hasi, für's erste mal ist das wirklich schön geworden. beim überlack hat BonnyMaus schon recht. möglichst schnell arbeiten und möglichst nur einmal über die selbe stelle pinseln und nicht zu sehr aufdrücken, wie karrie gesagt hat
karrie,wirklich sehr schön, finde auch, dass die farbe gut zu deinem hautton passt
leogecko, danke für die infos zu den lackenhört sich schon mal alles sehr gut an
KitKatMaybe, versuch's mal mit nem weißen oder hellblauen (creme) lack drunter
ich hab mal auf mein grün gestempeltfarbe und motiv zu finden hat allerdings eeeewig gebraucht... wollte erst das sonnenblumenmotiv von m41 draufmachen, aber weil da die blumen so dicht an dicht sind, erdrückt das die schöne grüne farbe so... stampingfarbe war auch so eine sache: schwarz und weiß sahen jeweils total unpassend aus... hab mich dann für blumenrankenmotiv von m73 und opi "don't toy with me!" entschieden und bin mit dem ergebnis recht zufrieden
der überlack hat allerdings auch bei mir das motiv ein wenig verwischt, finde ich allerdings nicht so dramatisch
i proudly present my "ich-will-frühling-und-zwar-sofort-mani", die zweitebarry m. spring green, gestampt mit opi "don't toy with me!" & m73
rechte hand, komischerweise besser geworden als die linke
und nochmal im natürlichen licht:
![]()