Hallo Olenka
also ich hatte die Ampullen auch, die Pflege fand ich super und meine Haut hat das Zeug aufgesogen wie nichts, obwohl ich eigentlich keine trockene, feuchtigkeitsarme Haut habe. Eine ganze Ampulle nur fürs Gesicht war allerdings defintiv zuviel, habe insofern auch etwas davon fürs Dekollete genommen. Wie hast Du es aufgetragen? Ampullen und Konzentrate sollte man nicht verreiben auf der Haut, sonder eher "eindrücken". Verstehst Du wie ich meine?
Also, ich habe gerade mit einem Wattepad + Meeresalgen-GW die Reste abgenommen und die Tagescreme (I+M Phyto Balance) aufgetragen. Jetzt fühlt sich meine Haut besser. Ich habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, die letzte Zeit auch ziemlich empfindlich auf alle KK-Sachen reagiert. Ich hatte noch vor einigen Tagen ziemlich viele Unterlagerungen, Schuppenflechte, Rötungen usw. und hab mich deswegen entschieden auf NK umzusteigen. Ich habe mir erstmal die Jojoba Sensitivcreme geholt und war enttäuscht, zu fettig für mich und spendet kaum Feuchtigkeit. Ich habe mir dann Tausend Proben geholt (TC von Lavera, Primavera, Logona, I+M, Neobio, Santaverde, Lavere usw.) Lavera Calendula und Primavera cassis konnte ich nicht vertragen. Die Probe von Neobio magnolia reichte mir für 2 Tage. Keine Rötungen mehr, keine Schuppenflechte, die haut glänzt aber (Nase,Stirn). Seit vorgestern verwende ich I+M Phyto Balance, tut gut, mattiert gut, stinkt aber ein bißchen. Ich habe aber immer noch das Gefühl, dass meine Haut mehr Feuchtigkeit braucht. Nachdem ich eure Kommentare gelesen habe, entschied ich mich Alverde eine zweite Chance zu geben und die Ampullen auszuprobieren. Ich habe das Konzentrat auf das Gesicht aufgetragen und dachte: die Ampulle ist immer noch fast voll, zu schade zum wegschmeissen. So habe ich das Konzentrat mehrmals aufgetragen und das gesicht gleichzeitig massiert, das Konzentrat also doch nicht eingedrückt, sondern verrieben. Laut Alverde sollte man "den Inhalt [...]auftragen und einmassieren", und das habe ich auch blöderweise gemachtGeiz ist nicht immer geil
![]()
Geändert von Olenka (28.04.2009 um 12:37 Uhr)
Ich habe mir gestern auch noch weitere Produkte von Alverde gekauft:
GW Meeresalge, duftet ganz gut, leider zu viel Alkohol drin, werde mir was anderes holen müssen.
Duschcreme Papaya/Sanddorn, riecht so lecker!
BL Weisser Tee/ Jasmin, duftet so herrlich, bildet einen weissen Film, zieht schlecht ein, gefällt mir aber trotzdem. Bestimmt ein Nachkaufprodukt.
Probegrößen Shampoo+Spülung Zitrone/Aprikose, super, werde die Originalgrößen kaufen.
Nächstes mal kaufe ich noch die BL mit Mandel und Teerose und ein Duschpeeling![]()
Das Alverde Passionsblumen Serum geht DEFINITIV ganz raus.Ich versteh es echt nicht...
Hab heute nochmal zwei reduzierte geholt...
Alles Liebe Sommi
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich beneide alle, die sich von dem Serum noch was sichern konnten, hier ist es definitiv ausverkauft![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Wegen zu geringer Nachfrage sagte mir dm... Versteh ich nicht. Wir BJs hier sind doch sowas wie ein Barometer... Soviele hier waren begeistert.
![]()
Alles Liebe Sommi
Also ich hab mir heute in München im DM das PB-Serum geholt, es stand ganz normal im Reagl, kein Aufkleber, keine Reduzierung....![]()
In meinem dm hier gab es auch nix mehr, ich musste auch 20km weiter fahren...
Ich weiß nicht, mich ärgert sowas einfach, dass immer die guten Sachen rausgehen. Selbst wenn es nicht so wahnsinnig gut gehen würde, müssen sie es doch nicht gleich ganz rausnehmen.![]()
Alles Liebe Sommi
Habe dm konaktiert - die Nachfrage sei zu gering gewesen und deshalb habe man es ersatzlos rausgehen lassen.
OK.
Wer weiß ein Ersatzprodukt?
Edit:Sehe jetzt erst, dass Bahia das auch schon herausgefunden hat. Gifte mich dennoch enorm über dm und die alverde-Sortimentspolitik. Erst die beste Spülung aller Zeiten (Zitrone/Meliss), jetzt das PB-Serum, in das ich mich eben erst verliebt habe...
Haartyp 1bFii
Ich war heute bei dm. Da war das Serum auf 1,95 € reduziert und mit einem "A" versehen. Es standen aber noch so 10 Stück im Regal.
Liebe Grüße
Bianca
Auf der Payback-Seite kann man einen neuen Coupon auf Alverde Shampoos und Spülungen anzeigen lassen und ausdrucken.
Man bekommt 50 Extra-Punkte:
http://www.payback.de/pb/id/40494/in...print&id=49060
Was denkt ihr, kann man mehrere Coupons ausdrucken und gleichzeitig einlösen?
Ich würde mir sofort ein Set Shampoo+Spülung kaufen.
Das mit dem Coupon hab ich auch schon gesehen, werd mir auch noch ein Set kaufen. Brauch das Shampoo eh wieder.
