striwi
auch klasse foto![]()
Liebe Grüße
euli
euli......schmatz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, dein Foto find ich auch
Anubis vielen Dank, Ich bin sehr gern hier, sind alles tolle Mädels.
Und vielen Dank für eure netten Komplimente![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
für die Blumen, aber bei der Entfernung ist das keine Kunst
Trienchen bei deiner Nahaufname kann ich mich nur mit ehrfurcht verneigen.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
trinchen wird rot......hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bin mal für kurze Zeit verschwunden,muß im Internet mal was nachschauen.
Bis gleich.
Liebe Grüße
Silberstern
so leid es mir tut, muß jetzt wirklich ins Bad...
wünsch euch allen noch einen schönen Plauderabend![]()
Ich hatte meine Haare früher auch lang u. hab sie gern hochgesteckt getragen mit ca. 48 fielen sie der Schere zum opfer
Knöpfchen ist ne Waldfee wie ist das zu verstehen![]()
Anubis ich habe auch ganz feine Haare, aber zum Glück viele. Um das so schön hinzubekommen,brauch ich auch massenhaft Haarspray, ansonsten ist nach ner Stunde alles wieder platt- leider.
Ich mache sie für die Arbeit auch hinten zusammen, ich nehme sie wie zu einem Zopf, schlag sie hoch, Spange rein und Haare drüber- fertisch![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
so, wieder da...mußte mal eben mit ramses raus, der wollte noch bissel draussen vor der tür auf der bank liegen und ich hatte krauldienst...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
knöpfchen....brüllvorlachen.......ja, ramses is mein hund und männe war eben neugierig warfum ich so lache, also hab ichs ihm gesagt.....er: aber ich will das auch, nur nicht vor der tür.......hihihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ääähmmm, glaube die is nicht breit genug....grins.....außerdem artete sowas immer aus...nene, das laß ich mal lieber, sonst gewöhnt er sich noch dran....nixgibts!!!..basta
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhubin auch wieder daaahaaa, frisch geduscht mit Frederic.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Knöpfchen, sooooo ein schönes Foto![]()
Hast Du auch schon einen auf Deine 3000 Beiträge ausgegeben![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen