genau das hab ich mir auch gedacht, aber nachdem die hier (klick) auf der seite bei der s4 beschrieben haben, was was ist, hab ich mich an meine letzte mani getraut. die seite ist sowieso voll cool, da sieht man die ganzen designbeispiele, die auch in diesem konad buch sind.![]()

beitragen, aber wenigstens einen Erfahrungsbericht über einen Shop, wo es Konad Schablonen gibt.

da bekommst du echt wahnsinnig viele motive.das gab es leider noch nicht, als ich weihnachten ganz dringend ein stamping-set "brauchte"...

Ich habe heute ein Stempel/Schaber Set und eine Schablone (beides Konad) auf ebay erstanden.
Bin gerade am Rumtesten, am erfolgreichsten war bis jetzt der Radiergummi. Aber so richtig funktioniert das auch nicht leider...
Naja, bis der Stempel da ist, kann ich ja nun schon mal unter erschwerten Bedingungen mit dem Radierer weiterüben und wenn er denn kommt, kann ich es schon perfekt
), noch einen Hund
Ich glaub, nach 3 Stunden Radiergummi-Stamping geb ich erstmal auf und warte bis der doofe Stempel endlich kommt

Ich kenn Stamping übrigens auch schon seit mehreren Jahren