Das 1er und das 3er. Von dem 2er habe ich noch genug von Weihnachten her. Die Clinique Beraterin sagte, dass in dem 2er als einzigstes Menthol wäre und es wäre für mich ideal. Im 1er und 3er wäre kein Menthol. Das 3er würde auch nicht austrocknen, sondern nur mehr "exfolieren", also "abtragen".
Geändert von Jenna Ray (12.03.2009 um 21:02 Uhr)
Ach echt? Ich dachte schon, das 3er wäre super austrocknend. Dann werd ich das auch nochmal testen.
Ich bin hin und weg vom MILD. Das ist genial.
Das Milde hatte ich früher auch mal für die Wangen. Ich könnte mir das jetzt aber nur noch für den Winter und für die Wangen vorstellen. Das ist für mich zu mild. Aber für dich mit deiner trockenen Haut ist es sicherlich ideal
Ich habe ihr auch gesagt, ich müsste die T-Zone immer schön austrocknen wegen den Pickeln mit dem 3er und da sagte sie, dass es nicht austrocknet, sondern nur mehr exfoliert. Ich finde es aber trotzdem recht "scharf" - aber für mich halt richtig in der T-Zone. Für dich wäre es bestimmt zu scharf. Ist nur gut, wenn man echt Pickel, Mitesser und/oder fettige Haut hat.
Ja ich denke das 2er reicht völlig. Das ist schon echt grenzwertig. Hab ich mir übrigens von Dir abgeguckt, dass ich alle möglichen GW von Clinique habe und immer nach Tagesbedarf benutze![]()
Das ist ja, dass es bei dir offensichtlich auch gut klappt
. Ich hatte früher auch GANZ empfindliche Wangen. Da durfte nix alkoholisches dran. Da habe ich dann das "Mild" benutzt. Das frühere "Mild" von Clinique hatte nur eine erfrischende Wirkung, aber keine exfolierende. Und irgendwie ist nach einer Weile Benutzung meine Haut an den Wangen so robust geworden, dass ich zum 1er wechseln konnte und dann zum 2er. Also dieses "Mild" GW stärkt auch irgendwie die Haut, wenn man es länger verwendet habe ich den Eindruck
Übrigens....Louis Widmer kannte die Clinique Beraterin gar nicht. Ich musste es zwei Mal sagen. Avene kannte sie aber.
Die Flüssigseife von Clinique wollte sie mir auch andrehen, aber da habe ich gleich gesagt, dass ich die nicht mehr nehme, weil ich Pickel bekommen habe.
Ich hatte auch die 2er und hab die 3er komischer Weise besser vertragen.
Die 2er hat bei mir Hautschuppen und Rötungen hinterlassen. Lag wohl am Menthol?
Komischer Weise vertrag ich das Neutrogena GW besser-obwohl auch mit Menthol-und in den Hautklar Pads ist glaub ich auch Menthol(oder Eukalyptus?)
Die 3er CL war mein Anti-Pickel HG! Aber auf Dauer trocknete die furchtbar aus-leider!
Ich bin wieder ziemlich zufrieden mit meinem Hautrettungsprogramm, und die Pickel sind fast abgeheilt.
Ich würde so gern mal wieder das Bactopur Waschgel von Lutsine haben...geh heute mal in die Apotheke, vielleicht können die das bestellen. Das habe ich mal fast 1 Jahr lang benutzt und es war sehr gut
Leider gibt es das kaum noch....![]()
Kriegst Du sowas nicht über Sanicare Vanilla?
Ich tausch heute die Bebe Relaxing Care um. Das "NEU" auf der Packung hatte ich echt übersehen
Werde mir Deos mitnehmen dafür. Da hab ich nämlich nur noch einen Roller und Sprays sind mir lieber.
