Meine SB-Sets sind schon auf dem Weg zu mir.
Da bin ich mal gespannt, ob die genauso gut riechen, wie die alten von HSE ...![]()
Meine SB-Sets sind schon auf dem Weg zu mir.
Da bin ich mal gespannt, ob die genauso gut riechen, wie die alten von HSE ...![]()
ciaociao
finnitant
Meine Bestellung vom 1.5. ist jetzt auch ausgeliefert
Shamrock Love Set
Der Schlüssel
SB
Ich freue mich![]()
jetzt ist das Set auf der QVC Seite nocht mehr zu sehen. Weiß jemand was es kosten soll?
Liebe Grüße
von Charursi
Aber den Schimmer kann man doch bestimmt etwas dämpfen, wenn man mit der normalen 24h-Creme mischt. Stelle mir das ganz einfach vor.
HG von Saba
Ich konnte leider gestern die Nachmittags + Abendsendungen nicht sehen .... war das TAG gar nicht ausverkauft???![]()
Sie haben doch schon mittags gesagt, dass es jetzt gleich begrenzt sein wird.Und heute ist es noch zum selben Preis eingebucht ...
ciaociao
finnitant
Bei mir ist jetzt die Bestellung vom 1.5. ausgeliefert. SoF ist ja Gefahrengutund war schon gestern ausgeliefert. Bestellung von gestern ist noch in Arbeit.
Bergkristall
Hast du Creme zurückgeschickt? Ich habe sie lieber nicht bestellt.
Mal ne Frage am Rande
Hat Sascha diesmal nix gesagt, ob der limitierte Tiegel etwa schon wieder bei EBAY mit horrenden Summen gehandelt wird ???![]()
ciaociao
finnitant
Mir war das auch zuviel glimmer. Für ne Party ja, aber so viele Partys im Sommer habe ich dann auch nicht.
Ach, was, finnitant, ich bin da echt kein MassstabMir ist schon jegliches Glitzern zu viel, mach Dir da keine Gedanken
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie Dir gefällt
Ist für den Sommer bestimmt ganz toll auf schöner gebräunter Haut
Aber ich habe so die Gelegenheiten nicht und auf der Arbeit brauche ich ganz sicher nicht mit glitzerndem Dekolleté erscheinen
![]()
Ja, das ist es genau. Auf der Arbeit find ich es auch mehr als lustig.
Aber nicht jeder sieht das gleich, bei Ricarda auf der gebräunten Haut sah es toll aus. Das ganze in der Sonne..Toll.
Aber bei mir, nein.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ja so um den dreh
so ansonsten ist heute das einzige vk freie produkt die rm 24h augencreme.
zu dem look at me set: das ist kein lidschattenset, sondern ein set mit lippenpuder, lipprimer (ja der von früher) rouge und 2 lidschattenfarben.
es sind 3 unterscheidliche töne, alles natürliche farben, einmal brauntöne, dann mehr die rosa töne und ich glaube die mehr champagnertöne. am besten man sieht alles in der präsentation an. preis ist 27,07. (angaben ohne gewähr)
wer nichts ausgeben will , schaut besser nicht zu.
ich befüchte nämlich, man wird 2 wenn nicht alle 3 sets brauchen.die farben sind ein traum die konsistenzen ein knaller.
![]()
ich kenne sowas nur von bobbi brown.
Augencreme habe ich auch bestellt, da fällt mir ein...
wie findet ihr den Augen Refiner oder wie der heisst. Ich finde der klebt so. Mach ich was falsch?
Dekoltee mit Glitzer, hm, kommt auf dem Job an.![]()
das hatte ich auch vermutet, aber wenn ich unten drehe oider drücke (was mach ich eigentlich) kommt immer so viel aus allen ecken.
also erst verteilen und dann klopfen. sollte man ihn kühlen? ich hatte in jetzt nicht im kühlschrank und da klebte das gel. am anfang hatte ich ihn im kühlschrank.
der soll doch die schwellungen reduzieren?