Ja Tiger da frage ich mich wer hier mehr angeschmiert ist. Aber da gebe ich doch ehrlich zu das du es bist![]()
Das Exotique ist auf 3000 limitiert!Wow,gut das ich das bald habe!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bist du so stark erkältet das du nichts riechst????Stimmt dann bist du noch schlimmer dran!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gute Besserung, Tigerbär! Hoffentlich bist du bald wieder fit!
Ich muss mich leider wieder verabschieden! Die Arbeit ruft!
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!
So ,ich sag denn auch mal tschüß und gute Besserung Tigerbär!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tschüß Balu und Manu![]()
alle waren da GLS UPS HERMES nur noch nicht DHL
nicht,daß ihr denkt ich hab von den anderen pakete bekomm![]()
Liebe Grüße
euli
Gerade eben ist auch meine Duftbestellung angekommen... leider ist der Taschenflakon von Exotiques beim Transport zu Bruch gegangen und meine ganze Bestellung riecht nun wie ein Tropentraum... werde es aber trotzdem behalten, die 10 ml machen mich jetzt auch nicht arm und eine Retoure ist mir deswegen zu umständlich...
ich bin total begeistert, nachdem bei mir jetzt alles nach Exotiques duftet, kann ich mich jetzt so richtig diesem Traum hingeben... am Anfang riecht er eindeutig spritzig (Bergamotte, Orange) und exotisch (Orchidee, Lotus, Ylang-Ylang) und klingt dann romantisch (Rose, Jasmin, Gardenia) und sehr warm, aber nicht zu süß (Sandelholz, Kokosnuss, Amber, Tonkabohne, Vanille) aus... ein betörender Blüten- Früchte- Tropentraum, erinnert mich an die Leichtigkeit der Karibik, an eine Insel mit tropischen Blüten und Früchten, an Wellenrauschen, Sonne, Sand und Urlaubsfeeling... man kriegt sofort gute Laune und hat richtig Lust in einer Strandhütte auf einer einsamen Insel seinen Lebensabend zu verbringen... eindeutig ein großes Meisterwerk von unserem Monsieur!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamyschade um den kleinen Flakon! Jetzt freu ich mich schon riesig auf Exotique - du hast es so schön beschrieben!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
PC.....das mit dem TF tut mir leid...Dankeschön nochmal für die Beschreibung zu Nr1!!! Schönes WE..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hatte grad nen Nasefreimoment und konnte schnuppern.
No. 4 ist ja eh klar mein Favorite.
Bei Exotique erschnupper ich - bis jetzt - noch kein Kokos und es erinnert mich ganz stark an meinen Bali-Urlaub.
Bei No. 1 riech ich was zimtig-schokoladiges raus.
Mal abwarten, wenns Näsle wieder ganz frei ist.
Auf jeden Fall dürfen alle Düfte bei mir einziehen.
mein Päckchen ist auch eben gekommen
jetzt bin ich am Probeschnuppern, wobei ich momentan auch nicht die allerfreiste Nase habe.
Nr. 4 gefiel mir sofort, und auch exotique darf bleiben![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Das ist wirklich sehr schade, ich vermisse dich auch sehr!![]()
Minnja, noch ne kranke Schnuppernase
Bitte um Hilfe:
Wer hat das Badeöl No. 4 und kann mir sagen, bis wohin es gefüllt ist?
halli hallo hallöle
mein päckel ist angekommen
nr 4
exotique
nr1
darf alles bleiben![]()
Liebe Grüße
euli
Die Füllung meines Badeöls ist fast 2 cm unterhalb des roten Streifens, also mit Sicherheit schon benutzt worden.
Deshalb nennt HSE das ein "Spezialset". Bin etwas ärgerlich!
möwchen
das kann man wohl sagen
ich hatte am nächsten tag doch frederic bestellt,das ist auch schon unterwegs.hab eben die vb bekommen.hoffenlich ist es bis morgen da.weil wir doch ab montag im urlaub sind,da wär das schon schön
Liebe Grüße
euli
Premiumcream, das haste mal wieder ganz toll beschrieben und mit so viel Liebe und Phantasie!Schade um den Flakon, aber ich würde es auch nicht zurückschicken, weil ich glaube nicht, dass es das so nochmal geben wird! Meines Erachtens wird es sicherlich morgen schon nach der ersten Stunde ausverkauft sein! Wer weiß, ob Du es dann nochmal bekommen wirst!
So, Proseco liegt schön kühl! Bin mal gespannt, wer von euch Hübschen sich morgen traut anzurufen! Mal sehen, wenn meine Jungs morgen tatsächlich ausgeflogen sind und ich ein wenig Ruhe habe, werde ich es mir für die 15 Uhr Stunde überlegen, nicht versprechen!
Bis morgen Ihr Süßen!
Möwchen, da süffelsch 2 Gläsla Prosecco vorher, dann geht des supi.
Mich werden se ja eher net durchstellen, wenn ich mich über Retouren beschweren will...
ooch
die 15 uhr stunde kann ich nicht sehen,bei uns gibt´s ab 15 uhr dmax
Liebe Grüße
euli
Hallo Mädels,
jetzt habt ihr mich so mit Exotique angefixt, dass ich es mir soeben bestellt habe. Dabei wollte ich doch vorerst standhaft sein!!!
HG von Saba