Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 568 von 2243 ErsteErste ... 684685185485585665675685695705785886186681068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.681 bis 22.720

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    aber schnellllllllllll - steffi sagte, dass sie nur eine kleine stückzahl bekommen hätte

Elissa
    Besucher

[QUOTE=freckles;5021048]nur für die 4 ampullen 32,99 € - bei biot. 4 ampullen + zellerneuerungss. zusammen 31,95 €

Herzlich willkommen zurück freckles

Sag mal, bist du sicher mit dem Preis ?? Ich habe meine Lieferung am Dienstag erhalten und für das Triple Action Treatment und das Zellerneuerungsserum EUR 45,00 bezahlt, was gegenüber den Einzelpreisen beim Hasen schon günstiger war.

Viele Grüße
    Elissa

Mimilein
    Besucher

Hamsterkäufe?????? Sowas kennen wir doch gar nicht

Ich selbst warte im Moment auf die goldene Eingebung, die mir die richtige Gesichtspflege flüstert. Habe grad mal wieder Kummer und weiss nicht weiter, aber egal, Asamfan bin ich trotzdem, finde es auch ganz unmöglich, dass bis Mai keine Kosmetiksendungen laufen. Naja, aber hin und wieder kommt unser Mirjamchen mit ihrer Mode. Immerhin.

freckles
    Besucher

SOOOORRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

du hast recht - nur die ampullen!

war wieder im überschwang - ..... könnt ihr mir noch mal verzeihen ?

Mimilein
    Besucher

Sagt mal, gibbet denn in diesem Jahr eine neue Sommerpflegeserie????Oder einen neuen Sommer-Sonnencremeduft????Der letzte Sonnenduft war mir ja leider viel zu schwer, ich hoffe mal auf etwas ganz leichtes.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hamsterkäufe?????? Sowas kennen wir doch gar nicht

Ich selbst warte im Moment auf die goldene Eingebung, die mir die richtige Gesichtspflege flüstert. Habe grad mal wieder Kummer und weiss nicht weiter, aber egal, Asamfan bin ich trotzdem, finde es auch ganz unmöglich, dass bis Mai keine Kosmetiksendungen laufen. Naja, aber hin und wieder kommt unser Mirjamchen mit ihrer Mode. Immerhin.
    welchen (kosmetik-)kummer hast du denn?
    oder habe ich das falsch verstanden?

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    SOOOORRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

du hast recht - nur die ampullen!

war wieder im überschwang - ..... könnt ihr mir noch mal verzeihen ?
    Dachte schon ich war wieder zu spät

freckles
    Besucher

Sagt mal, gibbet denn in diesem Jahr eine neue Sommerpflegeserie????Oder einen neuen Sommer-Sonnencremeduft????Der letzte Sonnenduft war mir ja leider viel zu schwer, ich hoffe mal auf etwas ganz leichtes.
    da bin ich allerdings im moment nicht informiert.
    ich habe schon länger nicht mehr mit frau engelhardt ......

der mirjam-duft und 2009 sind ja schon neu - 2009 geht bei mir gar nicht ... aber mirjam! ..... das ist für mich ein richtig toller duft!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Dachte schon ich war wieder zu spät
    die ampullen gibt es noch - aber nicht im set mit der zellerneuerung ....

Happy Avatar von Lillebi

....das wünsche ich mir auch!!!
    Liebe Grüße Lillebi

Mimilein
    Besucher

Ja, freckles, ich habe mal wieder Kosmetikkummer - muss jetzt leider los - ich komme nachher nochmal her und berichte, (oder schau mal in den "die gute alte Nivea-Thread) - mein Mann kommt grad nach Hause und wir wollen nochmal in die Stadt - also bis später!!!!!

freckles
    Besucher

Ja, freckles, ich habe mal wieder Kosmetikkummer - muss jetzt leider los - ich komme nachher nochmal her und berichte, (oder schau mal in den "die gute alte Nivea-Thread) - mein Mann kommt grad nach Hause und wir wollen nochmal in die Stadt - also bis später!!!!!
    bis später !

Elissa
    Besucher

Mimilein, ich glaube Asams sind in nächster Zeit häufiger in Florida

Habt ihr gesehen, Mirjam hat bei HSN einen eigenen Blog - da bringt sie den Amis Deutschland näher ... bei Filmaufnahmen im Dirndl im schönen Landau in der Pfalz. Ganz so wie die Amerikaner uns gerne sehen (allerdings vermisse ich Marcus in Lederhose ).

