Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 388 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200
    Bienchen61
    Besucher

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Also, wenn mir das einer gesagt hätte, das hätte ich nie geglaubt
    Ich bin doch immer für eine Überraschung gut

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    @lore
    also sind es stofflaken...?
    es gibt nämlich auf microfaser-jersey
    und die mag ich überhaupt nicht
    Das sind keine Stofflaken. Gibts die heutzutage überhaupt noch Es ist Mikrofaser-Jersey.

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

@bienchen
    DANKE geld gespart.
    ja stoffspannlaken gibt es noch gott sei dank, mag kein jesey

Fortgeschritten Avatar von joopine

Einen schönen Guten Abend Ihr Lieben.Wann kommt eigentlich H.G.wieder zu HSE?
    L.G.Carmen

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

sagt mal harry wollte doch bei kuhvauze in england ab februar loslegen.gibts da schon was?

Bienchen61
    Besucher

Ich habe jetzt den Blazer mit Chiffonkragen, den passenden Rock und das schwarze Shirt mit dem Herzen bestellt. Das muss reichen.
    Die weisse Jacke ist gestern retour gegangen. Ist zwar schön aber das Material ist durchsichtig, das kann ich nicht haben, vor allem bei dem Preis. Der blaue Rock mit dem Paisley-Muster und das passende Shirt sind auch zu HASE zurück. Ist zwar hübsch aber überteuert. Das Motiv ist auf dem Shirt nur aufgedruckt, dann noch 4-5 Strasssteinchen drauf. Dafür sind 50 Euro eindeutig zu viel. Ich hole es mir im outlet.

Forengöttin Avatar von bluestar

Guten Morgen,

sagt mal der Hausanzug ist doch total hässlich, oder ??? Hatte mir vor ca. 2 Jahren mal einen bei Harry gekauft, den zieh ich heut noch gerne an und die Qualität ist ...aber der hier sieht ja sowas von billig aus ....bin ein bißchen erschüttert daß Harry sowas als AdT hat
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

sagt mal der Hausanzug ist doch total hässlich, oder ??? Hatte mir vor ca. 2 Jahren mal einen bei Harry gekauft, den zieh ich heut noch gerne an und die Qualität ist ...aber der hier sieht ja sowas von billig aus ....bin ein bißchen erschüttert daß Harry sowas als AdT hat
    Das fand ich jetzt gar nicht. Ich habe mir gleich gestern abend den roten bestellt, mit dem roten Body. Ich weiss nicht woran du das festmachst, dass er hässlich ist? Schnitt, Farbe, Design?

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das fand ich jetzt gar nicht. Ich habe mir gleich gestern abend den roten bestellt, mit dem roten Body. Ich weiss nicht woran du das festmachst, dass er hässlich ist? Schnitt, Farbe, Design?
    Alles eine Frage des Geschmacks,
    also hässlich finde ich ihn auch nicht

War vielleicht ein bißchen krass ausgedrückt..aber ich finde die Jacke zu kurz geschnitten und das Material sehr plastikmäßig ...aber hat ja GsD jeder einen anderen Geschmack...wollte niemandem zu nahe treten Bienchen ....die Stickerei und den Body finde ich allerdings
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

War vielleicht ein bißchen krass ausgedrückt..aber ich finde die Jacke zu kurz geschnitten und das Material sehr plastikmäßig ...aber hat ja GsD jeder einen anderen Geschmack...wollte niemandem zu nahe treten Bienchen ....die Stickerei und den Body finde ich allerdings
    Das ist schon ok, ich bin da nicht empfindlich. Ich werde auch schauen, wenn er dann da ist. Neulich fand ich die Paisley Sachen so toll und in natura waren sie den Preis nicht wert.

Bienchen61
    Besucher

Den weissen Blazer mit der schwarzen Spitze finde ich Aber jetzt habe ich mir schon den anderen bestellt. Geht nicht alles auf einmal, und der Schrank platzt schon. Aber irgendwann schlag ich dann zu

Bienchen61
    Besucher

Also die neue Mode ist

Lilian
    Besucher

Die hysterische Gesa kreischt schon wieder. Die Sendung mit Jutta heute morgen war wirklich angenehm.
    Übrigens finde ich, dass Gesa grausam geschminkt ist, und lila Lidschatten zum roten Hosenanzug sieht einfach fürchterlich aus.

Also die neue Mode ist
    Ja find ich auch ....ich hab mich total verliebt in den Chiffonrock und schwarzen Blazer mit der gleichen Rüsche in braun
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Ja find ich auch ....ich hab mich total verliebt in den Chiffonrock und schwarzen Blazer mit der gleichen Rüsche in braun
    Habe ich mir schon im voraus bestellt. Werde berichten.

