@bienchen
DANKE geld gespart.
ja stoffspannlaken gibt es noch gott sei dank, mag kein jesey
Einen schönen Guten Abend Ihr Lieben.Wann kommt eigentlich H.G.wieder zu HSE?
L.G.Carmen
sagt mal harry wollte doch bei kuhvauze in england ab februar loslegen.gibts da schon was?
Ich habe jetzt den Blazer mit Chiffonkragen, den passenden Rock und das schwarze Shirt mit dem Herzen bestellt. Das muss reichen.
Die weisse Jacke ist gestern retour gegangen. Ist zwar schön aber das Material ist durchsichtig, das kann ich nicht haben, vor allem bei dem Preis. Der blaue Rock mit dem Paisley-Muster und das passende Shirt sind auch zu HASE zurück. Ist zwar hübsch aber überteuert. Das Motiv ist auf dem Shirt nur aufgedruckt, dann noch 4-5 Strasssteinchen drauf. Dafür sind 50 Euro eindeutig zu viel. Ich hole es mir im outlet.
Guten Morgen,
sagt mal der Hausanzug ist doch total hässlich, oder??? Hatte mir vor ca. 2 Jahren mal einen bei Harry gekauft, den zieh ich heut noch gerne an und die Qualität ist
...aber der hier sieht ja sowas von billig aus
....bin ein bißchen erschüttert daß Harry sowas als AdT hat
![]()
LG, blue
LG, blue
Den weissen Blazer mit der schwarzen Spitze finde ichAber jetzt habe ich mir schon den anderen bestellt. Geht nicht alles auf einmal, und der Schrank platzt schon. Aber irgendwann schlag ich dann zu
![]()
Also die neue Mode ist![]()
Die hysterische Gesa kreischt schon wieder. Die Sendung mit Jutta heute morgen war wirklich angenehm.
Übrigens finde ich, dass Gesa grausam geschminkt ist, und lila Lidschatten zum roten Hosenanzug sieht einfach fürchterlich aus.
Ich will ja nix sagen, aber die Bilder bei HASE auf der HP sind z.T. echt grottigAls ich den Plissee-Rock gesehen habe, da dachte ich, oh je
Und dann kam die Präsi und wie fast immer, liegen Welten zwischen Foto und Original.
Statt Millionen zu investieren, um die HP zu verschlechtern, hätten die lieber investieren sollen, um professionelle Fotos der Ware einstellen zu können![]()
Hallo ihr Lieben
hat jemand den reduzierten Gürtel von Harry? Wie funktioniert denn da die Technik?
Danke...
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hi
hach ich fand gestern wieder einfach nur noch das schwarze Pünktchenkeid so toll- und das obwohl es Rüschen hatte.....@Bergkristall
leider gibts das in meiner Größe schon nicht mehr schade.....
lg roxy
Roxy![]()
![]()
![]()
Hast Du das blaue Kleid inszwischen schon mal getragen oder jemanden vorgeführt?
Wie waren die Reaktionen?
lg Roxy
Liebe Roxi, das Pünktchenkleid gibt es bestimmt wieder in Deiner Größe.Ich warte, bis es reduziert wird.L.G.Carmen
Hi Joopine,
ja das glaube ich auch.
auch wenn sie die 38 völlig aus der Bestelleiste herausgenommen haben und nicht mehr erwscheint "sollen wir Sie benachrichtigen wenn das Produkt wieder da ist?"
na ja mal sehen....
lg Roxy
Ich bestellte mir gestern den AdT Body und heute den mit dem tiefen Rückenausschnitt.Habe schon einige, gefallen mir sehr gut.L.G.Carmen
Halloooo...bin ich die einzige die dem Harri noch die Treue hält?Na jedenfalls, ich erzähle mal kurz von den neuesten Errungenschaften. 3 Pompöös Bodies, jetzt wo ich mich an die gewöhnt habe, fühlt sich Schlankstütz an wie Panzer
Dann der Cardigan in schwarz http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...83362&Bargain=. Fluffig, schnuffig, duftig, ganz süss
Das Shirt mit Babytiger geht zurück, passt nicht zu mir. Schade. Dann noch der Jogging-Anzug in rot, ADT. Flauschiges warmes Material, Grösse passt (habe grösser bestellt, wie Meister geraten hat) und sieht sehr gut aus. Wird mit mir auf das Oster-Wellness WE gehen. Und dann......die Plissee-Röcke...
Wer das berühmte Marilyn Monroe Foto kennt, weiss wie der Rock aussieht
Ganz zartes Chiffonmaterial, mit Futter of course, in Schlupfform ohne Reissverschluss. Etwas länger als andere Harri Röcke. Aber ein Traum
Das werden meine Lieblinge
Hab ich schon gesagt, dass ich beide bestellt habe?
Harri und
gut gemacht!
Und am WE kommt er wieder![]()
Hallo Bienchen61, sehr schöne Auswahl!
Leider ist Harrys Mode nicht für mich geschneidert, aber am Samstag gibt es ein schönes Oberteil, Art. 287862- gefällt mir sehr gut- werde ich wohl ordern![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bienchen, super Auswahl. Freut mich, dass dir alles passt.
Momentan sind meine Schränke übervoll, da halte ich mich etwas zurück.
Nur Notfälle dürfen gekauft werden.![]()
liebe grüße nelia
Hallo bluestar! Ich habe schon einen Jogging-Anzug aus dem gleichen Material von Harri, in schwarz. Das ist so ein Flausch-Polyester. Kein Jersey, wenn du verstehst, was ich meine.Jedenfalls, ich habe es mir auch nicht so vorgestellt, ist sogar besser als erwartet. Danke, dass du dich mitfreust.
Hast du gesehen, was für tolle Blazer im Internet zu finden sind, in pink, mit Chiffonkragen
Wer soll das bezahlen, wer soll das tragen, wo sollen die ganzen Teile denn hin, wenn der Schrank so überquillt....
![]()
Ich habe jetzt den schwarzen Blazer mit Chiffonkragen und den passenden Rock bekommenEine Verarbeitung, die ihresgleichen sucht
Heute versuche ich mich zurückzuhalten, denn mein Merkzettel ist für das Outlet vollgestopft
Ausserdem bin ich jetzt nicht da und wenn dann die ganzen Packerl eintrudeln, gibt es
vom Göga. Sonst entsorge ich ja die Kartons selbst
![]()
Himmel sieht Olivia in der rot/weißen Kombi dünn aus
![]()
LG, blue
Das Kurzarmkleid in russischgrün war GsD in meiner Größe schon wech....................![]()