Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 208 von 384 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

hasi, für's erste mal ist das wirklich schön geworden . beim überlack hat BonnyMaus schon recht. möglichst schnell arbeiten und möglichst nur einmal über die selbe stelle pinseln und nicht zu sehr aufdrücken, wie karrie gesagt hat

karrie, wirklich sehr schön, finde auch, dass die farbe gut zu deinem hautton passt

leogecko, danke für die infos zu den lacken hört sich schon mal alles sehr gut an

KitKatMaybe, versuch's mal mit nem weißen oder hellblauen (creme) lack drunter

ich hab mal auf mein grün gestempelt farbe und motiv zu finden hat allerdings eeeewig gebraucht... wollte erst das sonnenblumenmotiv von m41 draufmachen, aber weil da die blumen so dicht an dicht sind, erdrückt das die schöne grüne farbe so... stampingfarbe war auch so eine sache: schwarz und weiß sahen jeweils total unpassend aus... hab mich dann für blumenrankenmotiv von m73 und opi "don't toy with me!" entschieden und bin mit dem ergebnis recht zufrieden der überlack hat allerdings auch bei mir das motiv ein wenig verwischt, finde ich allerdings nicht so dramatisch

i proudly present my "ich-will-frühling-und-zwar-sofort-mani", die zweite barry m. spring green, gestampt mit opi "don't toy with me!" & m73

rechte hand, komischerweise besser geworden als die linke

und nochmal im natürlichen licht:
    Geändert von black diamond (11.03.2009 um 17:04 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von geosfera

wow, toll! deine nägel wachsen ja wie unkraut...unglaublich wie pflegst du sie eigentlich?

Meine Laune...
    In Love

geosfera unkraut ist gut, da passt das motiv auch gut zu die nägel an sich pflege ich eigentlich gar nicht zu sehr, eben nur die nagelhaut mit exzessiven gebrauch von nagelöl (creative solar oil oder opi avoplex, je nachdem, was gerade in reichweite ist) ansonsten sind sie immer lackiert. hab mir letzte woche noch dieses neue gel von p2 gekauft, "feed your nails", das hat mich einfach irgendwie angelacht , das mach ich seitdem auch noch auf die nägel, bevor ich lackiere. aber keine ahnung, ob ich davon nen unterschied merke, es riecht auf jeden fall gut
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Ihr schreibt hier ja wie die Wilden

Danke für die Komplimente. Also ich hab mit dem MicroCell keine Probleme, das brannte auch noch nie. Und ich finde 2 Wochen kann man ohne bunten Lack aushalten, wenn man dann schöne kräftige Nägel bekommt. Das ist wirklich nur einmalig, ich benutz den jetzt seit über einem Jahr nur noch alle 1-2 Wochen als Unterlack und sie sind immer noch super.
    Bei meiner Mam funktioniert das auch sehr gut, seit sie das macht hat sie auch ganz tolle Nägel.
    LG DarkSoul

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

hat von euch schon mal jemand diesen loreal resist & shine titanium ausprobiert?
    ich hab da nämlich einen 1+1 gratis gutschein und überleg hin und her. die farben sind ja jetzt nicht die aussergewöhnlichsten. weiß da jemand was?
    Nichts ist ein Fisch.

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Papyra: ... ich mag dieses grün sogar sehr, schade das es erst nach 3 Schichten halbwegs deckt.... aber man merkt: Die Mädels hier brauchen Frühling *lach*...

BlackDiamond:... den BarryM hab ich hier auch noch stehen....aber mit dem Stamping ist der ja ultimativ wunderschön....toll

Meine Laune...
    In Love

Schneewittchen, nein, ich habe noch keine erfahrung mit denen. einfach auch, weil mich die farben nicht vom hocker reißen und die ja doch ganz schön teuer sind. das einzige, was ich ganz hübsch fand, war ein steinkohlegrau, aber sowas hab ich ja auch schon (mehrfach )

Pink Püppi, dankeschön ich fand die farbe allein auch wirklich traumhaft, aber mir war schon sehr nach stempeln der lack deckt übrigens trotz der recht hellen farbe schon mit zwei schichten er wird dir gefallen und: ja, ich bin langsam wirklich reif für den frühling ich meine, ich mag winter echt gut leiden, aber dieses ewige hin und her geht mir so langsam auf'n keks

