Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab gerade geguckt: Bei Amazon.de erhältlich. Und der Duft ist von 2008.![]()
http://www.osmoz.com/Encyclopedia/Br...jessica-parker
Mach das mal, Pinki. Bin gespannt- Wie gesagt, ich kenne mich da nicht so aus, wann was neu ist. War genau, wie mit Daisy, hatte ich mir vor gut einem Jahr in USA gekauft und hier kannte den noch keiner.Jetzt ist er ja schon länger bekannt.
OT: Irgendeine Beauty hatte doch gesagt beim Erschnuppern hätte ihr Daisy auch so gut gefallen.
Habe ich eine kleine Empfehlung, der Woman Duft von Perry Ellis, glaube mal, daß der Neu ist, habe ihne mir jetzt erst mitgerbacht und vorher hab ich den noch nicht gesehen, geht sehr in die Richtung ist aber noch einen ticken eleganter, finde ich. So die Diasy Abend Version. Habe sogar noch ne Perlenkette dazu bekommen. da ich die 100 ml genommen habe. OT Ende
LG Justine
LG Justine
Rebecca,
da hast Recht- Schade, eigentlich.
LG Justine
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele GrüßeSabi
Rebecca, nicht nur bei dir. Ich habe auch gebunkert-
So,
wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Gehe jetzt sporteln.
![]()
LG Justine
Snow-white
Mir ist es auch so ergangen mit den LLB-Cremes. Die Phytomineral-Creme mit der alten Formulierung ist um Längen besser, die neue Version trocknet bei mir leider auch aus.
Alle anderen Linien Diamond, Pro Dermis gingen bei mir auch nicht. Was noch toll ist, ist das Falten-Relax Entspannungsserum im goldenen Spender.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo zusammen,
am 18.4. soll es ja das Wimpernwunder zu einem Angebotspreis von 19,99 geben. Da bin ich auf jeden Fall diesmal dabei, hoffentlich ist dann noch was da! Ihr habt ja alle so sehr geschwärmt.
so ich hatte recht![]()
*klick*
und wer braucht noch eine Stützkollektion ?![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die schämen sich echt für nix![]()
Ich hätte auch was anderes erwartet, als ein Schlankstützhemdchen. Ich denke, dass alle, die so etwas haben wollen, doch schon mit HG sehr gut bedient sind (soll viel besser sein als die Christl-Sachen).
Reizen würde mich das Bodylift Set und ein Doppelpack PM Körpercreme zum Preis 2 für 1. Sonst bin ich noch gut eingedeckt. Mal schauen, was Judith sonst noch "aus dem Ärmel zaubern" wird.
braucht ja keiner kaufen
aber das wird wieder weggehen wie warme Semmeln![]()
Na das passt doch jetzt mit Schlankstütz, sie kann es an sich selbst vorführen, wie ihr die Wäsche hilft, wieder "die alte" zu sein. Also ich kaufe das nicht. Harald hat schon Body perfect und auch die normale Schlankstütz gibt es auch, das war jetzt echt nicht nötig, Judith. Warum nicht mal Schuhe oder schöne Taschen und andere Accessoires.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Muss Euch recht geben, warum sie auch noch Schlankstütz?
Nicht ärgern nur wundern.
Moin Mädels,
das lässt sich natürlich gut vermarkten. So nach dem zweiten Kind und Kaiserschnitt können die Cremes dann alleine nicht helfen. Also, muss man so lange mit Schlankstütz arbeiten.
Wenn es so was wäre, wie damals diese Yvonne angeboten hat, wäre das toll. Das sind sehr schöne Mikrofaser Spaghetti Tops. Mochte die total gerne-
Gehe mal schnell schauen.
LG Justine
Wo sieht man das denn??
LG Justine
Habe Euren Link gefunden.
Man beachte: Lady Lift - wie es sich für Luxusbienchen gehört.
LG Justine