Kommt das eau fraîche nochmals? Heute habe ich das Set mit Duschgel und 10 ml Phiole bekommen und musste den Duft gleich testen.
Ist genau mein Geschmack, zitronig-frisch-herb. Der passt bestimmt auch zu einen Mann, oder?
Liebe Grüsse
Insolence
@ milete
Du weisst aber nicht ob es wieder kommt? Der passt super gut in den Sommer! Ich erdufte auch Spearmint leicht raus.
Liebe Grüsse
Insolence
Isolence ich hab hier mal die Düfte die noch kommen werden, eaue Fraiche ist leider nicht dabei, vielleicht das er im Juli kommt, ist ja ein Sommerduft
im April: Sondersets mit Sport, Elégance, Th é Blanc, Impressions d'Eté
> (Duschgel NEU), Ma Chérie, Frédéric N°4 (Duschgel NEU), Frédéric, und
> ..... ADT mit Frederic`s neuer Frühlingskreation
>
>"..... de Frédéric": Eine fröhliche, lächelnde Komposition, Symbol für
> sinnliche Weiblichkeit, die Entspannung und Zufriedenheit ausstrahlt.
> Ylang-Ylang, die "Blume der Blumen" von den Komoren, steht mit ihrer stark
> aphrodisierenden und beruhigenden Wirkung im Mittelpunkt dieser
> Duftkomposition.
>
> Nach einer frischen, natürlichen Kopfnote und einer durch die seltenen
> Blüten überwiegend vibrierenden Herznote, entwickelt sich ein pudriger
> Fond.
>
> "..... de Frédéric" - Genuss für die Ewigkeit!
>
>
> - Anfang Juni: große Aktion mit Impressions de Soleil
>
> - Ende Juni: viele Sondersets, mit einer Überraschung: ein originelles
> Geschenk zum Anlass von Frederic`s Geburtstag (28. Juni).
>
Liebe Grüße milete
Hallo Ihr Lieben, da Ma Cherie und d ete könnte mir auch ncoh gefährlich werden. Leider kenne ich beide Düfte nicht, könnt ihr mir was empfehlen............?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo XsanyMa cherie ist ein schöner blumiger Duft ich mag in sehr, leider kann ich schlecht Düfte beschreiben. Hier hab ich was von unserer Expertin Möwchen:
- Ma cherie, schöner, fröhlicher Jungmädchen Duft mit Rose und Veilchen im
Herzen.
den anderen Duft kenne ich leider nochnicht
Liebe Grüße milete
Danke Millilein, man ich weiß auch nicht. Das ADT ist ja sehr , sehr günsitg, da könnte schon noch etwas in Körbchen hopsen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Guten Morgen alle zusammen,
heute ist wieder ein exotischer Tag mit Impressions Exotique!
Möwchen
Oh ja, berichte bitte, das Eau Fraîche gefällt mir sehr gut. Bis vor kurzem gab es noch bei HSE die Körperbutter inkl. Phiole des Duftes zu kaufen. Ich habe es bereut diese nicht auch noch bestellt zu haben. Aber ich habe schon 4 Körperbutter von anderen Düften da und deshalb habe ich es sein gelassen.
Liebe Grüsse
Insolence
Es sind beides sehr schöne blumige Düfte! Ma Cherie ist im Gegensatz zu Impressions d'ete etwas herber. Bei Ma Cherie dominiert in der Kopfnote Verbena und Minze, sehr frisch und spritzig. Er entwickelt sich dann aber blumig-pudrig. Eine sehr seltene Kompositon aus Veilchen und Rose. Aber meiner Meinung nach mit einem leicht herben Charakter.
Impression d'ete ist vom Duft her eher erwachsener, eleganter und weicher!
Ich glaube Xani der würde gut zu Dir passen! Impressions d'ete geht mehr in die florientalische-fruchtige Richtung. Er ist frisch und warm. Er erinnert an die Caribic und traumhafte Sonnenuntergänge. Er beginnt sehr fruchtig mit Grantapfel, Grapefruit, Ananas und Melone. Die Tiareblüte ist der Hauptcharater dieses Duftes. Er wird begleitet von der aphrodisierenden Blume der Blumen, Ylang-Ylang, der Orangenblüte und sexy Jasmin. Er endet schließlich saftig und sinnlich mit Nektarine, Vanille, Sandelholz und Karamell.
Das ist mein Tip für diesen Sommer fruchtig-frisch, elgant und unaufdringlich, genau richtig für den Sommer, wenn er nicht schon wieder durch den Neuen Duft getopt wird. Wir werden sehen!
So, Insolence, das ging ja sehr schnell. Frederic hat mir sofort geantwortet mit folgenden Infos:
Im April am 27-28-04. gibt es ein Set mit Eau Fraiche der Frederic mit 50 ml EdT und 10 ml und das passende Deo für 34,99 statt 55,97.
Und im Juni 01.06 ein Set Eau Fraiche der Frederic mit EdT 50 ml und die 200 ml Körperbutter für 34,99 statt 52,98.
Einen lieben Gruße und vielen Dank für die schnelle Info an Frederic!
Hallo und einen wunderschönen Guten morgen an alle.
Ich wünsche euch einen wundershcönen sonnigen Freitag.
Danke für die Infos.
Das Set mit Eau Fraiche im april das wird meins.
Ich liebe ja die deos für den sommer.
Gestern war ich mal in einer Parfümerie warm it einer Freundin i nder Stadt und sie wollte mal zu douglas.
Ich habe dort das neue Miss dior Cherie für dne sommer gestet undm uss sagen das erm ir überhaupt nicht gefällt.
Man kann die Parfümeriedüft nciht vergleichen mit den tollen außergewöhnlichen Kreationen von Frederic.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja, welchen Duft hast Du den heute aufgelegt?
Habe gerade mal bei HSE geschaut und ich muss sagen das Rose-Set mit dem Deo lacht micht auch an. Ich habe zwar noch eine halb volle Flasche von dem Rosenduft, aber das Deo fehlt mir noch. Und dann habe ich meinem Mann noch versprochen das Vetiver zu bestellen mit dem Duschgel. Er möchte auch so gerne so ein schönes Duschgel haben. Ich glaub ich fang mal jetzt schon an zu sparen!
Du hast letztens erzählt, das man von dem Duschgel so schöne weiche Haut bekommt und dazu wollte ich auch noch mal was sagen. Ich nehme die Duschgele ja immer mit ins Sportstudio und wasche mit dem Duschgel alles Haut, Haare und sogar das Gesicht. Weil ich bin immer sehr faul, was das Abschmincken betrifft. Aber geht gut, sehr gut sogar!
So, muss noch schnell zu Markt ein wenig Obst und Gemüse einkaufen, bis später mal!Und noch einen schönen sonnigen freien Freitagsferientag für Dich, meine Liebe!
![]()
Da du gerade den Rosenduft erwähnst.
Ich habe bei meinen La vie d'une Rose Parfum festgestellt, dass ich den Duft jetzt intensiver wahrnehme, auch rieche ich nun deutlich den Pfeffer und die leckere Himbeere raus, und ich finde er hält deutlich länger.
Tja nun hat sich entweder mein Näschen verändert (oder gar weiterentwickelt dufttechnisch?) oder mein Duft ist gereift (was ich aber nicht weiß und auch kenne Ahnung habe, ab wann eine Nachreifung möglich ist).
Mir gefällt das sehr gut, ich lieb den Duft (ich weiß, ich wiederhole mich...)![]()
Ja die duschgels sind absolut toll.
ich cremem ich sogar nichti memr ein und es macht die Hautn icht trocken.
Ach ich liiiiebe sie.
Heute da so shcön die sonne scheint trage ich wieder Exotique.
Ich könnte mich im Moment dareinsetzen.
Aber ich liiiebe alle meine düfte.
Es ist sooooo shcöööön morgens vor dem duftschrank zu stehen und dann zu überlegen welcher duft einen begleiten darf.
Ich muss sagen die auswahl fälltm ir manchmal schon schwer.
Aber ich greifei m moment immer automatisch zu Exotique
es verleiht einem so eine herrliche leichtigkeit.
Ach ich freuem ich auch auf die kommenden stunden mit frederic.
Ich werde auch für meinen Mann das sportset bestellen und vielecht das Vetiver.
Ach meine Liste ist soooooo lang was ich alles haben muss
viele Spaß auf dem Markt
Viele liebe Grüße Anja
Da du gerade den Rosenduft erwähnst.
Ich habe bei meinen La vie d'une Rose Parfum festgestellt, dass ich den Duft jetzt intensiver wahrnehme, auch rieche ich nun deutlich den Pfeffer und die leckere Himbeere raus, und ich finde er hält deutlich länger.
Tja nun hat sich entweder mein Näschen verändert (oder gar weiterentwickelt dufttechnisch?) oder mein Duft ist gereift (was ich aber nicht weiß und auch kenne Ahnung habe, ab wann eine Nachreifung möglich ist).
Mir gefällt das sehr gut, ich lieb den Duft (ich weiß, ich wiederhole mich...)![]()
Ja die duschgels sind absolut toll.
ich cremem ich sogar nichti memr ein und es macht die Hautn icht trocken.
Ach ich liiiiebe sie.
Heute da so shcön die sonne scheint trage ich wieder Exotique.
Ich könnte mich im Moment dareinsetzen.
Aber ich liiiebe alle meine düfte.
Es ist sooooo shcöööön morgens vor dem duftschrank zu stehen und dann zu überlegen welcher duft einen begleiten darf.
Ich muss sagen die auswahl fälltm ir manchmal schon schwer.
Aber ich greifei m moment immer automatisch zu Exotique
es verleiht einem so eine herrliche leichtigkeit.
Ach ich freuem ich auch auf die kommenden stunden mit frederic.
Ich werde auch für meinen Mann das sportset bestellen und vielecht das Vetiver.
Ach meine Liste ist soooooo lang was ich alles haben muss
viele Spaß auf dem Markt
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen zusammen,
schade, dass mal wieder bedenkenlos diese Pauschalurteile gegen die Parfümeriedüfte gefällt werden, ich denke, das umfangreiche Sortiment aller Parfümerien lässt sich kaum mit den bisher von Frédéric erschaffenen 20, 25 Düften in dieser Form vergleichen. Oder hat jemand alle Parfümeriedüfte getestet?
.
Ohne Frédéric eine Besonderheit und Andersartigkeit seiner Düfte absprechen zu wollen, die Welt der Düfte ist groß![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Dem möchte ich mich nur anschliessen.
Seine Duschgels sind hervorragend!
Vorallem finde ich es sehr positiv für mein Hautchen, dass sie sehr mild sind und sehr sanft reinigen. Das ist sehr ideal für meine Haut (und sicherlich auch für eure).
Sie riechen lecker, elegant, verführerisch, sonnig, frisch (je nach Duftrichtung) und bilden einen milden luftigen Schaum, mit dem auch eine sehr empfindliche Haut reinigen kann. Top !
Geändert von MinnjaStyle (03.04.2009 um 15:58 Uhr)
Meine Liebe das kann ich nur voll unterschreiben.
mit diesen feinen duschgels ist es ein großes Vergnügen sich zu duschen.
Ich habe nun schon 4 Stück in der dusche stehen
ma cherie
Exotique das wie ein trophischer waremer regen auf der Haut ist
Nr5 das ich sehr verführerisch finde.
Paris das blumig und sexy ist.
Und ich liebe sie alle.
Muss mich jeden Tag auf neue entscheiden und das ist garn icht so eifach da alle sooo otoll sind.
Mir fehlt jetztn och das von The blanc.
Dann wird noch das ovn Eau fraiche bei mir ienziehenu nd das passende zu dem neuen duft.
Oh je meine dusche wird zu klein![]()
Viele liebe Grüße Anja
Guten Tag ihr Lieben,
ich hoffe, euer Tag begann ebenso sonnig wie meiner
Der wunderbare Frédéric-Kalender zeigt in diesem Monat das zauberhafte Rosenmotiv und daher nehme ich ihn zur Zeit fast täglich als Abendduft fürs Bettchen und die Körperbutter nach dem Duschen.
Die Nuancen nehme ich jetzt auch besser wahr, ist mir anfangs nicht so gegangen, als ich die Düfte von Frédéric durch eure Anfixerei - zum Glück- entdeckt habe.
Viele liebe Grüße Anja
Ja, das kenne ich doch nur zu gut! Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Aber noch "schlimmer" finde ich an manchen Tagen die Wahl des Parfums. Momentan fällt mir die Wahl immer ganz schwer zwischen No.5 und La vie d'une Rose.
Bei der Körperbutter ist es am leichsten, ich nehme täglich die Ete Körperbutter, der Duft ist so herrlich und passt auch gut zu vielen anderen Düften.
Du bei den körperbuttern geht es mir genauso mit der wahl.
Ich habe 3 offen die Paris. Ma cherie und Nr4
Meine rose ist leer die kinder haben sich imemr daran vergriffen.
Na ja nicht schlimm so habei ch wieder ienen Grund zu bestellen.
Beim ir es es im moment Exotique und Ma cherie.bei der täglichen WAhl.
Ich finde beide sind der Frühlin persönlich und den brauchei hc nach diesem langen shcrecklichen winter.
Aber es ist doch so schön jeden Tag wählen zu müssen gell![]()
Viele liebe Grüße Anja
Da wird wieder von den Kalender geschwärmt...
Meine Äuglein werden ihn hoffentlich auch bald erblicken, eine liebe BJ möcht mir einen abgeben. Ich freue mich schon sooo...
Gestern habe ich mit boyfriend über die Ostergeschenklein gesprochen. Natürlich möchte ich was von Frederic...
Nun habe ich ihn paar Links von HSE abgespeichert und er darf wählen was dann der Osterhase mir ins Nest legt.
Ich freue mich schon...![]()
Ich habe Besuch bekommen, tschüssssssssss........
Viele liebe Grüße Anja
Das unterschreib ich sofort.... ein schönes Bild für jeden Monat und dann geht man ins Bad und nimmt den passenden Duft zur Hand, super
Das ist doch eine super Idee. Leider hab ich keinen Schatz, der mir sowas schenkt, naja, ich schenk mir dann den neuen Duft nachträglich zum Osterfest...
Tschüß Süße
Ich bin immer wieder begeistert über die Deos. Ich habe leider nur zwei - Frédéric und Thé Blanc - mich schaut momentan immer das von Rose an, aber ich muss sparen, sonst kann ich mir den neuen Duft nicht leisten. Diesen Monat ist leider die Steuer fürs Auto fälligund die Betriebskostennachzahlung
![]()
Ja Hexlein die deos isnd toll und sooo verträglich.
ich habe das von The blanc
Frederic
Paris und Nr4
Ich habe shcon eine ganze sammlungi m Bad stehen
aber es sieht auch so toll aus auf meiner Fensterbank
es machtm ir shcon spaß sien ur zu betrachten.
Ja ja das auto.
Man hat imemr was zu zahlen.
Unser auto musste heute auch unverhofft in die werkstadt seit gestern macht es komischen Geräusche.
hoffe nur das es nciht zu teuer wird da ich noch eine ganze liste im april bestellen will.
Viele liebe Grüße Anja