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Schneewittchen, nein, ich habe noch keine erfahrung mit denen. einfach auch, weil mich die farben nicht vom hocker reißen und die ja doch ganz schön teuer sind. das einzige, was ich ganz hübsch fand, war ein steinkohlegrau, aber sowas hab ich ja auch schon (mehrfach )

Pink Püppi, dankeschön ich fand die farbe allein auch wirklich traumhaft, aber mir war schon sehr nach stempeln der lack deckt übrigens trotz der recht hellen farbe schon mit zwei schichten er wird dir gefallen und: ja, ich bin langsam wirklich reif für den frühling ich meine, ich mag winter echt gut leiden, aber dieses ewige hin und her geht mir so langsam auf'n keks
    eben deswegen zweifel ich eben - es is doch teuer dafür dass es nicht wirklich aussergewöhnliche farben sind. aber vlt lässt sich meine mutter dazu erweichen sich das mit mir zu teilen - fünf euro sind dann doch zu verschmerzen falls sich da eine farbe finden lässt.

edit: ja, sie hat sich überreden lassen. morgen wird getestet :D
    Geändert von Schneewittchen (11.03.2009 um 17:12 Uhr)
    Nichts ist ein Fisch.

Hasenmannfrau
    Besucher

wow black diamond, das sieht supergeil aus! Eine tolle Kombi!!!

Hasenmannfrau
    Besucher

cool

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Karrie und geosfera: Schönes Pink!

Hasi: Deine Stamping-Mani sieht für das erste Mal Spitze aus!

Zitat Zitat von Jini Beitrag anzeigen
    Sagt mal, auf den China glaze s steht doch irgendwas mit Nagelhärter, oder?
    Ja, da ist "Formaldehyde Resin" drin. Das ist aber kein Formaldehyd im eigentlichen Sinne (so hab ich das mal gelesen). Wirkt aber vielleicht auch nagelhärtend.

KitKatMaybe: Danke für die Info zum essence Pool Party! Muss ich mal nach Ausschau halten.

Black Diamond: Wahnsinnig schön!

...und vielen Dank an alle, die meinen grünen Lack schön fanden. Ich weiß jetzt auch, was für ein Grün das ist - mein Sohn hat nämlich etwas in seiner Spielzeugkiste, was die gleiche Farbe hat. Das Grün ist DINOGRÜN!!!

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Was an den Fingern so glänzt ist übrigens das Artdeco Schnelltrocknungsspray. Sieht immer so aus als hätte ich meine ganze Hand eingeölt
    Wie ist das denn so? Funktioniert es?

Das von essence in dem kleinen blauen Fläschchen funktioniert mMn gar nicht. Ich merke jedenfalls keinen Unterschied. Mit den Quick Dry Drops von OPI aber auch nicht wirklich Ich glaub ich muss nächstes Mal zum vergleich eine Hand betropfen und eine nicht und sehen wie es ist

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Karrie und geosfera: Schönes Pink!

Hasi: Deine Stamping-Mani sieht für das erste Mal Spitze aus!

Ja, da ist "Formaldehyde Resin" drin. Das ist aber kein Formaldehyd im eigentlichen Sinne (so hab ich das mal gelesen). Wirkt aber vielleicht auch nagelhärtend.

KitKatMaybe: Danke für die Info zum essence Pool Party! Muss ich mal nach Ausschau halten.

Black Diamond: Wahnsinnig schön!

...und vielen Dank an alle, die meinen grünen Lack schön fanden. Ich weiß jetzt auch, was für ein Grün das ist - mein Sohn hat nämlich etwas in seiner Spielzeugkiste, was die gleiche Farbe hat. Das Grün ist DINOGRÜN!!!

süüüüß

@MonCerie: Ich finde das Spray gut , hab aber gehört, dass auch das von Rival de Loop gut sein soll?! Kenn ich aber noch nicht...

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Black diamond, ich liiiebe Schnörkel, das sieht toll aus! Bisschen retro

Papyra, wenn du von deinem Söhnchen erzählst könnt ich dich knutschen Dinogrün

Jini, vielen Dank für die super p2-Swatches!!!!!!

