Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 611 von 2243 ErsteErste ... 1115115615916016096106116126136216316617111111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.401 bis 24.440

Thema: M. Asam

Seifengurke Avatar von Striwi

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Bitte schön, gern geschehen.

Bin selber ja 1,68 m. Bei längeren Röcken hab ich aber auch schon mal die 18 probiert.

Grad bei Oberteilen ist es schon gut, wenn es die Kurz, Extrakurz- oder Lange Größe gibt. Da stimmen dann die Proportionen. Sagt meine Mama, die war Schneiderin.

na u. sie muss es ja dann wissen
    heul wie kann es anders sein, dieser Rock gibt es leider weder in der 18, noch in der 19 u. da er ja sehr lang ist, denk ich in einer 36 werd ich die Straße kehren ,
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Siena
    Besucher

Soni und Triene,

kann ich die auch tagsüber tragen?

Oder ist das zu viel Glitzer?

Wie macht ihr das?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

schön das ihr zwei auch da seid.

Aaalso mal ganz langsam zum mitschreiben.

Die türkisenen Pailletten sind auch nach der Wäsche noch türkis!?

Das wär natürlich super.

Ich hätte doch sooo gerne das lila oder das türkise.
    Siena
    habe jetzt extra nochmal nachgeschaut,ja die Pailletten sind immer noch türkis
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Soni und Triene,

Wie macht ihr das?
    Also ich hab meins in türkis mit ner weißen Hose tagsüber angehabt!Finde die kannst Du tragen wann Du möchtest!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

na u. sie muss es ja dann wissen
    heul wie kann es anders sein, dieser Rock gibt es leider weder in der 18, noch in der 19 u. da er ja sehr lang ist, denk ich in einer 36 werd ich die Straße kehren ,
    das wär natürlich nicht so gut - für den Rock, für die Straße vielleicht schon.

Jaja meine Mama ist sehr kritsch was Klamotten-Verarbeitung etc.. angeht.
    Aber an den Sachen (Pailletten-Tops, T-Shirts) von den Asams hatte sie bezüglich der Verarbeitung noch nix auszusetzen. Meine Mama sieht sofort, ob ein Ärmel oder eine Naht nicht so ordentlich eingenäht ist, was mir nicht gleich auffälllt. Dafür mal an meine Mama.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Siena
    habe jetzt extra nochmal nachgeschaut,ja die Pailletten sind immer noch türkis
    liebe Triene.

Also ich hab meins in türkis mit ner weißen Hose tagsüber angehabt!Finde die kannst Du tragen wann Du möchtest!
    Ich denke das braune könnte ich doch gut zu ner Jeans-Capri tragen.

Meine Laune...
    Lurking

liebe Triene.

Ich denke das braune könnte ich doch gut zu ner Jeans-Capri tragen.
    Klar ,warum auch nicht!Ich zieh zb.mein hellblaues gerne zu ner blauen Jeans anIch find die Teile einfach klasse aber.....die fallen ein wenig größer aus,solltest ne Nummer kleiner bestellen wie du normal hast!

Siena
    Besucher

Klar ,warum auch nicht!Ich zieh zb.mein hellblaues gerne zu ner blauen Jeans anIch find die Teile einfach klasse aber.....die fallen ein wenig größer aus,solltest ne Nummer kleiner bestellen wie du normal hast!
    die 2 die ich hab, hab ich in 34 genommen, sonst hab ich meistens die 36.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Soni und Triene,

Wie macht ihr das?
    ich zieh die tagsüber an. Wieso auch nicht?
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

die 2 die ich hab, hab ich in 34 genommen, sonst hab ich meistens die 36.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich zieh die tagsüber an. Wieso auch nicht?

Siena
    Besucher

Ich werd die natürlich auch tagsüber tragen. Abends komm ich ja zwecks meiner Söhne eh nirgends hin. Und für den Schrank sind die mir echt zu schade.
    ihr zwei für die Beratung.

Meine Laune...
    Lurking

Ich werd die natürlich auch tagsüber tragen. Abends komm ich ja zwecks meiner Söhne eh nirgends hin. Und für den Schrank sind die mir echt zu schade.
    bin jetzt wieder wech wünsch euch noch was

Happy Avatar von Lillebi

Da schließe ich mich an. Danke ihr beiden!

Ja jetzt nur noch die Frage klären, bestellt man die Tops wirklich zu 50 Euro, oder werden die in absehbarer Zeit reduziert?

Das würd mich nämlich dann ärgern
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen

Ja jetzt nur noch die Frage klären, bestellt man die Tops wirklich zu 50 Euro, oder werden die in absehbarer Zeit reduziert?

Bin auch am überlegen.
    Aber in der Vergangenheit waren die höchstens mal um 5 Euro reduziert. Und das auch gaaanz selten. Zum HSE-Geburtstag im Oktober z. B.

Die starke Reduzierung im Januar auf 25 Euro war ja nur weil die den Rundhals-Ausschnitt hatten und die aktuellen einen V-Ausschnitt.

Happy Avatar von Lillebi

Bin auch am überlegen.
    Aber in der Vergangenheit waren die höchstens mal um 5 Euro reduziert. Und das auch gaaanz selten. Zum HSE-Geburtstag im Oktober z. B.

Die starke Reduzierung im Januar auf 25 Euro war ja nur weil die den Rundhals-Ausschnitt hatten und die aktuellen einen V-Ausschnitt.
    Mal schauen, der Preis für den Rock gilt noch bis zum 12.05. Werde noch mal überlegen, bloß wenn ich den Rock + Top nehme, dann hätte ich auch gerne den Blazer Hach ist das wieder schwierig....
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

Mal schauen, der Preis für den Rock gilt noch bis zum 12.05. Werde noch mal überlegen, bloß wenn ich den Rock + Top nehme, dann hätte ich auch gerne den Blazer Hach ist das wieder schwierig....
    Auf den Blazer hab ich bewusst verzichtet, weil ich schon so viele Blazer im Schrank habe - und da bleiben die meistens auch .

Ich werd mir jetzt erst mal den Rock anschauen, wenn er kommt. Zur Not ist ja so ein Pailletten-Top schnell noch nachbestellt.

Ich könnte mich heute wahrscheinlich sowieso bis Mitternacht nicht entscheiden:
    das mit den strahlenförmigen Abschluss der Pailletten
    ein lila oder ein türkis oder doch lieber rot
    oder das türkis mit den Pailletten-Querstreifen
    ach ja, welche mit durchsichtigen Pailetten gibts auch noch

die Auswahl überfordert mich heute irgendwie .

Siena
    Besucher

So, ich für heute!

Lillebi, bis bald mal wieder!

Happy Avatar von Lillebi

Siena, was schönes! Gehe jetzt auch couchen.....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Nee, die werden immer mal wieder reduziert. Allerdings die 25 € werden sie in abesehbarer Zeit nicht erreichen - war ein Outletpreis. Das Rundhaltop war ca. 3 Jahre im Programm bevor es so stark reduziert wurde. Aber 5-10€ sind immer drin.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Ich sitze hier grad mit den neuen Hy Eye Pads. Muss heute besonders hübsch aussehen, da ich einen wichtigen Termin habe Fühlt sich auf jeden Fall schon mal sehr frisch an und man kann die Pads ganz nah ans Auge legen - kein Brennen, kein Kriechen

Allen einen schönen Tag

Viele Grüße
    Elissa

Idawa
    Besucher

Ich hab heute frei, setze Überstunden ab und kann mal die Sendung sehen.
    Mirjam hat heute eine fesche Frisur Aber die Spitzen sehen recht trocken und fisselig aus. Da müsste mal Herr Walz ran

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Ich hab heute frei, setze Überstunden ab und kann mal die Sendung sehen.
    Mirjam hat heute eine fesche Frisur Aber die Spitzen sehen recht trocken und fisselig aus. Da müsste mal Herr Walz ran
    Idawa,

finde ich auch. Denke das kommt vom Haarglätter. Das kann man besser machen......
    Liebe Grüße Lillebi

Idawa
    Besucher

Lillebi,
    ich denk ja, es kommt vom Blondieren- die Haare sehen sehr strapaziert aus.

Übrigens ist heute Nacht(!!!) die VB für meine Duftbestellung gekommen- nun warte ich auf den Postboten und wehe, er fährt hier vorbei

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Für das Summer-Feeling?

Idawa
    Besucher

Nein, das hatte ich ja erst gestern bestellt, aber Blue Dreams, Nr. 2 und 2009.
    Ich hab ja noch keinen Duft von Asams und muss dringend testen

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Nein, das hatte ich ja erst gestern bestellt, aber Blue Dreams, Nr. 2 und 2009.
    Ich hab ja noch keinen Duft von Asams und muss dringend testen
    .... dann erstatte bitte Bericht, denn ich hab auch noch keinen Duft. Traue mich immer nicht. Blue Dreams und No. 2 interessieren mich auch brennend
    Liebe Grüße Lillebi

Idawa
    Besucher

Das mach ich! So, die Sendung ist vorbei und ich muss mich jetzt mal aufraffen, den Haushalt zu schmeißen. Bis später!

freckles
    Besucher

hallöchen zusammen!

bin wieder heil angekommen ( königin)- gestern abend war ich zuuuuuuu müde, um mich noch einmal zu melden .

ich warte auch auf den paketboten: die augenpads, das celluslim , die AI-HuD-creme, AI nachtcreme ........ die suchen bei mir ein warmes zuhause

@ elissa,

wie war denn das endergebnis deiner augenpads-kur gestern abend? bist du zufrieden?

@ all - pailletten-nutzerinnen

die pailletten sitzen so was von bombenfest und sind wirklich unverwüstlich - auch farblich!
    die tops ziehe ich immer auf links und wasche die in so 'nem wäschesack - feucht aufhängen und schon ist die welt wieder in ordnung.

Experte Avatar von Chriwa

Wie der Duft 2009 ist, würde ich auch mal interessieren.
    Freckles, finde deinen Beitrag nicht mehr, ob du geschrieben hast, dass du Mirjam oder den 2009er Duft besser findest, aber wahrscheinlich muss ich probieren.

Liebe Grüße
    Chriwa

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Wie der Duft 2009 ist, würde ich auch mal interessieren.
    Freckles, finde deinen Beitrag nicht mehr, ob du geschrieben hast, dass du Mirjam oder den 2009er Duft besser findest, aber wahrscheinlich muss ich probieren.
    hallo chriwa

ich liebe mirjam - 2009 geht bei mir gaaaaaaaaar nicht! und summerfeeling riecht so schön teuer und edel (in meiner nase) !

2008 ist ok - 2007 und N°1 sind auch nicht schlecht - von FH liebe ich thé blanc, relax und (JW) hugs & kisses .....
    von asam mag ich weder lemongrass (zu heftig für mich) noch white chocolate ......

jetzt hast du eine ungefähre vorstellung, welche düfte bei mir funzen und welche nicht.

Allwissend Avatar von Maximus

Ist das Summer Feeling überhaupt was für einen Mann?
    Oder sollte ich lieber FH nehmen das Fraiche zb....

Experte Avatar von Chriwa

Ja danke, teste ja auch ein bisschen mit FH herum, habe ja noch nicht allzu viel, aber die Schwärmerei fixt mich schon sehr an und ich möchte auch viel probieren. Übrigens, The Blanc-Deo habe ich zurückgeschickt. War nicht so meins. Ich werde mal sehen, wie das mit Mirjam wird. Man muss halt ausprobieren. Ist ja auf jeder Haut und in jedem Näschen anders! Aber Empfehlungen/Tipps und Austausch finde ich immer gut. Dann weiß man schon so ein bisschen Bescheid.

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von zauberwald

huhu, habe gestern abend AI Creme und Konzentrat benutzt und meine Haut fing fürchterlich zu jucken an. Werd heute mal Pause machen und dann mal nur eines von beiden nehmen. Juckt immer noch. Seltsam. Kann das sein oder sind das Pollen??? Birke fliegt aber gar nicht. Seltsam!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    huhu, habe gestern abend AI Creme und Konzentrat benutzt und meine Haut fing fürchterlich zu jucken an. Werd heute mal Pause machen und dann mal nur eines von beiden nehmen. Juckt immer noch. Seltsam. Kann das sein oder sind das Pollen??? Birke fliegt aber gar nicht. Seltsam!
    hallo zauberwald,

ich bin auch birken-allergikerin - und meine allergie fing auch erst letzte woche an, obwohl birke gar nicht mehr unterwegs ist.
    das kann ich mir auch nicht erklären.

probier asam einfach noch mal aus- und wenn es dann immer noch ausschliesslich dann juckt, wenn du die ai-creme aufträgst, dann ist das nichts für deine haut und muss eben retour gehen.
    gut, dass man die sachen retour schicken kann

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Ist das Summer Feeling überhaupt was für einen Mann?
    Oder sollte ich lieber FH nehmen das Fraiche zb....
    hallo maximus,

das summerfeeling ist zwar nicht süss und richtig blumig, aber bei einem mann fände ich das doch etwas zu weiblich
    da meine ich, dass das blue water, blue dreams und N°1 eher geeignet wären ..... oder FH thé blanc.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Mein Sohn liebt Blue Water. Habe etwas auf Vorrat für ihn bestellt.
    liebe grüße nelia

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo chriwa

ich liebe mirjam - 2009 geht bei mir gaaaaaaaaar nicht! und summerfeeling riecht so schön teuer und edel (in meiner nase) !

2008 ist ok - 2007 und N°1 sind auch nicht schlecht - von FH liebe ich thé blanc, relax und (JW) hugs & kisses .....
    von asam mag ich weder lemongrass (zu heftig für mich) noch white chocolate ......

jetzt hast du eine ungefähre vorstellung, welche düfte bei mir funzen und welche nicht.

Hallo Freckles,

bin ja so neugierig, das Seti Summerfeeling ist ja riesig, wie riecht er denn? Habe zwar noch genügend Düfte vom Monsineur, aber...

Habe gestern auch den Jocker bestellt und warte jetzt ganz gespannt auf meine Lieferung!

Hast Dir aber auch noch was Feines gegönnt!

freckles
    Besucher

meine beiden söhne lieben das auch!

ich habe auch jetzt wieder gehamstert - das sind schöne nikolaus-geschenke oder kleine beigaben zu anderen feiern (geburtstag oder x-mas)

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo maximus,

das summerfeeling ist zwar nicht süss und richtig blumig, aber bei einem mann fände ich das doch etwas zu weiblich
    da meine ich, dass das blue water, blue dreams und N°1 eher geeignet wären ..... oder FH thé blanc.
    Oder Elegance von Frederic, den liebe ich an meinem Mann. Zum Anbeißen lecker!