Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 732 von 1079 ErsteErste ... 232632682712722730731732733734742752782832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.241 bis 29.280
    Forengöttin Avatar von Silberstern

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von lupine50 Beitrag anzeigen
    Huhu Heikoendlich treffen wir uns mal kommst du auch in den BD plauderfred?
    Hallo Lupi... schreiben wir heute zweigleisig??
    Liebe Grüße
    Silberstern

Forengott Avatar von heiko

huhu lupine

bin grad am telefon.....
    vielleicht komm ich nachher
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

die dame im BD shop erzählte, dass der neue katalog im mai kommt (jahreskatalog).

die rotwein kaubonbons fallen weg
    auch einige äth. öle wie anis und kiefer fallen weg
    auch die low carb presslinge / enzyme sind dann aus dem sortiment
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Danke für die Infos... Dann überleg ich mir das mit den Rotweinkaubonbons nochmal.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    die dame im BD shop erzählte, dass der neue katalog im mai kommt (jahreskatalog).

die rotwein kaubonbons fallen weg
    auch einige äth. öle wie anis und kiefer fallen weg
    auch die low carb presslinge / enzyme sind dann aus dem sortiment
    Die low carb presslinge hatte ich auch mal - haben nix gebracht.

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Die low carb presslinge hatte ich auch mal - haben nix gebracht.
    Das ist gut zu wissen. Die haben sie in den Sendungen immer intensiv angepriesen.

Hallo Frohni
    Liebe Grüße
    Silberstern

hatte dir low carb auch mal
    aber ich denke, dass sie nur was bringen, wenn
    man diät hält - und dann muss man doch keine presslinge
    mehr einnehmen

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Experte

@Silberstern and Heiko,
    vielen Dank Euch beiden! Also wenn trockene und sensible Haut genug Pflege durch das Haut Vital Gold erfährt, dann dürfte es für meine wohl auch genug sein. Besonders jetzt wo wir den wärmeren Jahreszeiten entgegengehen.-- Hoffentlich...
    Ich habe lange vergebens auf Rückmeldungen über diese neue Pflege gewartet. Als nix kam habe ich am Montag bestellt; da meine Gesichts- und Körperpflege zur Neige gehen, und ich der interessanten Beschreibung vom Haut Vital Gold eine Chance geben wollte. Keine Incis-Angabe ist irritierend und ungewönhlich bei Drexel. Die Homepage und der Frühjahrskatalog geben ja auch nix genaues her; deshalb habe ich doch etwas länger gezögert.
    Na, schau' mer mal, dann seh' ich in ein paar Tagen.
    Schönen Sonnentag Allen.
    LG,
    Angeli

huhu angeli

dann drück ich dir die daumen für die HAUT VITAL GOLD produkte, auf jeden fall ein DUFTERLEBNIS !!! macht spass, sich so zu pflegen

LOVELY GREETINGS,

Heiko

das konnte ich auf BD´s seite noch finden:

Das Gesichtsfluid von Haut Vital Gold enthält 0,5% Hyaluron, die Körperlotion etwas weniger.
    Außerdem enthält das Gesichtsfluid Macadamiaöl und diesem wird ein Lichtschutzfaktor von 3-4 nachgesagt.

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Experte

Hallo Heiko,
    daß Macadamiaöl in Drexel's Haut Vital Pflege enthalten ist, fand ich schon immer ein großes Plus, denn das ist wirklich ein gutes und pflegendes Oel; wobei das von Person zu Person wohl verschieden ist. Für mich ist es jedenfalls reichhaltig pflegender denn Mandelöl. Ja, die Hyaluronsäure- und Macadamiaöl-Info sind die einzige Angabe von Drexels zum Pflegeupgrade. Sonst deklarieren sie doch auch die Incis offen. Whatever...
    Den Haut Vital Duft mochte ich schon immer gerne. Obwohl nicht (vielleicht noch nicht) in meinem Besitz, fand ich es toll als auch ein Haut Vital Parfüm kreiert wurde.
    LG,
    Angeli

Forenkönigin Avatar von TonyHill

das konnte ich auf BD´s seite noch finden:

