Premium Glückwunsch zum![]()
Premium Glückwunsch zum![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Nachmittag! Bei uns wird fleissig am Gartenteich gearbeitet. Jetzt kann man ihn schon erahnen! Aber es sieht fürchterlich aus, hoffe aber, bis Ende der Woche ist alles fertig!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Abend, Ladies
Besonders schön war das Wetternicht bei uns. Am Nachmittag ist die
ein bißchen rausgekommen. Ich habe geschlumpft...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary
![]()
morgen wird das Wetter wieder besser bei uns *hoff*Ich habe auch 'alle Fünfe gerade' sein lassen
Die Arbeit habe ich auf morgen verschoben
![]()
Sag noch kurz "guten Abend" - werd mich aber gleich Richtung Couch begeben!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
liebe luna
ich wünsche dir eine schönen Abend
Ich werde mich auch gleich auf die Couch begeben u. mich ins Land der Phantasie entführen lassen (RTL)
Ja, das-werden ist jetzt das Wichtigst für dich
Ich verabschiede mich für heute u. wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, Mary u. auch allen anderen ET's...
Habt alle noch einen schönen Abend u. später schönee
Gute Nacht!
kiki
![]()
bellalunas mondfahrt
Wünsche allen ein schönes, faules Osterfest gehabt zu haben!!!!
Wünsche einen schönen guten Morgen![]()
im ET
Diese Woche beginnt wieder eine Arbeitswoche für mich- man könnte sich an das Zuhause bleiben so richtig gewöhnen
mit viel schlumpfen, das schöne Wetter geniessen, die Beine hochlegen und Shoppingsender![]()
anschauen und ab und zu was adoptieren
aber leider ist das alles nicht kostenlos![]()
heute haben wir wieder schönes Frühsommer - Wetter
würde mir ehrlich gesagt ein bissl Regen wünschen- wegen den fiesen Pollen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten morgen, muss zum ZA hab Schmerzen.
Guten Morgen Danamausi und Viola!Mensch Vio ,du hast aber in letzter Zeit arge Probleme mir den Zähnen!!!Du Arme![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Violaau weia, Zahnschmerzen sind grauslich
bestimmt kann dir der ZA helfen
manu![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Dana, Viola und Manu!
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Viola - ich wünsche dir, dass dir der Zahnarzt helfen kann!
Dana - hast du auch zu kämpfen mit Allergien? Das ist schrecklich, man freut sich auf das schöne Wetter und dann muss man nur niesen und die Augen jucken. Ich bin davon zum Glück verschont, aber unser Kleiner fängt gerade an.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Danamausi ,ich glaub ich habe auch etwas Probleme wegen Pollen.Jeden morgen ist ein Auge feuerrot innen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen Kuhlani![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich glau nicht!Das juckt ja nicht!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich weiß,da muß ich ja eh hin!Hoffentlich ist's nix schlimmes!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Am 27.4. hab ich einen Termin beim Augenarzt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Manu - eine schöne Fliege hast du da im Bild.
Ja, diese Dinger kommen jetzt auch wieder - ich hab schon die ersten in echt gesichtet.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Widerlich die Viecher...die nerven so...aber hier find ich sie cool!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
mussieren wegen meinem Handyvertrag
- und wehe
ich muss wieder ewig in der
eschleife bleiben
![]()
Mausilein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo bin wieder da. De ZA hat heute und morgen Urlaub. Eine Vertretung hat er aber da geh ich nicht hin, mus ich eben die 2 Tage mit Tabletten aushalten. Gut das ich daheim bin.
Oh weh..helfen die denn wenigstes noch?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
muss noch eine Rechnung bezahlen... werd ich gleich mal machen
![]()
guten morgen, wünsche euch allen einen schönen dienstag, mit viel sonnenschein!
celina
![]()
Göga werkelt noch im Garten. Er will für die Katzen einen Außenzwinger bauen. Die schauen immer so traurig durch die Balkontür, wenn wir alle draußen sind.
muss jetzt ins Badund mich für den Tag stylen
auch, wenn ich keine Lust habe
wünsche euch einen schönen Tag
![]()
u. einen guten Start in die kurze Woche
Viola, für dich ist's ja nun kein schöner Wochenbeginnu.
daß du die Schmerzen in Grenzen halten kannst.
Celina, schön, daß du mal wieder da warst, nur schade, daß wir uns kaum noch begegnen
Mausi, habe auch gerade 2 Rechnungen bezahlt, aber keine HS-RechnungenHab eine nicht so anstrengende Arbeitswoche
![]()
Guten morgen KIKI.