So, habe mir die Lidl Creme vom einkaufen mitgebracht, habt Ihr mich wieder voll angefixt und das, wo ich doch MG testen will....... Egal, die Lidl hab ich drauf und ich bin überrascht, der erste Eindruck ist super !!! Dachte erst sie wär nicht genug für mich, scheint aber doch so zu sein ! Vielleicht find ich die ja so toll, das ich mir die teuren MG Cremes ertsmal spare, naja, testen werd ich sie schon, aber wenn die Lidl doof sein sollte, nehm ich sie als Handcreme !!!
Ahhhhh Du warst schnellerWir mögen ja meist dieselben Cremes, bin gespannt wie sie im Langzeittest ist.
Ja, ich auch. Bis jetzt fühlt sich mein Gesicht gut an, für die Nacht würd ich dann die Kneipp weiter nehmen !!! Werd im Laufe des Tages nochmal berichten, ob was spannt oder so !!!
Och Mönsch, das gibt es doch nicht. Die Relaxing Care ist wirklich irgendwie andersDie Konsi ist ganz anders...
Das ist doch bescheuert, oder? Find das nicht in Ordnung.
Ich nehm jetzt wieder die Nivea Oxygen Power morgens.
Das Lutsine Waschgel gibt es in Online Apos-habe ja auch hier Doc Morris-werd da gleich mal hingehen, die können das sicher bestellen und vielleicht kann ich das dann heute oder morgen schon abholen.
Von Bebe gibts drei neue Deos
Ich hatte von Clinique auch schon sämtliche GWs und fand soweit alle recht gut, die 3er und 4er Lotion sind aber schon sehr strange. 1 und 2 sind super, von der Mild mochte ich auf Dauer die geelige Konzistenz nicht und einen Effekt habe ich auch nicht gesehen und gemerkt.
Bin weiterhin auf dem MG-Trip und warte auf meine Tönungscreme, die ich am Sonntag bei NK24 bestellt habe. Langsam könnte die doch echt mal ankommen, oder?
Mach denen Dampf, Sporty!
Hat jemand schon mal Erfahrung mit Silberpuder auf Pickelkrusten gemacht?
Es gibt ja z.B. von Fissan so ein Wundheilpuder (ansich für Nabelpflege bei Säuglingen) aber das wirkt auch super bei kleinen Verletzungen oder Hautabschürfungen. Ob man das auch ins Gesicht tun kann?
Ja gell Vanilla - die war sooooo toll die Bebe![]()
Ich find das eine Frechheit!
Beschwerde-e-mail an Bebe???
Mann, gerade war die Post da und ich hatte schon auf meine Proben gehofft, aber nix. Vielleicht morgen ?
Wat fürn Silberpuder von Fissan?
Fissan gibts hier nicht. Kenne ich aus meinen Baby-Zeiten, da gab es bei uns zu Hause einen fetten Pott Zinkcreme für Sportys Popo![]()
http://www.medpex.de/puder-babypfleg...puder-p1389218
Das mein ich, an sich super bei kleineren Wunden.
(hab ich früher immer auf die Knie bekommen, wenn was aufgeschrabt war)
Du, das Lutsine Waschgel hatte ich als Teenie mal, das war ganz gut. Da gab es auch eine Creme zu, irgendwas mit B... die war auch ganz nett, aber schon eher austrocknend.
Wegen der Bebe Relaxing Care: Schaut doch mal bei Real, Rewe, Schlecker und Konsorten, vielleicht gibts irgendwo noch die "alte" Version?
Ich hatte damals alle Sachen davon-besimmt über 1 Jahr...
Die Balneum Lutsine Faktor 4 Creme war immer prima.Da gab es damals nen Clearasil Nachbau von (fast identische Inci bei 6 Euro Preisunterschied!) Aber die Clearasil 4 fach irgendwas gibt es nicht mehr
Damals war ich total begeistert davon....aber die Langeweile und das Beautyjunkieforum taten ihr übriges...
Die Kerafnia Creme war mit Fruchtsäure und die Hydrafnia war ne beruhigende Feuchtigkeitscreme. Habe die Sachen alle gemocht, außer das Peeling, das war irgendwie schmierig/filmig.