Bergkristall
    Besucher

Ich will ja nix sagen, aber die Bilder bei HASE auf der HP sind z.T. echt grottig Als ich den Plissee-Rock gesehen habe, da dachte ich, oh je

Und dann kam die Präsi und wie fast immer, liegen Welten zwischen Foto und Original.

Statt Millionen zu investieren, um die HP zu verschlechtern, hätten die lieber investieren sollen, um professionelle Fotos der Ware einstellen zu können

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich will ja nix sagen, aber die Bilder bei HASE auf der HP sind z.T. echt grottig Als ich den Plissee-Rock gesehen habe, da dachte ich, oh je Und dann kam die Präsi und wie fast immer, liegen Welten zwischen Foto und Original.

Statt Millionen zu investieren, um die HP zu verschlechtern, hätten die lieber investieren sollen, um professionelle Fotos der Ware einstellen zu können
    Der sah so aus nach Strickrock. Aber in der Präsentation

Bergkristall
    Besucher

Der sah so aus nach Strickrock. Aber in der Präsentation

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hallo ihr Lieben

hat jemand den reduzierten Gürtel von Harry? Wie funktioniert denn da die Technik?

Danke...
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

BJ-Einsteiger Avatar von Roxy13

Hi
    hach ich fand gestern wieder einfach nur noch das schwarze Pünktchenkeid so toll- und das obwohl es Rüschen hatte.....@Bergkristall
    leider gibts das in meiner Größe schon nicht mehr schade.....

lg roxy

Bergkristall
    Besucher

Roxy

Hast Du das blaue Kleid inszwischen schon mal getragen oder jemanden vorgeführt?
    Wie waren die Reaktionen?

lg Roxy

Liebe Roxi, das Pünktchenkleid gibt es bestimmt wieder in Deiner Größe.Ich warte, bis es reduziert wird.L.G.Carmen

Hi Joopine,

ja das glaube ich auch.
    auch wenn sie die 38 völlig aus der Bestelleiste herausgenommen haben und nicht mehr erwscheint "sollen wir Sie benachrichtigen wenn das Produkt wieder da ist?"

na ja mal sehen....

lg Roxy

Ich bestellte mir gestern den AdT Body und heute den mit dem tiefen Rückenausschnitt.Habe schon einige, gefallen mir sehr gut.L.G.Carmen

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

hat jemand den reduzierten Gürtel von Harry? Wie funktioniert denn da die Technik?

Danke...
    Ich habe den nicht, aber ich denke, das ist doch der Ersatzgürtel. Also du musst schon einen anderen haben, wo man die Gürtelschnalle abmachen kann und das wäre eben die zweite Farbe. Hat er mal so vorgestellt.

Bienchen61
    Besucher

Halloooo...bin ich die einzige die dem Harri noch die Treue hält? Na jedenfalls, ich erzähle mal kurz von den neuesten Errungenschaften. 3 Pompöös Bodies, jetzt wo ich mich an die gewöhnt habe, fühlt sich Schlankstütz an wie Panzer Dann der Cardigan in schwarz http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...83362&Bargain=. Fluffig, schnuffig, duftig, ganz süss Das Shirt mit Babytiger geht zurück, passt nicht zu mir. Schade. Dann noch der Jogging-Anzug in rot, ADT. Flauschiges warmes Material, Grösse passt (habe grösser bestellt, wie Meister geraten hat) und sieht sehr gut aus. Wird mit mir auf das Oster-Wellness WE gehen. Und dann......die Plissee-Röcke... Wer das berühmte Marilyn Monroe Foto kennt, weiss wie der Rock aussieht Ganz zartes Chiffonmaterial, mit Futter of course, in Schlupfform ohne Reissverschluss. Etwas länger als andere Harri Röcke. Aber ein Traum Das werden meine Lieblinge Hab ich schon gesagt, dass ich beide bestellt habe?

Harri und gut gemacht!

Und am WE kommt er wieder

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hallo Bienchen61, sehr schöne Auswahl!

Leider ist Harrys Mode nicht für mich geschneidert, aber am Samstag gibt es ein schönes Oberteil, Art. 287862- gefällt mir sehr gut- werde ich wohl ordern
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Bienchen, super Auswahl. Freut mich, dass dir alles passt.
    Momentan sind meine Schränke übervoll, da halte ich mich etwas zurück.
    Nur Notfälle dürfen gekauft werden.
    liebe grüße nelia

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Bienchen, super Auswahl. Freut mich, dass dir alles passt.
    Momentan sind meine Schränke übervoll, da halte ich mich etwas zurück.
    Nur Notfälle dürfen gekauft werden.
    Das ist aber ein seeeeehr dehnbarer Begriff.

