Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 257 von 388 ErsteErste ... 157207237247255256257258259267277307357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.241 bis 10.280
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

geennaaauuu
    Liebe Grüße
    euli

Inventar Avatar von frohnleiten

hilfe, wer hat den Belinda diese "tolle" Frisur verpaßt?!?!?! hab grad eingeschaltet und war geschockt

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Also mir gefällt die Tasche auch sehr gut. Ich finde sie klassisch elegant, und sie hat einen hochwertigen teuren Look. Das Geheimfach für den "Knirps" finde ich auch sehr praktisch. Nur leider habe ich schon so viele. Da muss man auch mal verzichten können.
    Ich überlege, ob ich mir das weiße Wickelshirt mit dem Rosendruck gönnen soll. Das sieht bestimmt toll aus zu weißen Röcken und Hosen. Das Material ist allerdings Polyester und nicht Viskose. Habe auch Bedenken, dass mir das Shirt zu weit ist. Ich möchte das gern figurbetont haben und Harry schneidert die Shirts ja meist sehr großzügig...
    Liebe Grüße Isabella74

Miez Avatar von kiki

Ja, Belinda sieht grauenvoll aus
    Mir gefällt die Tasche auch Aber ich habe so eine ähnliche schon, ohne das Geheimfach u. auch sonst ne Menge Taschen. Habe mir für den Moment Taschenkaufverzicht auferlegt
    Isabella, ich mag Polyester auch nicht so sehr Habe mir mal ein Wickelkleid von Harry aus P. gekauft u. trage es nun gar nicht so gern. Ich mag lieber Viskose/Elastan

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von zauberwald

Wenn die Tasche nicht glänzend wäre und kein Krokodesign hätte, hätte ich sofort zugeschlagen. Ansonsten finde ich das Design toll.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    echt????
    ojeeeee
    Du Triene, passt schon, ich bin da nicht so empfindlich. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Wenn die Tasche nicht glänzend wäre und kein Krokodesign hätte, hätte ich sofort zugeschlagen. Ansonsten finde ich das Design toll.
    Und genau das gefällt mir..... Ich habe so ein Glitzergen in mir.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Und genau das gefällt mir..... Ich habe so ein Glitzergen in mir.
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Habe mir jetzt doch das Shirt mit dem Rosendruck bestellt. Ich finde das Rosendesign einfach zu schön. Ich habe in dieser Art schon einen Blazer. Es gab nämlich schon mal einen mit Rosendruck. Ansonsten wäre das AdT Plus interessant für mich gewesen. Alleine schon deswegen, weil man den Blazer sogar waschen kann. Meiner muss leider in die Reinigung.
    Liebe Grüße Isabella74

Miez Avatar von kiki

Ich habe mir gestern den Hausanzug in rot bestellt. Ist mein erster HA von HG

Forengöttin Avatar von zauberwald

Glitzergen habe ich auch, nur nicht bei Taschen. Die trag ich ja den ganzen Tag und da passt es nicht immer zu meinem Outfit. Aber Strass und Glitzerschnuck und tolle Ohrringe usw. find ich auch toll.
    Aber die Tasche ist top modern und der Preis auch. Muss halt zum Typ passen.
    Ich hätte sie soooo gerne in Nappaleder und Strass kann ruhig dran sein.

Fortgeschritten Avatar von joopine

Ich habe das AdT wieder storniert.Ich hatte jetzt einige Taschen da und wo das Material so starr ist, ausschließlich bei den Henkeln. haben sich immer kleine Risse gebildet. Damit konnte ich nicht leben.So eine Tasche in Nappaleder und ungefähr wie ein Shopper gearbeitet, das wäre toll.Ist wahrscheinlich nicht bezahlbar.L.G.Carmen

joopine!

Du hast Post!
    Liebe Grüße Isabella74

Danke Isabella, habe geantwortet.
    Auf dem Avatur, das bin ich.L.G.carmen

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    Ich habe das AdT wieder storniert.Ich hatte jetzt einige Taschen da und wo das Material so starr ist, ausschließlich bei den Henkeln. haben sich immer kleine Risse gebildet. Damit konnte ich nicht leben.So eine Tasche in Nappaleder und ungefähr wie ein Shopper gearbeitet, das wäre toll.Ist wahrscheinlich nicht bezahlbar.L.G.Carmen
    Ich habe auch keine Taschen von HG. So schöne Mode und dann eine Plastiktasche, das bringe ich nicht übers Herz. Eine hatte ich mal kommen lassen, aber die war ganz schnell wieder im Karton. Das Material ist wirklich steif und sieht billig aus. Leder kann doch auch bezahlbar sein. Ich habe meinen ersten Shopper von HPC in bronze. Der kostete als AdT 59,99 und ist aus einem Leder, das sich sehr hochwertig anfühlt.
    Herzliche Grüße!

Eva

Ich habe einen Shopper von HG-weiß und gold.Für den Sommer ist er okay.Vom Outlet habe ich mir Taschen schicken lassen, die gingen alle zurück.Die Henkel sind doch in der Mitte mit einem Streifen und da wurden kleine Risse sichtbar.Da ich so pinkelig bin, sind sie zurückgegangen.
    HG ist Tierschützer, aber es gibt ja auch softiges Material, das weich und knuffelig ist.

Miez Avatar von kiki

Heute ist mein "Princess"-Hausanzug in rot gekommen u. er ist traumhaft. Das Material super weich, die Farbe toll. Kommt aber eher für die kühlere Zeit des Jahres zum Einsatz. Er darf also auf alle Fälle bleiben

das Bustier ist auf dem Rückweg.Bin nun wirklich nicht so dick und habe keine Speckröllchen.Es rollte sich aber dermaßen-
    schade.Versuche es mal mit Schlankstütz.
    das Wickelshirt-weiß mit Rosen darf bleiben.L.G.Carmen

Oida Drachn Avatar von finnitant

Huhuuuu

hat jmd. die Jacke in Schlangenlederoptik in GOLD?? Mich würde interessieren, ob das Material weich ist und nicht stinkt

Um die schleiche ich schon lange herum , und da das WE VK-frei ist , würde sie vllt. in mein Warenkörbchen wandern .....

Ciaociao
    finnitant

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute das Poloshirt mit dem Zebra-Kronen-Muster in Weiß-Schwarz-Gelb erhalten und ich muss sagen, RESPEKT .

Sieht echt toll aus und macht echt ne gute Figur . Tolles Teil

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Huhuuuu

hat jmd. die Jacke in Schlangenlederoptik in GOLD?? Mich würde interessieren, ob das Material weich ist und nicht stinkt

Um die schleiche ich schon lange herum , und da das WE VK-frei ist , würde sie vllt. in mein Warenkörbchen wandern .....

Ciaociao
    finnitant
    Finnitant, ich habe den Mantel in schwarz. Gestunken hat er nicht. Wäre schon möglich, dass die goldene Variante vielleicht etwas riecht.
    Das Material ist sehr weich und extrem dünn. Es ist wirklich nur was für Sommerabende, keine "Übergangsjacke" d.h. es wärmt nicht die Spur.

Gesperrt Avatar von delphin

Bustiers gehen zurück,
    habe nicht gesehen das die den ganzen Rücken bzw die Schultern bedecken,das schaut ja aus wie ein Hemd für Oma

Material hätte mir sehr gut gefallen

Hi Lilian,

herzlichen Dank !!! Hätte mir das Teil nämlich als Übergang vorgestellt, dann werd ichs mir nochmal überlegen

Habe schon einige Shirts von Harri, zwei Röcke und die erste Kombination Hose, Blazer, Rock, die er damals beim HASEn verkauft hat.

Bin total zufrieden damit

ciaociao
    finnitant

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    das Bustier ist auf dem Rückweg.Bin nun wirklich nicht so dick und habe keine Speckröllchen.Es rollte sich aber dermaßen-
    schade.Versuche es mal mit Schlankstütz.
    das Wickelshirt-weiß mit Rosen darf bleiben.L.G.Carmen

Das habe ich auch bestellt! Passt gut und sieht gut aus zu weißen Röcken und Hosen. Ich bin mir aber noch unsicher wegen des Materials. 100 % Polyester statt Viskose/Elasthan. Ob man da drin wohl arg schwitzt... Was meinst du?

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Huhuuuu

Ciaociao
    finnitant
    Um die schleiche ich mich auch schon länger rum! Ist die denn noch reduziert? Ist halt arg auffällig. Nicht, dass hier einige in unserem konservativen Kaff einen Herzkasper bekommen... Für Risiken und Nebenwirkungen aufgrund des Anblicks meines pompöösen Fummels zeichne ich nicht verantwortlich!
    Liebe Grüße Isabella74

heute war sie nicht mehr reduziert, aber ich warte mal, bis Harri am WE wieder auf Sendung ist ....
    ciaociao
    finnitant

[QUOTE=Isabella74;5130945]
    Das habe ich auch bestellt! Passt gut und sieht gut aus zu weißen Röcken und Hosen. Ich bin mir aber noch unsicher wegen des Materials. 100 % Polyester statt Viskose/Elasthan. Ob man da drin wohl arg schwitzt... Was meinst du?

Das Material ist in Ordnung und man schwitzt darin nicht, liebe Isabella-ich jedenfalls nicht.
    Kann man mit Polyester von früher nicht vergleichen.Probiere es einfach aus.Liebe Grüße
    Carmen

Liebe isabella, laß die Leute reden, sie reden über jeden...und wenn sie aufhören über Dich zu reden, dann bist Du kein interessanter Mensch und nichts besonderes mehr.
    Ging mir auch so, wollte eigentlich auch nie eine Eintagsfliege sein- und sie reden jetzt noch über mich-freu.L.G.Carmen

Bienchen61
    Besucher

Meine zwei Taschen sind heute gekommen, braun und cognac, bleiben beide. Ich liebe Harris Taschen. Von dem Blazer mit Chiffonkragen und Pliseerock fehlt noch jede Spur.

Übrigens gibt es bei Harri ein Body perfect Top, das ist wirklich perfekt. Mit den durchsichtigen Streifen. Habe es in hellblau und das ist das beste Top in dieser Art das ich habe. Gibt es leider nur noch in Grössen die ich nicht brauchen kann

Lilian
    Besucher

Ich habe mich total in die Bettwäsche "Dschungel" mit dem Leokopf und den Blumen. Wie ist die Microfaser Bettwäsche von Harri? Ist sie eher wie Pfirsichhaut oder eher Jersey-kühl?

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich habe mich total in die Bettwäsche "Dschungel" mit dem Leokopf und den Blumen. Wie ist die Microfaser Bettwäsche von Harri? Ist sie eher wie Pfirsichhaut oder eher Jersey-kühl?
    Lilian, die die ich habe ist pfirsichhaut-artig. Ich bin nicht so dolle begeistert, aber ich weiss es gibt Beauties, die die toll finden.

Lilian
    Besucher

Danke Bienchen. Oje, auf Pfirsichhaut oder ähnlichen Stoffen bleiben die Katzenhaare so stark hängen. Meine Katze hat zwar Schlafzimmerverbot, an das sie sich (oh Wunder!) hält, aber die Haare sind trotzdem überall.
    Und sie kleben mir im Gesicht auf meiner Nachtcreme.
    Die Bettwäsche ist ja noch bis im Mai reduziert, da kann ich ja noch ein bisschen überlegen. Da ich ja nur die Single-Bettwäsche brauche, wird sie sicher nicht so schnell ausverkauft sein.

AvaAdore
    Besucher

Sagt mal, hat der Harald sich ein paar Socken in die Hose gestopft???

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

*lach*
    finde die grrroooooßen Hintergrundbilder im Studio so arg...haralds aufgespritzte lippen in überlebensgröße....

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Der neue ganz große Ring geht wieder zurück. Er ist schon schön verarbeitet, aber ich hätte nicht gedacht, dass mir jemals ein Ring zu gross sein könnte. Irgendwie wirkt das billig bei mir.
    Herzliche Grüße!

Eva

Meine Laune...
    Fine

Hallo

ich bin total sauer .

Heute soll mein Paket ausgeliefert werden, ich musste aber zum Arzt, von daher hat der Postbote das Paket an irgendeinen Nachbarn gegeben und ich weiß nicht an wen .

In der Sendungsverfolgung steht ein Teil eines Namens, der mir völlig unbekannt ist und wie gesagt, der Name ist nicht vollständig.

Ich könnte platzen!!!! Ich hab auch keine orangene Karte in meinem Postkasten gehabt, wo ja die Adr. draufstehen müsste.

So muss ich jetzt geduldig abwarten und schauen, wer da kommt -und vor allem wann , aber Geduld ist nicht grad mein zweiter Vorname

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Oje, du Arme. Geduldig bin ich in so einem Fall nämlich auch nicht.
    Aber vielleicht kommt bald der Nachbar, hoffentlich nicht mit einer Sackkarre weil das Paket so groß ist.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Oje, du Arme. Geduldig bin ich in so einem Fall nämlich auch nicht.
    Aber vielleicht kommt bald der Nachbar, hoffentlich nicht mit einer Sackkarre weil das Paket so groß ist.
    ne genau, aber ich kann Entwarnung geben. Die Nachbarin kam eben und brachte ein schmales, dafür aber langes Paket.

Waren ja auch nur 2 Shirts von Harri u. 2 Cremepötte von den Asams drin.

Wie fällt eigentlich dieser Ponte-di-Roma-Hosenanzug aus, den es mal als Joker der Woche gab? Eher kleiner, größer oder normal?
    Wie schaut der getragen aus? Ich habe ein bisschen Bedenken, dass er aufgrund der Stoffqualität etwas altbacken wirkt oder täusche ich mich da? Der Anzug wird am Wochenende wieder preisreduziert angeboten und mich würde er in schwarz interessieren, da er ein ideales Basic-Teil ist zum Kombinieren.
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Wie fällt eigentlich dieser Ponte-di-Roma-Hosenanzug aus, den es mal als Joker der Woche gab? Eher kleiner, größer oder normal?
    Wie schaut der getragen aus? Ich habe ein bisschen Bedenken, dass er aufgrund der Stoffqualität etwas altbacken wirkt oder täusche ich mich da? Der Anzug wird am Wochenende wieder preisreduziert angeboten und mich würde er in schwarz interessieren, da er ein ideales Basic-Teil ist zum Kombinieren.
    Hallo Isabella,

ich habe den in Leo und ecru. Der Stoff ist tatsächlich etwas altbacken. Ich habe mir die Anzüge für Dienstreisen bestellt, wenn ich was zum wechseln brauche, was ich nicht bügeln muss. Habe den in Leo neulich schon angehabt. Da sieht man den Stoff nicht so. Ecru habe ich noch nicht getragen. Am WE habe ich mir den Blazer mit Rüschen bestellt, der müsste die gleiche Qualität haben. Da gefiel mir die Form besser als beim JDW. Und das ADT in rosa mit Top, was die gleiche Qualität hatte, habe ich sofort zurückgeschickt, sah wie riesengrosse Miss Piggy aus. Und das Top war PE, was sonst bei Harri geht, aber hier fand ich es nicht gut. Von der Grösse her fällt der Anzug normal aus. Blazer ist nicht gefüttert, würde ich auf keinen Fall kleiner kaufen, da sich sonst alles abzeichnet.

Gestern sind endlich meine Blazer mit dem Chiffonkragen und die Plisseeröcke gekommen und was soll ich sagen: Selten was schöneres gesehen. Die Blazer sind aus PE und sehen wesentlich teurer aus als die üblichen Baumwollblazer bei Harri. Und die waren auch noch so preisreduziert, 109 Euro, da kann man nicht meckern. Habe alles behalten

Und die Taschen habe ich schon neulich gelobt. Guter Kauf!

Hallo Bienchen!
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Anzug dann doch nix für mich ist. Der Blazer in der gleichen Stoffqualität, der am Wochenende vorgestellt wurde, hat mir vom Design her auch viel besser gefallen. Wenn es das Teil als Anzug gegeben hätte, dann wäre es etwas für mich gewesen. Welche Farbe von dem Blazer hast du denn genommen? Ich fand sie alle recht ansprechend!
    So im Nachhinein hätte ich so eine AdT-Tasche doch gern gehabt. Ich habe mich gezügelt, da ich eigentlich genug Taschen habe, aber in Cognac und in dem Taupe habe ich noch gar keine. Die hast du ja genommen, nicht wahr? Eine gute Wahl! Ich finde, die Taschen schauen total edel aus, dieses Kroko ist genau mein Fall. Ganz toll würde ich es finden, wenn Herr Glöckler zu diesen Taschen farblich passende Gürtel anbieten würde, so wie es QVC bei der Via Milano-Kollektion handhabt. Da hätte ich bestimmt nicht neinsagen können.

Also nochmal ein Aufruf an Monsieur Glöckler:

Bitte bieten Sie zu den herrlichen Taschen auch farblich passende Gürtel an!
    Liebe Grüße Isabella74

lovingly Avatar von celina44

da ich ja schon so viele taschen und in jeder farbe habe, hatte ich meine erste in rot bestellt, hatte noch nie rot und was soll ich sagen, die sieht echt top aus und hat hier auch anklang gefunden!