Das Waschgel wurde gerade in der Apo bestellt und ich krieg es heute NachmittagVielleicht sollte ich die Cremes auch mal wieder bestellen...irgendwann....
Hier kann man übrigens die Sachen anschauen:
http://www.lutsine.de/
So hab mein Geld für die Bebe zurückUnd nichts neues gekauft
![]()
Ach stimmt, so hießen die Lutsine-Sachen *sportywirdalt*
Die fand ich aber auch echt gut, auf Dauer waren sie nur zu austrocknend für mich.
Hmmmmmmmmmm, die Lidl Creme ist mir nicht ausreichend genug. Ab Mitte des Tages spannte es wie verrückt und allles Trockenheitsfältchen, also doch als Handcreme, oder im Sommer !
Also einen MG-Versuch hatte ich letztens auch (mit der Happy Ageing). Ist aber voll daneben gegangen. Die Cremes sind extrem fettig und spenden überhaupt keine Feuchtigkeit, liegen wie Blei auf der Haut, verursachen bei mir Unterlagerungen und lassen die Haut gleichzeitig vertrocknen.
Vielleicht hast du ja mehr Glück damit - ich bin da allerdings mehr als skeptisch.
lg Julikäfer
Na, Du machst mir Mut
Tste parallel Dadosens, mal sehen, wer das Rennen macht !!!
Ich komme soeben vom Müller und habe fast 1 Stunde bei Cremes rumgestanden
Mitgenommen habe ich dann die Terra Naturi Orange&Aloe TC und NC.
Die Cremes sind von den Inci fat identisch mit der "alten" Lavera Calendula und duften genauso himmlisch nach Orange.
Bin sehr zuversichtlich und werde berichten. Kennt die Cremes jemand?
Hätte beinahe noch das Sante Green Tea&Lotus Feuchtigkeitsfluid mitgenommen, aber dann hab ich das erst mal zurückgestellt....wusste nicht so recht...kennt Ihr das?
Naja, ich werde mal die Terra Naturi Cremes antesten und beten, dass sie ein würdiger Ersatz für die Lavera Calendula vor der Verschlimmbesserung sind.
ich hatte von sante das fluid, aber ich mochte es gar nicht. es hat einen film auf der haut hinterlassen und hat auch nicht genug gepflegt. aber häuter sind ja eh unterschiedlich, dennoch fürchte ich sehr, dass dir die pflege nicht ausreichen würde.
eifriger haarzüchter ![]()
Na dann bin ich ja froh, dass ich es dagelassen habe.
Nach dem positiven Testbericht zur Terra Naturi Anti age Augencreme hier könnte ich mich ja wieder ärgern, dass ich die nicht auch mitgenommen habe...
Aber ich habe mir mal wieder gesagt: Du brauchst keine extra AC...naja mal sehen...![]()
Ich hatte mal zu den Zeiten, als du Lavera Calendula Creme noch kein Mandelöl enthielt, die Tagescreme der Orange&Aloe Reihe.
Fand sie ganz ok, aber die Lavera noch einen Ticken besser.
Ein guter Ersatz sind sie aber allemal.
Hab davon unzählige Pickelchen bekommen.Zitat von VanillaK
Totaler Flop![]()
Und nachdem meine MG Proben immernoch nicht da sind, habe ich mir heut ne Hauschka Quittenprobe gekauft !!!
Hoffe MG kommt bald und ich kann dann entscheiden, genug probiert !
Oh Jenny schade, dass die Anti-Falten nix is. Meinste die würde mir überhaupt reichenIch mags ja noch nen Tick reichhaltiger als Du glaub ich.
Nee, glaub nicht, das sie reicht ! Außerdem ist der Geruch komisch ! Aber andererseits, für 2 Euro hast dann ne Handcreme !
Von der TN Orangen-Serie habe ich die Reinigungssachen und finde sie sehr schön. Der Duft ist superlecker und macht schon beim Reinigen gute Laune. Die TC habe ich auch getestet, doch leider ist sie nicht reichhaltig genug für meine eher trockene Haut. Schade den Duft fand ich super und ich wäre froh gewesen, wenn sie mir von der Pflege her gereicht hätte. Bin deshalb wieder auf die Scheller-TC umgestiegen. Für eher ölige oder Mischhaut ist sie aber bestimmt toll.
