da bekommst wenigstens keine Retoure.
ich komm übrigens grad gar nicht auf die HSE Seite.
da bekommst wenigstens keine Retoure.
ich komm übrigens grad gar nicht auf die HSE Seite.
Viele Grüsse Sonja
Wer diese Webseite gemacht hat gehört erschlagen.
Man ist nur mit Suchen beschäftigt, weil die Links nicht richtig funktionieren.
Ich komm auch grad nicht auf die Seite.
Gruß Liebelein
Hallo Ihr Lieben![]()
Stupsdas nennt man Verkaufspsychologie
, aber mal ehrlich wer kauft das schon für den Preis Vorteilsset nur € 205,93
![]()
also ich bin bisher standhaft geblieben, obwohl es in den Fingern juckt, der große schöne blaue Topp reizt schon , oder das Orangenwunder, die HD creme, das heute reduzierte neue Summer-Feeling Set , wo mich nur das Peeling interessiert
u.u.u...............................
, gestern war es ein kampf
![]()
![]()
ich hab sogar von den produkten geträumt
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Soni
ist doch echt schlimm mit mir oder, das du AI in Groß schon bestellt
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
du meinst das Sommer Feelingset ja ????
Ich habe Frau Engelhardt auch um eine Duftprobe vom neuen Summer Feeling Set gebeten und sie hat mir heute morgen gemailt, dass sie eine Probe von der BL in den nächsten Tagen rausschickt.
Nun warte ich sehnsüchtig
Muß ja bis zum WE wissen, ob mir der Duft zusagt und ich bestellen kann![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
mein JdW ist leider heute nicht gekommender kommt bestimmt morgen wenn ich nicht da bin
muß schon um 8 Uhr beim Aldi sein
sonst kann ich mich wieder um die Kinderschuhe
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchenhast doch bestimmt noch andere creme zum schmieren
Soni ich war ja am Woende nicht da u. da ist es mir entgangen war wirklich ein super AdT![]()
Armes Trienchen
Das kenne ich auch
Mein Frederic-Set kam auch heute nachmittag und ich bin im Büro
Kann ich morgen wieder zur Post düsen
O.T. Ende![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Striwi, mir entgeht nix![]()
Ich bin hier, weil ich euch mitteilen wollte, dass ich mir auch Proben schicken lassen habe![]()
Ich könnt mich gerade über Eure Konversation zerbasteln
Und im Übrigen habsch gerade den JdW und das Sommerfeeling-Set bestellt.
Idawa schön wenn du dich amüsiert hastgern geschehen
![]()
![]()
Geändert von Striwi (06.05.2009 um 18:55 Uhr)
zusammen,
so endlich ist das Summer Feeling reduziert.
Ich habs gleich bestellt!
Und dazu den weißen Godet-Rock von der Mirjam.
So ein lila Pailletten-Top, das wo die Pailletten unten so strahlenförmig auslaufen, hätte mir auch noch gefallen. Aber da bin ich gerade noch standhaft geblieben.
auf mein Paket!!!
Heute kam mein Vinogold Reiseset. Hatte damit schon ein Erlebnis: ich ging durch den Flur, um den Inhalt des Sets im Schrank zu verstauen, als GöGa kam und es mir aus der Hand riss und meinte, das wär ja super, dann hätten die Kinder schon ein Muttertagsgeschenk. Hab ich mir nicht zweimal sagen lassen und ihm auch gleich die Rechnung auf's Auge gedrückt
.
Ist zwar keine Überraschung mehr, aber er ist wohl glücklich, dass er am Samstag mit den Mädels nicht in die Stadt muss. Will ihm auch die Freude nicht verderben, denn die Mädels und ich freuen uns am meisten über Selbstgebasteltes. Da sind die Mädchen auch sehr kreativ und ich darf gespannt sein..... Aber er hat nun auch seine Freude.... und ich auch
!
Liebe Grüße Lillebi
hallo lillebi, ich freue mich für dich, übrigens ich verstaue die sachen auch erst einmal im schrank![]()
Lillebi was besseres konnte dir doch nicht passieren u. deinem Göga auch nicht
sagt mal dieser Röck gefällt mir so hat den jemand ich trag ja eher 36/38 u. kenne mich mit den kurzgrößen nicht aus , was entsprechen die denn in etwa http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...68645&Bargain= mich begeistert nun nicht gerade das er aus Polyester
istaber wenn das wirklich altrosa ist, dann könnte ich schwach werden
Lillebi,
hab auch lange geschwankt wegen des Rockes. Hatte auch Angst, dass er mir zu lange ist. Hab die Präsentation im Internet 2 x angeschaut.
Wie groß bist du denn? Ich bin auch nur 1,68 m.
das Top ist nicht wirklich billig. Uuund da ich ja schon 1 weißes und 1 braunes Paillettentop, allerdings mit Rundhalsausschnitt habe, hab ich gedacht, ich warte noch. Das weiße und braune hatte ich noch nie an. Das hab ich im Januar bestellt, als es nur 25 Euro gekostet hat.
Siena, bin nur 1,66 m, und der Rock hat 68 cm Gesamtlänge. Ist bei mit eine Handbreite unterm Knie, weiß nicht, ob das aussieht
OK, bei den Tops wäre meine Frage noch, wie die sich waschen lassen. Bleibt der Glitzer auf den Pailletten? Wenn die Qualität stimmt, würde ich es riskieren. Für den Schrank sind aber auch 25 Euro noch zu teuer, gell?![]()
Liebe Grüße Lillebi
gelöscht, war doch nicht richtig.
Ich freu mich schon total, wenn ich die endlich mal anziehen darf. Hoffentlich wirds bald mal wieder warm.
Vorm Waschen hab ich auch schon Angst.
Beim weißen nicht so sehr, da sind die Pailletten eh silber, und kann somit keine Farbe abgehen.
Aber beim braunen sind die halt braun. Hoffentlich auch noch nach der Wäsche.
Drum hab ich gedacht, ich wart mal mit lila, oder türkis oder rot, oder..., bis ich das braune mal anhatte und gewaschen hab.