Schöne Lacke und Manis wurden hier wieder präsentiert!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Cute Witch Avatar von yavanna

an alle, die an den farbenändernden Del Sol Nagellacken Interesse hatten:

hello, Very nice to hear from you,,

Yes, we can supply you with del sol color changing nail polishes, there is 18 colors in stock at the moment, email us to tell us what colors you want and each quantity and if you purchase 10 from us you get 1 free del sol polish (same goes if you purchase 20 you get 2 free, etc... and also free priority mail shipping just like our other polishes in our store, Your cost is $13.00 per bottle. well thanks for emailing and we would be happy to supply you with them, they are very nice and different! We would send you an invoice with paypal money request... We mark package as a Gift and Samples with low value than actual for your convenience...
    Sincerely,,, Jay

(also der maiandjays von ebay, den einige von uns mittlerweile gut kennen *g* ich sag immer "der", weil ich glaub, es ist ein typ .. aber vielleicht ist es auch ne frau *g* jay ist so ein name, der für beide geschlechter geht)
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Maeror

ich liebe diesen lack :)
    zwar ein schlechtes foto am man sieht hier die farbe am besten :)

Phantasia
    Besucher

Danke fürs Schönfinden!

Hab mir heute den "Dazzling Pink" von Catrice geholt. Bin aber grad zu faul, um zu lackieren. Morgen...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

@Maeror: Is das der BFF?

Experte Avatar von Maeror

Nein is S-he :D

Meine Laune...
    In Love

dankeschön für's schönfinden hasi, papyra und asteria

papyra, ich kann asteria nur zustimmen. ich liiiieeebe deine söhnchen-anekdoten und dinogrün das ist sooooo süüüüß

yavanna, super, das sind tolle nachrichten läuft das mal wieder auf ne sammelbestellung heraus? zu der sache mit jay, er oder sie: ich hatte neulich eine mail von mai seitdem verstehe ich den shopnamen auch maiandjay's. scheinen mann und frau zu sein, womit der frage danach, wer nu was ist und ob jay ein kerl oder ne frau ist auch nicht geholfen ist, aber ich fand das ganz interessant

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Mai and Jay, erinnert mich an Blu-mento-pferde früher in der Grundschule.
    Wenn´s wieder eine Sammelbestellung gibt, würde ich diesmal auch gerne mitmachen. Ich hatte es schon abgeschrieben, weil ich nur 1 (max.2) möchte.

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Mai and Jay, erinnert mich an Blu-mento-pferde früher in der Grundschule.
    Wenn´s wieder eine Sammelbestellung gibt, würde ich diesmal auch gerne mitmachen. Ich hatte es schon abgeschrieben, weil ich nur 1 (max.2) möchte.
    Da würde ich mich doch gerne ranhängen....hab aktuell 3 im Visier....10 sind mir dann doch zuviel....auch wenns die Nägel. kribbelt

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

p2 - Rebel

Ich liebe diesen Lack.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich würd bei ner Sammelbestellung mit 1 oder 2 Lacken auch dabeisein

Mai AND Jay! Natürlich! Jetzt spreche ich den Namen auch anders aus - bisher hatte ich ihn lautmalerisch immerals "Meiandiiiidschäis" im Kopf

Ich glaube dann im übrigen, dass "Mai" die Frau ist. Hört sich asiatisch an!

Der PAtzer gestern hat mir ja keine Ruhe gelassen , so dass ich noch mal neu stampen musste. Übung macht den (BJ-) Meister

Hier mein neues Stamping, hat viel besser geklappt mit dem Überlack (hab ihn ganz satt aufgetragen!):

Ist übrigens Jelly Baby very berry, 1 Coat
    Geändert von Hasenmannfrau (12.03.2009 um 08:06 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Mai AND Jay! Natürlich! Jetzt spreche ich den Namen auch anders aus - bisher hatte ich ihn lautmalerisch immerals "Meiandiiiidschäis" im Kopf
    geht mir genauso. wenn man dann noch bedacht hat, dass das ein shop auf hawaii ist, machte das auch einfach sinn, dass mit so'nem singsang auszusprechen glaube auch, dass mai die frau ist
    dein zweites stamping gefällt mir sehr gut mir lässt so'n patzer auch immer keine ruhe und ich muss die mani neu machen

chinda, toll liebe: ich mag rebel auch total gerne

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Jini

Hasi, sieht toll aus
    Chinda, so schöne Nägel und so sauber lackiert ... grade bei so dunklen Farben stelle ich mich nicht immer ganz so geschickt an

Würde mich auch gern an die Bestellung dranhängen, brauche auch höchstens 2 Lacke ...
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich würd auch gern 3 Lacke oder so bestellen. Ich hab direkt mai and jays rausgelesen .