Die Reinigung aus der Orangen-Serie werde ich aber sicher wieder nachkaufen und noch ein paar Body-Sachen. Das Orangen-Öl habe ich schon - duftet genauso lecker wie alles aus der Serie. Dazu kaufe demnächst noch Duschgel und Deo.
lg Julikäfer
Vanilla..
Wie ist eigentlich Dein Isana-med-Test ausgegangen?
Hat sie Dir gefallen oder eher nicht?Sorry falls ich es überlesen habe..
![]()
Die Hauschka Quittencreme ist wirklich super. Duft und Pflegewirkung sind absolut hammermäßig. Nur der Preis ist etwas happig und das ganze Hauschka-Konzept etwas sehr antrophosophisch. Im Moment bin ich ganz glücklich mit meiner Scheller-Creme - aber die Quitte hat mir auch sehr gefallen. Kaufe ich bestimmt nochmal nach - wenn mir wieder etwas langweilig wird.
lg Julikäfer
Ja, ich bin mir nur sehr unsicher wegen dem vielen Alkohol, glaub das mag meine Haut nicht, fühlt sich ganz heiß an. Außerdem find ich es eh viel zu teuer, die Cremes gehen ja vielleicht noch,a ber der Rest. Nee, das wird nix, hab da eh vieles nicht vertragen. Warte jetzt mal auf die MG, die müssen ja Montag kommen !
Übrigens bei uns hat Schlecker auch jetzt die Scheller Sachen !
Die Hauschka Quitte war bei mir auch. Die Haut hat da gleich nach dem ersten Auftrag ganz komisch reagiert. Aber ich kann von Hauschka eh nichts vertragen.
Die Begeisterung über die Dadosens Sachen kann ich nicht teilen. Habe zwar bisher nur Sachen aus der Regeneration E Reihe getestet, aber wenn man schon diese Sachen nicht mag.
Mir aber egal. Ich habe ja Widmer. Meine Lieblingskombi für abends ist momentan das Liposomal Serum und darüber der Anti-Aging Intensive Komplex. Die Haut wird dadurch so richtig schön genährt und versorgt. Und ich habe kein wachsiges Gefühl oder die kleinste Irritation.
Gestern habe ich zum ersten Mal die mir aufgeschwatzte Deep Cleansing Mask auf der T-Zone von Clinique benutzt. Konnte jetzt nicht so die großartige Wirkung feststellen. Aber ist vielleicht auch etwas zu früh. Die Beraterin hat gesagt, man könnte von der auch gut über Nacht eine dünne Schicht auf einzelne Hautunreinheiten auftragen. Sozusagen als Anti-Pickelpflege.
Wenn die Haut sich nach dem Auftragen heiß anfühlt ist das kein gutes Zeichen. Ich glaube, dann würde ich sie mit äußerter Vorsicht "genießen". Das kann schon ein Anzeichen für eine Unverträglicheit oder Allergie sein.
Meine Haut hat sich bei der Quitte immer ganz entspannt angefühlt - aber so auf Dauer wäre sie mir auch zu teuer.
Unser Schlecker hat die Scheller-Sachen noch nicht, aber zumindest sind jetzt die alten Packungen weggeräumt worden und der leere Platz wartet hoffentlich auf die neuen Cremes.
Ich finde es immer gut, wenn ich "meine" Kosmetik auch in der Nähe kaufen kann. Sonst ist das immer so ein Gehampel, wenn man sich für etwas entscheidet und dafür erst eine kleine Weltreise starten muß, die dann evtl. auch noch damit endet, daß das Produkt gerade ausverkauft ist.
Das Online-Bestellen ist nicht so mein Ding und die Versandkosten stören mich auch sehr und wenn ich etwas haben will - dann sofort (ist so ein Tick von mir).
lg Julikäfer