Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 253 von 384 ErsteErste ... 153203233243251252253254255263273303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.120
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

hui, erstmal ganz lieben dank für die vielen lieben kommentare zu meiner rosen-audrey mani und für die supernetten lots auch

cha-ching cherry, die fairwind-le muss ich mir mal anschauen deine grüne blümchenmani gefällt mir sehr gut. und freihand gezeichnet?

wuschel, erstmal dankeschön naja, künstlerin? um ehrlich zu sein, bin ich, wenn's nicht um nägel und nagellack geht recht grobmotorisch veranlagt...und unkreativ auch der manhattan lack von dir gefällt mir super, vor dem bleibe ich auch jedes mal stehen wenn ich bei rossmann bin und überlege, der funkelt so schön

yavanna, super neuigkeiten wegen den del sol - lacken, ich kann's kaum erwarten *däumchen-drück-dass-der-zoll-nicht-dazwischenfunkt* und für das raussuchen der ganzen holo-bilder und dein "holo-abc" hast du ein bienchen verdient

kallima, für vier lacke hab ich 11,50$ versand bezahlt. hier hatte chinda mal aufgelistet gehabt, wie sich die versandkosten bei sparkling nails staffeln

maus, das sieht total super aus

papyra, danke für die glückwünsche ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich jetzt einen ausgeben?

metoyou, auch mal wieder beides seeeehr hübsch

hasi, mir gefällt dieses fliederlila total gut schade nur mit dem bläschen, das ist immer ärgerlich die sticker sind auch toll!

moonlight nostalgia, das wichtigste wurde hier ja schon gesagt und ich kann dem eigentlich nur zustimmen. ich hab vier der nfu.oh-holos und die sind vom holo-effekt her echt hammermäßig leider stimmt es, dass sie sich recht seltsam auftragen lassen (dieses problem hab ich allerdings in ansätzen auch mit den china glazes aus der omg-kollektion). stimmt schon, in preis und farbauswahl sind die china glaze holos nicht zu schlagen. allerdings bin ich trotzdem froh über meine nfu.oh-holos

so, ich hab wieder umgepinselt. heute gibt's pink, und was für ein pink misa "hot people like you", neon-pink mit schimmer

sonne:

künstliches licht:

mit blitz:
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Maeror

Ich war frustshoppen :D

Hasenmannfrau
    Besucher

oh die show your feet-Lacke sind ja toll! - Darf man die eigentlich auch auf die Fingernägel machen oder kommt dann die Beautypolizei?

Cha Ching: cool! Und freihand gemalt - - ich finde das sieht klasse aus!

black: Eine tolle Farbe, steht Dir sehr gut!!!

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Nochmal danke für die vielen lieben Infos

Ich wollte mir sowieso die Nfu.Oh Opal-Lacke holen. Also einpaar davon. Dann könnte ich ja theoretisch erstmal einen Nfu-Oh Holo mitordern, muss ja keine Sammlung werden
    Aber wenn die ChG günstiger sind... Aber USA...

Ich hab ja bis Mai Zeit mir das zu überlegen

Übrigens bin ich ganz begeistert von dem P2 so cool!
    Der hält sehr gut, was aber auch vielleicht an dem P2 Mango Bi-Phase-Blabla Unterlack liegt. Selbst beim Haarewaschen ist nichts abgeplatzt an den Spitzen, das killt bei mir eigentlich immer den Lack (Hab aber nur billige und benutze kaum Überlack).

Gibt es denn auch gute Erfahrungen mit den Show Your Feet Lacken? Hab da eher etwas über sehr schleche Haltbarkeit gelesen.

Ich darf mir diesen Monat keine Lacke mehr kaufen, hab in letzter Zeit wieder viel zu viele angeschleppt. Aber es gibt halt so viele schöne Farben....

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Hasi, dankeschön

moonlight, na dann mach's doch wirklich so, dass du dir einen holo mitbestellst, wenn du eh opal-lacke einkaufen willst. und wenn du dann mehr willst, besonders an farbauswahl, denn die ist bei den nfu.oh-holos wirklich nicht sooo dolle, dann kannst du dir die china glaze holos mal ansehen. ein paar davon gibt's übrigens auch hier in einem deutschen onlineshop. da hab ich allerdings noch nicht bestellt, weiß also nicht, wie der so ist...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Hasenmannfrau
    Besucher

Ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass man viel besser stampen kann, wenn man auf die Farblackschicht erst ne Schicht Klarlack draufmacht? Oder verrate ich damit gar kein Geheimnis?

