Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Der Hermes war da!!!

Selbstbräuner --- gigantisch!! Hast nicht zuviel versprochen Mela
    Macht genau so ne schöne Farbe, die ich schon an dem "alten" SB geliebt habe.

24-h-Augencreme --- darf sowieso bleiben, bestes AC wo gibt

Diamond Dust Creme --- bin noch am Überlegen Glitzert schon ein bissi arg. Wenn sich meine Lover beschweren, dass ich abfärbe, kommt sie weg

Logo-Kette --- leider sind mir die Logos doch zu viellllle , schaaaade, das wäre ohne Beschriftung echt ein Bombenteil

Jetzt fehlt noch das heiss ersehnte Look at me
    oh schön das dir der SB gefällt.

sag mal kann man die kette nicht umdrehen? da dürften doch keine unterschriften drauf sein oder? geht das?

naja dein Lover sollte lieber froh sein das der dann so eine "hochkarätige" freundin hat
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    oh schön das dir der SB gefällt.

sag mal kann man die kette nicht umdrehen? da dürften doch keine unterschriften drauf sein oder? geht das?

naja dein Lover sollte lieber froh sein das der dann so eine "hochkarätige" freundin hat

Für so Spielchen ist sie mir zu teuer :leiderja:
    Da guck ich mal zu Bijou Brigitte rein, ob die so ne ähnliche im Programm haben
    ciaociao
    finnitant

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

halli hallo.meine sachen sind ausgeliefert,aber es dauert eine weile wohl bis sie in england sind egal,ich kann es kaum erwarten,also ich habe auch den rouge von YSL,stimmt schon das er dem ricardas aehnlich ist ,aber auf jeden fall guenstiger und sicher pflegender,ich habe heute meine starlight kette von ricarda spazieren gefuehrt,man hat die in der sonne geblitzt,und geschaut haben die damen hier,so was findet man hier auf keinen fall und dann hab ich ja bald das amulett mit der schlange in schwarz rho bin schon gespannt wie die in der sonne zur geltung kommt
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Bei mir ist alles in Bearbeitung, immernoch
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Cleopatra
    Besucher

Hallo Look at me ist bei mir auch noch in Bearbeitung

BJ-Einsteiger Avatar von Kira1

Hallo,

also ich hab seit langer Zeit mal wieder von RM bestellt, den Cleanser, riecht tatsächlich anders als aus HSE Zeiten. Aber Hauptsache es funktioniert, das gold serum riecht super lecker und fühlt sich auf der Hand schon toll an. Die Augencreme werd ich gleich heut abend ausprobieren und die Diamantcreme.

Alles heute gekommen und in einem Päckchen, dass nicht aussah als wenn ich nen Fernseher bestellt hatte.

Aaaaaber ich hab mal ne Frage zu der Diamantcreme. Bei mir ging die ganz schwer auf. Hab gedreht und gedreht hat nur geklickt, dann hab ich gedreht und ganz arg am Deckel gezogen dann ist er endlich aufgeschnappt, war wie festgesaugt. Hab gedacht das ist nur beim ersten mal aber wenn ich ihn ganz zuschraub, passiert dass immer wieder. Hatte das jemand von Euch auch, ist ist da noch ein Trick dabei Vielleich ist auch bei mir nur das Gewinde defekt.

LG Kira

Forengöttin Avatar von zauberwald

@hse-junkie
    Du hast ja Pech. Bei mir ist alles unterwegs, hattest du nicht vor mir bestellt. Ich hatte Montag noch die Sets bestellt, auch die sind unterwegs. alles am 6.5. bzw. 7.5. ausgeliefert. Look at me sogar am 6.5.

Ich drück dir die Daumen, vielleicht machen sie es heute nacht und es kommt morgen oder übermorgen.
    Geändert von zauberwald (07.05.2009 um 20:24 Uhr) Grund: Ergänzungen

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    @hse-junkie
    Du hast ja Pech. Bei mir ist alles unterwegs, hattest du nicht vor mir bestellt. Ich hatte Montag noch die Sets bestellt, auch die sind unterwegs. alles am 6.5. bzw. ausgeliefert.

Ich drück dir die Daumen, vielleicht machen sie es heute nacht und es kommt morgen oder üermorgen.
    zauberwald- dank Dir!! Ich habe am So+Di bestellt und nichts tut sich

Dienstag hab ich nicht bestellt. So + Mo.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Kira1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

also ich hab seit langer Zeit mal wieder von RM bestellt, den Cleanser, riecht tatsächlich anders als aus HSE Zeiten. Aber Hauptsache es funktioniert, das gold serum riecht super lecker und fühlt sich auf der Hand schon toll an. Die Augencreme werd ich gleich heut abend ausprobieren und die Diamantcreme.

Alles heute gekommen und in einem Päckchen, dass nicht aussah als wenn ich nen Fernseher bestellt hatte.

Aaaaaber ich hab mal ne Frage zu der Diamantcreme. Bei mir ging die ganz schwer auf. Hab gedreht und gedreht hat nur geklickt, dann hab ich gedreht und ganz arg am Deckel gezogen dann ist er endlich aufgeschnappt, war wie festgesaugt. Hab gedacht das ist nur beim ersten mal aber wenn ich ihn ganz zuschraub, passiert dass immer wieder. Hatte das jemand von Euch auch, ist ist da noch ein Trick dabei Vielleich ist auch bei mir nur das Gewinde defekt.

LG Kira
    hallo kira, bitte ruf bei qvc ab und reklamiere den tiegel. das kann vorkommen. sie möchten dir den tiegel vk frei umtauschen. das sollte kein problem sein.

Xaari
    Besucher

Meine Sachen stehen jetzt auf ausgeliefert!

Experte Avatar von *sparkle*

Ist High Society mal wieder als Parfum geplant, oder bleibt es bei dem Haarerfrischer?
    Viele Grüße von *sparkle*

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Bei mir ist alles in Bearbeitung, immernoch
    Mein letztes Paket steht auch noch auf Bearbeitung . Ich glaube die von QVC denken sich, Sahni habe genug Pakete schon in dieser Woche bekommen, die kann warten - ist nur Spaß.. Im Ernst jeden Tag hat der Postbote oder der Hermesmann bei mir geläutet und was gebracht.

Lucky kannst Du mir sagen, ob die getönte Creme auch erst wieder nächstes Jahr kommt, oder ehr? Danke.
    Liebe Grüße Sahni

QVC kann seinen Kram langsam behalten!!

Heute kam das Private Label. Wird auch behalten. Leider nur einmal. habe ich mich gefragt und nur einmal bestellt. Dann war es ausverkauft. Als Ricarda in die Verlängerung ging versuchte ich es nochmals mit Anruf. Gegen 3/4 elf war es wieder bestellbar, nur leider für den höheren Preis. So was von ärgerlich gewesen.
    Liebe Grüße Sahni

Allwissend Avatar von Saba

Zitat Zitat von Kira1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

LG Kira
    Hallo Kira,
    bei mir ging die Creme beim ersten Mal ebenfalls ganz schwer auf und ich dachte schon, dass ich sie zurück schicken muss, da klappte es plötzlich.
    Jetzt funktioniert es aber einwandfrei.
    Die Lippenpflege hat in dieser Richtung auch Probleme gemacht, geht aber jetzt auch.
    Die Lippenpflege finde ich ja nicht so besonders und ich behalte sie nur, weil
    der kleine Pott wirklich absolut was hermacht
    HG von Saba

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Mein letztes Paket steht auch noch auf Bearbeitung . Ich glaube die von QVC denken sich, Sahni habe genug Pakete schon in dieser Woche bekommen, die kann warten - ist nur Spaß.. Im Ernst jeden Tag hat der Postbote oder der Hermesmann bei mir geläutet und was gebracht.

Lucky kannst Du mir sagen, ob die getönte Creme auch erst wieder nächstes Jahr kommt, oder ehr? Danke.
    sahni wenn überhaupt wieder, dann in 2010.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    sahni wenn überhaupt wieder, dann in 2010.
    Ich würde mich freuen wenn der Artikel wieder kommt.
    Sobald ich merke das dieser Artikel wieder bestellbar ist (durch Rücksendungen) werde ich bestellen. Wer entscheidet denn bei so einem Artikel über die Stückzahl? Ich finde 10.000 Stück nicht viel. Der Farbton ist gut gelungen.
    Liebe Grüße Sahni

und die neuen shows im juni bitte sehr:

Montag, 8. Juni 2009
    02:00 - 03:00 Uhr Designer World*

Dienstag, 9. Juni 2009

Mittwoch, 10. Juni 2009

Donnerstag, 11. Juni 2009

Freitag, 12. Juni 2009
    17:00 - 19:00 Uhr Designer World
    21:00 - 23:00 Uhr Secrets of Beauty

Samstag, 13. Juni 2009
    05:00 - 06:00 Uhr Designer World*
    15:00 - 17:00 Uhr Designer World
    20:00 - 22:00 Uhr Secrets of Beauty

Sonntag, 14. Juni 2009
    19:00 - 21:00 Uhr Secrets of Beauty

Montag, 15. Juni 2009
    20:00 - 22:00 Uhr Designer World
    Vielen Dank.

Aber ich möchte bitte mehr Kosmetiksendungen . Bin ein bißerl traurig. Nur 6 Stunden . Und an diesem Samstag kann ich nichts schauen, bleiben 4 Stunden.
    Liebe Grüße Sahni

Ich würde mich freuen wenn der Artikel wieder kommt.
    Sobald ich merke das dieser Artikel wieder bestellbar ist (durch Rücksendungen) werde ich bestellen. Wer entscheidet denn bei so einem Artikel über die Stückzahl? Ich finde 10.000 Stück nicht viel. Der Farbton ist gut gelungen.
    10000 ist bei ricarda ein hauch von nichts. eine beate johnen bringt 10.000 als adt mit. das ist der unterschied.
    es entscheiden : die kundennachfrage, das sortiment.ricarda und natürlich qvc. es gibt sicher rückläufer von nicht zugestellten paketen. immer wieder schauen.

hallo kira, bitte ruf bei qvc ab und reklamiere den tiegel. das kann vorkommen. sie möchten dir den tiegel vk frei umtauschen. das sollte kein problem sein.
    Hallo Lucky,

ich hab schon gedacht ich bin zu doof zum aufmachen. Aber ich hab den Tiegel jetzt nur eine kleine Umdrehung zugemacht, damit er nur ein bißchen hängt und nicht ganz geschlossen ist, dann geht es. Ich muss halt vorsichtig sein beim benützen.
    Ich möcht die Creme nämlich gar nicht mehr hergeben. Hab sie grad benützt ich find sie super

Aber vielen Dank für die Info.

LG Kira

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Hallo Kira,
    bei mir ging die Creme beim ersten Mal ebenfalls ganz schwer auf und ich dachte schon, dass ich sie zurück schicken muss, da klappte es plötzlich.
    Jetzt funktioniert es aber einwandfrei.
    Die Lippenpflege hat in dieser Richtung auch Probleme gemacht, geht aber jetzt auch.
    Die Lippenpflege finde ich ja nicht so besonders und ich behalte sie nur, weil
    der kleine Pott wirklich absolut was hermacht
    HG von Saba
    Hallo Saba,

vielen Dank für Deine Info. Vielleicht gibt es sich ja bei mir noch. Hab den Tiegel jetzt im Bad stehen. Macht schon toll was her. Ich freu mich.

LG Kira

Inventar Avatar von laureenchen

Ich kämpf immer noch mit dem Schleier auf meinen Augen!
    Ich nehm nie wieder Augencreme.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

Bin richtig sexy gebräunt durch den SB.Jetzt geb ich mir noch die (Diamanten)kugel und dann mach ich Schönheitsschlaf...

Morgen wird der Rest getestet, freu mich schon auf Look at me (Glamour)

Gute Nacht Ladies!
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

So....hab meine Nachtcreme mit dem Gesichts-SB gemischt, aufgetragen und ich muss sagen...heute morgen.....
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von Sonny

Hallo Mädels ,muß Euch schnell von meiner Bestellung berichten.

SB---> super,nach einmaligen benutzen sehe ich aus wie eine Woche Urlaub.

Diamond Dust Creme--->für den Sommer auf brauner Haut ,sonst

verwende ich sie für Arme,Beine und Decollete.

Getönte Tagescreme---> Man braucht wenig und die Haut sieht ebenmäßig

aus.Der Farbton passt sich an.Hoffentlich kommt

sie wieder.

Diamond Lip Boost---> geht zurück,bekomme das Döschen nicht auf ohne mir

die Nägel abzubrechen.Find ihn auch zu teuer.

Lady Night Bolero---> absolut perfekt

Crown Shirt aqua & schwarz---> sieht klasse aus und super Qualität.

Wünsche allen einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße Sonny

Heute kam das Private Label. Wird auch behalten. Leider nur einmal. habe ich mich gefragt und nur einmal bestellt. Dann war es ausverkauft. Als Ricarda in die Verlängerung ging versuchte ich es nochmals mit Anruf. Gegen 3/4 elf war es wieder bestellbar, nur leider für den höheren Preis. So was von ärgerlich gewesen.
    Das ist gemein! Wie riecht es denn? Ich habe es auch nicht, aber ich habe schon Pretty Woman und Secrets of Love bestellt.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

Meine Tönung vom SB hält immer noch und das ohne streifig zu werden.
    Aber auf meine Parfüm und Look at Me Bestellung warte ich auch immer noch....
    Komisch, sonst ist QVC doch immer so schnell?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind immer noch nicht da!!!
    Der Hermes braucht wohl etwas länger bis in den tiefen Süden
    Im Norden ging es auch nicht schneller. Paket kam gestern Abend (ins Büro, aber leider war ich da schon weg), so konnte ich erst heute einen Blick auf die Sachen werfen.
    Es darf alles bleiben
    Die Sachen sehen wunderschön aus. Für die Skorpion-Brosche habe ich eben schon zwei süße Komplimente bekommen
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

BJ-Einsteiger Avatar von bifi

Hallo,

hat schon jemand die Kapseln bekommen? Wie lange sind die haltbar?

Xaari
    Besucher

Bei mir steht jetzt tatsächlich alles auf ausgeliefert. Vielleicht krieg ich die Sachen ja doch noch morgen - hoff.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Seit eben steht bei mir auch ausgeliefert
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Langsam glaube ich, dass QVC so richtig arbeiten muß, wenn Ricarda auf Sendung ist und dann sind die überfordert. Überlegt doch mal wieviel die in den 3 Tagen verkauft. Vermutlich macht die 70% des Umsatzes. Ich mache 99% des Umsatzes bei QVC mit Ricarda

Heute kommt bestimmt mein Paket (äh...Pakete), noch ist nichts da, aber ausgeliefert seit 6.5. und 7.5.

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

habe gestern alles bekommen. Und es darf auch alles bleiben. Das Shamrock set in black rhodiniert ist so toll. Da schleiche ich noch um die passenden Creolen rum. Das würde sicher toll aussehen. Das Look at me habe ich (bis jetzt) noch nicht bestellt. Es wäre da schön, wenn ich Eure Ergebisse lesen könnte. Leider ist die Firma pleite vor ein paar Jahren pleite gegangen. In der ich im Büro garbeitet habe,. Da war ich fast schon fünfzig. Da ist es sehr schwer wieder was Neues zu finden. Vor allen Dingen in der Gegend hier. Da kann ich nicht immer alles bestellen. Was ich haben möchte. Da meine bessere Hälfte ja Alleinverdiener ist. Wie Ricci ja gesagt hat, sollen im August oder so auch noch neue Lippenstifte kommen. Da kann ich dann sicher auch nicht widerstehen.Deshalb habe ich es mit dem Look at me erstmal gelassen. Im Juni kann ich nur am 12. Gucken. Weil wir am dreizehnten dann in Urlaub fahren.

Weiß denn jemand genau, wann Ricci im August kommt? Wäre echt toll zu wissen. Habe am 16. dann Geburtstag. Dann könnte ich mir ohne schlechten Gewissen was tolles aussuchen. Ich wäre ja schon froh, wenn ich es ungefähr wissen würden. Eben so bis Mitte August oder später.

Liebe Grüße
    von Charursi

Liebe Grüße
    von Charursi

Huhu,

hier könnt ihr mal sehen was mit euerer Bestellung passiert

http://www.mylogistics.net/de/news/t...utionszentrums
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hi Mela, schöne Seite, ich glaub auch nicht, dass QVC so langsam ist. Meine Erfahrung mit Hermes sind auch nicht so toll. Wenn QVC versendet oder ausgeliefert schreib, dann dauert es meistens 2 Tage bis es bei mir ist und ganz selten einen Tag. Aber wenn Riccarda auf Sendung ist, dauert es immer länger als wenn man zwischendurch mal was von Ricarda bestellt. Hatte mal einen Jogger zwischendurch bestellt und auch die Schmetterlingsshirts eine Woche nach ihrer Sendung als alles wieder bestellbar war, das ging ruck zuck.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hi Mela, schöne Seite, ich glaub auch nicht, dass QVC so langsam ist. Meine Erfahrung mit Hermes sind auch nicht so toll. Wenn QVC versendet oder ausgeliefert schreib, dann dauert es meistens 2 Tage bis es bei mir ist und ganz selten einen Tag. Aber wenn Riccarda auf Sendung ist, dauert es immer länger als wenn man zwischendurch mal was von Ricarda bestellt. Hatte mal einen Jogger zwischendurch bestellt und auch die Schmetterlingsshirts eine Woche nach ihrer Sendung als alles wieder bestellbar war, das ging ruck zuck.
    ja dann wirds wohl mit hermes zusammenliegen aber das muss von Region zu Region unterschiedlich sein ich kann mich nicht beschweren habs oft am nä. Tag wenn steht ausgeliefert. und oft hab ich So. bestellt mo. ausgeliefert und di. ist es dann schon da. Das wird von region zu region auch anderes sein kann ich mir vorstellen.

Tobischen
    Besucher

Nochmal zu MAC:

riecht der bei Euch immer noch zu komisch / muffig ?

trau mich gar nicht den immer wieder an QVC zurück zu schicken-
    nachher gibts Bestellverbot ...

Wie sind Eure Erfahrungen ?
    Was ratet ihr mir ??

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja dann wirds wohl mit hermes zusammenliegen aber das muss von Region zu Region unterschiedlich sein ich kann mich nicht beschweren habs oft am nä. Tag wenn steht ausgeliefert. und oft hab ich So. bestellt mo. ausgeliefert und di. ist es dann schon da. Das wird von region zu region auch anderes sein kann ich mir vorstellen.
    Ja, das kann schon sein. Wenn man in der Nähe eines Verteilerzentrums von Hermes wohnt, geht es vielleicht schneller. Aber ich hoffe noch, dass heute alles kommt.

Wichtig ist, dass die Sachen schön sind. Mir ist egal, wie und wo Ricarda ihre Sachen vetreibt. HSE oder QVC oder...

Heute habe ich mein Signature um. Es gefällt mir immer besser. Ich finde toll, dass es so leicht ist und es hat die richtige Länge, hängt nicht auf der Tischkante und ist schön leicht.