Kristallchen u. Mausi
Kristallchen
Dein Ava ist![]()
Kristallchen u. Mausi
Kristallchen
Dein Ava ist![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Manunein, ausnhamsweise feiern wir nicht uns
Habe bei Luna im TB geschrieben, was los ist
![]()
![]()
Ja stimmt Kristallchen ...du hast ein neues Auto!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
.....und schönen guten Morgen
Schließ mich der Feier gleich an![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Manu, was macht die komische Fliege da in Deiner Signatur![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
die hat sich da verfangen....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, soll ich eine Spinne vorbei schicken![]()
Guten Morgen Luna-Schatz![]()
und
![]()
Luna
und einen schönen guten Morgen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lass die Fliiege mal....schick bloß keine Spinne![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Spinnen, Fliegen....und das am frühen MorgenHatte heute in der Küche noch vor dem Kaffee einen Kampf mit Ameisen im Biomülleimerchen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen an alle und herzlichen Glückwunsch an Bergkristall! Allzeit gute Fahrt. Habe übrigens auch ein neues Auto, am 2.4. geboren, zwar "nur" ein Dienstwagen -also nicht mein eigenes- aber dafür umso schicker. Würde ich mir privat niiiieee kaufen...Mit drei Buchstaben.
luna![]()
Laßt der manu lieber die Flieg, ne Spinne wäre schlimmer![]()
Morgen bienchen, dir auch Glückwunsch zum neuen![]()
Kristallchen u. auch bienchen, euch Allzeit gute Fahrt![]()
Und Glückwunsch, Bienchen, Dir auch gute Fahrt![]()
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
für die Glückwünsche. Natürlich muss so ein Job auch Spass machen. Bei mir ist es noch so, auch nach mehr als 20 Jahren. Wobei ich damit nicht sagen will, dass ich von da aus in die Rente gehe
Aber ich muss arbeiten, Kinder brauchen gute Ausbildung, der bienchen Sohn will in die Schweiz zum studieren und mini-Bienchen will ja auch mal eine gute Schule haben. Das kann ein Alleinverdiener -Göga- gar nicht schaffen. Und wenn ich schon arbeiten muss, dann halt lieber gut bezahlt und mit
![]()
Ich verabschied mich mal , geh noch ein bisschenund dann
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich arbeite auch und es macht mir jetzt sehr viel Spaß, ist leider ohne Auto aber dann ist es halt so.
Bienchen, ich wünsche Dir ganz, ganz viel Freude mit dem neuen Wagen, so etwas ist schon super toll, GöGa hat seinen auch immer noch und ich weiß, wir könnten den privat im Moment nie bezahlen. Ich habe auch meine beiden Autos, die in den 7 Jahren hatte, sehr geliebt und die waren natürlich ausgestattet mit allen Schikanen, ich wußte das sehr zu schätzen
Bis später, Luna Schatz![]()
Tschüssi, luna
Ich bin jetzt fertig mit tuffeln![]()
Guten morgen Ihr Lieben. Mir geht es noch nicht viel besser, habe wohl doch ne Grippe und muss dann mal in der Wohnung was machen.
Nicht ärgern nur wundern.
Also ich gehe dann mal zur Arbeit. Liebe Grüsse an alle und gute Besserung für Viola. Bienchen Sohn ist auch krank. Grippe. Kristallchen, du hast![]()
Tschüß, BienchenGute Besserung für Bienchen-Sohn
![]()
Viola, gute Besserung
Tschüssi, bienchen![]()
Ich bin dann auch mal wegu.
![]()
Tschüß, Kiki, viel Spaß beim Friseur![]()
Nach einer Gewitter-/Regennacht
scheint hier wieder die Sonne
Momentan mache ich mich ein bißchen rar, weil pailymann Urlaub hatund es nichts Schöneres gibt, als nach einem Tag im Garten abends auf dem Sofa gemeinschaftlich über diverse Wehwehchen zu klagen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily je älter man wird, umso mehr werden das.
Nicht ärgern nur wundern.