Das Gesichtsfluid von Haut Vital Gold enthält 0,5% Hyaluron, die Körperlotion etwas weniger.
    Außerdem enthält das Gesichtsfluid Macadamiaöl und diesem wird ein Lichtschutzfaktor von 3-4 nachgesagt.
    Heiko
    hab ich das richtig verstanden, auf den Produkten selbst stehen gar keine Inhaltsstoffe drauf, überhaupt nichts ..?? Merkwürdig

Heute haben sie ja mal schöne Angebote Habe mir die 'kleine' Flasche Klostersalz, die ebenso 'kleine' Handcreme und dann wieder das Paradon geholt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Bei mir ist heute das Spriulina-Set Nr. 284673 eingezogen. Und nun sitze ich hier, trinke Tee und sehe merkwürdig aus...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    @Silberstern and Heiko,
    vielen Dank Euch beiden! Also wenn trockene und sensible Haut genug Pflege durch das Haut Vital Gold erfährt, dann dürfte es für meine wohl auch genug sein. Besonders jetzt wo wir den wärmeren Jahreszeiten entgegengehen.-- Hoffentlich...
    Ich habe lange vergebens auf Rückmeldungen über diese neue Pflege gewartet. Als nix kam habe ich am Montag bestellt; da meine Gesichts- und Körperpflege zur Neige gehen, und ich der interessanten Beschreibung vom Haut Vital Gold eine Chance geben wollte. Keine Incis-Angabe ist irritierend und ungewönhlich bei Drexel. Die Homepage und der Frühjahrskatalog geben ja auch nix genaues her; deshalb habe ich doch etwas länger gezögert.
    Na, schau' mer mal, dann seh' ich in ein paar Tagen.
    Schönen Sonnentag Allen.
    LG,
    Angeli
    Hallo Angeli,
    schon merkwürdig, dass die Inci bei der neuen Haut Vital Pflege Gold nicht angegeben sind.
    Du kannst aber jederzeit bei Bärbel Drexel anrufen. Ihre Mitarbeiter sind geschult und können Dir Deine Fragen beantworten. Bisher bin ich dort immer sehr freundlich und kompetent beraten worden. Die Tel.-Nr. müsste auf jedem Artikel aufgedruckt sein. Wenn nicht, schreib mir eine PN, dann schicke ich Dir die Tel.-Nr.

Lore
    Besucher

hatte dir low carb auch mal
    aber ich denke, dass sie nur was bringen, wenn
    man diät hält - und dann muss man doch keine presslinge
    mehr einnehmen
    hast Du recht, heiko. es gibt keine pille, die dünn macht. FdH und bewegung sind die beste diät.
    möglicherweise unterstützen solche mittelchen eine diät. ausprobiert habe ich es noch nicht, denn ich fühle mich mit mir wohl, obwohl ich klein und rund bin.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe gestern zum 1. Male die Chlorella-Presslinge genommen

Die "stinken" absolut nach Alge, aber es geht- wollte das nur mal erwähnen, weil sich viele über den Duft der Spirulina "aufregen"- Chlorella ist viel viel intensiver
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen

Die "stinken" absolut nach Alge, aber es geht- wollte das nur mal erwähnen, weil sich viele über den Duft der Spirulina "aufregen"- Chlorella ist viel viel intensiver

Hallo,

ich empfinde das genauso. Sag mal nimmst du die jetzt parallel (Spiru und Chlorella) oder ist das zuviel NE auf einmal?
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich empfinde das genauso. Sag mal nimmst du die jetzt parallel (Spiru und Chlorella) oder ist das zuviel NE auf einmal?
    Keine Ahnung mache erstmal die Chlorella fertig- so ca. 25 Tage und nimm danach wieder die normalen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich glaub das ist der Grund weshalb es den Chlorella Drink nicht mehr gibt. Der war wirklich heftig vom Geschmack.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Heiko
    hab ich das richtig verstanden, auf den Produkten selbst stehen gar keine Inhaltsstoffe drauf, überhaupt nichts ..?? Merkwürdig
    meist liegt ein Zettel mit Beschreibung und Incis dabei..

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

Hallo,

hallöchen

die chlorella sind eigentlich wie eine kur gedacht zum entgiften, die könnt ihr gleichzeitig mit den spirus nehmen....wir nehmen zu zweit im frühjahr und im herbst je eine packung chlorella....hilft ganz gut
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    hallöchen

die chlorella sind eigentlich wie eine kur gedacht zum entgiften, die könnt ihr gleichzeitig mit den spirus nehmen....wir nehmen zu zweit im frühjahr und im herbst je eine packung chlorella....hilft ganz gut

für die Info. Wie groß ist bei dir eine Packung? Ich habe gerade hier einen Beutel von 650 Stück, glaube es ist noch ein zweiter da. man weiss schon gar nicht mehr was man sich so gekauft hat.
    Wie auch immer, ich mache das jetzt auch mal. Wieviel nehmt ihr denn so am Tag?
    Liebe Grüße von Rose

Lore
    Besucher

für die Info. Wie groß ist bei dir eine Packung? Ich habe gerade hier einen Beutel von 650 Stück, glaube es ist noch ein zweiter da. man weiss schon gar nicht mehr was man sich so gekauft hat.
    Wie auch immer, ich mache das jetzt auch mal. Wieviel nehmt ihr denn so am Tag?
    Hallo Rosenstolz,

650 Stück ist die größte Packung bei B. D. Ich nehme Chlorella seit 2003 täglich, und zwar 6 Stck. Du kannst sie zusammen mit der Spirulina nehmen. Entweder 3 x 2 über den Tag verteilt, oder gleich morgens zum Frühstück alle sechs Presslinge auf einmal. So mache ich es von Anfang an, dann vergesse ich sie nicht und muss nicht den ganzen Tag dran denken.

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Heiko

Heute haben sie ja mal schöne Angebote Habe mir die 'kleine' Flasche Klostersalz, die ebenso 'kleine' Handcreme und dann wieder das Paradon geholt
    also ich konnte leider keine incis finden
    tut mir leid !
    aber ich denke, dass das dann bald auf BD´s webseite kommt.....

und ja, macadamia is schon ein wertvolles öl
    das macht bärbele fein

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenstolz,

650 Stück ist die größte Packung bei B. D. Ich nehme Chlorella seit 2003 täglich, und zwar 6 Stck. Du kannst sie zusammen mit der Spirulina nehmen. Entweder 3 x 2 über den Tag verteilt, oder gleich morgens zum Frühstück alle sechs Presslinge auf einmal. So mache ich es von Anfang an, dann vergesse ich sie nicht und muss nicht den ganzen Tag dran denken.

Hallo Lore,

du nimmst es täglich? Meinst du das ist notwendig oder gut? Dann bist du ja dauerhaft am entschlacken und entgiften. Habe es so verstanden das 1 bis 2 Kuren pro Jahr empfohlen werden. Werde erstmal ausprobieren mit einer Kur.
    Liebe Grüße von Rose

Lore
    Besucher

Hallo Lore,

du nimmst es täglich? Meinst du das ist notwendig oder gut? Dann bist du ja dauerhaft am entschlacken und entgiften. Habe es so verstanden das 1 bis 2 Kuren pro Jahr empfohlen werden. Werde erstmal ausprobieren mit einer Kur.
    Hallo Rosenstolz,

ja, ich nehme Chlorella täglich. Mit 6 Presslingen ist die Entgiftung für mich nicht zu heftig. Ich nehme sie, um die ganzen Antibiotika im Fleisch, Pestizide und chemische Düngemittel im Obst und Gemüse wieder loszuwerden. Mir bekommt das bisher sehr gut. Bin 49 und kerngesund, obwohl ich auch rauche. Deshalb ergänze ich mit Bluster C. Die Kombi hält mich fit.
    Wenn Du jetzt erst damit anfängst, würde ich Dir empfehlen, in der ersten Woche mit 2 Presslingen täglich anzufangen. Jede Beauty reagiert anders. Deshalb fang lieber langsam an und steigere den Verbrauch jede Woche um 2 Presslinge. Mehr als 6 sind nicht empfehlenswert.
    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg.

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenstolz,

ja, ich nehme Chlorella täglich. Mit 6 Presslingen ist die Entgiftung für mich nicht zu heftig. Ich nehme sie, um die ganzen Antibiotika im Fleisch, Pestizide und chemische Düngemittel im Obst und Gemüse wieder loszuwerden. Mir bekommt das bisher sehr gut. Bin 49 und kerngesund, obwohl ich auch rauche. Deshalb ergänze ich mit Bluster C. Die Kombi hält mich fit.
    Wenn Du jetzt erst damit anfängst, würde ich Dir empfehlen, in der ersten Woche mit 2 Presslingen täglich anzufangen. Jede Beauty reagiert anders. Deshalb fang lieber langsam an und steigere den Verbrauch jede Woche um 2 Presslinge. Mehr als 6 sind nicht empfehlenswert.
    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg.
    Hallo Lore

was meinst Du bitte mit jede Beauty reagiert anders? Was gibt es denn für Reaktionen? Ich hatte mir die Probiergröße direkt bestellt und heute war der
    3. Tag! Mache die Dose fertig und fange dann wieder mit der normalen Spirulina an- ist das ok so?

Lieben Dank!!

Lupifer Avatar von Lupi

Hallo Lore

was meinst Du bitte mit jede Beauty reagiert anders? Was gibt es denn für Reaktionen? Ich hatte mir die Probiergröße direkt bestellt und heute war der
    3. Tag! Mache die Dose fertig und fange dann wieder mit der normalen Spirulina an- ist das ok so?

Lieben Dank!!
    Die Frage kann ich dir auch beantwortenbei manchen geht die Rennerei aufs Örtchen los
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Zitat Zitat von lupine50 Beitrag anzeigen
    Die Frage kann ich dir auch beantwortenbei manchen geht die Rennerei aufs Örtchen los
    hmm, da bin ich der Gegensatz

Lore
    Besucher

Hallo Lore

Lieben Dank!!
    Hallo Junkie,

manche Beauties entgiften auch über die Haut, so dass Unreinheiten auftreten können. Wenn Du das nicht hast, umso besser.
    Ist völlig ok, wenn Du nach Leermachen der Dose mit der normalen Spirulina weiter machst.
    Und nix zu danken - mache ich gerne. Bin seit 7 Jahren Kundin bei B.D. aus verschiedenen Gründen und glaube, mich ganz gut auszukennen.
    Wenn Du Fragen hast, immer her damit.

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo Trienchen,
    hast du die Couperose-Sets bekommen?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Hallo Trienchen,
    hast du die Couperose-Sets bekommen?
    Jaaaaa..hab ich im Bärbel Plauderthread geschrieben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Bummi

Ihr Spezialisten

wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Kardetinktur und dem Karde-Massagespray????
    Herzliche Grüße von Bummi

Ich schau nachher wieder vorbei, muss jetzt mit Hundi Gassi gehen.

Die Sachen sind nämlich heute abend mit auf Sendung und reduziert.

Lupifer Avatar von Lupi

Karde ist ein für mich
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Seifengurke Avatar von Striwi

Bummi unbedingt ist einfach will ich nie mehr missen, genauso wie das KS
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Karde Spray ist intensiver, als die Tinktur.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Allwissend Avatar von Heaven

Karde möchte meine Mutter immer für ihre Schultern – sie meint, sie knacken damit weniger. Meinen schmerzenden Knöchel habe ich mit Karde 1:2 mit Klostersalz gemischt eingerieben und das Gefühl, dass es geholfen hat... jedenfalls ist jetzt alles gut.

Danke

Zitat Zitat von bonita Beitrag anzeigen
    Hi Striwi,
    das Karde-Spray ist sehr konzentriert und ist nur äußerlich anwendbar. Die Tinktur kann auch eingenommen werden ( ich nehme ca. 10 Tropfen auf 200 ml Wasser)
    Genaueres hier http://www.baerbeldrexel.de/ dann auf Wissenswertes , bei den Produktinformationen ist dann auch die Karde

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Ihr Spezialisten

wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Kardetinktur und dem Karde-Massagespray????

Bummi, über Karde kannst du dort und auch im Forum sehr viel nach lesen
    Liebe Grüße von Rose