Blackpingu ich bin auch ganz angetan von dennen , gibts die in der show your feet edition oder so?
Blackpingu ich bin auch ganz angetan von dennen , gibts die in der show your feet edition oder so?
meine mani des tages:
3 coats lemonade stand by your man
2 coats text me text you (der sieht in der flasche so toll aus, lauter kleine hologlitzerpartikel, aber aufgetragen sind die so dünn gesäht, dass man sie zählen kann)
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
oh was sind denn das für tolle 2 holoflaschen??!!
bitte dringend um swatch
muss morgen gleich zum müller schaun, obs die bei uns auch schon/noch gibt! die 3 nail art pens hab ich auch, find ich aber nicht so gut, der schwarze ist gut zum fehler ausbessern, wenn man schwarz lackiert![]()
ich frag mich die ganze Zeit, warum man die ganzen neuen essence-Sachen eigentlich noch nicht auf deren Homepage sehen kann?Weder die "Nothing but rebel"-Produkte noch die neuen Dinge die Du, norville, alle gekauft hast....
![]()
leider keine holos, das sind so glitzer topcoats, so in die richtung wie die fairwind glitterlacke. wenn heute endlich meine swatchräder (oder wie die dinger offiziell heißen) kommen, kann ich abends mal swatchen
find ich auch doof, wollte mir nochmal die beiden ausverkauften nail polish pen farben angucken, um den nächsten einkauf zu planen![]()
Hier bestellen viel Beauties bei diesem Ebay-Shop und ich habe dort auch gute Erfahrungen gemacht. Aber wenn Du gar nicht bei Ebay bestellen willst, ist auch dieser Shop eine gute Alternative, allerdings sind die Versandkosten wesentlich höher als bei maiandjays.
Der Manhattan Speed dry & extrem shine ist auch eine ganz guter Schnelltrocknungslack.
Lieben Gruß![]()
ReDana
die farbe ist echt genial! sieht super schön aus
![]()
wow, du lackierst ja sauber*neid*
nur so knalliges lila mag ich irgendwie nichthatte auch so ein ähnliches, ist jetzt aber ein dunkellila
![]()
Danke
Roxy: Ich lackiere alles andere als sauber und male auch oft über den Rand beim Pinseln. Aber dafür gibts ja Nagellackkorrekturstifte (was für ein Wort),damit mach ich die Patzer anschließend immer weg
![]()
bei mir klappt das damit aber nie so richtig
jedenfalls sieht es bei mir nie so sauber aus![]()
Roxy - Übung macht dem Meister - mache brauchen mehr (ich zB), mache weniger. Keep trying.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@blackdiamond: wärst Du so super-lieb und machst mir und daiquiri bitte Vergleichsswatches von dem Manhattan Lack und dem Strawberry Fields? Würd mich sooo freuen@annasidonia
leider nicht, kenne ihn nur von den bildern hier aber black diamond hat beide und macht vielleicht einen vergleichsswatch für uns.![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@Jeanny: Das sieht total schön aus. Tolles Lila.
meine karfreitagsmani![]()
nochmal bei kunstlicht, da sieht man das glitzern vom "text me-text you" so schön![]()
Ich bin heute mit OPI Awakening unterwegs:
China glaze - awakening
Stamping: P2 color victim - glamour + Konad m53
Top Coat: Manhattan speed dry & extreme shine
Geändert von Marijka (09.04.2009 um 19:17 Uhr) Grund: China glaze mit OPI verwechselt - ich Blödi
@Cha-Ching: wow, der Glitzer vom Lack ist ja tollDie Mani ist nicht so ganz mein Fall (wegen dem Kreuz
)
@Lashqueen: die Farbe knalltIst aber natürlich sehr stimmungsabhängig, ob man sich damit wohl fühlt.
@Jeanny: das Lila sieht für mich schwer nach einemaus!!! Und passt auch zu den Forumsfarben
![]()
@ Cha Ching
Ich finde die Kreuz-Mani super!!! Gute Idee!
@ Marijka
Wow genial Farbkombi!!!!!
Hier meine Mani... langweilig gegen eure, aber ich liebe die Farbe! Da ist ganz feiner pinker und blauer Glitter drin
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Cha-Ching - Die Nagellackfarbe sieht voll toll aus! Jetzt bin ich fast ein bisschen angefixt, wollte bisher nix aus dieser LE...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Das ist der "Green with Envy!", den kannst du im Regal quasi nicht übersehen, kostet glaub ich 3.95
dankealso der einzig türkise aus der serie??? und wieviel ml sind da drin
und jetzt hätte ich glatt noch meine andre frage vergessenäh nehmt ihr den NL.korrekturstift wenn der lack noch feucht ist oder erst im trockenen zustand?
und bei mehreren schichten immer nach einer oder ganz zum schluss![]()
Es sind 8ml drin (ich benutz den auch dauernd....ich liiiebe die Farbe).
Ich erinner mich nicht an einen anderen...aber bei solchen Farben setzt mein Hirn eh aus und ich nehm nix anderes mehr wahr
Zumindest dürfte es der knalligste sein in diesem Farbton
Ich benutz den erst am Ende den Stift...ich pansch soviel rum da würd ich sonst doppelt und dreifach verbessern müssen![]()
also auch erst im trockenen zustand !?!? bin mir nie so richtig sicher was besser ist, noch feucht oder trocken![]()
cha-ching-cherry, ich find den türkisen lack nicht zu grell. wart mal bis es noch etwas sommerlicher wird, dann magst ihn vielleicht lieber. oder mach ein stamping drauf ;)
ich find die farbe toll.
mein dm hatte zwar die hello sunshine LE, aber nur noch 3 der gelben lacke, keine andern mehr. und bisher haben sie auch nicht nachgefüllt ... von daher hatte ich leider nie die chance, den waterfall live anzugucken, was ich sehr schade finde.
ich glaub ich hätt mir den gekauft.
Think of me long enough to make a memory ...