Ich mach nach dem Waschen ca. eine erbsengroße Menge in die nassen Haare, dann wird das bei mir auch nicht fettig. Wenn ich am nächsten Tag wasche, mach ich die Haare abends feucht (Wasser, GW oder Aloe Vera) und dann Aprikosenkernöl rein.
Ich mach nach dem Waschen ca. eine erbsengroße Menge in die nassen Haare, dann wird das bei mir auch nicht fettig. Wenn ich am nächsten Tag wasche, mach ich die Haare abends feucht (Wasser, GW oder Aloe Vera) und dann Aprikosenkernöl rein.
Schon wieder ich
Gibt es eigentlich von Alverde Deos?
Das muss ich direkt mal ausprobieren!
Habe nämlich sehr trockene Haare! Aprikosenkernöl gibts im Reformhaus, oder? Danke schon mal!!!!!
@ Annalina: jup, gibt es. Und zwar Deo-Balsam Calendula und Deozerstäuber Limette Salbei. Ich habe beide, den Balsam schon eeewig oft nachgekauft, ist mein Deo-HG, und ich schwitze eher viel. Da sind die Meinungen immer sehr geteilt: entweder er funktioniert super oder versagt total, bei mir natürlich ersteres.
Der Zerstäuber brennt ein bissi bei frisch rasierten Achseln (wegen des enthaltenen Alks) riecht aber sooo frisch und lecker. Leider hält er bei mir nicht so lang wie der Deo-Balsam, aber zum Auffrischen gut geeignet.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Wenn der die Wirkung Deo-Rollers so nicht ausreicht, einfach mit etwas Natron pimpen. Habe ich auch gemacht und er wirkt bisher echt gut.
(der Versuch, das Limette Salbei Deo mit Natron aufzumotzen ist allerdings nach hinten losgegangen, denn es scheint durch die Natronkörnchen verstopft zu sein, sodass ich da nicht mehr mit sprühen kann...)
VanillaCake, wieviel Natron nimmst du ungefähr für den Roller und löst sich das vollständig auf?
Hätte nicht gedacht, dass man den öffnen kann![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Mennoes gab kein PB-Serum mehr
...
Ja, ich suche eins, dass nicht so dolle riecht - weil ich will nicht das mein Deo mein Parfum isst!
Deos habe ich noch nie gefunden, bin aber noch ganz neuer Alverde-Fan!
Werde morgen direkt mal los ziehen und mir die Handcreme und das Deo besorgen...glaube aber werde dann das von Speick nehmen, wenn die anderen nicht so gut sind! Will ja nicht müffeln![]()
hat zufällig jemand von euch einen direkten vergleich mit der der calendula handcreme von scheller und der von alverde? die von scheller kann ich nur abends nehmen, weil die doch sehr klebt. aber der duft ist so genial
oder kann man die alverde handcreme eher mit den gesichtcremes vergleichen, so von der konsistenz her?
Bella Luna, ich hab es einfach frei Schnauze gemacht mit dem Natron...würde aber erst mal nicht zu viel reinkippen, nur etwas (vllt ein halber Teelöffel voll, mehr nicht). Ja, man kann bei dem Roll-On tatsächlich oben die Kappe abziehen.
Von Speick hab ich den Deo Stick, der ist auch ganz ok, aber der riecht so nach Tannenkraft.
VanillaCake
für die Info
Dann werde ich mir den Roller mal zulegen
Stimmt, der Speick Stick duftet schon sehr krautig![]()
Bei mir zieht die Alverde-Handcreme total schnell ein und klebt auch nicht.![]()
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Hab von den Körperlotionen was duftneutrales gesucht...und nicht gefunden in den Filialen meiner Nähe. Finde den NK-Duft meist sehr unangenehmhab jetzt trotzdem die Weißer-Tee&Jasmin-Version in Gebrauch, riecht zitronig. Suche dennoch weiter, von der Wirkung her aber
![]()
vllt musst du bei alterra gucken ( ja ich weiß ... is rossmann und auch nicht alverde)
aber von alterra gibt es eine duftneutrale bl, ich weiß aber nicht wie reichhaltig die genau ist
Diese Alterra-Bodylotion habe ich vor kurzem mal probiert. War überhaupt nicht mein Fall. Ich hab ja nun wirklich keine allzu trockene Haut, aber diese BL war nicht reichhaltig genug. Außerdem klebt sie und zieht sehr schwer ein. Pflegendes Gefühl gleich Null. Hab's zurückgebracht und mein Geld wiedergeholt.
Ich bleib bei meiner Kombi aus Öl (gerne auch mal eins von Alverde) und Nivea Q10.
Ui, die Passionsblumen-Serie ist ja wirklich ein Traum
Überhaupt nicht wachsig
... und dieser leckere Duft!
Gefällt mir viel besser als die Oliven-Cremes und die Augentrost Augencreme
Bin gespannt auf den Langzeittest![]()
Liebe Grüße vom
Sandmännchen
Also ich habe keine Ahnung, ob das Serum reduziert war.Ich habe für 15 ml (Vital Serum Passionsblume Reife Haut) 1,95 Euro bezahlt und nach der Preisauszeichnung am Regal sah es auch nicht so aus, dass das ein Sonderpreis war. Und weil es so günstig war und viele hier auch von anderen Produkten so schwärmen, habe ich mir auch die Duschcreme Papaya Sanddorn, die Körpercreme Mandel Teerose, die Sommerdusche Waldbeere Basilikum, das Cellulite Körperöl Zitrone Rosmarin und das Volumen Shampoo Olive Henna gegönnt.
![]()
Liebe Grüße vom
Sandmännchen
Sandmännchen, 1,95 war ein Sonderpreis
Das ist normalerweise teurer und in den meisten dm-Filialen nicht mehr erhältlich
Bin gespannt, wie dir die Produkte gefallen. Ich bin ja auch noch in der Testphase und bisher sehr
Die Duschcreme und das Körperöl sind
Habe gestern das Duschgel Grapefruit-Bambus getestet. Das schäumt viel mehr als das Olive Aloe und macht ganz weiche Haut![]()
hab mir letzte woche auch das serum im sonderangebot ergattert![]()
Ich hab mich heute gewundert,das ich nur 1.95€ für das PB Serum zahlen
musste.Am Regal stand 3.95€!?Geht das etwa raus oder was?????BLOß NICHT!!![]()
Doch Jassi
doch, es geht wohl raus.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
NEEEEIIIIN!!Warum denn das?Das lief doch gut!Das haben doch jede Menge
Leute gekauft!Das ist echt unmöglich!
Oder wird das überarbeitet?
ich glaube es wurde überarbeitet. Bei uns stand jetz eins mit Q10 rum... das ist doch neu oder?
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Also das alte was ich hab,da steht auch drauf "mit Q10".![]()
ich glaube, es wird/wurde überarbeitet? habe es diese woche bei uns gesehen, da war das regalfach prall gefüllt, normaler preis und es stand "mit Q10" drauf. oder war das schon immer drin?
Wie sieht denn das neue aus?
teffituffi.... so schlimm?????
dieser verbrannte selbstbräuner-geruch oder dieser öko-geruch???
Am letzten Samstag gab es in "meinem" DM keins mehr. Daraufhin habe ich eine Mitarbeiterin gefragt, ob es aus dem Sortiment genommen wird. Die nette Dame hat extra in ihrem Computer nachgeschaut und sagte mir dann, dass dort "Sortimentsaktualisierung" steht.Was das bedeutet konnte sie mir aber nicht sagen - es könne sowohl bedeuten, dass es raus geht, als auch dass zum Beispiel die Packung nochmal verändert wird.
Das wäre ja zu schade, wenn das Serum rausginge...
Die DM-Dame hat mir auch gleich das Vitaminfluid empfohlen, aber das geht ja gar nicht - viiiiiel zu wachsig!
Ja,das ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen dem PB SErum und dem
Vitaminfluid!Ich mag letzeres zwar auch gerne,aber es ersetzt das PB Serum nicht!