Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
Marywo bist du denn abgeblieben
- wirst du denn bald Omi
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ja, wo ist sie? Wir wollen was trinken
Übrigens, kikisohn bekommt zu Ostern den Liliput-Langenscheidt für Bairisch. Er hat so seine Probleme mit der Verständigung in seinem JobAber die Koll. sind sehr toll
Ich mußte das Büchlein extra in der Buchhandlung bestellen, weil es nicht vorrätig war...
Dana und Kiki
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich freueMeine Tochter ist "schon" 30 und ich habe nicht damit gerechnet, Oma zu werden. Sie hat oft gesagt, dass ihr die Karriere sehr wichtig ist
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mädels
Ich habe mich erst mal drüben im Düfte-Forum über mein neues Schätzchen gefreut...
Außerdem war ich heute nach nicht-HS-Kosmetik Ausschau halten. Ich beziehe ja bisher alles von HSE und wenn die mich nicht mehr wollen, will ich auch nicht mehr![]()
das glaub ich dir
morgen besuchen dich ja deine Lieben- bestimmt hat er eine Menge zu erzählen
wir besuchen morgen auch meinen kleinen Neffen![]()
Kann dich schon verstehen- meist, wenn man nicht mehr daran glaubt - trifft es ein
und wenn das Enkerl erst mal da ist...
![]()
Sonnenschein
wär auch![]()
ich glaube schon, dass Kikisohn mal zu dir kommt und dir eröffnet, dass duwirst
aber du machst das Richtige- keinen Druck machen - einfach geduldig bleiben - wenns auch schwer fällt
und irgendwann kommt der Tag... ich wünsch es mir sehr für dich Liebes und gaaaaaaaaaaanz fest
![]()
drück
![]()
Liebe Grüße Mary
gleich kommt DSDS
werde mich verabschieden, ihr Liebenund wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
noch in den DSDS Fred
machts gut - bis morgen![]()
Gute Nacht Kiki, schlaf gut![]()
Liebe Grüße Mary
Viel Spass bei DSDS Dana und später schönee
![]()
Liebe Grüße Mary
Ihr Lieben, bis baldHabt einen schönen Abend!!
Liebe Grüße Mary
Guten morgen. Bin schon ne Stunde auf werde mich jetzt schicken, habe heute Mittagsgäste und abends wollen wir grillen.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen Viola.ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Manu, sitze noch im Bademantel und schaue Keyzers. Die Grasser geht mir heute mächtig auf den Nerv,Schnatterinechen ist nix dagegen, hoffe sie moderiert nicht alle Sendungen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja,ich hab sie gehört und hab mich sogleich verzogen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Herrlich Kristallchen!!Das möchte ich auch zu gern machen aber wir wohnen in einem 4 Familienhaus und ich bin mit der Nachbarin nicht sooo grün.100%ig sitz sie dann auch an dem Tisch!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ne, Manu, das muss man sich an Ostern dann doch nicht geben![]()
Einen schönen Tag noch, ich verputze gleich mein erstes Stück Wurst nach 6-wöchiger Abstinenz und am Nachmittag gibt es auch ein Stück Kuchen
Bis später, Ihr Lieben (Lilli![]()
)
![]()
Guten Morgen und einen schönen Ostersonntag euch allen
das Wetter ist wieder herrlich- hab soeben mit Göga gefrühstückt
und sogar schon
wollte ja eigentlich nicht ---> (paily
![]()
![]()
an Ostern
) aber der Berg ist weg
heute besuchen wir meinen Neffenund vll. kommt auch mein Onkel zu Besuch
wünsch euch einen schönen Tag![]()
Lass dich knuddlen du fleißiges Danamäuschen ich wünsche ein schönes Fest!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
dich zurück manu
So jetzt muss ich los
![]()
![]()
Einen schönen guten Morgen Kiki!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu![]()