@hasi:sieht sehr schön aus bin jetzt auch von diesem trocknungsspray angefixt

@leogecko: Blu-mento-pferde
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

loki'd Avatar von vendetta

Meine Transdesign-Order ist gestern gekommen. Alles schön ordentlich verpackt, aber in einem Karton, deswegen lags wohl noch etwas beim Zoll rum.
    Ich denke, ich werde nachher mit China Glaze Grape Juice lackieren

Meine Laune...
    In Love

au ja, vendetta, machst du dann ein feines ? auf den warte ich auch (und den rest der summer days auch *g*) sag mal, wieviel hast du denn bei transdesign an shipping bezahlt? ich fand die immer recht teuer, aber die sollen ja neuerdings auch die preiswertere variante first class international mail anbieten, fragt sich nur wie "preiswert" das dann ist?

JENDELL...blackys TB

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    Ich würd auch gern 3 Lacke oder so bestellen. Ich hab direkt mai and jays rausgelesen .

@hasi:sieht sehr schön aus bin jetzt auch von diesem trocknungsspray angefixt

@leogecko: Blu-mento-pferde
    Angeber!

Ich denke, ich könnte mich auch zu einer SB überreden lassen. Hab zwar eigentlich kein Geld, aber wer will schon essen wenn er schöne Nägel haben kann?

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ein bisschen unsauber lackiert poste ich hier mal den H&M "Meet me in the dark" -dunkles braun mit lila Einschlag

loki'd Avatar von vendetta

Black Diamond, klar mach ich das!
    Ich hab fürs Shipping $15,57 bezahlt (für 3 Lacke). Müsste also in etwa so wie bei H2T sein?
    Ich brauchte einen Shop, der auch Paypal-Zahlungen annimmt, weil H2T mir nicht auf meine Mail geantwortet haben, ob sie da auch mal eine Ausnahme machen würden. Tja, Pech für die
    Und da ich die neuen Color Clubs jetzt auch bei Ebay entdeckt habe, schien mir das ganz ok. Kurz nachdem ich die Summer Days bei Trans Design bestellt hatte, gabs sie zwar schon bei Sparkling Nails, aber na ja, machste nix

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Jini - Ich fahr immer raus, das korrigiere ich nacher mit Kosmetikstäbchen und Nagellackentferner.
    Black -
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

äähhh...irgendwie find ich das jetzt nicht...wo wollt ihr denn sammelbestellen?

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Chinda: Rebel - voll schön!

Hasi: Das sieht super aus! als hättest Du noch wie was anderes gemacht außer Stampen.

theophanu: Sieht gut aus! Und wie man sieht, ist Dir Dein Nagelpiercing noch nicht über.

Asteria und Black Diamond: Danke! Ja, mein Sohn ist schon süß - und 'ne Anekdote von ihm erzähle ich immer gerne,wenn es passt.
    Hier ist übrigens der Beweis - von wegen Dinogrün:

Mein Sohn fand die Lackfarbe aber nicht so gut, obwohl grün eine seiner Lieblingsfarben ist (neben rot).
    Ich: "Kuck mal, ich hab mir meine Fingernägel grün lackiert!"
    mein Sohn (kuckt): "Nö, gefällt mir nicht!"
    Tja, Pech gehabt, kleiner Mann!
    Ansonsten sagt er meist, dass es ihm gefällt - aber nur auf Nachfrage. Im Großen und Ganzen ist ihm wohl schnurz, was ich mit meinen Nägeln mache. (Außer, ich stampe ein Gesicht oder Tier drauf, dann unterhält er sich damit - ich muss dann antworten. )
    Ja, ein Kind zu haben, ist schon spaßig. Anstrengend, aber auch spaßig.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Chinda - der Rebel ist ja schön!!! Ist der neu im P2 Sortiment?

Inventar Avatar von Marijka

@Papyra: Danke schön für Deine Anteilnahme wegen dem Essence Pen Mir gefällt Dein Dino-grün Wie alt ist denn Dein Söhnchen? Eigentlich ist es doch normal, dass er sich nicht fürs Nägellackieren interessiert, oder?