Experte

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    moonlight, na dann mach's doch wirklich so, dass du dir einen holo mitbestellst, wenn du eh opal-lacke einkaufen willst. und wenn du dann mehr willst, besonders an farbauswahl, denn die ist bei den nfu.oh-holos wirklich nicht sooo dolle, dann kannst du dir die china glaze holos mal ansehen. ein paar davon gibt's übrigens auch hier in einem deutschen onlineshop. da hab ich allerdings noch nicht bestellt, weiß also nicht, wie der so ist...
    Der Tipp war gemein Musste mich grad arg zurückhalten, um nicht meinen ersten China Glaze zu bestellen
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Hasenmannfrau
    Besucher

So, ich war die Blasen leid und hab mal eben neu manikürt Das ist der Hololack von H&M, wirklich eine geile Farbe - vielleicht bestampe ich ihn heute Abend noch...

Ich glaube, insgesamt gefallen mir auf meinen Nägeln kräftigere Farben besser...

Experte

@Hasenmannfrau: Der Lack ist wirklich sehr schön!
    Wie liegt denn der Preislich? Und: Ist die Farbauswahl bei H&M groß genug, um dafür extra in die Stadt zu fahren?

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

die h&m holos kosten so viel ich weiß 5 euro. zu den farben: gibts in silber, gold, blau und pink. außerdem sind sie im onlineshop zu erstehen

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Black Diamond, danke für den Link zu diesem Shop! *bookmark*

Hat da zufällig schon jemand bei Ideal-Nail bestellt?

Experte

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    die h&m holos kosten so viel ich weiß 5 euro. zu den farben: gibts in silber, gold, blau und pink. außerdem sind sie im onlineshop zu erstehen

Hasenmannfrau
    Besucher

Lucy, dem hab ich nix hinzuzufügen Dankeschön.

Ich habe mir den blauen, silbernen und diesen hier geholt. Für Gold bin ich kein Typ.

kein problem

mir fehlt bei den h&m holos iwie noch ein dklerer ton. viell ergänzen sie ja noch was?! *hoff*

Hasenmannfrau
    Besucher

oder was Grünes....

Inventar Avatar von Kurai

menno... jetzt habt ihr mich angefixt... hab mir den goldenen H&M-Holo bestellt (und dabei zufällig auch generell eine H&M-Bestellung abgegeben)...

Heute abend kommt mir schwarzer Lack auf die Nägel, darauf dann goldener Glitterlack und goldene (oder schwarze) Strasssteine, zeig ich dann später
    LG
    Kurai

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hat eine von euch heuschnupfen (oder mal gehabt) und kann mir augentropfen oder augensalbe oder tabletten empfehlen, die das augenjucken in den griff kriegen? :(
    ich bin stark kurzsichtig und hab sonst immer kontaktlinsen drin und muss jetz seit 3 tagen mit meiner notfallbrille rumlaufen, was mich wirklich nervt ...
    Das mit den starken Beschwerden ist vermutlich Birke, die ist dieses Jahr wohl besonders schlimm:

http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC9...ml?rss_aktuell

Ich habe sonst nie Heuschnupfen, aber dieses Jahr bin ich auch dabei, ebenso mein Freund, der sonst ebenfalls nie Heuschnupfen hat. Bei mir geht es primär auf die Augen (schlimmes Brennen und Jucken) und den Antrieb (Müdigkeit, schlechte Laune), die Nase ist nicht ganz so arg. Mir wurde von Birken geplagten Kollegen empfohlen (irgendwie hat das bei uns echt jeder ), mit einem Nasenspray anzufangen, das würde bei vielen Leuten die Augenprobleme gleich mit erledigen. Das wäre ja für Linsenleute optimal, sich nichts ins Auge machen zu müssen, aber es gibt auch Augentropfen extra für Linsenträger (ohne Konservierungsstoffe), wie Vividrin iso EDO. Es gibt auch Mittel bei sehr akuten, schweren Beschwerden, die nicht für den Langzeiteinsatz gedacht sind.

Die Kollegen empfahlen

- Vividrin: http://www.bausch-lomb.de/pharma/heuschnupfen/index.htm
    - Livocab: http://www.livocab.de/livocabDirekt

Schau mal die Webseiten durch, was etwas für Dich sein könnte. Ich habe wie gesagt keine massiven Beschwerden und bin mit dem "normalen" Nasenspray von Livocab meine Plage los.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    laureley, midori und tallulah gefallen mir auch sehr gut und ich werde die auch irgendwann bestellen ... die "kick" collection spricht mich zum glück nicht so sehr an und die summer collections zum grossen glück auch nicht *erleichtert aufseufz* dafür haben mir von fast allen die frühjahrskollektionen gefallen ^^ das war nicht einfach
    Richtig toll fand ich die Summer Days von China Glaze, ich liebe diese Glass-Flecks-Sachen. China Glaze ist generell meine Lieblingsmarke (gefolgt von Zoya und Nubar). Ansonsten habe ich mir eigentlich bis auf das essie-Trio bei allen Sachen nur einzelne Farben rausgepickt. OPI South Beach und Colorcopia wollte ich mir noch mal näher anschauen, aber auf den ersten Blick war da nichts dabei, was spontan ein extremes auslöste. Dann lieber noch was aus den aktuellen Nubar-Kollektionen (Cleopatra & Coral)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von AdventureAimee

Ahhhahhh, was lese ich da? Die Del sol Lacke sind unterwegs!? Und wenn die hier sind... und die Sonne nicht scheint... dann... dann... grrrrr

Hasenmannfrau
    Besucher

So, jetzt habe ich gestampt, und zwar ebenfalls mit dem H&M-Hololack, aber dem silbernen. Geht sehr gut, kommt aber sicher besser auf nem dunkleren Lack:

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich gestampt, und zwar ebenfalls mit dem H&M-Hololack, aber dem silbernen. Geht sehr gut, kommt aber sicher besser auf nem dunkleren Lack:

was bedeutet denn das zeichen?
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Hasenmannfrau
    Besucher

Keine Ahnung , stand auf der Schablone nicht mit drauf Vielleicht ja auch Dünnbrettbohrer oder so?

sagt mal, wie kann man denn bei nailgal die bilder öffnen, bekomm da immer die mitteilung, dass ich keine berechtigung hab

@ hasenmannfrau: ein chin. bekannter hat mir erzählt, er hat im schwimmbad einen gesehen, der hatte "wasserflasche" am rücken tätowiert (hätte aber das sternzeichen sein soll, nur falsch gestochen )

noch was, warum gibts den neuen opi breathe life le nicht bei den ami händlern auf ebay??!!

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Cha-Chíng: Komisch, ich kann die Bilder öffnen.

Meine Mani heute: China Glaze "Flying Dragon" (2 coats)
    Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Und dann ist mir noch der "Lacy not racy" von Essie ins Körbchen gehüpft. to Black Diamond.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Cha-Ching: Woah, Deine Blumenwiesenmani ist ja traumhaft schön!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    papyra, danke für die glückwünsche ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich jetzt einen ausgeben?
    Nein, nein, Du musst keinen ausgeben, Du hast die 10000 ja mit Deiner Audrey-Rosenmani gekrönt.
    ...und ich glaube, Du hast mir mit der Mani geholfen, meine "Lacksinnkrise" zu überwinden. *ganzbreitgrins*

...der Misa sieht auch super aus. Passt zu Dir. (Alleine schon, wenn ich den Namen lese. )

Maeror: Seeeehr schöner Frustkauf! Fein gemacht.
    Freu mich auf Fotos!

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    oh die show your feet-Lacke sind ja toll! - Darf man die eigentlich auch auf die Fingernägel machen oder kommt dann die Beautypolizei?
    Klar darf man die auch auf die Fingernägel machen. Nix Beautypolizei - schließlich kommt ja auch nicht die Modepolizei, wenn man mal Bluse und Hose farblich falsch kombiniert hat (oder so).

Der rosa H&M-Holo sieht übrigens schön aus - besonders mit dem Stamping. (...was auch immer es bedeuten mag. )

Meine angekündigte schwarzen Glitternägel

Total Repair
    Essence "Fatal"
    CG Golden Enchantment
    Seche Vite

und aus den letzten Tagen Zoya Sylvie:

LG
    Kurai

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Meine angekündigte schwarzen Glitternägel

Total Repair
    Essence "Fatal"
    CG Golden Enchantment
    Seche Vite
    Sehr schön!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

@ kurai: der goldglitzer glitzert aber in allen möglichen farben, oder? sieht schön aus!

@ papyra: danke aber leider sind schon ein paar steinchen wieder abgegangen

Hasenmannfrau
    Besucher

Kurai: sehr schön

Cha Ching: Was ne geils Story. Ist natürlich übel, wenn man das dann so permanent auf den Rücken tätowiert hat . Aber bei 2 Tagen auf meinen Nägeln mach ich mir über die Bedeutung jetzt nicht so`n Kopp

Tagträumerin Avatar von Maus87

Chachingcherry, ich finde es sieht toll aus, auch Freihand.
    BlackDiamond, dankeschön der Lack ist toll, ähnelt dem von P2, oder?
    Maeror, tolle Auswahl! Am besten gefallen mir der rote und der rosane She Lack.
    Hasenmannfrau, schöööner Lack
    Lashqueen, das sieht ja aus wie ein anderer Lack. Richtig schön.
    Kurai, tolle Glitzernägel!
    Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    @ hasenmannfrau: ein chin. bekannter hat mir erzählt, er hat im schwimmbad einen gesehen, der hatte "wasserflasche" am rücken tätowiert (hätte aber das sternzeichen sein soll, nur falsch gestochen )
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

prokrastiniert Avatar von Belakane

Juhuuu meine Nfu.Ohs sind da!!

Die sind soo schön und ich bin sehr froh, dass ich sie mir bestellt habe...
    Muß sie dann demnächst mal auf den Nägeln testen, hab sie aber mal auf einem Display ausprobiert und hier kommen die Bilder (gibt ja noch nicht genug):

Von links nach rechts:
    Nfu.Oh 65, 66, 61; Glam Rock 03, 01, 02
    [IMG][/IMG]
    Der erste ist ein helles Blau, dann ein helles Grün und der dritte Nfu ist silbern...
    Ich hab sie gleich mal mit meinen Glam Rock-Lacken verglichen...
    Jeweils nur eine Schicht und man sieht schon, dass die Nfu.Ohs sehr viel deckender sind, jedoch auch beim ersten Auftrag streifig werden (weitere Schichten teste ich dann mal auf dem Nagel, hoffe es gibt nicht den beschriebenen Effekt, dass sie sich ablösen)

hier sieht man das die Nfus schon beim ersten Anstrich relativ deckend sind im Vergleich zu Metal Babe (01)
    [IMG][/IMG]
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Danke euch

Cherry, auf den ersten Blick ist er golden, aber wenn Licht drauf fällt dann blitzt er so "mulitcolormäßig" auf

Lashqueen ist der Flying Dragon eher Lila oder eher blau? Auf dem Bild mit Blitz wäre er unheimlich mein Beuteschema aber falls er eher ins bläuliche geht dann hab ich nichts passendes dazu anzuziehen Blau ist nicht so meine Farbe...

Hat jemand von euch einen Tipp für einen schönen Cremefarbenen Lack, mit (evtl. sogar goldigem) Schimmer?
    LG
    Kurai

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hier isser endlich
    1 mal unterlack 2 schichten Farblack

Inventar Avatar von Kallima

Sieht toll aus, Karrie !
    Ich hoffe, ich kann nächsten Monat in den USA noch einen ergattern!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

ah, wenn ich so die fotos von belakane sehe, fällt mir was ein:
    und zwar finde ich eine schicht von dem silbernen essence aus der glam rock über p2 color victim glamour schöner, als mehrere schichten nur von dem essence. meiner meinung nach jedenfalls

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

was bedeutet denn das zeichen?
    wenn das die m24 ist bedeutet das wind (hab ich hierher)

Zitat Zitat von norville_rogers Beitrag anzeigen
    wenn das die m24 ist bedeutet das wind (hab ich hierher)
    ah danke!

mit diesen zeichen muss man ja so aufpassen, hab noch ne geschichte: hab ein bild gemalt mir 2 zeichen, die mir zugesagt haben: chi (energie) und kraft (glaube ich) und pg bekannter hat mich gefragt, warum ich "beleidigt sein" aufs bild geschrieben habe aber auf dem nagel ist es wohl wirklich egal

@ chg holos: ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob das schon jemand geschrieben hat: was ist nochmal der unterschied zw den glamrocks und den omgs?

Hasenmannfrau
    Besucher

Jau, ist die m24. Danke norville!
    Wahrscheinlich reicht bei den Zeichen schon ein Ministrich, den man falsch malt/schreibt, dann hat das schon ne ganz andere Bedeutung

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

@Kurai

ich bin zwar nicht Lashqueen, antworte aber trotzdem mal.
    Der Dragonfly ist ein knalliges Lila ( stammt ja aus der Neonkollektion) mit buntes Farbpartikeln drin. Ich liebe ihn!!!!
    Also das Bild mit Blitz sieht realistischer aus.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Lashqueen: Oh, toll! Mir gefällt der Lack mit Blitz auch besser als ohne. (Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen, stimmt's?)

Kurai: Deine schwarzen Glitternägel...

Belakane: Toller Vergleichsswatch!

Karrie: Schöööön!
    Wenn ich ein erklärter Grünfan wäre, würde ich mir den auch krallen. Ich gerate ja schon jetzt in Versuchung, allein wegen des Namens (ich fand Peppermin Patti immer ganz toll so als Comic-Figur). Aber ich glaube, den würde ich nie tragen. Und da wäre es schade drum.

@ chg holos: ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob das schon jemand geschrieben hat: was ist nochmal der unterschied zw den glamrocks und den omgs?
    Die Glamrocks brauchen eher drei Schichten, um zu decken und der Holo-Schimmer ist auch eher dezent. (Aber immerhin hat essence letztes Jahr solche Schätzchen hingekriegt. Hut ab!)
    Die OMGs von ChG brauchen nur zwei Schichten, der Holo-Schimmer ist weeeeeesentlich stärker und sie trocknen deutlich schneller. (Aber die OMGs trocknen SO schnell, da hält kaum ein anderer Lack mit.)
    Die OMGs sind nach dem Trocknen an der Oberfläche matt - die Glamrocks glänzen nach dem Trocknen.

Sonst noch Fragen?