[QUOTE=freckles;5021048]nur für die 4 ampullen 32,99 €- bei biot. 4 ampullen + zellerneuerungss. zusammen 31,95 €
Herzlich willkommen zurück freckles![]()
Sag mal, bist du sicher mit dem Preis ?? Ich habe meine Lieferung am Dienstag erhalten und für das Triple Action Treatment und das Zellerneuerungsserum EUR 45,00 bezahlt, was gegenüber den Einzelpreisen beim Hasen schon günstiger war.
Viele Grüße
Elissa
Hamsterkäufe?????? Sowas kennen wir doch gar nicht
Ich selbst warte im Moment auf die goldene Eingebung, die mir die richtige Gesichtspflege flüstert. Habe grad mal wieder Kummer und weiss nicht weiter, aber egal, Asamfan bin ich trotzdem, finde es auch ganz unmöglich, dass bis Mai keine Kosmetiksendungen laufen. Naja, aber hin und wieder kommt unser Mirjamchen mit ihrer Mode. Immerhin.
SOOOORRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
du hast recht - nur die ampullen!
war wieder im überschwang - ..... könnt ihr mir noch mal verzeihen
?
Sagt mal, gibbet denn in diesem Jahr eine neue Sommerpflegeserie????Oder einen neuen Sommer-Sonnencremeduft????Der letzte Sonnenduft war mir ja leider viel zu schwer, ich hoffe mal auf etwas ganz leichtes.
Ja, freckles, ich habe mal wieder Kosmetikkummer - muss jetzt leider los - ich komme nachher nochmal her und berichte, (oder schau mal in den "die gute alte Nivea-Thread) - mein Mann kommt grad nach Hause und wir wollen nochmal in die Stadt - also bis später!!!!!
Mimilein, ich glaube Asams sind in nächster Zeit häufiger in Florida
Habt ihr gesehen, Mirjam hat bei HSN einen eigenen Blog - da bringt sie den Amis Deutschland näher... bei Filmaufnahmen im Dirndl im schönen Landau in der Pfalz. Ganz so wie die Amerikaner uns gerne sehen (allerdings vermisse ich Marcus in Lederhose
).
Viele Grüße
Elissa
Stups - EUR 45,00
Die beiden sind ja waschechte Bayern ... aber die Traubenkernanlage steht doch in der Pfalz ... und da unterscheiden die Amis nicht![]()
Ooh, so ein Pech. Bitte doch Frau Schmidt von bt, dir ein Set zu reservieren, wenn neue Ware kommt. Habe ich auch schon mal gemacht![]()
Hat jemand Erfahrung mit dem Selbstbräuner -hier- Ist das ein guter Preis und kann man den fleckenlos auftragen? Oder,für die Frage, ist der von Ricarda M. besser?
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
War auch keine Kritik an Mirjam - es steht ihr nämlich sehr gutFinde es eher lustig, wie hier Klischees bedient werden
![]()
laureenchen,
den asam-SB habe ich - den von ricarda hatte ich vor mehr als 3 jahren.
vergleichen könnte ich - aber ich weiss ja nicht, wie deren heutiger SB ist.
der von asam ist für mich der erste SB, der dünn aufgetragen werden kann, der meine helle (weisse) sommersprossen- haut schön gleichmässig ohne flecken bräunt und sehr natürlich aussieht.
freckles
Wie ist das mit der Bezahlung bei Bioteam, gibt es nur Lastschrift und Banküberweisung, oder kann man auch mit PayPal bezahlen. Hab leider nichts weiter gefunden dazu.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
...oder wie's Hofbräuhaus
LG
Stups
auf mein Volumen-Haar-Set.
Ist scheinbar auf dem Postweg verloren gegangen. Sagt zumindest die Damen von den Asams.
Jetzt wart ich mal bis morgen, dann wird nachgeforscht.
![]()
![]()
![]()
Freckles,
Ist das schön, dass Du wieder da bist! Ich konnte wie früher erst einmal 10 Seiten lesen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mir ist gerade etwas zum Heulen: heute ist der 3. Tag meiner Vinolift-Ampullenkur und neben meiner Nase entstehen gerade (nach 4 Jahren Ruhe) POD-Pöckchen
Das kann doch jetzt echt nicht sein. Wenn meine POD zurück kommt, dann war es das für lange Zeit mit Kosmetik. Werde wohl zuallererst die Ampullenkur abbrechen und dann mal schauen.....
Jetzt gehe ich erstmal ins Bad und wasche das Zeug runter, dann nehme ich mal nur Aqua-Intense, obwohl ja gerade Feuchtigkeit Gift bei POD ist. Oder nehme ich Öl...![]()
Liebe Grüße Lillebi
Mensch Lillebi
Das hört sich ja furchtbar an; macht das die Fruchtsäure? Aber was um Himmels Willen ist POD - scheint vor allem eine langwierige Geschichte zu sein
P.S. Hab' gerade mal gegoogelt: Periorale Dermatitis: POD entsteht durch überpflegte Haut, deshalb empfehlen viele Hautärzte eine "Nulldiät" für die Haut, also keine Reinigungsmilch, Cremes oder ähnliches. Dann drück ich Dir alle Daumen![]()
![]()
, dass es das nicht ist!!!!!
Geändert von moni0604 (26.03.2009 um 20:33 Uhr)
Liebe Grüße von Moni