Ich lach mich kringelich hier!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hu hu soni![]()
Liebe Grüße
euli
So hatte ein sehr nette Dame am Telefon!
Meinte nur ok Sie macht sich ne Notiz soll es halt zurück schicken(na behalten hätt ich es bestimmt nicht)ob ich eine Neubestellung wünsche?Hab nein gesagt da mir der Duft nicht zusagt!
Meinte Sie ok und dann soll ich halt gut lüften
Hab ihr gesagt hier riechts wie in ner Parfümerie
Der arme DHL Onkel der hat den Duft bestimmt auch noch in seiem Wagen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trinchen du bist einfach traumhaft!Wenn er ein schwerer Duft ist dann ist er vielleicht was für mich![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
also wenn der schwer ist,ist er für mich auch nichts
aber erst mal sehen,jeder empfindet das ja sowieso anders
und mal sehen,wie er auf der haut riecht
Liebe Grüße
euli
Gott..ich muss die Rechnung erstmal auf den Balkon legen
Die kann ich so nicht in den Ordner packen,da riecht dann der ganze Aktenschrank![]()
Welche Düfte magst du denn von Frederic,Trienchen?Ich No5 +Haute Couture...kommt das in die Richtung ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
No 2 wäre auch gut...aber nur im Winter!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Könnte mich überigens in den Arsch beißen, das ich mir das Exotique nochmal geholt habe. Hätte gerne noch ein viertes Set gehabt![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni, hier natürlich auch ein dickes HALLO von mir.
Super-geniales Bild übrigens![]()
Wenn die Rechnung so stark riecht, winke doch bitte mal damit, durchs Forum, damit wir es auch riechen können.
Ich kuck eh,weil ich Fredric gerne zuhöre!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen die Damen!
das war ja mal wieder interessant! Typisch Triene! Jetzt bin ich erst recht gespannt auf den Duft! Wenn das Deo schon so schwer ist! Die Duftbeschreibung und die Aufmachung machten eher einen sommerlichen leichten Eindruck. Aber vielleicht stellt die Farbe gelbt, ja die Blüten dar! Ylang-Ylang ist schon vom Duft her etwas schwerer!
Bin mal gespannt was Anja uns gleich erzählt! Sie müsste ja auch den Duft heute morgen schon erhalten! (Ich meinte das Deo)
Der Schal und die Farben passen aber irgendwie gar net zu dem Begriff schwer. Vielleicht riechst du die Nelke raus.
Ich seh schon, muss mir selber ein Bild über den Glühwein machen...
Och ,ich dachte du hast ihn auch schon bestellt Möwchen!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen lila Minnja![]()
Hallöchen+ einen wunderschönen sonnigen Dienstag![]()
stoffchen,möwchen minnja huhu![]()
Liebe Grüße
euli