Halloooo...bin ich die einzige die dem Harri noch die Treue hält? Na jedenfalls, ich erzähle mal kurz von den neuesten Errungenschaften. 3 Pompöös Bodies, jetzt wo ich mich an die gewöhnt habe, fühlt sich Schlankstütz an wie Panzer Dann der Cardigan in schwarz http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...83362&Bargain=. Fluffig, schnuffig, duftig, ganz süss Das Shirt mit Babytiger geht zurück, passt nicht zu mir. Schade. Dann noch der Jogging-Anzug in rot, ADT. Flauschiges warmes Material, Grösse passt (habe grösser bestellt, wie Meister geraten hat) und sieht sehr gut aus. Wird mit mir auf das Oster-Wellness WE gehen. Und dann......die Plissee-Röcke... Wer das berühmte Marilyn Monroe Foto kennt, weiss wie der Rock aussieht Ganz zartes Chiffonmaterial, mit Futter of course, in Schlupfform ohne Reissverschluss. Etwas länger als andere Harri Röcke. Aber ein Traum Das werden meine Lieblinge Hab ich schon gesagt, dass ich beide bestellt habe?

Harri und gut gemacht!

Und am WE kommt er wieder

Bienchen....dann hatte ich wohl doch Unrecht mit dem Material ...freut mich für Dich daß Dir alles so gut gefällt
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Bienchen....dann hatte ich wohl doch Unrecht mit dem Material ...freut mich für Dich daß Dir alles so gut gefällt
    Hallo bluestar! Ich habe schon einen Jogging-Anzug aus dem gleichen Material von Harri, in schwarz. Das ist so ein Flausch-Polyester. Kein Jersey, wenn du verstehst, was ich meine. Jedenfalls, ich habe es mir auch nicht so vorgestellt, ist sogar besser als erwartet. Danke, dass du dich mitfreust. Hast du gesehen, was für tolle Blazer im Internet zu finden sind, in pink, mit Chiffonkragen Wer soll das bezahlen, wer soll das tragen, wo sollen die ganzen Teile denn hin, wenn der Schrank so überquillt....

Hallo bluestar! Ich habe schon einen Jogging-Anzug aus dem gleichen Material von Harri, in schwarz. Das ist so ein Flausch-Polyester. Kein Jersey, wenn du verstehst, was ich meine. Jedenfalls, ich habe es mir auch nicht so vorgestellt, ist sogar besser als erwartet. Danke, dass du dich mitfreust. Hast du gesehen, was für tolle Blazer im Internet zu finden sind, in pink, mit Chiffonkragen Wer soll das bezahlen, wer soll das tragen, wo sollen die ganzen Teile denn hin, wenn der Schrank so überquillt....
    hab noch nix gesehen..hatte noch keine Muße zum schauen...aber wie Du richtig sagst wer soll das bezahlen und vor allem wann soll man das alles tragen
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Ich habe jetzt den schwarzen Blazer mit Chiffonkragen und den passenden Rock bekommen Eine Verarbeitung, die ihresgleichen sucht Heute versuche ich mich zurückzuhalten, denn mein Merkzettel ist für das Outlet vollgestopft Ausserdem bin ich jetzt nicht da und wenn dann die ganzen Packerl eintrudeln, gibt es vom Göga. Sonst entsorge ich ja die Kartons selbst

gelöscht

Ich habe jetzt den schwarzen Blazer mit Chiffonkragen und den passenden Rock bekommen Eine Verarbeitung, die ihresgleichen sucht Heute versuche ich mich zurückzuhalten, denn mein Merkzettel ist für das Outlet vollgestopft Ausserdem bin ich jetzt nicht da und wenn dann die ganzen Packerl eintrudeln, gibt es vom Göga. Sonst entsorge ich ja die Kartons selbst

Genau diese Kombination gefällt mir auch total gut . Ich glaube, jetzt muß es doch sein . Ist ja auch ein echter "Notfall", bei der tollen Kritik

also ein Glückbringer Bienchen ....ich fand die Kombi ja auch zum niederknien ....ich schau mal ob ich mich dann bis zum Outlet bremsen kann
    LG, blue

Himmel sieht Olivia in der rot/weißen Kombi dünn aus
    LG, blue

Lavendelblüte
    Besucher

Das Kurzarmkleid in russischgrün war GsD in meiner Größe schon wech....................

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Das Kurzarmkleid in russischgrün war GsD in meiner Größe schon wech....................
    Ich hab's in schwarz bestellt

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon