Huhu Sternchen![]()
Huhu Sternchen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
huhu sternchen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo LupiHallo Aurora
Aurora, bei Deinem Spruch unten habe ich gleich an Schiko gedacht.
Aber auch in meinem Leben gab es schon solche Momente... ist sehr tröstend!!
LG Silberstern
Muss mal grad wohin verschwinden.
Aurora, keine Angst, den berüchtigten Smiley gibts net mehr.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich dachte xsani meint ihre Igel
LG Lupi
Eulchen, ich habe 2 Meerschweinchen (Tom und Jerry) , die sind schwul, dann habe ich Tony, meinen entmannten Kater, der regelmäßig auf meinen Yorki, Xsanigipsy v. Walderuh (für den Namen kann ich nichts) springt, wenn die heiß ist und sich anbietet. Und aus dem Fischbecken, sehen dann noch ein Haufen verfressener Fische dabei zu. (einen Mann und 2 Kinder habe ich auch noch, also richtig Leben in der Bude)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße, Susann
Das würde mir nicht so gefallen, wenn hier das " Sternchen" anfangen würde.
Leider gibt es das irgendwo, habe ich es mal gelesen.
Eine zweite Lupi gibts nicht. ( Sowieso nicht!!) aber auch nicht bei den BJ´s.
LG Silberstern
Xsani
Sternchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
achso, doof geschrieben, ich habe 2 Kinder und einen Mann, hört sich besser an
Liebe Grüße, Susann
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße, Susann
Guten Abend
Was für ein geiler Hauszoo.
Ja, Mädels, bei mir ist echt immer was los. Hund und Katze habe ich dabei mal gefilmt und dann meinem TA gezeigt, der bekam große Augen und sagt, ich soll das mal ans Fernsehen schicken, er hätte so etwas noch nie gesehen.
(Ich bin ein Spanner , war?) Oder anders, ich habe die Intimsphäre meiner Vierbeiner misachtet. Waren aber auch selbst schuld, müssen das ja nun nicht vor mir machen, wenn ich gerade Fernsehen gucke.
Liebe Grüße, Susann
Also bei nem sechser im Lotto gibts erst ein Treffen von uns und dann erfüll ich mir meinen Traum einen Gnadenhof das wär mein Traum irgenwo da wo sich Fuchs und Hase Gute nacht sagen![]()
LG Lupi
Huhu Chris![]()
LG Lupi
huhu chris![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Huhu Chris![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .