HSE hat eine neue HP - voll funktionsfähig!!!
HSE hat eine neue HP - voll funktionsfähig!!!
Himmel was ist denn mit der HP los? Die geht ja superschnell...sollte sich unsere Meckerei doch gelohnt haben
?
HSE!!!
LG, blue
Vielleicht möchten sie den glammy des tages erhalten?
Ich leide mit dir, auch ich muss darauf verzichten, da meine Onlinebestellung verschwunden ist!!!
Als ich es mitbekam war es schon viel zu spät und das Kleid, welches ich seit Wochen auf meinem Merkzettel habe, war weg.
Aber vielleicht kommt es ja wieder, oder wir bekommen noch ne retoure.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Bei mir sehe ich auch keine Veränderung der HP zum positiven.
Ich hab aber auch keine Lust, mir immer nur 6 Bilder auf einer
Seite zu laden, dann brauch ich ja ewig ehe ich mal eine Kategorie
durchgesehen hab. Und wenn ich mal etwas auf den Merkzettel
speichere, dann lande ich beim Zurückblättern sowieso auf der
Startseite und gebe dann auf.
-------------
LG Sela
Na super, aber so soll es ja auch sein
![]()
Missi, das war aber gelungen. Ich wär sicher auch reingefallen, wenn ich online gewesen wäre...
So was pöses aber auchIch hoffe dass nicht alle meine nervigen Anrufe heute vormittag ein Aprilscherz waren.
P.S.: Allmählich glaub ich die HP desist ohnehin nix anderes als ein Aprilscherz! Des Kaisers neue Kleider ...
![]()
Missi, du kommst mir so bekannt vor ... ach es liegt an deiner Ava, hatte ich auch mal. Und ich hab schon geglaubt, die haben mich geklont.![]()
Ja, ich finde die Schwarz-Weiß-Bilder doch so schön und ich habe eine Schwäche für Lippenstifte, Du hast jetzt ein anderes Avatar und Madonna ist in Malawi, also werde ich jetzt wohl bei diesem hier bleiben.![]()
Missi du Scherzkeks![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Im Morgenmagazin haben sie heute morgen behauptet, Tierärzte könnte jetzt auch Menschen behandeln, aus Kostengründen. Haben bestimmt viele geglaubt.
Hähä...ich muß auch mal zu meinem Tierarzt des Vertauens!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hab ich gar nicht dran gedacht
Liebe Grüsse, Marion
Guten Morgen,
ich konnte jetzt den Grund erfahren, warum ich nur per Nachnahme beliefert werden kann. Ich habe meinen Rahmen ausgeschöpft. Jetzt kenne ich wenigstens die Höhe. Wenn die Lieferungen, die bereits an mich unterwegs sind, bezahlt sind, dann wird der Betrag wieder "auf null gestellt".
Mir fällt ein Stein vom Herzen, ich dachte, die Retouren wären der Grund gewesen.
Samy ist comming, Viola is going.
Nicht ärgern nur wundern.
Kaum ist man den Schreihals aus Miami los, erscheint Frau Ludwig.
Der arme Dr. Armah von Lavolta Shea war heute zum reinen Statisten degradiert. Sogar die Anrufer wurden von Frau L. bedient, auch wenn Sie den Dr. ansprachen. Der arme Mann ist überhaupt nicht zu Wort gekommen.
Tut mir leid, aber für mich war das heute unerträglich, ich musste abschalten.
Werden bei hase denn die Moderatoren nicht geschult, oder ist Frau L. einfach nur lernresistent?
Sorry, aber das musste ich los werden, sonst hätte ich Magenschmerzen bekommen.
Was soll das denn?
Auf der hp kann ich nix bestellen, sind in allen kategorien 0 produkte online![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
lore
Ich hab sie heute früh gehört und sie schon nicht ausgehalten. Ständig reisst sie alles an sich und weiß einfach nicht wann sei aufhören sollte. Genug ist genug, das AdT hätte mich zwar interessiert aber ihr Geschwafel ist wirklich geschäftsschädigend. Selbst die Nachwuchs-Moderatorinnen sind da besser![]()
Guten Morgen,
gestern war ein Creme-Duo von Michaela Merten bei HSE, heute ist
es schon wieder weg. Sehr merkwürdig. Ob es schon ausverkauft ist?
----------
LG Sela
Schickt dem Hasen doch mal den Link hierher.
Die sollen lieber mal in die Hufe kommen
beim zurückblättern haut es einen immer wieder auf den Anfang
HSE ich hasse die Homepage
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bei HSE ist das Tag immer Schlankstütz/ Sa/So
bei QVC immer BW
oder wie
Meistens am Wochende habe ich den Eindruck, dass die HSE24 Seite ein bißchen überlastet ist, mir persönlich gefällt vom Design und Service her sowieso QVCvieeelll besser als HSE24.
Mir hatte bisher die HSE-Seite besser gefallen, als QVC. Die QVC-Seite fand ich recht unübersichtlich und die Produkte wurden nicht so gut präsentiert.
Aber mit der neuen HP kommt HSE ganz stark an QVC ran. Unübersichtlich, Seitenaufbau dauert lange ..... .
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot