshinefan , das wird sich auch nie ändern, weil es sich bei mir einfach im langzeittest über jahre bewährt hat.

allerdings hat es der sp enrich balm tatsächlich geschafft, ihn zu toppen das ist seit einiger zeit mein liebling nr 1 und am meisten benutztes. mein outshine ist noch gut 2/3 voll, leider kann ichs dir auch nicht abnehmen
    Geändert von chaotica (10.03.2009 um 01:01 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Spätestens übermorgen werd ich mir die Haare waschen und im Anschluss die Revlon Kur draufmachen (hatte ich länger nicht genommen, weil ich mir frische Strähnchen hab machen lassen und die erstmal hell haben wollte; nach ein paar Monaten ist mir das dann egal und ich mags wieder goldig-kupferig). Werde dann nochmal auf den Pflegeeffekt explizit achten und hier berichten
    allso, ich hab sie auch, jedoch in kastanie, als ich sie noch braun hatte. und soweit ich mich erinnern kann hat die kur die haare sofort weich und kämmbar gemacht. ich hatte damals nur ein paar blonde strähnen im dunklen haar und diese kur hat sie in so einem cappuccino ton eingefärbt. ich benutze jedoch keine handschuhe. ich hab sie ja immer noch und finde sie sehr ergibieg, aber da ich ja jetzt viel heller bin, benutz ich sie nicht mehr. ich möchte mir irgendwann diese kur in beige kaufen.
    Haare:1bMii

Melissenschnecke
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ melissenschnecke,

genau so gehts mir grade auch hab auch inzwischen ne kühl/warm kombination. (beabsichtigt und bewußt )

die goldkur dämpft sehr den ton runter, und pigmentiert bei mir sträker als die pure pearl.
    sie ist super, wenn die haare zu hell sind und man sie etwas dämpfen möchte. oder wenn man ungleichmäßige kühl/warmflecken und farbverläufe hat, und diese angleichen möchte. kommt aber vermutlich hier auf die ausgangsbasis an, aber deiner helligkeit wirkt die goldkur ganz sicher nicht aufhellend, sondern auch abdunkelnd
    um aber den ton zu halten, bzw frisch zu halten und gegen gilb würde ich sie nicht empfehlen. da ist die pure pearl besser.
    die pure pearl betont halt die hellen strähnen und den kühl/warmkontrast, die goldkur gleicht sie eher an. gelb macht die aber nicht! die gibt wirklich nen richtig geilen GOLD schimmer, der eher ins beigebräunliche geht

wenn man allerdings gar keine farbveränderung möchte, find ich den condi als kur am besten. der hat keine pigmentierung.
    Also ich glaube dann hole ich mir doch die Goldkur, weil ich die Platinsträhnen abdämpfen möchte und außerdem auf keinen Fall(!!) noch den Kühl/Warmkontrast betonen will, da meine Haare mir jetzt schon zu vielfarbig sdind/bzw. auch etwas ungleichmäßig gefärbt sind!!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

hol dir doch erstmal eine reisegröße.
    Haare:1bMii

shuga
    Besucher

Andererseits.... man ja auch mal bei der Friseursuche schauen, ob ein Friseur in eurer Nähe damit arbeitet und vielleicht vorab vor Ort an sich anwenden lassen????
    das kommt für mich schon mal nicht in frage.. erstens haben wir hier in der nähe keinen revlon-friseur glaub ich und selbst wenn... ich trau da ja nicht jedem so über den weg mit blonden haaren muss man da gut aufpassen wen man an sich rumwerkeln lässt

ich hab mal ne pn an schoenne geschickt... mal gucken was sie noch so dazu schreibt

Miez1983
    Besucher

allerdings hat es der sp enrich balm tatsächlich geschafft, ihn zu toppen

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@ming
    Also, zur RC Kur: Ich kann sie dir nur empfehlen! Ich habe schon wirklich seeehr viele Kuren getestet und diese ist die allerallerbeste von allen! Keine macht bei mir so weiche,gesunde, fluffig-glänzende Haare, die auch am Tag darauf noch top aussehen. Mein absoluter HG!! Gleich danach kommt die Fresh gold Kur, die ist ja top für die farbe. Die pure pearl wird auch noch iwann getestet.

Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    Also ich glaube dann hole ich mir doch die Goldkur, weil ich die Platinsträhnen abdämpfen möchte und außerdem auf keinen Fall(!!) noch den Kühl/Warmkontrast betonen will, da meine Haare mir jetzt schon zu vielfarbig sdind/bzw. auch etwas ungleichmäßig gefärbt sind!!
    dann ist die goldkur besser , die pure pearl eher ungeeignet. habs ne weile auch so gemacht weil ich auch total gescheckt war
    inzwischen sind die farbverläufe wieder gleichmäßig, und ich möchte den kühl/warm kontrast betonen
    nimm aber lieber erstmal die reisegrösse, ob dir der farbeffekt zusagt

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    allso, ich hab sie auch, jedoch in kastanie, als ich sie noch braun hatte. und soweit ich mich erinnern kann hat die kur die haare sofort weich und kämmbar gemacht. ich hatte damals nur ein paar blonde strähnen im dunklen haar und diese kur hat sie in so einem cappuccino ton eingefärbt. ich benutze jedoch keine handschuhe. ich hab sie ja immer noch und finde sie sehr ergibieg, aber da ich ja jetzt viel heller bin, benutz ich sie nicht mehr. ich möchte mir irgendwann diese kur in beige kaufen.
    Echt,ohne Handschuhe?? Da hab ich mir die Fingernägel schon mit versautBin mal gespannt, morgen ist sie wieder dran

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das kommt für mich schon mal nicht in frage.. erstens haben wir hier in der nähe keinen revlon-friseur glaub ich und selbst wenn... ich trau da ja nicht jedem so über den weg mit blonden haaren muss man da gut aufpassen wen man an sich rumwerkeln lässt

Mmh, gut, das kann ich mit brünetten Haaren nicht so beurteilen, oder doch
    ???
    Ja, obwohl... Strähnchen machen ist auch so ne Kunst, die nicht jeder Friseur beherrscht. Hab ich schon schlimme Dinger erlebt...

ich hab mal ne pn an schoenne geschickt... mal gucken was sie noch so dazu schreibt
    @ ming,

ich laß den o+h condi zwischen 30 min und 1 std drauf. wenn ich die zeit vertrödel könnens auch mal 2 werden

Ja, das probier ich auch demnächst mal
    @ 2 espresso,

ich bin nach wie vor noch outshinefan , das wird sich auch nie ändern, weil es sich bei mir einfach im langzeittest über jahre bewährt hat.

allerdings hat es der sp enrich balm tatsächlich geschafft, ihn zu toppen das ist seit einiger zeit mein liebling nr 1 und am meisten benutztes. mein outshine ist noch gut 2/3 voll, leider kann ichs dir auch nicht abnehmen
    Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    @ming
    Also, zur RC Kur: Ich kann sie dir nur empfehlen! Ich habe schon wirklich seeehr viele Kuren getestet und diese ist die allerallerbeste von allen! Keine macht bei mir so weiche,gesunde, fluffig-glänzende Haare, die auch am Tag darauf noch top aussehen. Mein absoluter HG!! Gleich danach kommt die Fresh gold Kur, die ist ja top für die farbe. Die pure pearl wird auch noch iwann getestet.
    Schön, noch ne Stimme zur RC-Kur...Das hört sich ja verboten an.-- Am Haarwaschtag seidig-glänzende Haare zu zaubern, sollte ja mittlerweile auch fast jede Kur schaffen; aber wichtig ist ja wirklich der Langzeittest und auch,wie und ob die Längen am zweiten/dritten Tag immer noch schön durchfeuchtet sind,anstelle von frizzig/trocken...
    Das hatte ich leider fast immer auch bei den Wella-Kuren: Am ersten tag schöne Haare, aber am nächsten Morgen
    Erstmal muss ich ja die drei Kuren, die ich noch habe, aufbrauchen (zumindest eine davon), aber dann wird die wohl höchstwahrscheinlich geordert.

Inventar Avatar von Ming

Oh man, auf Zitate zu antworten will echt gelernt sein... Habe meine Antworten nicht farbig hinterlegt, falls ihr sie sucht

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Also, das finde ich grad an der RC Kur hammertoll, dass man auch am Tag danach noch traumhaare hat. Klar, so megafluffig wie frisch gewaschen sind sie nimmer, aber sie sind nicht klätschig und haben wunderschönen Glanz, Geschmeidigkeit und sie fallen einfach toll. Also, ich finde das schaffen nicht viele Kuren. Ich weiß natürlich nicht, ob das bei dir dann exakt so gut klappt wie bei mir, jedes Haar ist ja anders, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie so arg floppen würde!

Forengöttin Avatar von deluxe

Oh man, auf Zitate zu antworten will echt gelernt sein... Habe meine Antworten nicht farbig hinterlegt, falls ihr sie sucht
    wie funktioniert das eigentlich gleich mehrere Beiträge zu zitieren? Ich kann immer nur einen

@ deluxe,

du kopierst das was du zitieren möchtest raus, markierst es, und gehst auf die sprechblase
    da ist dann davor und hinten "quote" angegeben.

