Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
halli hallo.meine sachen sind ausgeliefert,aber es dauert eine weile wohl bis sie in england sind egal,ich kann es kaum erwarten,also ich habe auch den rouge von YSL,stimmt schon das er dem ricardas aehnlich ist ,aber auf jeden fall guenstiger und sicher pflegender,ich habe heute meine starlight kette von ricarda spazieren gefuehrt,man hat die in der sonne geblitzt,und geschaut haben die damen hier,so was findet man hier auf keinen fall und dann hab ich ja bald das amulett mit der schlange in schwarz rho bin schon gespannt wie die in der sonne zur geltung kommt
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Bei mir ist alles in Bearbeitung, immernoch![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo Look at me ist bei mir auch noch in Bearbeitung![]()
Hallo,
also ich hab seit langer Zeit mal wieder von RM bestellt, den Cleanser, riecht tatsächlich anders als aus HSE Zeiten. Aber Hauptsache es funktioniert, das gold serum riecht super lecker und fühlt sich auf der Hand schon toll an. Die Augencreme werd ich gleich heut abend ausprobieren und die Diamantcreme.
Alles heute gekommen und in einem Päckchen, dass nicht aussah als wenn ich nen Fernseher bestellt hatte.
Aaaaaber ich hab mal ne Frage zu der Diamantcreme. Bei mir ging die ganz schwer auf. Hab gedreht und gedreht hat nur geklickt, dann hab ich gedreht und ganz arg am Deckel gezogen dann ist er endlich aufgeschnappt, war wie festgesaugt. Hab gedacht das ist nur beim ersten mal aber wenn ich ihn ganz zuschraub, passiert dass immer wieder. Hatte das jemand von Euch auch, ist ist da noch ein Trick dabeiVielleich ist auch bei mir nur das Gewinde defekt.
LG Kira
@hse-junkie
Du hast ja Pech. Bei mir ist alles unterwegs, hattest du nicht vor mir bestellt. Ich hatte Montag noch die Sets bestellt, auch die sind unterwegs. alles am 6.5. bzw. 7.5. ausgeliefert. Look at me sogar am 6.5.
Ich drück dir die Daumen, vielleicht machen sie es heute nacht und es kommt morgen oder übermorgen.
Geändert von zauberwald (07.05.2009 um 20:24 Uhr) Grund: Ergänzungen
Dienstag hab ich nicht bestellt. So + Mo.
Meine Sachen stehen jetzt auf ausgeliefert!![]()
Ist High Society mal wieder als Parfum geplant, oder bleibt es bei dem Haarerfrischer?
Viele Grüße von *sparkle*
Mein letztes Paket steht auch noch auf Bearbeitung. Ich glaube die von QVC denken sich, Sahni habe genug Pakete schon in dieser Woche bekommen, die kann warten - ist nur Spaß.
. Im Ernst jeden Tag hat der Postbote oder der Hermesmann bei mir geläutet und was gebracht.
Lucky kannst Du mir sagen, ob die getönte Creme auch erst wieder nächstes Jahr kommt, oder ehr? Danke.
Liebe Grüße Sahni
QVC kann seinen Kram langsam behalten!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Heute kam das Private Label. Wird auch behalten. Leider nur einmal.habe ich mich gefragt und nur einmal bestellt. Dann war es ausverkauft. Als Ricarda in die Verlängerung ging versuchte ich es nochmals mit Anruf. Gegen 3/4 elf war es wieder bestellbar, nur leider für den höheren Preis. So was von ärgerlich gewesen.
Liebe Grüße Sahni
Hallo Kira,
bei mir ging die Creme beim ersten Mal ebenfalls ganz schwer auf und ich dachte schon, dass ich sie zurück schicken muss, da klappte es plötzlich.
Jetzt funktioniert es aber einwandfrei.
Die Lippenpflege hat in dieser Richtung auch Probleme gemacht, geht aber jetzt auch.
Die Lippenpflege finde ich ja nicht so besonders und ich behalte sie nur, weil
der kleine Pott wirklich absolut was hermacht
HG von Saba
Liebe Grüße Sahni
Hallo Lucky,
ich hab schon gedacht ich bin zu doof zum aufmachen. Aber ich hab den Tiegel jetzt nur eine kleine Umdrehung zugemacht, damit er nur ein bißchen hängt und nicht ganz geschlossen ist, dann geht es. Ich muss halt vorsichtig sein beim benützen.
Ich möcht die Creme nämlich gar nicht mehr hergeben.Hab sie grad benützt ich find sie super
Aber vielen Dank für die Info.
LG Kira
Ich kämpf immer noch mit dem Schleier auf meinen Augen!![]()
Ich nehm nie wieder Augencreme.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Bin richtig sexy gebräunt durch den SB.Jetzt geb ich mir noch die (Diamanten)kugelund dann mach ich Schönheitsschlaf...
Morgen wird der Rest getestet, freu mich schon auf Look at me (Glamour)
Gute Nacht Ladies!
*Kiss Kiss*
Püppchen
So....hab meine Nachtcreme mit dem Gesichts-SB gemischt, aufgetragen und ich muss sagen...heute morgen.....![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hallo Mädels,muß Euch schnell von meiner Bestellung berichten.
SB---> super,nach einmaligen benutzen sehe ich aus wie eine Woche Urlaub.
Diamond Dust Creme--->für den Sommer auf brauner Haut,sonst
verwende ich sie für Arme,Beine und Decollete.
Getönte Tagescreme---> Man braucht wenig und die Haut sieht ebenmäßig
aus.Der Farbton passt sich an.Hoffentlich kommt
sie wieder.
Diamond Lip Boost---> geht zurück,bekomme das Döschen nicht auf ohne mir
die Nägel abzubrechen.Find ihn auch zu teuer.
Lady Night Bolero---> absolutperfekt
Crown Shirt aqua & schwarz---> sieht klasse aus und super Qualität.
Wünsche allen einen schönen Freitag.![]()
Liebe Grüße Sonny
Hallo zusammen
Meine Tönung vom SB hält immer noch![]()
und das ohne streifig zu werden.
Aber auf meine Parfüm und Look at Me Bestellung warte ich auch immer noch....
Komisch, sonst ist QVC doch immer so schnell?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Im Norden ging es auch nicht schneller. Paket kam gestern Abend (ins Büro, aber leider war ich da schon weg), so konnte ich erst heute einen Blick auf die Sachen werfen.
Es darf alles bleiben
Die Sachen sehen wunderschön aus. Für die Skorpion-Brosche habe ich eben schon zwei süße Komplimente bekommen![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo,
hat schon jemand die Kapseln bekommen? Wie lange sind die haltbar?
Bei mir steht jetzt tatsächlich alles auf ausgeliefert. Vielleicht krieg ich die Sachen ja doch noch morgen - hoff.
Seit eben steht bei mir auch ausgeliefert![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Langsam glaube ich, dass QVC so richtig arbeiten muß, wenn Ricarda auf Sendung ist und dann sind die überfordert. Überlegt doch mal wieviel die in den 3 Tagen verkauft. Vermutlich macht die 70% des Umsatzes. Ich mache 99% des Umsatzes bei QVC mit Ricarda
Heute kommt bestimmt mein Paket (äh...Pakete), noch ist nichts da, aber ausgeliefert seit 6.5. und 7.5.
habe gestern alles bekommen. Und es darf auch alles bleiben. Das Shamrock set in black rhodiniert ist so toll. Da schleiche ich noch um die passenden Creolen rum.Das würde sicher toll aussehen. Das Look at me habe ich (bis jetzt) noch nicht bestellt. Es wäre da schön, wenn ich Eure Ergebisse lesen könnte. Leider ist die Firma pleite vor ein paar Jahren pleite gegangen. In der ich im Büro garbeitet habe,. Da war ich fast schon fünfzig. Da ist es sehr schwer wieder was Neues zu finden. Vor allen Dingen in der Gegend hier. Da kann ich nicht immer alles bestellen. Was ich haben möchte. Da meine bessere Hälfte ja Alleinverdiener ist. Wie Ricci ja gesagt hat, sollen im August oder so auch noch neue Lippenstifte kommen. Da kann ich dann sicher auch nicht widerstehen.Deshalb habe ich es mit dem Look at me erstmal gelassen. Im Juni kann ich nur am 12. Gucken. Weil wir am dreizehnten dann in Urlaub fahren.
Weiß denn jemand genau, wann Ricci im August kommt? Wäre echt toll zu wissen. Habe am 16. dann Geburtstag. Dann könnte ich mir ohne schlechten Gewissen was tolles aussuchen. Ich wäre ja schon froh, wenn ich es ungefähr wissen würden. Eben so bis Mitte August oder später.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße
von Charursi
Huhu,
hier könnt ihr mal sehen was mit euerer Bestellung passiert
http://www.mylogistics.net/de/news/t...utionszentrums
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi Mela, schöne Seite, ich glaub auch nicht, dass QVC so langsam ist. Meine Erfahrung mit Hermes sind auch nicht so toll. Wenn QVC versendet oder ausgeliefert schreib, dann dauert es meistens 2 Tage bis es bei mir ist und ganz selten einen Tag. Aber wenn Riccarda auf Sendung ist, dauert es immer länger als wenn man zwischendurch mal was von Ricarda bestellt. Hatte mal einen Jogger zwischendurch bestellt und auch die Schmetterlingsshirts eine Woche nach ihrer Sendung als alles wieder bestellbar war, das ging ruck zuck.
ja dann wirds wohl mit hermes zusammenliegen aber das muss von Region zu Region unterschiedlich sein ich kann mich nicht beschweren habs oft am nä. Tag wenn steht ausgeliefert. und oft hab ich So. bestellt mo. ausgeliefert und di. ist es dann schon da. Das wird von region zu region auch anderes sein kann ich mir vorstellen.
Nochmal zu MAC:
riecht der bei Euch immer noch zu komisch / muffig ?
trau mich gar nicht den immer wieder an QVC zurück zu schicken-
nachher gibts Bestellverbot ...
Wie sind Eure Erfahrungen ?
Was ratet ihr mir ??
Heute habe ich mein Signature um. Es gefällt mir immer besser. Ich finde toll, dass es so leicht ist und es hat die richtige Länge, hängt nicht auf der Tischkante und ist schön leicht.