Viele Grüße
    Elissa

Fortgeschritten Avatar von Stups

die ampullen gibt es noch - aber nicht im set mit der zellerneuerung ....
    Huhuu freckles,

wie war denn der Preis für das Set bei bioteams?
    LG
    Stups

Elissa
    Besucher

Stups - EUR 45,00

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Mimilein, ich glaube Asams sind in nächster Zeit häufiger in Florida

Habt ihr gesehen, Mirjam hat bei HSN einen eigenen Blog - da bringt sie den Amis Deutschland näher ... bei Filmaufnahmen im Dirndl im schönen Landau in der Pfalz. Ganz so wie die Amerikaner uns gerne sehen (allerdings vermisse ich Marcus in Lederhose ).

Viele Grüße
    Elissa
    ...seit wann trägt man denn Dirndl in der Pfalz?
    (sorry,- als gebürtige Pfälzerin stehen mir gerade die Haare zu Berge!)
    LG
    Stups

Elissa
    Besucher

Die beiden sind ja waschechte Bayern ... aber die Traubenkernanlage steht doch in der Pfalz ... und da unterscheiden die Amis nicht

Stups - EUR 45,00
    Elissa!

...Mist war ich wieder zu spät!
    LG
    Stups

Elissa
    Besucher

Ooh, so ein Pech. Bitte doch Frau Schmidt von bt, dir ein Set zu reservieren, wenn neue Ware kommt. Habe ich auch schon mal gemacht

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Elissa!

...Mist war ich wieder zu spät!

freckles
    Besucher

...seit wann trägt man denn Dirndl in der Pfalz?
    (sorry,- als gebürtige Pfälzerin stehen mir gerade die Haare zu Berge!)
    ich glaube, das darf man wohl nicht so eng sehen - für die amis ist alles südlich von berlin dirndl-zone ..... ...... und wenn sie deren nichtwissen bedient und daraus kapital schlagen kann - warum nicht?

Die beiden sind ja waschechte Bayern ... aber die Traubenkernanlage steht doch in der Pfalz ... und da unterscheiden die Amis nicht
    Elissa,- ich weiß ja,-
    aber es graust mich immer wieder, wenn die Amis davon ausgehen, daß Europa ein Land ist!
    Sorry für OT

...und danke für den Tipp mit der Reservierung
    LG
    Stups

Inventar Avatar von laureenchen

Hat jemand Erfahrung mit dem Selbstbräuner -hier- Ist das ein guter Preis und kann man den fleckenlos auftragen? Oder, für die Frage, ist der von Ricarda M. besser?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Elissa
    Besucher

War auch keine Kritik an Mirjam - es steht ihr nämlich sehr gut Finde es eher lustig, wie hier Klischees bedient werden

War auch keine Kritik an Mirjam - es steht ihr nämlich sehr gut Finde es eher lustig, wie hier Klischees bedient werden
    Ich glaube auch nicht, daß das jemand so aufgefaßt hat!

Um die Klischees noch zu vervollständigen, sollten die Asams vielleicht noch
    'ne Sauerkrautmaske für USA ins Programm nehmen
    LG
    Stups

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Selbstbräuner -hier- Ist das ein guter Preis und kann man den fleckenlos auftragen? Oder, für die Frage, ist der von Ricarda M. besser?
    laureenchen,

den asam-SB habe ich - den von ricarda hatte ich vor mehr als 3 jahren.
    vergleichen könnte ich - aber ich weiss ja nicht, wie deren heutiger SB ist.

der von asam ist für mich der erste SB, der dünn aufgetragen werden kann, der meine helle (weisse) sommersprossen- haut schön gleichmässig ohne flecken bräunt und sehr natürlich aussieht.

freckles
    Besucher

neee keine sorge - so hat das wohl keine aufgefasst .... ausserdem ist kritik hier erlaubt! du wirst nicht gesteinigt, wenn du hier mal was kritisches äussern solltest.

freckles
    Besucher

Inventar Avatar von laureenchen

freckles

Wie ist das mit der Bezahlung bei Bioteam, gibt es nur Lastschrift und Banküberweisung, oder kann man auch mit PayPal bezahlen. Hab leider nichts weiter gefunden dazu.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    freckles

Wie ist das mit der Bezahlung bei Bioteam, gibt es nur Lastschrift und Banküberweisung, oder kann man auch mit PayPal bezahlen. Hab leider nichts weiter gefunden dazu.
    ich habe da auch schon mit paypal bezahlt. frag doch einfach über das kontaktformular an. fr. schmidt antwortet sehr schnell.

Elissa
    Besucher

geniale Idee - und wenn der Pott dann noch die Form von Neuschwanstein hätte, wäre es perfekt

...oder wie's Hofbräuhaus
    LG
    Stups

Siena
    Besucher

auf mein Volumen-Haar-Set.

Ist scheinbar auf dem Postweg verloren gegangen. Sagt zumindest die Damen von den Asams.
    Jetzt wart ich mal bis morgen, dann wird nachgeforscht.

Forengöttin Avatar von moni0604

Freckles,

Ist das schön, dass Du wieder da bist! Ich konnte wie früher erst einmal 10 Seiten lesen

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Freckles,

Ist das schön, dass Du wieder da bist! Ich konnte wie früher erst einmal 10 Seiten lesen
    *lach* sorry- war wohl wieder zuviel .......

*lach* sorry- war wohl wieder zuviel .......
    nicht zu viel. Ich freue mich, wenn ich so viele interessante Beiträge lesen kann. Mach nur weiter so, ich war schon lange nicht mehr so informiert.

Nun bin ich fast ein Jahr dabei, aber die Einstellung der Ansicht habe ich noch nicht entdeckt

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    nicht zu viel. Ich freue mich, wenn ich so viele interessante Beiträge lesen kann. Mach nur weiter so, ich war schon lange nicht mehr so informiert.

Nun bin ich fast ein Jahr dabei, aber die Einstellung der Ansicht habe ich noch nicht entdeckt
    in deinem kontrollzentrum >> einstellungen ändern >> themen anzeigen >> anzahl von ... pro seite - 40 stück ist das maximale

Happy Avatar von Lillebi

Mir ist gerade etwas zum Heulen: heute ist der 3. Tag meiner Vinolift-Ampullenkur und neben meiner Nase entstehen gerade (nach 4 Jahren Ruhe) POD-Pöckchen

Das kann doch jetzt echt nicht sein. Wenn meine POD zurück kommt, dann war es das für lange Zeit mit Kosmetik. Werde wohl zuallererst die Ampullenkur abbrechen und dann mal schauen.....

Jetzt gehe ich erstmal ins Bad und wasche das Zeug runter, dann nehme ich mal nur Aqua-Intense, obwohl ja gerade Feuchtigkeit Gift bei POD ist. Oder nehme ich Öl...
    Liebe Grüße Lillebi

in deinem kontrollzentrum >> einstellungen ändern >> themen anzeigen >> anzahl von ... pro seite - 40 stück ist das maximale
    Werde ich gleich mal testen - bei mir sind es nämlich nur 8!

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade etwas zum Heulen: heute ist der 3. Tag meiner Vinolift-Ampullenkur und neben meiner Nase entstehen gerade (nach 4 Jahren Ruhe) POD-Pöckchen

Das kann doch jetzt echt nicht sein. Wenn meine POD zurück kommt, dann war es das für lange Zeit mit Kosmetik. Werde wohl zuallererst die Ampullenkur abbrechen und dann mal schauen.....

Jetzt gehe ich erstmal ins Bad und wasche das Zeug runter, dann nehme ich mal nur Aqua-Intense, obwohl ja gerade Feuchtigkeit Gift bei POD ist. Oder nehme ich Öl...
    Mensch Lillebi

Das hört sich ja furchtbar an; macht das die Fruchtsäure? Aber was um Himmels Willen ist POD - scheint vor allem eine langwierige Geschichte zu sein

P.S. Hab' gerade mal gegoogelt: Periorale Dermatitis: POD entsteht durch überpflegte Haut, deshalb empfehlen viele Hautärzte eine "Nulldiät" für die Haut, also keine Reinigungsmilch, Cremes oder ähnliches. Dann drück ich Dir alle Daumen , dass es das nicht ist!!!!!
    Geändert von moni0604 (26.03.2009 um 20:33 Uhr)

Liebe Grüße von Moni