Ich tippe auf Premiumcream - die liebt die Nr. 1 doch so!
Liebe Premium, Du warst klasse! Hast ganz ruhig und souverän geklungen, mein Kompliment! Ich könnte das nicht!
Für alle, bei denen die Düfte nicht so lange halten:
cremt Euch mit Körperbutter einIch habe mich heute um 7 Uhr mit Hiver eingecremt und meine Haut duftet immer noch danach
![]()
Soni, ich liebe den Duft, war meine Einstiegsdroge bei Frederic.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
, war zwar nicht mein erstes Telefonat mit Frederic, aber ich bin trotzdem jedesmal total aufgeregt, hab richtiges Herzflattern... Gott sei Dank kommt das anscheinend nicht so rüber, wäre ja auch igendwie peinlich...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hätte vor lauter Tv, I-Net und hin und her, das Klingeln des Briefträgers fast überhört - und der hatte doch mein Päckchen! Jetzt schwelge ich in Nr. 4.
Ist die Stunde jetzt echt schon zu Ende?
Liebe Grüße, Susann
Ein Bügeleisen als AdT
Erinnert mich an meinen Bügelberg![]()
Ich bewundere jeden der sich traut in der Sendung anzurufen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Muss jetzt Gardinen waschen und bis 3 weitermachen mit der Hausarbeit.
Nicht ärgern nur wundern.
Hach, was war es wieder schönFreu mich schon auf 15 Uhr.
Paris Duschgel und Deo sind noch ins Körbchen gehüpft.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Och schon zu Ende.....![]()
Oh schade es ist schon wieder vorbei
Die Stunden gehen aber auch zu schnell rum das müssten doppelstunden sein
Jetzt habe ich mir shcnell noch ein Set Exotique zur Reserve bestellt der duft ist ja sooooo toll
Ich könntem ir vorstellen das es auf ienen tropischen Insel unter so einem tollen Wasserfall so duftet wo ringsrum die Blüten stehen und das Wasser einem über den rücken läuft.
Es ist ien iwrklich romantischer duft der Träume weckt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Bis später, Mädels, muss mich jetzt aufraffen![]()
![]()
So bei mir gibt es wohl auch nur noch trocken Reis diesen monat, bestelle mir jetzt noch NR 1. Passend zur Sendung kam um 12:15 der Postbote mit meinem Exotique um die Ecke. Gott wie ist das lecker, so gut hatte ich es gar nicht mehr in Erinnerung.
Herzlichen Dank Katja und und unser gar nicht kleiner Parfumeur Frederic für diese wundervolle Stunde die irre verrast ist. Freue mich auf die 2. Stunde
So, ich will jetzt auch![]()
Liebe Grüße,
So, liebe Katja, lieber Frederic, es war eine wunderbare Stunde mit Euch, bitte bleibt unser Dreamteam und moderiert immer zusammen die herrlichen Sendungen, es gibt nichts Besseres. Und jetzt nochmal von Hinten durch die kalte Küche:
Wir Beautys würden Euch sehr gern mal kennenlernen und mit Euch über die Welt der Düfte und über das, was ein Frauenherz an Düften bewegt, plaudern. Muss nicht im Studio sein, ein Ausflug ins Grüne, mit Picknickkorb und Prosecco, wäre auch genial. Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann