Trinchen - und Entschuldigung wegen neulich.![]()
Trinchen - und Entschuldigung wegen neulich.![]()
obwohlmanchmal schon
da ist das Fass dann aber auch übergelaufen
so noch ne Stunde Verona!
Angeblich wurde der Diamanttiegel ja überarbeitetdamit er leichter aufgeht!!
Bei mir ging er genau deshalb damals zurück mir ist der Tiegel ständig davon "geflutscht"![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
na die pflege ist ja auch für die haut ab 50. trienchen, haste noch 7 jahre zeit
und solange ist die ja nicht haltbar![]()
Liebe Grüße
euli
au ja der haarreifen würde uns gut stehen oder trienchen?
Liebe Grüße
euli
Verona ist 50?
ich auch
aber verona sieht![]()
Liebe Grüße
euli
Ich Dodel habs verpennt!!!![]()
Aber gut, dass es Euch gibt, so hab ich wenigstens erfahren, dass sie schwanger ist
Haben sie gesagt, wann die nächsten Sendungen sind???![]()
ciaociao
finnitant
Sag mal, wann fängt Verona für Kik an? Denn wenn sie schwanger ist, hätte sie vielleicht lieber bei Penaten unterschriebenOder Kik entwickelt eine neue Schwangerenmode
![]()
[QUOTE=finnitant;5244488]wir Frauen haben doch da den Kennerblick
Hab sie kürzlich mal bei ner Klatschsendung über den Bildschirm huschen sehen, da war das auch mein Gedanke .....[/QUOTE]
Da haben sich hier aber schon manche verguckt
Wer diesen thread hier schon länger verfolgt, weiss das wir schon seit mehreren Monaten von Schwangerschaft reden weil die Kleidung darauf hingedeutet hat. Verona trug dann aber doch wieder enganliegende Kleidung.
Na, so blieb sie wenigstens im Gespräch und konnte von anderen Themen um ihre Person ablenken.
Allerdings ist ja bekannt, das sie sich noch ein Kind wünscht und irgendwann werden dann die Gerüchte wahr sein.
Liebe Grüße von Rose
Lt. Bild ab August:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-fuer-kik.html
Liebe Grüße von Rose
Ich hab mir grade die Aufzeichnung angeschaut und muss sagen, ich VERMUTE auch,dass sie schwanger sein KÖNNTE
![]()
BienchenPenaten wär da tatsächlich die bessere Wahl gewesen
![]()
Merkwürdig finde ich allerdings, dass sie nichts Neues mehr bringt. Früher war ich ja begeistert von der 24 Std. Creme, aber ich benutze sie schon lange nicht mehr.
und tschööööö
Grad kam Werbung von KIK: eine als Domina verkleidete Dame hat Herren-Socken für 4,99 angepriesen.
Wenn Verona das auch so macht, lacht sich Dieter schlapp!![]()
ciaociao
finnitant
Benutze gerade das Eye- und Lipserum für die Lippen, jetzt schält sich meine Oberlippe! Hatte auch schon jemand das Problem?