Nee ich denke nicht, dass man die gleichzeitig einlösen kann.
Bei uns gibt es jetzt im DM für Cremes und Öle Tester. Bei euch auch? Hab die heute zum ersten mal gesehen.
Hab mir heute die Körpermilch Güner Tee und Yasmin (?), kann mir das nie mehr, nach gekauft, find die echt toll.
Dann gab es noch was neues. Körper Creme Mandel und Rose , glaub ich.
Die habe ich aber nicht gekauft, die war fast 1 Euro teuer und 50ml weniger drinn. Ist zwar nur 1 Euro, aber ich finde dafür dass noch weniger drinn ist...
Die Körpercreme Mandel/Teerose gibts schon länger
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe heute das letzte reduzierte Serum ergattern können - weiß nur noch nicht ob ich mich drüber freuen soll (was, wenn es mir gefällt) oder nicht
![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Tja,wenns dir gefällt kannst du leider keinen Nachschub holen!
Das ist ja das traurige!
Ich finds echt sch*****, dass auch gar kein anderes Serum stattdessen kommtHab durch das Serum sooo feinporige reine Haut
![]()
Ich find das auch zum kotzen!!Ich habe auch eine richtig reine Haut innerhalb
kürzester Zeit gekriegt!Bin jetzt Pickelfrei!Hab halt nur noch diese roten
Punkte von den Expickeln.
War die letzten drei Tage in drei versch. DMs hier in München, das PB-Serum war in keinem mehr zu haben(hab dafür fleißig reduzierte Deko-Artikel gekauft
, da gehen natürlich auch 2 meiner HGs raus, MIIIIIST!).
Es ist echt total sch.....ade dass Alverde immer genau DIE Sachen rausnimmt, die bei so vielen BJs der Heilige Gral sind, die Z/M-Spülung, das PB-Serum, oder meine geliebte Bodylotion Vanilleblüte/Mandarine, heul! Total bescheiden das Ganze!!! Aber hilft ja nix!
wie ist denn dieses andre serum? da gabs doch so weit ich mich erinnere noch irgendwas andres...
verdammt..ich frag mich auch wirklich wer zur hölle die entscheidungen über sowas trifft...ach..lass uns doch die beste spülung aus dem sortiment nehmen...hey und nehmen wir die am leckersten duftende bl auch noch raus...und dann..paar monate später rauben wir unseren kunden ihr lieblingsserum......idioten! wehe da kommt nicht irgendwas gleichwertiges raus!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Sofern sie die Rezeptur des Sanddornserums nicht geändert haben, ist es vollkommen anders. Es ist nicht durchsichtig, ist viel fester, ist wachsig (klassisches alverde-Feeling halt) und duftet toll.
Nur verträgt meine Haut es absolut gar nicht.
Ich habe heute einen ganzen Schwung des PB-Serums ergattert und fürchte mich jetzt schon davor, was sein wird, wenn es aus ist. Habe damit nämlich auch eine sehr starke Verbesserung meiner Haut festgestellt.
Haartyp 1bFii
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
wie wäre es, den DM mit "bj-protestmails" zu bombadieren?auch wenns vielleicht nichts bringt, das ist immerhin das einzige was man machen kann...
wenn sie da nich "für reife haut" draufgeschrieben hätten, hätten sie sicher keine Probleme gehabt das Serum zu verkaufen....
Ich bin nämlich nich im Traum drauf gekommen es zu kaufen, mit meinen 21 Jahren. Und nun wo hier alles so begeistert sind (ob jung ob alt) ist es zu spät.![]()
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
vielleicht sollte Ihnen einfach mal den Link zu diesem Fred schicken![]()
@glitzchen
warum nicht!?
@mensa
ja genau, das denke ich auch! jetzt, wo ich angefixt wurde, kann ich es eigntlich vergessen. son mist!
<3lichst, eure tutti
Ich denke auch, dass der Hinweis auf reife Haut das Problem war. Ich meine... soooo alt bin ich auch wieder nicht und ohne Windis Testbericht hätte ich das Zeug nie ausprobiert (hätte ich nur nicht, dann wäre ich jetzt nicht so traurig).
Klassischer Fall von schlechtem Marketing. Aber wirklich!
Fände einen Link an dm auch nicht schlecht, bin mir aber sicher, dass das nichts bringen wird (und wüsste immer noch gerne, welcher Volltrottel damals entschieden hat, den Zitronen-Melisse-Condi auszutauschen!).
Haartyp 1bFii
War heute Mittag noch mal in meinem dm, weit und breit kein Serum![]()
Dafür sind aber andere Sachen in mein Körbchen gehüpft
Getönte Tagescreme
Maske (endlich gefunden)
Dusche Vanilleblüte Mandarine
Körpermilch Weißer Tee Jasmin
Deo-Balsam Calendula
Lipgloss Pink
...ich sitz noch in der Ecke und weine wegen des Serums.
Zwischendurch hatte ich aber noch Zeit, die Mandel-Teerose-Körpercreme fast aufzubrauchen, weil ich mich immer ganz dick damit einschmiere... das gibt mir so ein Babycreme-Gefühl, wie gaaanz früher...![]()
Und dann habe ich vor dem Regal gelauert, ganz unschlüssig, ob ich die Feuchtigkeitsampullen mit Alge kaufen soll. Hat jemand damit Erfahrungen? Ist das eher was für ganz trockene Haut? Steht ja "Feuchtigkeits-Ampullen" drauf...![]()