Dana, muss heute noch unbedingt das Ricciforum beleben. Ist momentan ja noch sehr ruhig. Bin mal gespannt, wann die ersten :trolle: wiederkommen
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
habe gerade gelesen, gibt Ricci Bilder. Bin mal schnell
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
DanaEin Unglück kommt selten allein!
Lady - du kannst doch nicht einfach so abhauen!
Wie war das mit der Penünse zusammenhalten!![]()
Ärgernicht wirklich - aber mutz und Pretty haben ihre Meinungen über die Konsistenzder 24h Creme geäußert und meinten sien wäre anders als früher - worauf mela und only es erklärt hatten, das nichts verändert wurde. Und letztendlich wurde der Ton
und die beiden, also mutz und pretty haben sich dann abgemeldet
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Was meint Lady mit Bilderchen?Von Ricci-Klamotties???mir wurscht...eh nix für mich!!!GLAMOUR LADY...hab Durscht!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
falls meine
Fehler immer mehr werden
aber muss mich erst mit meinem neuen Schleppi anfreunden
- aber ist echt klasse, so auf der Couch rumhängen und mit dem Mininotebook ein bissl im I-Net surfen
![]()
Dana - neuer Schleppi und damit faul auf der Couch räkeln. Nobel Noebel!
![]()
Lady![]()
![]()
Oh Dankeschön...auch Leckerlies!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
... und auch noch Pralinen![]()
Dana
Manu auch!
Ich versteh das auch nicht !Ich bin ein BJ weil ich die verschiedensten Sachen liebe...Kosmetik ,Parfüm (nicht nur Frederic's) u.s.w.Nicht nur Ricarda M.!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Auja![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Lady´s - das ist ja ganz schön unfair - erst redet hier niemand und dann komm ich mit lesen kaum hinterher.
Allen hier, die sich irgendwie weiterentwickelt haben, meinen Glückwunsch!
Lady - wie geht´s deiner Tochter? War der Zahnarzt gestern erfolgreich?
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
guten morgen, ihr lieben, habt einen schönen tag!
Kuhlani![]()