huhu lupine
bin grad am telefon.....
vielleicht komm ich nachher![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
die dame im BD shop erzählte, dass der neue katalog im mai kommt (jahreskatalog).
die rotwein kaubonbons fallen weg
auch einige äth. öle wie anis und kiefer fallen weg
auch die low carb presslinge / enzyme sind dann aus dem sortiment
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke für die Infos... Dann überleg ich mir das mit den Rotweinkaubonbons nochmal.
Liebe Grüße
Silberstern
hatte dir low carb auch mal
aber ich denke, dass sie nur was bringen, wenn
man diät hält - und dann muss man doch keine presslinge
mehr einnehmen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
@Silberstern and Heiko,
vielen Dank Euch beiden! Also wenn trockene und sensible Haut genug Pflege durch das Haut Vital Gold erfährt, dann dürfte es für meine wohl auch genug sein. Besonders jetzt wo wir den wärmeren Jahreszeiten entgegengehen.-- Hoffentlich...
Ich habe lange vergebens auf Rückmeldungen über diese neue Pflege gewartet. Als nix kam habe ich am Montag bestellt; da meine Gesichts- und Körperpflege zur Neige gehen, und ich der interessanten Beschreibung vom Haut Vital Gold eine Chance geben wollte. Keine Incis-Angabe ist irritierend und ungewönhlich bei Drexel. Die Homepage und der Frühjahrskatalog geben ja auch nix genaues her; deshalb habe ich doch etwas länger gezögert.
Na, schau' mer mal, dann seh' ich in ein paar Tagen.
Schönen Sonnentag Allen.
LG,
Angeli
huhu angeli
dann drück ich dir die daumen für die HAUT VITAL GOLD produkte, auf jeden fall ein DUFTERLEBNIS !!! macht spass, sich so zu pflegen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
das konnte ich auf BD´s seite noch finden:
Das Gesichtsfluid von Haut Vital Gold enthält 0,5% Hyaluron, die Körperlotion etwas weniger.
Außerdem enthält das Gesichtsfluid Macadamiaöl und diesem wird ein Lichtschutzfaktor von 3-4 nachgesagt.
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
daß Macadamiaöl in Drexel's Haut Vital Pflege enthalten ist, fand ich schon immer ein großes Plus, denn das ist wirklich ein gutes und pflegendes Oel; wobei das von Person zu Person wohl verschieden ist. Für mich ist es jedenfalls reichhaltig pflegender denn Mandelöl. Ja, die Hyaluronsäure- und Macadamiaöl-Info sind die einzige Angabe von Drexels zum Pflegeupgrade. Sonst deklarieren sie doch auch die Incis offen. Whatever...
Den Haut Vital Duft mochte ich schon immer gerne. Obwohl nicht (vielleicht noch nicht) in meinem Besitz, fand ich es toll als auch ein Haut Vital Parfüm kreiert wurde.
LG,
Angeli
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Bei mir ist heute das Spriulina-Set Nr. 284673 eingezogen. Und nun sitze ich hier, trinke Tee und sehe merkwürdig aus...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hallo Angeli,
schon merkwürdig, dass die Inci bei der neuen Haut Vital Pflege Gold nicht angegeben sind.
Du kannst aber jederzeit bei Bärbel Drexel anrufen. Ihre Mitarbeiter sind geschult und können Dir Deine Fragen beantworten. Bisher bin ich dort immer sehr freundlich und kompetent beraten worden. Die Tel.-Nr. müsste auf jedem Artikel aufgedruckt sein. Wenn nicht, schreib mir eine PN, dann schicke ich Dir die Tel.-Nr.
Habe gestern zum 1. Male die Chlorella-Presslinge genommen
Die "stinken" absolut nach Alge, aber es geht- wollte das nur mal erwähnen, weil sich viele über den Duft der Spirulina "aufregen"- Chlorella ist viel viel intensiver![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rosenstolz,
650 Stück ist die größte Packung bei B. D. Ich nehme Chlorella seit 2003 täglich, und zwar 6 Stck. Du kannst sie zusammen mit der Spirulina nehmen. Entweder 3 x 2 über den Tag verteilt, oder gleich morgens zum Frühstück alle sechs Presslinge auf einmal. So mache ich es von Anfang an, dann vergesse ich sie nicht und muss nicht den ganzen Tag dran denken.
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Rosenstolz,
ja, ich nehme Chlorella täglich. Mit 6 Presslingen ist die Entgiftung für mich nicht zu heftig. Ich nehme sie, um die ganzen Antibiotika im Fleisch, Pestizide und chemische Düngemittel im Obst und Gemüse wieder loszuwerden. Mir bekommt das bisher sehr gut. Bin 49 und kerngesund, obwohl ich auch rauche.Deshalb ergänze ich mit Bluster C. Die Kombi hält mich fit.
Wenn Du jetzt erst damit anfängst, würde ich Dir empfehlen, in der ersten Woche mit 2 Presslingen täglich anzufangen. Jede Beauty reagiert anders. Deshalb fang lieber langsam an und steigere den Verbrauch jede Woche um 2 Presslinge. Mehr als 6 sind nicht empfehlenswert.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo Junkie,
manche Beauties entgiften auch über die Haut, so dass Unreinheiten auftreten können. Wenn Du das nicht hast, umso besser.
Ist völlig ok, wenn Du nach Leermachen der Dose mit der normalen Spirulina weiter machst.
Und nix zu danken - mache ich gerne. Bin seit 7 Jahren Kundin bei B.D. aus verschiedenen Gründen und glaube, mich ganz gut auszukennen.
Wenn Du Fragen hast, immer her damit.
Hallo Trienchen,
hast du die Couperose-Sets bekommen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ihr Spezialisten
wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Kardetinktur und dem Karde-Massagespray????
Herzliche Grüße von Bummi
Ich schau nachher wieder vorbei, muss jetzt mit Hundi Gassi gehen.
Die Sachen sind nämlich heute abend mit auf Sendung und reduziert.
Karde ist einfür mich
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Bummi unbedingtist einfach
will ich nie mehr missen, genauso wie das KS
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Karde Spray ist intensiver, als die Tinktur.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Karde möchte meine Mutter immer für ihre Schultern – sie meint, sie knacken damit weniger. Meinen schmerzenden Knöchel habe ich mit Karde 1:2 mit Klostersalz gemischt eingerieben und das Gefühl, dass es geholfen hat... jedenfalls ist jetzt alles gut.
Danke![]()