Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 615 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Moin, isch möschte aba büdde ne ! ... und, sorry Krümel ich kann nicht beim Fensterputzen helfen, weil ich mich mit meiner
    Mama in der Stadt auf ein Käffchen verabredet habe... bei stahlendem -schein werden wir ihn draußen sitzend im Straßencafé genießen!

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Dann wünsche ich dir und deiner Mama natürlich einen erholsamen Nachmittag prussi Ich setze mich jetzt auch erst mal mit nem Buch in die
    man muss das ja ausnutzen, wer weis, wie lange sie uns beehrt
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

lene2002
    Besucher

Ich sitze mal wieder mit einem kranken Kind zu Hause. Dieser Bengel macht mir langsam viele Sorgenfalten. Es ist zwar "nur" Fieber, aber mir reichts. :schluchz:

Och, komm mal her lene bei dir will aber irgentwie auch Ruhe einziehen

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich sitze mal wieder mit einem kranken Kind zu Hause. Dieser Bengel macht mir langsam viele Sorgenfalten. Es ist zwar "nur" Fieber, aber mir reichts. :schluchz:
    Der Knabe trainiert heftig sein Immunsystem. Das wird ein extrem gesunder erwachsener Mensch . Nur Mut, Lene, bei uns geben sich die Infekte auch immer die Klinke in die Hand. Aber mit jedem Jahr wird der Kleine stabiler. Das ist mit deinem Sohn vielleicht auch so.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Der Knabe trainiert heftig sein Immunsystem. Das wird ein extrem gesunder erwachsener Mensch . Nur Mut, Lene, bei uns geben sich die Infekte auch immer die Klinke in die Hand. Aber mit jedem Jahr wird der Kleine stabiler. Das ist mit deinem Sohn vielleicht auch so.
    Das mag sein Lapis, bei mir war es genauso und bin ich bin ziemlich stabil, was die Gesundheit angeht.
    Heute ist auch alles wieder gut.

Scheint bei euch auch so schön die ?
    Es ist traumhaft !!

Hier ist es irgendwie ... herbstlich. Diesig und dunstig, feuchte Luft. Mag ich eigentlich sehr gerne, aber frühlingshaft ist es nicht wirklich.
    Geändert von lapis (04.04.2009 um 20:23 Uhr)
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallöle!

Ich war wieder lange nicht online, aber nun habe ich nächste Woche frei und somit etwas mehr Zeit!

Bei uns ist es leider auch alles andere als frühlingshaft! Ich wollte eigentlich Fenster putzen heute, habe dann aber den Frühjahrsputz vorgezogen und so wurde der Backofen, die Dusche und vieles mehr blank geschrubbt!

Und nun fahre ich mit dem Rad ein paar Sachen einkaufen. Morgen backen wir normalerweise Pizza... dafür fehlt mir noch was.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

lene2002
    Besucher

Wir haben heute gegrillt, aber nun wird es wieder richtig kalt. Mal schauen, wie es morgen ist....
    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.

Wir auch. Das erste Mal in dieser Saison, hat mir wirklich gut geschmeckt .
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Das erste Grillen im Jahr ist immer besonders schmackhaft... und ich habs noch vor mir! Jetzt habt ihr mir einen schönen Floh ins Ohr gesetzt. Bin sowieso eher der Beilagenverzehrer, also lecker Salate, Baguette, oder Folienkartoffeln, gegrillte Champignons... jamjam und wenn das Fleisch fertig gegrillt ist, bin ich meistens schon satt!

Heute war das Wetter hier lange nicht so schön wie gestern. Danke, Krümelchen, Frau Mama und ich hatten einen schönen Nachmittag. Wir waren Eisessen und es war schonmal ein netter Vorgeschmack auf den Sommer.

Lapis, ich habe gestern (hopp oder topp ) die RC zur Nacht ganz dick auf Gesicht geklatscht und siehe da, heute morgen sieht meine Haut wieder passabel aus.

Achso, Mädels unser ist in Dutten gegangen und wie es aussieht, ist kommt die Reparatur so teuer, dass wir gleich ein Neues kaufen müssen!

Ich grüße ganz lieb in die Runde
    Wir haben auch noch nicht angegrillt, vielleicht morgen aber, wenn ich mir das schon mal vornehme, regnet es meißtens

prussi unser Auto musste diese Woche auch ungeplant in die Werkstatt die Scheibe ist abgesackt und ging net mehr hoch Ich liebe solche ungeplanten Rechnungen

Das Wetter war heute auch hier sehr schön, nur am Nachmittag hat's sich's dann zugezogen

prussi, heißt Dutten soviel wie Schrott oder zu Bruch gegangen

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Das erste Grillen im Jahr ist immer besonders schmackhaft... und ich habs noch vor mir! Jetzt habt ihr mir einen schönen Floh ins Ohr gesetzt. Bin sowieso eher der Beilagenverzehrer, also lecker Salate, Baguette, oder Folienkartoffeln, gegrillte Champignons... jamjam und wenn das Fleisch fertig gegrillt ist, bin ich meistens schon satt!

Heute war das Wetter hier lange nicht so schön wie gestern. Danke, Krümelchen, Frau Mama und ich hatten einen schönen Nachmittag. Wir waren Eisessen und es war schonmal ein netter Vorgeschmack auf den Sommer.

Lapis, ich habe gestern (hopp oder topp ) die RC zur Nacht ganz dick auf Gesicht geklatscht und siehe da, heute morgen sieht meine Haut wieder passabel aus.

Achso, Mädels unser ist in Dutten gegangen und wie es aussieht, ist kommt die Reparatur so teuer, dass wir gleich ein Neues kaufen müssen!
    Wow, du bist mutig und risikobereit! Hat sich ja wohl auch gelohnt ... Hätte ich mich nicht getraut, meine Haut klatscht manchmal böse zurück !

Ob sich aus dem Verhalten vor dem Cremetöpfchen Persönlichkeitsmerkmale ableiten lassen? Wir können ja mal eine Studie starten ...

Was das Töff-Töff angeht: Steckt ihr noch in Beratungen oder gibt es schon eine Entscheidung? Sehr, sehr ärgerlich. Kam das ganz plötzlich?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Lapis, mein Schatz war die letzten Tage im Krankenhaus und ich bin gefahren und jetzt ist das Auto für die ... noch Fragen?
    Im Ernst, es ging ganz fix. Leider, ist ein wirklich tolles Töff, obwohl ich sonst nicht so der Autofreak bin, tuts mir ziemlich leid.

Ja, Krümel - mit "in Dutten" meine ich kaputt...

bernstein
    Besucher

Hallo Prusselchen,

habe gerade gehört, wie du nach mir gerufen hast (im Geiste) und da bin ich schon.

Kaum lässt man dich mal zwei Tage alleine, machst du das Auto kaputt.

Im Ernst: Der Mann meiner Freundin behauptet seit Jahren, wenn sie öfters fährt, würde das Auto hinterher so komische Geräusche machen und erst nachdem er gefahren ist würde das langsam wieder in Ordnung kommen.
    Ist sonst ein ganz Lieber, aber da hat er echt eine Meise.

prusseliese
    Besucher

Im Vergleich mit dem Fahrstil des Prusselieserichs, juckel ich mir der Kiste eher wie ne alte durchs Land - von daher sollte sich das Auto doch freuen, wenn es nicht so gefordert wird, oder Beamsteinchen?

bernstein
    Besucher

Ja, Frau Prusselbeam, jedes Auto hat seinen eigenen Charakter, vielleicht war es unterfordert.
    Was ist denn kaputt, dass die Reparatur nicht lohnt? Bin nicht neugierig nur interessiert.

Im Vergleich mit dem Fahrstil meines Mann, juckel ich mir der Kiste eher wie ne alte durchs Land - von daher sollte sich das Auto doch freuen, wenn es nicht so gefordert wird, oder Beamsteinchen?
    Vielleicht hat der Fahrtwind mehr zusammengehalten als dir bewußt war .

Ich schätze mal, du hast völlig schuldlos einfach zum falschen, vom Auto-Gott geplanten Zusammenbruch-Zeitpunkt hinterm Steuer gesessen - ein klassischer Fall von "Shit happens". Trotzdem blöd, es öffnet ungezählten "Frau am Steuer"-Sprüchen Tür und Tor ...
    Aber Hauptsache, du bist heil und deinem Mann geht es hoffentlich besser ...
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Prusselchen,

habe gerade gehört, wie du nach mir gerufen hast (im Geiste) und da bin ich schon.

Kaum lässt man dich mal zwei Tage alleine, machst du das Auto kaputt.

Im Ernst: Der Mann meiner Freundin behauptet seit Jahren, wenn sie öfters fährt, würde das Auto hinterher so komische Geräusche machen und erst nachdem er gefahren ist würde das langsam wieder in Ordnung kommen.
    Ist sonst ein ganz Lieber, aber da hat er echt eine Meise.
    Ich sags dir: Autos fühlen, wer sie fährt. Meins zuckt auch immer zusammen, wenn ich komme! Und mein Mann sagt, es klappert! Es wird aber nicht besser, wenn Herr Lapis fährt. Ich finde, er sollte an seinen Fahrkünsten arbeiten. Der Mann deiner Freundin kann das ja auch!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Öl aufgefüllt und schon iss wech... also, die Zylinderkopfdichtung putt, fast mehr Öl als Wasser im Kühlsystem (hört sich nicht gut an!), der Kühler defekt und man kann nun nicht ausschließen, dass dadurch der Motor einen Schaden davon getragen hat. Außerdem ist eine Inspektion fällig, sodass wahrscheinlich noch die eine oder andere Maläsche zum Vorschein kommt...?
    Noch gibt es die Abwrackprämie!
    Lapis, für den Trost, aber du hast recht, das Töff hat vor dem Prusselieserich sicher eine Menge mehr . Mal abgesehen davon, dass ich wirklich das Klischee "Frau am Steuer" bestens bediene, trifft mich in diesem speziellen Fall wohl keine Schuld.

In Zukunft nehme ich doch lieber wieder meinen ...
    Geändert von prusseliese (04.04.2009 um 23:26 Uhr)

bernstein
    Besucher

Au ja, Lapis und ich fliegen mit. Hex, hex.................

prusseliese
    Besucher

Wir Bibis fliegen auf "Kartoffelbrei" ... ein, zwei, drei - dass ist keine Hexerei (oder doch )!

prusseliese
    Besucher

... mal was ganz anderes! Was haltet ihr davon, wenn wir den Zustand unserer Haut inform einer Punkteskala von 1-10 oder 1-6 (Schulnoten ) bewerten?
    Dann wüßten wir Plauder-Hauschkies immer, wie es der Anderen (hauttechnisch) gerade geht?

"Chinga-chingei - weg sind wir drei", sagt dazu Hexe Lilli. Und sogar der Ölwechsel entfällt, wie schön!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Oh, ich mag Hexe Lilli. Wir haben aus alter Zeit noch ein Bilderbuch...

bernstein
    Besucher

Fliege jetzt in mein Bettchen hex, hex. Schlaft gut. Idee mit der Skala finde ich gut.
    Können ja morgen weiterplauschen.

Nachti.

... mal was ganz anderes! Was haltet ihr davon, wenn wir den Zustand unserer Haut inform einer Punkteskala von 1-10 oder 1-6 (Schulnoten ) bewerten?
    Dann wüßten wir Plauder-Hauschkies immer, wie es der Anderen (hauttechnisch) gerade geht?
    Müssen wir dazu allgemeingültige Kriterein festlegen? Oder reicht ein subjektives "Meine Haut ist spitze"?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Weiß ich auch nicht, sollte bloß ne Anregung sein... Ihr seid gefragt. Wenns der Haut spitze geht - umso besser!

Gut's Nächtle, Bernsteinchen und Lapis... ich flieg' jetzt auch gleich ins Bettschen!

Liebe Prussie, ich überschlaf jetzt deine Anregung und überrede meine Haut, über Nacht doch wirklich mal spitze zu werden. Vielleicht hilfts ja ...
    Gute Nacht und träume süß .
    Und du auch, Bernstein .
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Vielleicht reicht ja auch ein oder ... wäre vielleicht weniger missverständlich, oder? Nahacht, ihr Lieben!

Nachti lapis, nachti bernstein, nachti prussi
    Tolle Idee prussi ich bin auch dabei
    Gute Nacht an alle Nachtschwärmer

lene2002
    Besucher

Guten Morgen ins Hauschka-Land,
    ich finde eine Bewertung von 1-10 gut. Man kann ja zweimal Punkte vergeben, einmal für das subjektive Empfinden und einmal für das Aussehen.
    Ich creme zur Nacht momentan dünn die GM, das klappt prima, meiner Haut tut es gut.

Ich fang mal an,
    Aussehen 7
    Empfinden 8

Einen schönen Sonntag, vielleicht bis später.

lene2002
    Besucher

Prussie, ich habe gerade erst nachgelesen. Du Arme, da ist ja alles schiefgegangen.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Mädels!
    alles wieder wohlauf bei dir, Lene? Das Wetter hat sich hier noch nicht so richtig entschieden... eben fing es sogar leicht an zu ich hoffe aber sehr, dass die sich noch blicken läßt!

Meine Haut fühlt sich heute viel besser an, als sie aussieht. Aussehen: 6/ Empfinden: 9

Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Sonntag!

Auch von mir ein liebes ins Hauschkaland

Wie schon befürchtet ist es wolkig und neblig also nix mit angrillen

lene und prussi ihr habt ja schon bewertet
    Mein Häutchen bewerte im mal so: Aussehen- 6, da Monatspickel, Empfinden-8.
    Ich bin grad am überlegen je höher die Note, desto besser der Hautzustand? Sonst hab ich das falsch verstanden

prusseliese
    Besucher

genau, Krümelchen. 10 wäre dann wohl Pfirsichzartepickelfreieunfaltigesamthaut , oder so... jetzt
    werd ich mich in einer geschützten Ecke des Hauses kurz mal in die fläzen, Siesta!

Guten Tag, ihr Lieben!

Ich schließe mich der Hautbewertung an.
    Empfinden: 9, durchfeuchtet, weich und entspannt
    Aussehen: 5, unruhige Rötungen, Monatspickelchen, ohne MU gehe ich nicht vor die Tür .
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von naturalbeautician

Lapis, mein Schatz war die letzten Tage im Krankenhaus und ich bin gefahren und jetzt ist das Auto für die ... noch Fragen?
    Im Ernst, es ging ganz fix. Leider, ist ein wirklich tolles Töff, obwohl ich sonst nicht so der Autofreak bin, tuts mir ziemlich leid.

Ja, Krümel - mit "in Dutten" meine ich kaputt...
    In Bayern und ich glaub auch in Österreich sind Dudderln die beiden weiblichen Rundungen
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Hallo , liebe beauti, du als Profi, wie geht es deinem Häutchen?
    *Dudder'l*

Hallo Mädels,

und "Tschüß, Mädels".

Gleich möchte der Göga noch an den PC und für den Fall, dass er schrecklich lange braucht, verabschiede ich mich jetzt schon für ein paar Tage von euch. Die Lapis-Meute macht ein bisschen Urlaub im Fränkischen .
    Seid schön fleißig, damit ich ordentlich Lesestoff habe, wenn ich zurück bin und lasst es euch gut gehen. Bis bald
    Wilhelm Busch