@ blondi,

mit richtig guten sachen sind meine am 1. tag nach dem waschen sogar besser als dirkt nach der wäsche
    zb mit dem enich balm, hammerdurchfeuchtete, weiche spitzen bis zur nächsten wäsche

ich wasch ja immer abends. am 2. tag werden sie dann aber langsam fettig.

Inventar

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    wie funktioniert das eigentlich gleich mehrere Beiträge zu zitieren? Ich kann immer nur einen
    Den Button Zitieren anklicken, wo in der Sprechblase ein + sichtbar ist.
    Beim letzten Beitrag den du zitieren willst, dann das normale Zitieren anklicken.

shuga
    Besucher

@ blondi,

mit richtig guten sachen sind meine am 1. tag nach dem waschen sogar besser als dirkt nach der wäsche
    zb mit dem enich balm, hammerdurchfeuchtete, weiche spitzen bis zur nächsten wäsche
    weil du hier grad wieder den enrich balm ansprichst... den hatte ich mir ja gestern nach dem desaster mit dem smooth & shine auf trockenem haar in die spitzen geknetet. sie sahen damit auf jeden fall schon mal besser aus, aber ich fand es noch nicht optimal gestern. heut morgen allerdings war ich doch erstaunt wie weich die spitzen waren wirkt der balm bei dir auch erst ne weile nach dem benutzen? hast ja geschrieben, dass deine haare meist am 1.tag nach der wäsche besser sind, wenn die produkte wirklich gut sind... oder ist er direkt nach dem einkneten schon toll und am nächsten tag dann einfach supertoll?
    Geändert von shuga (10.03.2009 um 23:47 Uhr)

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    weil du hier grad wieder den enrich balm ansprichst... den hatte ich mir ja gestern nach dem desaster mit dem smooth & shine auf trockenem haar in die spitzen geknetet. sie sahen damit auf jeden fall schon mal besser aus, aber ich fand es noch nicht optimal gestern. heut morgen allerdings war ich doch erstaunt wie weich die spitzen waren wirkt der balm bei dir auch erst ne weile nach dem benutzen? hast ja geschrieben, dass deine haare meist am 1.tag nach der wäsche besser sind, wenn die produkte wirklich gut sind... oder ist er direkt nach dem einkneten schon toll und am nächsten tag dann einfach supertoll?

er ist direkt beim einkneten schon supertoll und bleibt es bis zur nächsten wäsche

normal ist da eher ein absteigender effekt daß die spitzen und längen im laufe der zeit trockener werden. nicht beim enrich balm
    das outshine hält die feuchtigkeit bei mir auch schon gut, aber der enrich noch besser.

daß die haare da besser sind liegt eher am oberkopf, direkt nach der wäsche sind sie da oft sehhhhhhhhhr weich (was natürlich daran liegt, daß ichs nicht lassen kann,die pflege bis hoch zu schmieren ), und 1 tag danach dann etwas griffiger werden.

wenn die längen und spitzen dann aber noch genauso seidig wie direkt nach der wäsche sind, ists perfekt

Fortgeschritten

Noch mal kurz zu dem Enrich Balm von Wella SP - sili frei oder nicht ?

Bin schon langsam etwas verwirrt.......

shuga
    Besucher

nein, leider nicht enthält so seine 2-3 silis so wie ich das in erinnerung hab...

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:46 Uhr)

shuga
    Besucher

Real Control die lilane redken serie...

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:46 Uhr)

shuga
    Besucher

mal wieder eine frage von mir...

hat hier schon jemand erfahrungen mit der loreal expert liss ultime serie? ich kenne davon diese nachtpflege und liebe sie
    jetzt bin ich an der kur, sowie dem leave-in interessiert würde gern wissen, welche incis drin sind... find im netz nix
    jemand da, der mir weiterhelfen kann?

Forengöttin Avatar von sanya

@ shuga:

Welche INCIS hat denn die nachtpflege?

Mich fixt irgendwie immer alles an, wo "Nachtpflege" draufsteht

Mir ist grad noch was eingefallen:

Wie heißen denn die tönungen von redken?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    @ shuga:

Welche INCIS hat denn die nachtpflege?

Mich fixt irgendwie immer alles an, wo "Nachtpflege" draufsteht
    meinst du jetzt alle incis? oder interessieren dich ganz bestimmte?

Mich interessiert, v.a. welche silikone drin sind. Am besten wär natürlich, wenn gar keine drin wären, aber amodimethicone oder dimethicone machen mir eigentlich nix, nur die silis, die auf -oxane enden