@Theophanu: ich find Nagelpiercing toll Wie verhält es sich denn beim Tippen?

@Chinda-Chan: der Rebel ist schon eine tolle Farbe

@Hasi: tolles Stamping! Habe gestern das gleiche Motiv ausgesucht

@black diamond: WOW Der Grüne mit dem Stamping so tolle Farbkombi!!! Danke Dir auch für Dein Mitgefühl wegen dem Essence Pen Das ist echt schlimm, mit so einem abgeplatzten Nagellack. Dann lieber ganz ohne, als so schlampig angeknabbert... Wenn jemand in meiner Umgebung einen abgeplatzten Nagellack trägt, dann muss ich auch immer drauf starren und habe das unbändige Gefühl, einen Nagellackentferner zu besorgen Früher hatte ich auch diese einzeln abgepackte Nagellackentferner-Tücher von Ebelin in der Tasche, für den Fall, dass mir unterwegs Lack abplatzt. Muss beim nächsten DM-Besuch mal gucken, ob es sowas noch gibt.

@Jini: Wieviele Schichten hast Du denn beim Essie "body language" gebraucht, bis er deckend war?

So, ich habe mich von meinem Essence Pen-Desaster erholt und möchte euch meine neue Mani zeigen: mit OPI significant other color - ich liebe diese Farbe Dieses changieren ins grüne den man so gar nicht vermutet... hach, herrlich!!! Das konnte ich auf dem Foto natürlich wieder nicht einfangen

hier sieht man etwas von dem Grün:

Essence mini french weiss aus einem Set (1 Schicht)
    OPI significant other color (2 Schichten)
    Stamping: basic lila aus der Winter Elegance LE + Konad m9
    Top Coat: Manhattan speed dry & extreme shine (1 Schicht)

Inventar Avatar von Lewelya

Marijka: Traumhaft schön
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Marijka
    Dann lieber ganz ohne, als so schlampig angeknabbert... Wenn jemand in meiner Umgebung einen abgeplatzten Nagellack trägt, dann muss ich auch immer drauf starren und habe das unbändige Gefühl, einen Nagellackentferner zu besorgen Früher hatte ich auch diese einzeln abgepackte Nagellackentferner-Tücher von Ebelin in der Tasche, für den Fall, dass mir unterwegs Lack abplatzt. Muss beim nächsten DM-Besuch mal gucken, ob es sowas noch gibt.
    geht mir genauso. wenn mir so jemand begegnet, muss ich da auch raufstarren und möchte demjenigen ein wattepad mit nagellackentferner reichen das geht echt gar nicht, so mädels die sich einmal im monat die nägel lackieren und den dann so lange spazieren tragen, bis er von alleine abfällt dann lieber echt gar keinen, seh ich genauso
    dankeschön für's schönfinden der frühlingsmani ist aber schon wieder ab, und hat platz für was neues gemacht fotos folgen noch
    und jetzt zu deiner mani: die ist echt ein traum! und die form deiner nägel mag ich auch total wenn ich meine bei der länge so runder mache, sieht das nicht gut aus *find* aber bei dir find ich's total toll und significant other colour hab ich nie so wirklich wahr genommen, aber die ist ja wirklich schön

geosfera , es geht um die color changing lacke von del sol, die man über maiandjays auf ebay ranbekommen könnte. yavanna hat die angeschrieben und einfach mal nachgefragt. hier ist ihr post mit der antwort von maiandjays.

darauf hatte ich das mit der sammelbestellung in die runde geworfen, allerdings könnte ich selber die bestellung gar nicht übernehmen, da ich soviel geld momentan nicht auslegen könnte gebe es eine von denen, die mitmachen würden, die sich das in die hand nehmen könnte/würde/sich darum reißt?

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hab zwar eigentlich kein Geld, aber wer will schon essen wenn er schöne Nägel haben kann?
    geht mir genauso

vendetta, stimmt, hört sich nach h2t-shipping preisen an allerdings steigen bei transdesign die shipping kosten glaube ich mit zunahme der lacke schon ganz schön an. bei h2t ist der unterschied da nicht so groß, und nur 3 lacke bestellen, das ist für mich nahezu unmöglich

Papyra, dass vergleichsfoto mit dem spielzeugdino ist so hinreißend wenn ich könnte würde ich dich dafür loten

theophanu, tolle farbe

JENDELL...blackys TB