Na siehste,dann kann's doch mal diese Jacke sein!!!
Na siehste,dann kann's doch mal diese Jacke sein!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
liebe ET´s, ich wünsche euch einen schönen Tag
![]()
Es regnet wieder in kikidorf
Kristallchen, die Jacke ist
Mein Rock von HG ist gekommen, muß schnell auspacken![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Ihr zwei, die Yankee Candle Kerzen gibt es doch ganz günstig über duftkerze24.de, das Porto ist dort auch sehr human, schaut Euch doch mal dort um, vielleicht werdet Ihr dort fündig. Ich bestelle meine Kerzen auch immer da, die werden ratzfatz geliefert und wie gesagt günstiger kriegt Ihr die fast nicht, es sei denn Ihr könnt sie günstig über Ebay ersteigern.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
kiki
Aber am WE muss ich zu einem Seminar und die Literaturliste sollte bis nächste Woche fertig sein![]()
Ein großes HALLO übrigens an die ganzen Mädels im ET, ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag!
Premium
warst Du das vorhin auf Deinem Ava?
Ich liebe Yankee Candles, die verströmen einen tollen Duft und man kriegt davon keine Kopfschmerzen, für mich die besten Duftkerzen, die ich kenne (ich kenne PartyLite aber nicht)
Morgen gibt's bei QVC ein Kipling Tag!Bin gespannt wie es aussieht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sie muss aber doch nicht schon am Montag fertig sein, oder?
Außerdemweißt Du genau, dass man viel schneller und besser etwas erledigt, wenn man Lust dazu hat, also gehe ich davon aus, dass Du den Kram innerhalb kürzester Zeit erledigt hast wenn Du wieder motivierter bist. Warte einfach darauf. Und manchmal muss man einfach unmotiviert sein, um Kraft zu tanken.
Hattest du ein Bild von dir als Avatar Creamy????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
@ Creamy - du hast dich ja schon wieder verändert![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh,ich habs verpasstkannst du es noch mal machen ????Büüüüteee!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Aujaich warte!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
tadaaa... das bin ich, merks Dir gut, ich nehms nämlich gleich wieder raus!
Premum, Du hast was von Mona Lisa finde ich![]()
Ja..danke ,jetzt weiß ich's .Wow bist du hübsch!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
@ Creamy und Kristallchen - Ich bin ein grosser Fan der Partylite Kerzen! Brennen lang, ohne Rückstände und duften herrlich gut und dezent.
bellalunas mondfahrt
ich habe genullt
![]()
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich freue mich für Dich, Kiki![]()
![]()
![]()
Übrigens habe ich in den vergangenen Tagen auch ein paar Kleinigkeiten bei QVC bestellt:
Ohrstecker - 621024 - sehr niedlich
RM Ring - 385279 - mein erstes Schmuckstück von mir, bin sehr gespannt, ob es anläuft oder steine rausfallen, sieht aber richtig klasse aus![]()
Kristallchen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch